Cover-Bild Eversea - Ein einziger Moment
  • Ersterscheinung: 07.05.2015
Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment

Henriette Zeltner (Übersetzer)

Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen - die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?

Heiß, heißer..Jack Eversea!

Ich bin auf der Love Letter Convention in Berlin auf Natasha Boyd und ihr Buch aufmerksam geworden und für mich stand sofort fest, dass ich es lesen werde. Vor allem weil ich sehr gerne Young Adult lese und dann hatte ich auch noch das Glück, bei der Signierstunde ein Exemplar von ihr zu ergattern. Das Cover fand ich auf Anhieb wunderschön. Sehr verträumt und man kann nicht direkt erkennen worum es im Buch geht. Daher war ich gespannt auf den Klappentext. Und wie ich erwartet hatte, hat er bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ein sehr attraktiver Hollywood-Schauspieler, ein schüchternes Kleinstadt-Mädchen und ein verschlafenes Heimatstädtchen.

Jack Eversea ist es zwar gewohnt im Rampenlicht zu stehen, hat aber im Moment die Nase voll von Hollywood. Ganz besonders von seiner untreuen Freundin. Und wie könnte er besser Abstand zu all dem bekommen, als einfach in einer Kleinstadt unterzutauchen, um dort in Ruhe über seine Zukunft nachdenken zu können. Denn er hat in seiner Vergangenheit schon genug ertragen müssen. Keri Ann dagegen kennt nichts außerhalb ihres Heimatstädtchens Butler Cove, da sie mit ihrem Bruder Joey eine Abmachung hat. Er beendet sein Medizinstudium und sie kümmert sich um das Haus, in dem sie groß geworden sind und das sie von ihrer Großmutter geerbt haben. Danach lebt Keri Ann ihr Leben und kann sich verwirklichen.

Die beiden Charaktere Jack und Keri Ann sind ziemlich dickköpfig und auch wenn Keri Ann, was Männer angeht, noch sehr unerfahren ist, ist sie sehr tough und weiß ganz genau was sie will. Oder eben auch nicht. Das führt zu einigen hitzigen, leidenschaftlichen aber auch humorvollen Wortgefechten zwischen ihr und Jack.
Die Autorin schafft es einen vom ersten Moment an zu fesseln und lässt den Leser durch ihren flüssigen Schreibstil gleich in die Geschichte, um den Frauenschwarm und das Kleinstadtmädchen, eintauchen. Die Handlung flaut nach dem Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten zwar etwas ab, wird danach aber noch richtig spannend, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen mag. Natasha Boyd versteht sich einfach darauf, ihre Leser in ihren Bann zu ziehen.
Vor allem durch den Cliffhanger am Ende sind viele Fragen noch unbeantwortet und man muss geduldig auf den zweiten Band warten, der ja glücklicherweise schon im Herbst erscheint.

Fazit:
Eine schöne, romantische Liebesgeschichte die durch ihre tollen Charaktere und den spannenden Plot überzeugen kann.
Das Buch hat mir so gut gefallen, das ich Band 2 schon vorbestellt habe und das soll bei mir schon was heißen.

romantisch

Den Roman „eversea – ein einziger Moment“ von Natasha Boyd hab ich an nur einem Tag ausgelesen, da er soooo toll ist. Der Schreibstil der Autorin ist klasse, sie schafft es die lustig-chaotische Art von Keri Ann Butler und auch die romantisch-erotische Stimmung zwischen der Protagonistin und dem Schauspieler Jack Eversea richtig gut darzustellen. Man findet die beiden Hauptcharaktere sofort sympathisch und verbringt gerne Zeit mit ihnen.

Die Geschichte spielt im Ort Butler Cove in South Carolina. Dort lebt die Kellnerin Keri Ann Butler im Haus, dass sie und ihr Bruder (er studiert Medizin) von ihrer Großmutter geerbt haben. Eines Abends begegnet sie zufällig dem erfolgreichen und weltberühmten Schauspieler Jack Eversea. Er möchte in Butler Cove untertauchen, um sich von seinem Liebeskummer abzulenken (laut Presse hat seine Freundin Audrey ihn betrogen). Er gibt sich Keri Ann zu erkennen, die ihn nur aus den Magazinen ihrer besten Freundin Jazz und aus ihrer Lieblingsbuchverfilmung kennt.
Sie hilft ihm anonym zu bleiben und im Gegenzug renoviert er ihr Haus mit.

Mit der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden nach anfänglicher Freundschaft eine romantische Beziehung, die auch sehr erotische Momente hat. :)

Doch ist es den beiden vergönnt, ein Paar zu werden? Sie das kleine naive Südstaatenmädchen, er der Playboy und Weltstar? Und dann ist da ja noch seine (Ex-)Freundin Audrey, die eines Tages vor seiner Tür steht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Leider war es nach 346 Seiten schon zu Ende. Und das Schlimmste – Teil 2, also die Fortsetzung der Geschichte, kommt erst im September 2015 raus. :(

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein einziger Moment, der alles verändert...

Allgemeine Meinung
Der Schreibstil von Natasha Boyd in dem Buch ist großartig und liefert mit "Ein einziger Moment" einen großartigen Auftakt der "Eversea"-Reihe.
Keri Ann ist ein ganz normales Mädchen, ...

Allgemeine Meinung
Keri Ann ist ein ganz normales Mädchen, dass in Butler Cove wohnt. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als der Hollywoodstar Jack Eversea, den Fuß in das Café setzt, indem sie arbeitet.
Keri Ann hilft ihm während seines Aufenthalts zurecht zu kommen.
Mit der Zeit lässt Jack ihr Herz höher schlagen.

Fazit
Mit "Ein einziger Moment" hat Natasha Boyd die Story um Keri Ann und Jack Eversea gut begonnen. Ich habe es regelrecht verschlungen.
Keri Ann und Jack Eversea sind großartige Charaktere in dem Buch und man kann gar nicht genug davon begonnen und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich persönlich kann es nur empfehlen!

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

Die 22jährige Keri Ann arbeitet als Kellnerin in einem Grillrestaurant in Butler Cove. Eines Abends steht völlig unerwartet der 26jährige Schauspieler Jack Eversea vor ihr. Mit jedem hätte sie gerechnet nur nicht mit dem erfolgreichen Hollywoodstar? Jack, der vor dem Presserummel aus L.A. geflohen ist, sucht Zuflucht in einem Ort wo ihn kaum jemand kennt. Keri Ann und Jack lernen sich näher kennen und auf einmal sind Gefühle im Spiel. Kann das gut gehen?

Ich habe dieses Buch Dank einer Leserunde mitlesen dürfen und bin restlos begeistert. Ab der ersten Seite hatte dieser Roman für mich einen hohen Suchtfaktor, denn ich konnte es kaum noch aus der Hand legen. (Was eher selten passiert) Ich musste weiterlesen und wissen wie diese Geschichte endet. Dank des flüssigen und lebhaften Schreibstils der Autorin Natasha Boyd fiel mir das Lesen dementsprechend leicht und ich flog regelrecht durch die Seiten bzw. das Buch.

Von der Thematik her, war es so gesehen nichts Neues: Kellnerin trifft Hollywoodstar. Was soll man darüber noch schreiben? Trotzdem hat die Autorin hier mit ihren sympathischen Charakteren eine Geschichte geschrieben, die einen in eine andere Welt abtauchen lässt. Humor, Liebe, Spannung, Erotik und Dramatik die rundet die Story sehr schön ab.

Ein Minuspunkt: Die Geschichte endet sehr abrupt. Da hätte ich mir ein „richtiges“ Ende gewünscht.

Fazit:

Absolut Lesenswert!!!

Ich würde dieses Buch jederzeit weiterempfehlen und warte schon sehnsüchtig auf Band 2!!

5 Sterne….mehr gibt es hier leider nicht!!!

Veröffentlicht am 13.01.2018

Traumhaft schön

Ein schöner Sommer-Roman für zwischendurch.
Romantik pur in einer malerischen Kulisse.
Für alle, die an die große Liebe, trotz Hindernissen glauben.

Ein schöner Sommer-Roman für zwischendurch.
Romantik pur in einer malerischen Kulisse.
Für alle, die an die große Liebe, trotz Hindernissen glauben.