Cover-Bild Total verliebt
Monica Murphy

Total verliebt

Together Forever 1 - Roman -
Lucia Sommer (Übersetzer)

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Ein Buch voller Drama,Gefühlen,Emotionen und fesselnder Momente und Marshmallow :D

Together Forever - Total verliebt von Monica Murphy

Together Forever - Total verliebt von Monica Murphy

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!

Das war ein Buch voller Drama,Gefühlen,Emotionen und fesselnder Momente,ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen und somit,hatte ich es innerhalb von 24 Stunden ausgelesen.

Drew und Fable kommen aus komplett verschiedenen Welten.Fable arbeitet in einer Kneipe und wohnt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zusammen,jedoch übernimmt sie quasi die Mutterrolle,weil ihre Mutter dazu nicht im Stande ist.Ihre Familie und sie wohnen in einer heruntergekommenen Gegend,weil sie sich nicht viel leisten können.Sie gilt als "Schlampe",da viele erzählen, das sie mit jedem Kerl in die Kiste springt.Drew ist das komplette Gegenteil,auf den ersten Blick...er ist ein reicher und heißer Typ der auf das College geht und im Football Team ist.Er könnte jede haben....doch er will nicht.Schuld daran ist seine Vergangenheit.

Er hat viel durchgemacht und nach und nach kamen diese Dinge vom Vorschein.Jedoch konnte ich mir diese Dinge zuvor schon zusammenreimen,da einfach meiner Meinung nach,zu viel darauf hingedeutet hat.Trotzdem kam nie der Punkt,an dem ich das Buch deswegen als langweilig empfunden habe.Dafür war es einfach zu fesselnd.

Der Schreibstil war super flüssig zu lesen und auch die Kapiteleinteilung hat mir gefallen.Eine weitere Sache die mir sehr gefallen hat war,der Perspektivenwechsel zwischen Drew und Fable,somit konnte man in die einzelnen Charaktere besser eintauchen und sie besser verstehen.

Das Cover finde ich wunderschön und das war auch das erste,worauf ich aufmerksam wurde,als ich das Buch das erste mal gesehen habe.Man spürt die Liebe,die Leidenschaft,die Verbindung zwischen den beiden...genau wie bei Drew und Fable.

Ich liebe diese Reihe schon jetzt und kann es kaum erwarten,mehr von Drew und Fable zu lesen und wenn ich in Zukunft Marshmallows sehe oder lese,muss ich wahrscheinlich jedes mal an Drew und Fable denken <3

Veröffentlicht am 20.04.2018

together forever #1

Die 20-jährige Fable ist eine Kellnerin in einem kleinen Restaurant in einer US-amerikanischen Kleinstadt. Für die Uni hatte sie kein Geld und für ein Stipendium waren ihre Noten zu schlecht, weswegen sie kellnert. Doch das sie nicht zur Uni geht, heißt nicht, dass sie nicht Drew, den bekannten Kaptain des College Footballteams kennt. Er ist einer der bekanntesten jungen Männern der Stadt und alle Frauen liegen ihm zu Füßen, was er sich zwar durchaus bewusst ist, ihn aber nicht sonderlich interessiert. Als eben genau Drew die junge Fable bittet, für eine Woche seine Freundin zu spielen, ist sie zunächst misstrauisch. Doch als sie merkt, dass er meint ernst, nimmt sie die gebotennen 3000 Dollar an und fährt mit Drew zu seinen Eltern, wo sie seine Freundin spielen muss. Doch was Fable in dieser Woche in dem Elternhaus von Drew erlebt, mit dem hätte sie nie gerechnet...

Dieses Buch stand schon Monate, bevor es erschien ganz hoch oben auf meiner Wunschliste, was an der interessanten (wenn auch nicht neuen) Inhaltsangabe lag und an diesem wunderschönen Cover :) Manchmal muss ich mir Bücher alleine schon wegen der Cover einfach kaufen :)

Ich hatte jetzt mal wieder große Lust auf einen schönen New Adult Roman und so kam es dazu, dass ich dieses Buch an nur einem Tag gelesen habe. :)
Ich fand den Einstieg in das Buch schon sehr gelungen. Man ist gleich gut in der Geschichte drinnen!
Der Schreibstil ist auch sehr flüssig und locker geschrieben.
Die Geschichte von Fable und Drew wird immer abwechselnd von beiden erzählt.
Fable ist mir gleich von Seite eins an richtig sympathisch gewesen. Sie gibt sich oft sehr tough, doch tief drinnen hat auch sie Angst davor verletzt zu werden. Drew mochte ich auch von Beginn an, auch wenn man bei ihm nicht gleich durchblickt. Auch seinVerhalten ist manchmal etwas irritierend. Doch je mehr man von seiner Familie liest, desto schneller ahnt man, was er erlebt hat! (was schon sehr tragisch ist...) So gesehen passen Fable und Drew ja richtig gut zusammen, obwohl beide aus unterschiedlichen Welten kommen. Er ist aus einem reichen Elternhaus und es fehlt ihm an (fast) nichts. Währenddessen Fable extra Schichten in der Arbeit macht, um ihrem kleinen Bruder ein guter Mutterersatz und der alkoholkranken Mutter eine brave Tochter zu sein. Geld ist bei Fable immer knapp, weswegen sie sich letzendlich auch dazu entschließt, Drew zu helfen. Das Ende hat mich ja nochmals ganz schön überrascht. Jetzt bin ich umso gespannter, wie genaus es mit Drew und Fable weitergehen wird.

"Total verliebt" ist ein toller Auftakt einer neuen New-Adult Serie mit liebenswerten Protagonisten und einer spannenden Geschichte! Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf den 2.Teil "Zweite Chancen" welcher in ca. 2 Wochen erscheinen wird!
Klare 5 von 5 Sternchen gibt's von mir!

Veröffentlicht am 22.10.2017

Harte Thematik

REZENSION TOGETHER FOREVER - TOTAL VERLIEBT VON MONICA MURPHY

REZENSION TOGETHER FOREVER - TOTAL VERLIEBT VON MONICA MURPHY

Ich bin Drew Callahans Freundin. Drew ist ein Traumtyp und zusätzlich auch noch eine College-Football-Legende. Er sieht großartig aus, ist liebenswürdig und hat noch mehr Geheimnisse als ich selbst.
Er wollte, dass ich ein Teil seines Lebens werde, in dem alles mehr Schein als Sein ist und jeder mich hasst.
Jede will ihn haben. Aber er hat nur mich im Kopf.
Was ich noch glauben soll weiß ich nicht, doch ich weiß, dass Drew meine Hilfe braucht und ich für ihn da sein will.
Für immer.

Together forever hat mir echt gut gefallen und es hat mich überraschen können.
Vom Inhalt habe ich eine leichte Liebesgeschichte erwartet und das Buch war auch einfach nur als kleine Beschäftigung nebenbei gedacht. Aber dann konnte ich es nicht mehr weglegen. Obwohl es doch ganz anders als erwartet, die Thematik und auch die Problematik etwas schwerer als eine seichte Liebesgeschichte war.

Da es der erste Band ist kann ich noch nicht sagen, ob mich die Problembewältigung zufrieden stellen wird, doch was ich sagen kann ist, dass man auf jeden Fall weiter lesen will. Die Autorin hat definitiv ein Händchen dafür ihre Leser an ihre Worte zu fesseln. Das gefällt mir.

Die Charaktere haben mir auch gefallen, mehr noch ich war wirklich ganz verknallt in Drew und wäre unheimlich gerne mit Fable wäre ich unheimlich gerne durch die schrecklichen Geschäfte gezogen.

Allen in allem ist die Geschichte wie ein neueres ''Pretty Woman''. Viele Aspekte waren etwas zum fürchten, nämlich dann, als es um die jeweiligen Familienverhältnisse ging, andere wiederum waren total schön wie das Gefühl, dass sich Drew und Fable wirklich brauchen.

Fragen sind für mich allerhand offen geblieben, von denen ich natürlich hoffe, dass sie in Band 2 geklärt werden. Ich freue mich jedenfalls mega drauf weiter zu lesen und das kleine vom Sub zu befreien sollte sich jeder überlegen, der es dort einfach unbeachtet liegen lässt.

Es lohnt sich.

Cover/Gestaltung:

Ganz typisch für eine Liebesgeschichte. Ich mag solche Cover immer, und auch dass man sie eigentlich auf den ersten Blick als das,was sie sind identifizieren kann.

Außerdem finde ich passt es mit seinen Farben super zum Sommer, wenn der denn mal kommt.

Veröffentlicht am 23.09.2017

Eine tragische aber dennoch leidenschaftliche Liebesgeschichte!

Dies ist mein bisher erstes Buch von der Autorin Monica Murphy, da bisher aber fast alle dieses Buch positiv bewertet haben. Hatte ich mich dazu entschlossen es mal zu versuchen – und bisher habe ich es nicht bereut. Auch wenn ich am Anfang etwas unentschlossen war, da mich der Klappentext nicht wirklich überzeugen konnte, waren nach dem ersten Kapitel alle Bedenken wie gelöscht. Natürlich hatte ich zu Anfang auch nicht wirklich große Anforderung an die Story und Charaktere. War dann aber doch verwundert das ich umso mehr zurückbekommen habe als vorher gedacht.

Monica Murphy hat einen einfachen, einfühlsamen Schreibstil der mich von der ersten Seite an begeistern konnte. Dabei verfolgt sie einen klar strukturierten roten Faden, der sich durch die gesamte Story zieht. Die Dialoge sind interessant und spannend, man merkt das hier viel Wert auf Abwechslung gelegt wurde. Dies zieht sich bis hin zu den Figuren die allesamt mit sehr vielen Details gezeichnet worden sind. Sehr gelungen finde ich das jede Figur ihre Ecken und Kanten hat, so wirken diese sehr realistisch und haben der Gesamtheit der Story eine gewissen Tiefe verliehen.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir dabei besonders leicht. Sofort konnte ich mich mit dem Schreibstil und den Charakteren anfreunden. Die Story ist dabei schnell zusammengefasst. Die Welten von Fable und Drew könnten nicht unterschiedlicher sein; Fable kämpft jeden Tag darum genug Geld für Essen und Miete zu haben und sich um ihren kleinen Bruder zu kümmern. Drew geht aufs College und hatte noch nie wirkliche Geldsorgen. Als er einen ungewöhnlichen Deal mit Fable eingeht, dass sie eine Woche lang so tut als sei sie seine Freundin, bringt dies ihre beiden Welten aus den Fugen. Den egal wie unterschiedlich sie auf den ersten Blick sind, sie haben beide Ihre Geheimnisse die der andere nicht erfahren darf.

Die Kapitel erzählen je aus der Sicht von Drew und Fable. So erfährt man als Leser die jeweiligen Emotionen und Gedanken beider, auf ein und dasselbe Ereignis. Denn da wo Drews Gedanken aufhören knüpft die Sicht von Fable an, es ist fast so als würde man als dritte Person alles von außen betrachten und wie ein Erzähler alles wissen ? das macht es absolut schwierig dieses Buch aus der Hand zu legen. Als Leser bekommt man von der Autorin eine Story mit prickelnder Leidenschaft, tiefgründigen Charakteren und einem Schreibstil der einem die schönste Romantik aber auch die schlimmste Eifersucht nahe bringen kann.

Fazit

Die Autorin baut zwischendurch immer wieder eine gewisse prickelnde Spannung auf, die Leidenschaft zwischen Drew und Fable ist praktisch spürbar. Das ist einer der Hauptgründe wieso mir dieses Buch so gut gefallen hat und ich es fast an einem Abend verschlingen konnte. Mit den Charakteren und der Story konnte mich die Autorin vollkommen überzeugen. Dies wird nicht das letzte Buch sein das ich von Monica Murphy gelesen habe.

Veröffentlicht am 20.09.2017

Rezension: Together Forever - Total verliebt

Klappentext:

Klappentext:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich.
Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll.
Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich.
Und ich will für ihn da sein.
Für immer.

Drew Callahan muss über die Thanksgiving-Feiertage seine Familie, die aus seinem Vater und seiner Stiefmutter Adele besteht, besuchen. Aus persönlichen Gründen hat er jedoch nur schlechte Erinnerungen an Zuhause, scheint gar Angst davor zu haben, und entschließt sich deshalb eine Scheinfreundin mitzubringen.
Diese Rolle bietet er der Kellnerin Fable Maguire an, die das Angebot auf Grund der hohen Geldentschädigung annimmt.
Während dieser einwöchigen Reise muss sich Drew seinen Dämonen aus der Vergangenheit stellen, die er mit Hilfe von Fable zu überwinden versucht. Dabei kommen sich die beiden immer näher, sodass ihre harten Mauern um sich herum zu bröckeln beginnen. Doch schafft es Fable, Drew aus seinem Sumpf aus Selbsthass und Schuldgefühlen zu befreien...?

Eine sehr emotionale und herzzerreißende Geschichte ❤️.
Hier handelt es sich nicht um eine fröhliche und glückliche Liebesstory, bei der man lacht und Spaß hat - hier hofft man, dass alles gut wird und sie endlich glücklich werden!

• Zum Hauptcharakter:
Drew Callahan scheint dem Klischee des heißen College-Football-Quarterbacks, der noch dazu reich ist, auf dem ersten Moment zu entsprechen. Aber man merkt schnell, das dem so nicht ist!
Er hat so einige Probleme, die mit seiner Vergangenheit und seiner Familie zusammen hängen, die man als Leser zusammen mit Fable nach und nach erfährt. Dabei wird auch immer offensichtlicher, dass Drew gar nicht so stark und selbstbewusst ist, wie er jedem zu verstehen geben will. In Wahrheit ist er tief verletzt und mit Unmengen von Selbstvorwürfen behaftet...
Man muss diesen Charakter einfach lieb haben - es geht einfach nicht anders! Am liebsten hätte ich ihn einfach nur in die Arme genommen und einmal fest gedrückt.. Umso schöner mitzuerleben, wie er es durch Fable schafft, wieder Glück zu erfahren!

Fable Maguire ist hinsichtlich des Klischees das genaue Gegenteil zu Drew: Sie arbeitetet rund um die Uhr in einer Bar, da ihre Mutter nichts auf die Reihe kriegt und noch dazu Alkoholikerin ist, kümmert sich um ihren Bruder Owen als sei sie die Mutter und hat natürlich auch noch den Ruf als "Campus-Schlampe", obwohl sie nicht einmal zum College geht. Aber wie auch bei Drew, steckt viel mehr in ihr.
Bei ihr weiß man von Anfang an, woran man ist: Ein Mädchen aus der "Unterschicht", dass selbstbewusst ist und sich von nichts unterkriegen lässt!
Ich fand es wirklich sehr schön, wie sie immer mehr realisierte, dass der beliebte und reiche College-Boy gar nicht so perfekt ist wie es immer den Anschein macht, und sie ihn immer mehr verfällt.

Die Beziehungsentwicklung zwischen den beiden Charakteren finde ich sehr gut gemacht. Sie kommen sich zwar eher langsam näher - obwohl die Anziehung schon seit Anfang an stark ist -, aber dies geschieht so gefühlvoll und mit immer neuen Offenbarungen, dass ich dieses "langsame" Tempo einfach perfekt zu diesem Pärchen finde!

• Zur Story:
An sich passiert nicht viel an Handlungen, da sie sich "nur" auf diesem einwöchigen Thanksgiving-Urlaub befinden. Aber was sich zwischen den beiden Charakteren abspielt und was man alles über Drews schlimme Vergangenheit erfährt, ist so weitreichend und tiefgründig, dass ich mir gar keine "Action" gewünscht hätte!
Hier liegt der Fokus auf der emotionalen Ebene - und das ist perfekt so!

• Sonstiges:
Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber dieses Buch enthält so viele Emotionen und eine Tiefgründigkeit, die ich seit langem nicht mehr bei Büchern erlebt habe!
Es ist eine nervenaufreibende Geschichte, die mir sehr ans Herz ging und da ich nun mal auch ein sehr emotionaler Mensch bin, sind auch Tränen geflossen..

Cover:
Das Cover an sich sehr schön, ist mir persönlich aber etwas zu fröhlich und glücklich gestaltete. Das Buch ist nun mal traurig und tiefgründig, deshalb hätte ich mir als Cover eher etwas anderes gewünscht, dass diese Aspekte auch widerspiegelt.
(Ehrlich gesagt hatte ich das Buch auch durch das Cover und dem Klappentext gaanz anders eingeschätzt)

Fazit:
Ein grandioses Buch, das mich einfach nur mitgerissen hat ✨
Die Geschichte ist sehr emotional, herzzerreißend und nervenaufreibend, sodass man wirklich nur auf ein Happy-End hoffen kann.
Ich bin ein großer Fan von solchen "traurigen" Geschichten, da sie - wie hier: gut umgesetzt - mich einfach fesseln und mich zum Mitfühlen bringen!
Ich kann es einfach nur jedem weiterempfehlen!

Meine Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ (5/5 Sterne)