Cover-Bild Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe)
Band der Reihe "Secret-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 27.02.2020
Mimi Heeger

Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe)

Sports Romance
**Liebe nicht, wen du nicht leiden kannst**
Die schüchterne Journalistik-Studentin Lauren kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als zwei Wochen lang einem arroganten Fußballstar an den Fersen zu hängen. Ausgerechnet sie soll über den berüchtigten Frauenheld Scott Peterson berichten und ihn in der Öffentlichkeit als einen repräsentablen und sympathischen jungen Mann darstellen. Und das ist leichter gesagt als getan, denn der verboten gut aussehende Sportler könnte sich nicht weniger um sein Image scheren und setzt alles daran, Lauren ihre Arbeit zur Hölle zu machen. Doch soviel Mühe sich die beiden auch geben einander zu hassen, das Knistern zwischen ihnen können sie nicht verleugnen …
Ein Sportler zum Verlieben
Studentin trifft auf Fußballstar – endlich geht es weiter! Nach "Secret Kiss. Die Tochter vom Coach" erzählt Mimi Heeger nun die Geschichte von Maggies Bruder, dem Star der Mannschaft.
//Alle Bände der Sports-Romance-Buchserie bei Impress:
-- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach
-- Secret Crush. Der Star der Mannschaft
-- Secret Match. Team wider Willen//
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Süße Geschichte

Secret Crash. Der Star der Mannschaft - Mimi Heeger

Rezension: 4/5⭐️

Klappentext:

Secret Crash. Der Star der Mannschaft - Mimi Heeger

Rezension: 4/5⭐️

Klappentext:

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und offenbart sofort, neben dem Titel, wovon das Buch handelt. Der Rasen, mit den für Fußball offensichtlichen Markierungen sieht toll aus.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Ich kam extrem gut in die Geschichte rein.

Die Charaktere waren toll getroffen und man konnte sich immer besser in sie hineinversetzten und ihre Beweggründe nachvollziehen.
Lauren war am Anfang sehr schüchtern und kam wie ein graues Mäuschen rüber, wird aber im laufe der Geschichte Scott gegenüber immer lockerer.
Scott hält sein „Bad-Boy“ Image gegenüber der Öffentlichkeit aufrecht, weil im egal ist, was andere von ihm halten, hat aber einen weichen Kern, der immer mehr zur Geltung kommt, je näher sich die beiden kommen. Er ist am Anfang Lauren gegenüber kalt, versteht sich aber im laufe der Story immer besser mit ihr. Besonders gefallen hat mir, dass er ihr versucht hat Fußball zu erklären und das auf sehr charmante Art.

Wenn ihr den ersten Teil gelesen habt, könnt ihr euch darauf freuen, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. Es macht aber nichts, wenn euch noch der erste Band fehlt, da man die Bücher auch unabhängig von den anderen lesen kann.

Alles in allem ist es eine süße, humorvolle Geschichte, die man schnell lesen kann. Die Liebesgeschichte ging für mich etwas zu schnell, weshalb ich 4/5 Sternen hergebe.
Es ist für mich ein Buch das sich zu lesen lohnt.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Scott & Lauren

Das ist mein zweites Buch der Autorin. Das erste war "Winter of Love - Anna & Vince". Das hat mir richtig gut gefallen.

"Secret Crush - Der Star der Mannschaft" ist der zweite Teil der Reihe. Ich kenne den ersten nicht. Was aber nicht schlimm ist. Denn man konnte den zweiten Teil echt super lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Mit dem schwarzen Feld, sieht es aus wie bei einem Fußball. Und der Rasen dazu im Hintergrund ist genau abgestimmt.
Der Schreibstil war klasse. Ich fand ihn leicht und locker. Aber sehr modern.

Die Charaktere Lauren und Scott mochte ich von Anfang an total gerne.
Lauren kam mir am Anfang vor wie ein kleines graues Mäuschen. Sie lebt ihn einem kleine Dorf und ist seit Ewigkeiten mit ihrem Freund zusammen. Für sie ist alles perfekt,

Scott hat mir auch sehr gefallen. Obwohl er Lauren gegenüber sehr kalt ist. Aber im Laufe der Story ändert sich das und die beiden verstehen sich immer mehr.

Ich musste ein wenig schmunzeln als Scott ihr beim Fifa spielen auf der Playstation die Fußball-Regeln erklären wollte. Gehört auch mit zu meinem Lieblingsszenen.
Obwohl die Idee mit der Kaffeemaschine fand ich auch toll.

Mir hat das ganze Buch total gefallen. Auch Scott seine Familie ist einfach toll. Sie erinnert mich ein wenig an meine. Alle halten zusammen und verbringen viel Zeit zusammen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Teil der Reihe. Denn ersten werde ich auf jeden Fall auch noch lesen.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Süße Geschichte

Das Cover passt wieder sehr gut zur Geschichte und zum Thema Fußball und auch super zum 1. Teil. Ich bin leider noch immer kein Fan von Menschen auf dem Cover, aber das ist nur meine Meinung.

Wie auch ...

Wie auch schon im ersten Teil, konnte mich der Schreibstil von Anfang an überzeugen, denn er ist durchgehend flüssig und einfach zu lesen. Meistens humorvoll, aber auch emotional und einfach gut zu lesen. Dadurch, dass die Kapitel aus der Sicht von Scott und Lauren geschrieben sind, kann man sich ziemlich gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und so auch einige Handlungen besser nachvollziehen.

Lauren mag ich als Charakter ziemlich gerne, auch wenn sie am Anfang ein bisschen sehr schüchtern rüberkommt, wird sie nach und nach etwas lockerer. Scott, was soll ich sagen, der typische Bad-Boy mit einem weichen Kern - ich mag ihn, auch wenn er an manchen stellen wohl erst mal kurz nachdenken sollte, bevor er eine Entscheidung trifft. Wer den ersten Teil gelesen hat, der kann sich auf die ein oder anderen bekannten Gesichter freuen und sehen, wie es ihnen nun geht.

Insgesamt ein schönes und süßes Buch, das sich sehr schnell lesen lässt. Mir ging die Liebesgeschichte in bisschen zu schnell. Es wird auch in diesem Teil wieder lustig, aber auch dramatisch. Auf jeden Fall nicht mein letztes Buch von der Autorin und ich bin gespannt, was sie sich noch alles ausdenken wird.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Eine schöne kurzweilige Geschichte

"Secret Cruch - Der Star der Mannschaft" von Mimi Heeger ist im Impress Verlag erschienen.
Und es ist mein zweites Buch der Autorin, also kannte ich schon den einfachen und leichten Schreibstil.
Und der ...

Und der gefällt mir sehr gut. Er lässt einen super einfach und flüssig durch die Seiten kommen. Ich habe trotzdem ein bisschen
länger hierfür benötigt, was aber in keinem Fall an der Geschichte oder dem Schreibstil lag, sondern eher an der Situation im
realen Leben. Nur falls ihr euch wundert, dass ich euch das ja schon vor Tagen erzählt habe im aktuellen Lesestatus.

Die Geschichte selber ist eine, gespickt mit einigen Klischees, schöne unterhaltsame Geschichte. Erzählt wird diese abwechselnd von
Lauren und Scott. Ja und Scott ist dieses mega Klischee anfangs. Schönling, Sportler und von sich überzeugt. So wie man sich das denkt.
Aber auch Lauren ist ein wandelndes Klischee.... Kücken vom Land, schüchtern.. nicht von sich überzeugt...in der großen fremden Stadt.
Aber trotz dieser ganzen Klischees hat mich Secret Crush gut unterhalten. Sie ist eine wunderbare Geschichte um mal kurzzeitig dem Alltag
zu entfliehen und sich unterhalten zu lassen.

Alles in allem ist Secret Crush von Mimi Heeger eine kurzweilige Liebesgeschichte. Schön für zwischendurch mit einem tollen einfachen und
flüssigen Schreibstil. Wer also gerne Liebesgeschichten für zwischendurch liest ist hier gut beraten.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Romantisch

"Secret Crush. Der Star der Mannschaft" von Mimi Heeger ist der zweite Band einer Reihe, die mich bisher überzeugen konnte.

Scott ist Fußballstar und Frauenheld in London und ausgerechnet die schüchterne Journalistik-Studentin Lauren soll ihn zwei Wochen lang begleiten, um einen Artikel über ihn zu schreiben. Das kann natürlich nicht gut gehen, doch nachdem es zunächst zwischen den beiden heftig knallt, kommen sie sich näher...

Eine süße, unterhaltsame Fußballromanze mit zwei sympathischen Hauptfiguren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig und das Wiedersehen mit den Personen aus dem ersten Band "Secret Kiss. Die Tochter vom Coach" hat dem Lesevergnügen das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Einzig das Ende hätte meinetwegen noch ausführlicher sein können. Plötzlich ging alles so schnell...

Fazit: Ich hoffe sehr auf einen weiteren Band der Reihe. Emily & Greg brauchen dringend auch ihr Happy End. ❤