Cover-Bild Hunting The Princess
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.10.2020
Miranda J. Fox

Hunting The Princess

Band 2 der Reihe "Hunting"
Silvan lebte.
Er war entkommen.
Und nun würde er mich jagen.

Der langersehnte Teil 2 der Mafia-Liebesgeschichte! Spannend. Romantisch. Gefährlich.

Veröffentlicht am 12.11.2021

Ein gelungener Abschluss der Dilogie.

Inhalt von Band 1:

Inhalt von Band 1:
Krieg zwischen zwei Mafiaorganisationen und mittendrin Allegra. Sie soll den Nachtprinzen töten, doch niemand kennt sein Gesicht, weshalb sie sich auf sein Anwesen begibt. Niemand weiß, dass Allegra von dem feindlichen Clan geschickt wurde, sodass sie dem Geheimnis immer näherkommt. Während ihrer Mission begegnet sie Silvan, den sie nicht so leicht aus dem Kopf bekommt. Doch für welche Seite wird sie sich letztendlich entscheiden?

Das Ende von Band 1 hat mich sprachlos zurückgelassen, weshalb ich sofort Band 2 brauchte. Wie bereits bei Band 1 bin ich nur so durch das Buch geflogen und konnte es gar nicht mehr weglegen. Obwohl Hunting the Prince schon großartig war, hat mir trotzdem Hunting the Princess noch besser gefallen. Besonders die Kampfszenen in diesem Teil habe ich geliebt. Man ist gespannt, was als nächstes passiert und wie sich die Story zwischen den beiden Hauptprotagonisten entwickelt. Ich bin ein riesen Fan von den starken Persönlichkeiten der Beiden.
Und schlussendlich war es mal wieder der tolle Schreibstil der Autorin, der mich jedes Mal begeistert und durch die Seiten fliegen lässt.

Das Cover und das Innendesign sind wunderschön, weshalb das Lesen noch mehr Spaß macht. Zudem passt es perfekt zu der Geschichte.

Fazit:
Ein gelungener Abschluss der Dilogie.
5/5

Veröffentlicht am 24.04.2021

Gelungener zweiter Band!

Ich habe sehnlichst auf Band zwei gewartet. Der erste Band endete mit einem sehr miesen Cliffhanger, so das man gar nicht drum rum kommt, den zweiten Band nicht nicht zu lesen.
Ich mochte sehr gern, wie ...

Ich mochte sehr gern, wie deine Geschichte im zweiten Band weitergeführt wurde.

Die Geschehnisse konnten mich eindeutig packen. Spannend und romantisch, eine gute Kombi aus beidem.
Was ich auch gut fand war, dass Allegra und Silvan nicht schon am Anfang direkt vergeben haben. (Also Allegra sich selbst und Silvan Allegra)
Alles passierte nach und nach.
Mal wieder war der Schreibstil hervorragend. Das Buch hat sich super gut lesen lassen.

Fazit

Band zwei ist natürlich ein Muss, für alle die den ersten Band bereits gelesen haben oder es noch werden.
Eine wundervolle Geschichte mit tollen Protagonisten, aber auch jeder Menge Nebencharakteren die man einfach gern haben muss. Tolles Buch !

Veröffentlicht am 20.02.2021

Mehr als gelungene Fortsetzung

Nachdem mich der erste Teil so atemlos zurückgelassen hat, habe ich wirklich so auf die Fortsetzung hin gefiebert. Ich konnte mir fast nicht vorstellen, wie das nur wieder gut gehen kann. Und doch hat die Autorin, die Wendung super hinbekommen ohne, dass es unglaubwürdig wurde. Und was soll sich sagen?! Die Fortsetzung war fast noch besser und hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich wollte gar nicht, dass die Story endet! Einfach toll! Eine gelungene Mischung aus Action und großen Gefühlen.

Wer den ersten Band schon toll fand, wird die Fortsetzung lieben!

Veröffentlicht am 04.02.2021

Grandiose Fortsetzung zu einem tollen Buch

Ich bin begeistert von Silvan und Allegra. Nach dem bösen Cliffhanger aus dem ersten Teil habe ich mich schon darauf gefreut, es endlich zu lesen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Endlich konnte ich erfahren, wie es mit den Beiden und dem Nero Clan weitergeht.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen, und gebe eine absolute Kaufempfehlung.
Für dieses spannende Buch vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 02.01.2021

Absolutes Jahreshighlight 2020

✨нυηтιηg тнє ρяιη¢єѕѕ✨Rҽȥҽɳʂισɳ

🌟🌟🌟Jahreshighlight 🌟🌟🌟

Wow wow wow, ich bin einfach immer noch sprachlos diese Diologie war mein absolutes Jahreshighlight Nr 1. In 2020

Zum Inhalt möchte I h euch nichts ...

✨нυηтιηg тнє ρяιη¢єѕѕ✨Rҽȥҽɳʂισɳ

🌟🌟🌟Jahreshighlight 🌟🌟🌟

Zum Inhalt möchte I h euch nichts verraten da ich diejenigen die Band 1 noch nicht gelesen haben nicht spoilern möchte.

Aber ich kann euch sagen ich habe es geliebt!!!!!!!!!! Ich habe diese Geschichte um Silvan, Allegra und den Nero Clan so sehr geliebt, die Protagonisten und die Nebencharaktere sind mir so ans Herz gewachsen das ich so sehr hoffe das es noch einen 3 Band gibt 🙏😍

Band 1 hat mich schon völlig umgehauen und mich sprachlos mit einem schlimmen Cliffhanger zurückgelassen. Band 2 konnte mich Dan genauso begeistern wenn nicht sogar mehr. Dieses Buch war so mega spannend, voller Action, starke Emotionen und viel Liebe❤️ genau darum war dieses Buch vom Anfang bis zum Schluss einfach perfekt. Ich hab es in wenigen Stunden durchgelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Der Schreibstil war so intensiv das ich mit den Protagonisten so mitgelitten habe.

Ich kann dieses Buch einfach nur jedem empfehlen für mich mein Jahreshighlight 2020🌟🌟🌟🌟🌟 ( zur Info es ist kein Dark Romance 😉)