Cover-Bild Hold My Girl
Band 2 der Reihe "My Girl"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.02.2021
Nadine Wilmschen

Hold My Girl

Keine Gefühle. Keine Gespräche über die Vergangenheit. Nur Sex.

Das sind die Regeln, die Emily aufstellt, nachdem sie ausgerechnet mit dem Mann im Bett gelandet ist, der ihr vor vier Jahren das Herz gebrochen hat. Als bester Runningback des Uni-Football-Teams könnte er jede haben, dennoch lässt sich Josh auf Emilys Vorschlag ein. Was als unverbindliche Affäre beginnt, wird schnell mehr, und Emily muss sich entscheiden: Beschützt sie weiterhin ihr Herz vor Josh, dessen Verrat sie nie überwunden hat? Oder brechen sie gemeinsam alle Regeln?

Veröffentlicht am 30.06.2023

Josh!!!!!

🏈 ᕼOᒪᗪ ᗰY ᘜIᖇᒪ 🏈

Josh.... das war meine ganze Rezi! 😂
🏈
Nein spaß aber... HACH! Noah war schon so toll! Josh ist auch so toll. Alle sind toll. Josh und Emily sind... explosiv mit einem faible für Serienmörder.
Spätestens ...

🏈 ᕼOᒪᗪ ᗰY ᘜIᖇᒪ 🏈

Josh.... das war meine ganze Rezi! 😂
🏈
Spätestens da habe ich Blut geleckt denn - gebt mir Crime! (Ha, toller Wortwitz)
🏈
Josh ist charmant. Unfassbar charmant sogar, und ich habe öfter mal statt Emily ein Jaa ins Buch gebrüllt. Leider wollte er dennoch immer noch nur Emily. Aber ich verzeihe ihm, weil Em ist toll. 😍
🏈
Manchmal wollte ich sie schütteln. Manchmal in Josh Arme schubsen.
Und meistens wollte ich sie dort wieder weg reißen und selbst kuscheln. 😆
🏈
Und ja, ich konnte seine Handlung damals sehr gut verstehen weil ich sie, für einen 17jährigen, echt erwachsen fand! Emily hätte da vielleicht bissl mehr Verständnis haben sollen, aber ich kann auch verstehen warum sie sauer war.
🏈
Der Schreibstil war wie gewohnt schön. Man fühlt sich sofort wohl in der Geschichte (ja, trotz Serienmörder faible) und möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Kennt ihr es bereits?

Veröffentlicht am 21.12.2021

Kann Emilys Herz verzeihen?

Ein gelungener zweiter Band

Ein gelungener zweiter Band

Auch dieses Cover ist wieder sehr schön geworden. Es sieht erneut so aus, als würde es sich bei dem Bild um ein älteres Foto handeln. Ich liebe diesen Rand, der früher um die Bilder war sehr. Das Pärchen auf dem Cover finde ich sehr sympathisch. Es macht mir den Eindruck, dass sie sehr verliebt sind. Auch die Farben gefallen mir sehr. Ebenso, wie der Wiedererkennungswert.

Warum nur beginnt Emily wieder etwas mit Josh, nachdem er ihr doch das Herz gebrochen hat? Kann das wirklich gut gehen oder wird ihr Herz erneut gebrochen?
Bei diesem Klappentext muss man einfach sofort zugreifen. Zumal ich Emily schon im ersten Band total sympathisch fand. Hoffentlich brechen beide nicht die Regeln, sondern finden ihr gemeinsames Liebesglück.

In diesem Band kommen wieder einige bereits bekannte Charaktere vor. Aber auch der ein oder andere neue Protagonist taucht auf. In den meisten Fällen sind es sehr herzliche, authentische und sympathische Personen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, Lilly besser kennenzulernen. Von den Nebencharakteren mag ich Annie am meisten.

Mit dem zweiten Band „Hold my Girl“ aus dem Romance Edition Verlag ist Nadine Wilmschen erneut eine tolle New Adult Geschichte gelungen. Ihr Schreibstil ist sehr fesselnd, locker und spritzig, sowie sehr angenehm flüssig zu lesen. Bereits von der ersten Seite an, hat Nadine mich wieder in ihren Bann gezogen und ich wollte das Buch nur ungern zur Seite legen. Die Geschichte ist spannend, herzzerreißend, emotional, sowie unterhaltsam.

Was hat Josh Emily nur angetan, dass sie ihn jedes Mal so unhöflich anschnauzt?
Man merkt, wie sehr Emily kämpfen muss, um nicht nachzugeben. Auch wenn der Sex mit Josh unglaublich ist.

Zitat:
Wenn ich nicht darüber nachdachte, was zwischen mir und Josh passiert war, war es dann überhaupt real? Wenn man nicht über Sex sprach, löste er sich dann in Bedeutungslosigkeit auf?

Emily ist eine sehr sympathische, herzliche aber auch sehr sture junge Frau, die Football nicht ausstehen kann. Sagt sie zumindest. Sie liebt die Kunst und das Zeichnen über alles. Darin geht sie auf. Doch kann sie sich ausreichend auf ihr Studium konzentrieren oder ist sie noch viel zu sehr mit ihrem Herzschmerz beschäftigt? Schließlich versucht sie alles um Josh nicht wieder zu verfallen, dazu ist ihre Angst zu groß und zu stark.

Josh ist ein begeisterter Footballspieler und liebt seine Tochter über alles. Er versucht immer für sie da zu sein. Sein großes Ziel ist die NFL und er hofft, dass er sein Ziel - ebenso wie Noah - erreichen wird. Josh ist ein riesiger Kuschelbär und man muss ihn einfach lieben. Er versucht mit allen Mitteln Em von seiner Liebe zu überzeugen und gibt einfach nicht auf. Doch wird es ihm am Ende gelingen oder wird er die Flinte ins Korn werfen?

Beide habe ihre Meinung und niemand möchte dem anderen zuhören.

Mein Fazit
Es war wieder eine sehr schöne New Adult Geschichte. Ich habe sehr mit Josh gelitten und hätte Emily am liebsten das ein oder andere Mal etwas stärker geschüttelt. Hin und wieder hat sie mich wirklich schon zur Verzweiflung gebracht. Aber auf der einen Seite konnte ich sie auch verstehen.

Auch dieser Teil bekommt von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und musste einfach weiterlesen, obwohl ich an einer Leserunde mit vorgegebenen Lesezielen teilgenommen habe. Ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Josh und Emily weitergeht und wann Emily endlich merkt, dass es besser ist, wenn sie auf ihr Herz hört.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Aber um nicht gespoilert zu werden, sollte man schon die Reihenfolge einhalten.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Emotinal und toll einfach schön

Wir lernen hier die Story von Josh Sanders, den wir in Band 1 schon etwas kennenlernten, etwas näher kennen. Denn er und Emely haben eine gemeinsame Vergangenheit, in der sie nicht unbedingr gut auseinander gegangen sind. Die Tatsachen, dass Josh jung Vater wurde, hat diese Situation nicht Unbedingt einfacher gemacht sondern etwas stressiger. Aber da sie seit Jahren nicht mehr miteinander sprachen, nâhern sie sich ungwollt an, da ihr Freundeskreis eben eine Gemeinsamkeit ist. Josh ist jung und will in dir NFL und erfolgreich sein aber auch seine Tochter Lilly soll dabei nicht zu kurz kommrn. Emely ist auch stark. Aber traut sich nicht ihrr Gefühle zu offenbaren. Josh kennt andere Wege und Mittel seinen Gefühlen Ausdruck zu geben🥰💕eine tolle Story uber liebe, Freundschaft und Vergebu ln in einem tollen Schreisbtil mit. Sehr sympathischen Protagonisten. Bisher mein liebster Band der Reihe. 💕🥰Klare #Leseempfehlung von mir auch hierfür . So toll🥰5⭐

Veröffentlicht am 07.09.2021

Tiefgründiger Folgeband

In Band zwei wird es ein bisschen tiefgründiger, als im vorherigen Band.

In Band zwei wird es ein bisschen tiefgründiger, als im vorherigen Band.
Beide Teile kann man unabhängig voneinander lesen, aber ich bin wie immer der Meinung, dass man die Bücher nacheinander lesen sollte , um die Tiefe und die Zusammenhänge besser fühlen zu können. #teamreihenleser

Josh und Em haben mich bereits in Band 1 gecatcht ;) (Wortspiel beabsichtigt :D ) und ich hab mich sehr gefreut, dass sie die Protagonisten von Band zwei werden.

Auch in diesem Band ist der Schreibstil super entspannt und flüssig. Ich finde, dadurch das Josh Papa ist, wirkt der Band tiefgründiger, bzw. emotionaler.
Em und Josh sind auch etwas explosiver als Grace und Noah.
Es hat meiner Meinung nach dadurch ein bisschen intensiver gekribbelt im Bauch.
Ich mag die Truppe total gern , auch hier gibt es wie in Band 1, kleine Teaser auf die kommenden Protagonisten.

Ich freue mich immens auf Band 3. Ich bin jetzt schon ein Fan von Adam und unfassbar gespannt, daher hab ich es bereits vorbestellt :) !

Veröffentlicht am 24.04.2021

Vertrauen oder wegrennen

"Er gab mir einen Kuss auf die Schläfe, bevor er seine Stirn gegen meine lehnte" S. 137
Solche Sachen bringen mich einfach zum schmelzen 😍

"Hold my girl" war süß, voll mit Herzschmerz und sehr witzig.
Em ...

Solche Sachen bringen mich einfach zum schmelzen 😍

"Hold my girl" war süß, voll mit Herzschmerz und sehr witzig.
Em hat eine riesige Angst davor verletzt zu werden und belügt sich gerne mal selbst. Sie ist stur, mal mutig mal ängstlich, süß, sehr witzig und gerne mal Sarkastisch - was immer gut ist.
Josh ist offen, ehrlich süß und verdammt hartnäckig. Puh er ist ein Kämpfer und lässt nicht locker, manchmal hat er mir auch etwas Leid getan wegen Dingen die Em ihm an den Kopf geschmissen hat.
Hach was soll ich sagen, dank Em konnte ich mir sehr oft die Haare raufen und sie gleichzeitig knuddeln wollen.
Josh wieder rum hat mein herz zum schmelzen gebracht (aber Noah mag ich immer noch mehr. In dem Band tauchen Noah und Gracie auch wieder auf war mega cool)
Und die beiden zusammen waren verdammt romantisch, verdammt Schmerzen und verdammt wunderschön. Die beiden machen eine große Entwicklung durch vor allem Em die sich entscheiden muss ob sie sich öffnet und vertraut oder ob sie weiter abblockt und sich selbst und Josh weh tut.
Ich hatte einfach so viel Spaß beim Lesen und habe wirklich mit gelitten, die beiden machen es einem nicht leicht, aber sie reißen einen mit und lassen einen nicht mehr los.
Das Ende war einfach so so schön und so passend und verdient für Josh und Em.
Ich bin verdammt zufrieden damit und will es auch gerne nochmal lesen.