Cover-Bild Love & Lies
Molly McAdams

Love & Lies

Alles ist erlaubt - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem Geheimns. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Veröffentlicht am 23.04.2018

Überraschung pur

Love & Lies von Molly McAdams hat mich wirklich überrascht. Rachel ist die weibliche Protagonistin, die ein paar schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und für sich eigentlich entschieden hat: Keine Männer mehr!

Und dann kam Kash! Kash ist der männliche Part in diesem Roman und ich muss sagen: Kash ist toll.
Beide Protagonisten haben mich total überzeugt und sind für mich einfach super sympathisch. Lebendig und authentisch geschrieben.
Ich habe oft mit einem komischen Gefühl weiter gelesen...denn es war so unglaublich was dort passierte.

Molly McAdams schafft es mich hier komplett mitzunehmen, sodass ich mich total in Rachel hineinversetzen konnte. Ich habe während des Lesens einiges an Gefühlen mitbekommen.....Hass, Wut, Liebe...um nur ein bisschen zu nennen. Der Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen..trotz der angesprochenen Themen.

Erste Zeilen:
“Du musst dich konzentrieren, Candice. Wenn du diese Prüfung versaust, darfst du im Sommer nicht ins Cheerleader-Camp.”

Love & Lies ist eine gelungene Mischung aus Liebe und Crime. Und für mich hat die Autorin es sehr gut umgesetzt. Nicht zuviel, nicht zu wenig... die Spannung war immer irgendwie da...mal mehr mal weniger....Es war zwar dann irgendwann abzusehen, wer was wie gemacht hat, aber es war trotzdem weiter spannend.

Das Ende war...wie soll ich sagen? Ja also ich war froh den zweiten Teil von Love & Lies gleich hier zu haben, denn ich hätte nicht noch ewig warten können, bis ich weiß was da los ist. Und somit habe ich dann sofort mit dem 2ten Teil weitergemacht ;)

Ich möchte euch die Geschichte von Rachel und Kash ans Herz legen. Mir hat sie sehr gut gefallen. Denn der tolle Schreibstil, die Mischung aus Liebe, Erotik und Crime hat mich spannend durch die Geschichte geführt.
Auf gehts mit Teil 2

Veröffentlicht am 02.02.2018

Wow

Mir hat das Buch sehr gefallen, meiner Meinung nach stellt es die Shades of Grey und After Reihe in den Hinergrund. Das Buch war spannend, lustig und romantisch. Mir hat es sehr gefallen das Kash vom aussehen her ein Bad Boy ist, aber in innerem ein guter Mensch der undercover für die Polizei arbeitet. Rachel litt unter einem traumatischen Ereignis und der einzige der zu ihr durch gedrungen ist, ist Kash. Sie verhielt sich distanziert und wollte sich eigentlich fernhalten von Männern, doch sie verliebte sich gleich in den gut aussehenden Kash. Über Rachels beste Freundin konnte ich nur den Kopf schütteln, in meinen Augen war sie total Naiv, vorallem das sie ihrer besten Freundin nicht geglaubt hat über die vorkommnisse die ihr passiert sind. Mason, Kash bester Freund und Arbeitskollege, empfand ich auch selbst als großer Bruder für mich, vorallem wen man liest wie er mir Rachel umging, wie ein großer Teddy Bär Bruder, den man selbst möchte. Die Geschichte war sehr abwechslungsreich und hatte einige Stellen, wo ich mich vor lachen nicht halten konnte. Kash war sehr symphatisch und wollte Rachel helfen, sein Grundsatz war erst, keine Beziehung mit ihr zu führen, um sie vor seiner Arbeit zu schützen, was aber total fehlgeschlagen ist. Er empfand viel für Rachel und konnte sie einfach nicht vergessen.
Ich konnte bei diesem Buch einfach nicht aufhören zu lesen und habe es nur so verschlungen. Die ganze Zeit konnte ich nur mitfiebern was als nächstes passiert und war so überrascht vom Ende. Es war ganz und gar nicht vorhersehbar und das Ende war total spannend. Man selbst kann sich sowas nicht vorstellen, das einem sowas passiert, aber in diesem Buch wird es so detail genau beschrieben, das man denkt, es würde einem selbst betreffen.
Das Buch ist nicht 0815 so wie manch andere Bücher, sondern viel innovativer. Der Schreibstil war so erfrischend und gut, vorallem hat mir der Aspekt der Undercover sehr gefallen, wodurch das Buch noch erfrischender wurde. Der Cliffhänger am Ende mach einen wahnsinnig und man freut sich umso mehr auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 22.01.2018

Endlich raus aus der Leseflaute...

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht Kash Ryan, ein Undercover-Cop. Doch schon nach kurzer Zeit merkt sie, dass sie gegen Gefühle keine Chance hat....
Der Schreibstil von Molly McAdams ist einfach toll, man kann nichts dagegen sagen. Man ist sofort im Geschehen und es wird nicht seitenlang eine einzige Aktion beschrieben. Der Schreibstil regt immer zum weiterlesen an, wenn man einmal begonnen hat, hört man gar nicht mehr damit auf. Es ist einerseits locker geschrieben anderseits kommt der Krimi Faktor, den es in diesem Buch definitiv gibt, gut rüber. Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch durch.
Im Buch hat trotz der Liebesgeschichte der Thriller Aspekt trotzdem noch seinen Platz, der nicht zu klein ist. Die Handlung hat mich einfach vom Stuhl gehauen, weil es zu 100% mein Geschmack ist.
Zu den Charakteren: Mit Rachel hatte ich so manche Male Schwierigkeiten, weil sie mich oft einfach aufgeregt hat, manchmal habe ich sie, ihre Gedanken und ihre Handlungen nicht verstanden, aber sie hat perfekt ins Buch gepasst. Und da ich mich doch in manchen ihrer Eigenschaften wiedergefunden habe, mochte ich sie doch relativ gerne. Kash ist einfach traumhaft, genau so, wie ich mir ihn vorgestellt habe und wie ich ihn mir im echten Leben vorstellen würde. Sein Charakter war einfach wundervoll.
Mein Lieblingscharakter war aber dennoch Mason, er hat einfach immer für eine Auflockerung und Spaß gesorgt.
Den einzigen Kritikpunkt den ich jetzt aussprechen kann, ist das Cover. Es ist so gar nicht nach meinem Geschmack und finde ich auch nicht anziehend. Ich bin kein Fan davon, wenn man Personen auf dem Cover sieht, da einem dann viel Platz für Fantasie genommen wird. Auch wenn man bei diesem hier nicht so viel erkennen kann.

Als ich dieses Buch in der Bücherei gefunden habe, habe ich mir nicht viel erwartet, das Cover sah, wie gesagt, nicht so ansprechend aus und da ich an diesem Zeitpunkt in einer ziemlichem Leseflaute stecke wollte ich mir zuerst das Buch nicht mal genauer ansehen. Dann lag das Buch trotzdem plötzlich in meiner Hand und was soll ich sagen, der Klappentext hat mich voll überzeugt und das Buch hat mich vom Stuhl geschmissen und mich endlich aus dieser Leseflaute geholt.
Ein wirkliches Meisterwerk von Molly McAdams

Veröffentlicht am 10.01.2018

Tolle Geschichte mit viel Gefühl!

Rachel wurde in der Vergangenheit oft verletzt und enttäuscht. Vielleicht sollte sie eine verrückte Katzenlady werden, so wie ihre Nachbarin. Sie will nie wieder einem Mann vertrauen und schon gar nicht Logan „Kash“ Ryan, dem Bad Boy von gegenüber. Rachel muss sich sehr zusammenreißen, um ihm nicht zu verfallen. Doch ist er wirklich der, der er vorgibt zu sein?
Ich habe das Buch im Sommer 2016 schon einmal gelesen, doch da ich nun den zweiten Teil besitze, wollte ich es gerne nochmal lesen. Und ich muss sagen: es hat mir sogar noch besser als beim ersten Mal gefallen!
Der Schreibstil von Molly McAdams ist einfach total toll, man ist direkt in der Geschichte drin. Ich habe mich gefühlt, als würde ich Rachel und ihre beste Freundin Candice schon ewig kennen, weil die Autorin es versteht, die Charaktere zu beschreiben und ihnen eine Stimme zu geben. Zumal das Geschehen immer abwechselnd aus Rachels und Kashs Sicht beschrieben wird.
Rachel hat in ihrer Vergangenheit schreckliches erlebt. Candice glaubt ihr nicht und zwischen den beiden herrscht immer eine leicht angespannte Atmosphäre. Trotzdem ist Candice Rachel eine gute Freundin und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Die beiden ziehen zum Studieren in eine eigene Wohnung und kaum dort, zieht Bad Boy Kash mit seinem Cousin Mason nebenan ein. Als Rachel auf Kash trifft, spüren beide diese Anziehung, wollen ihr aber nicht nachgeben.
Es ist einfach eine so tolle Geschichte, die eine Wendung nimmt, die ich niemals erwartet hätte. Außerdem gibt es einen ziemlich fiesen Cliffhanger, weshalb ich sofort Teil 2 lesen werde!

Veröffentlicht am 11.12.2017

Romantik & Thriller in einer perfekten Kombination

Rachel & Kash sind ein tolles Paar zusammen.
Die beiden haben einen sehr schnell Weg gefunden sich kennen zulernen und lieben zu lernen.

Rachel hat Ärger mit dem Cousin ihrer besten Freundin. Er stalkt ...

Rachel & Kash sind ein tolles Paar zusammen.

Rachel hat Ärger mit dem Cousin ihrer besten Freundin. Er stalkt sie und bedrängt sie immer wieder. Das er sogar zu weit geht. Und dort tritt Kash in ihr Leben und verdreht ihr den Kopf. Er ist die starke Schulter die sie brauch und um auch mit der Vergangenheit klar zu kommen.

Candice ging mir zwischendurch manchmal echt auf dem Keks. Sie war total launisch. Ihr verhalten hat mich manchmal echt genervt. Aber zum Ende hin war sie wieder die Freundin, wie man sich die wünscht.
Mason ist ein super Freund. Er ist für die Freunde immer da und versucht Kash auf den richtigen Weg zu bringen, wenn es mal nicht einfach wird.

Das Cover ist super, Für mich war es klar, das ich das unbedingt lesen muss. Die Handlung ist eine perfekte Mischung aus Erotik, Romantik, Action & Thriller. Es war nach der zweiten hälfte super Spannend und man konnte es nicht bei Seite legen.
Der Schreibstil war flüssig und einfach zu lesen. Es hat mich total in seinen Bahn gezogen.
Jetzt wartet ich voller Spannung auf den zweiten Teil.

Das Buch bekommt ganz klare 5 von 5 Sternen von mir,