Cover-Bild Cherish Dreams
Band 4 der Reihe "Hard Play"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Nalini Singh

Cherish Dreams

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Für sie wirft er alle Regeln über Bord ...

Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler - und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, besteht das Leben des 24-Jährigen nur aus Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und Playdates. Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als er auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi widertrifft, ändert sich alles. Denn Jules ist verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass er vielleicht doch bereit ist, seine strengen Regeln über Bord zu werfen und sein Herz zu riskieren ...

"Nalini Singhs Helden möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen! Die Geschichte ist süß, romantisch und lustig." BOOK HOWLS

Band 4 der neuen romantischen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh´

Veröffentlicht am 02.10.2020

Romantisch, dramatisch, sexy

Der letzte Band der Cherish Reihe steht den ersten dreien grds. in nichts nach. Ich fand ich fantastisch, sexy und humorvoll. Einfach ein gelungener Wolfühlroman für romantische Stunden, dennoch hat er mich nicht ganz so gut gefallen, wie die vorhergehenden Teile. Hätte ich nur diesen letzten gelesen, hätte er mit Sicherheit volle 5 Sterne von mir bekommen. In Anbetracht der anderen Teile muss ich aber einen kleinen Stern abziehen.

Jake ist ein toller Protagonist. Er ist ein toller Daddy und kümmert sich rührend um die kleine Esme. Seine Familie bedeutet für ihn alles und er ist absolut ehrgeizig, was seinen Job angeht.

Juliet ist eine Powerfrau. Sie liebt ihren Beruf, will sich unter keinen Umständen von einem Mann abhängig machen. Sie hat eine starke Persönlichkeit, ist eine wunderbare Freundin und hat ein großes Herz, auch wenn sie alle vom Gegenteil überzeugen möchte.

Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten ist fantastisch. Es knistert, ist humorvoll und ihre gegenseitigen Sticheleien sind irgendwie niedlich.

Alles in allem ein wirklich gutes Buch mit genau der richtigen Portion Drama um interessant aber nicht aufregend zu sein (was ich persönlich absolut begrüße und was die Romance-Bücher von Nalini Singh meiner Meinung nach zu absoluter Wohlfühllektüre macht).

Genau wie die anderen Bücher kann ich euch auch diesen Teil der Cherish Reihe einfach nur ans Herz legen und hoffe, dass ihr mit Jake und Jules genauso viel Spaß haben werdet wie ich.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Wohlfühlbuch Alarm

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad.
Seine Frau ist gestorben und seit dem kümmert er sich alleine um seine Tochter -ausschlafen gibt es nicht mehr-
Auf einer ...

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad.
Auf einer Hochzeit trifft er seine alte Schulfreundin Juliet Nelisi und beschließt seine strengen Regeln etwas zu lockern.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Der schreibstil ist wie bei den anderen Teile super dadurch konnte ich das Buch ohne Probleme lesen.
Die Teile kann man unabhängig von einander lesen.
Hier habe ich zwei Figuren, die sehr unterschiedlich sind, sich aber ziemlich Hier erlebe ich zwei Figuren, die sehr unterschiedlich sind, sich aber ziemlich gut ergänzen. Der Funke zwischen ihnen springt schlussendlich bei mir über, gerade die jeweiligen Gedankengänge sorgen hier für Authentizität, Spannung, emotionale Veränderungen und den ein oder anderen Aha-Effekte was dazu geführt hat das ich sie schnell in mein Herz geschlossen habe.
Ihre Dialoge, generell die Unterhaltungen in dem Roman sind sehr unterhaltsam und oftmals lustig. Die Stellen an denen sie sich lieben sind super beschrieben.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Es ist für mich ein reines Wohlfühl Buch.
Ich liebe die Charaktere und die Geschichte, deshalb gibt es bei mir 5/5🌸 Blütenblätter.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Eindach zum Dahinschmelzen!

Kann Spoiler enthalten

So eine tolle Geschichte!

Kann Spoiler enthalten

So eine tolle Geschichte!
Nachdem mich Cherish Hope und Love leider nicht überzeugen konnten, war ich schon ein wenig in Sorge wegen Jakes Geschichte. Ein Glück hat Nalini mich nicht enttäuscht! Jake und Juliets Geschichte war einfach zauberhaft. Im Ernst, ich habe fast die ganze Zeit auf meiner Couch gesessen, mit einer Hand auf meinem Herzen, habe gelächelt oder geseufzt.
Jake und Jules waren gemeinsam auf der High School, Jakes Jugendliebe und Mutter seiner Tochter war Juliets beste Freundin. Miteinander sind sie allerdings nie grün gewesen. Doch dann ist Juliet plötzlich von der Schule verschwunden und Callie starb kurz nach der Geburt.
Man sollte meinen, die beiden würden sich nie wiedersehen, jedoch begegnen sie sich völlig überraschend auf der Hochzeit von Jakes Bruder Gabriel.
Sofort verfallen sie wieder in ihre alten Gewohnheiten zurück und ziehen sich in einer Tour auf. Womit sie jedoch nicht gerechnet haben? Mit der plötzlichen Anziehung, die sie für einander empfinden. Und da geht der Spaß erst richtig los. Denn durch einen Werbedeal, den Jake neben seiner Rugby-Karriere abgeschlossen hat, ist er noch mehr mit Jules verbunden, da sie diese Aktion leitet.
Es war so süß zu sehen, wie sie miteinander umgingen und wie ihre Beziehung sich änderte.
Jake hat seit dem Tod von Callie nie wieder eine Frau richtig an sich herangelassen und so machen ihm die Gefühle, die Juliet in ihm auslöst, ein wenig Angst. Doch er lässt sich davon nicht abhalten, spürt er doch, wie gut es zwischen ihnen sein würde. Auch Juliet hat's eigentlich nicht mehr so mit Gefühlen. Ihre Kindheit war nicht einfach und jetzt hat sie auch noch eine hässliche Ehe hinter sich, wobei ihr Ex sie immer noch nicht in Ruhe lässt.
Ich fand besonders toll, wie sie sich gegenseitig aus ihrem Trott und ihren Schutzschilden herausholten. Beide sind für ihr Alter oft zu ernst und mussten zu schnell erwachsen werden. Auch dass keiner von beiden von Schuldgefühlen wegen Callie übermannt wurde, fand ich klasse. Natürlich kommt es beiden mal in den Sinn, aber sie sind erwachsen und ihre Freundin ist schon 6 Jahre tot. Das war sehr angenehm, denn so entstand kein gekünsteltes Drama. Die Vergangeheit wird nur erwähnt, es gibt aber keine Rückblenden, war ich persönlich nicht gebraucht habe. Es war so alles logisch und klar und hätte die Geschichte nur gestört.
Auch Emse, die kleine Tochter, war einfach Zucker. So ein süßes Kind, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Wie übrigens die ganze Bishop-Ersera Familie. Die sind einfach toll, so eine unterstützende und liebevolle Familie sollte jeder haben. Auch fand ich es schön, dass Jakes Job zwar mal in die Handlung einfließt, aber nicht zu viel Überhand hat.
Besonders gerne hätte ich ja Jules Ex und dessen neue Freundin eine verpassen wollen. Solch fiese, rampenlichtgeile Menschen sollten alle in eine Grube fallen und nie wieder rauskommen - das ist aber auch nur meine Meinung.
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, war das Drama am Ende. Irgendwie passte mir das nicht, es war zu offensichtlich und ein wenig künstlich. Aber da es auch kurz angebunden war, kann ich darüber hinwegsehen.
Auf jeden Fall war der Schreibstil wie immer leicht und flüssig zu lesen und die Story hat mich zum Schmelzen gebracht. Einfach toll! Das ist Nalini!
Bin gespannt, ob es noch eine Story über den letzten Bruder geben wird, Danny. Würde mich wahnsinnig interessieren, wie es bei ihm würde - bestimmt lustig.
Ich kann das Buch nur empfehlen!