Cover-Bild Rule of the Aurora King
Band 2 der Reihe "Die Artefakte von Ouranos"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 03.06.2024
Nisha J. Tuli

Rule of the Aurora King

Die Artefakte von Ouranos 2 | TikTok made me buy it! Romantische Enemies-to-Lovers Fae Fantasy mit exklusivem Bonuskapitel
Paula Telge (Übersetzer)

+++ Mit exklusivem Bonuskapitel +++
TikTok made me buy it! Slowburn Enemies-to-Lovers, atemlose Action und grausame Fae:
Der Fantasy-Roman »Rule of the Aurora King« ist der 2. Band der Romantasy-Reihe »Die Artefakte von Ouranos«, die auf TikTok mit »Das Reich der sieben Höfe« und »The Serpent and the Wings of Night« verglichen wird.
Kaum hat Lor die Wettkämpfe am Sonnenhof beendet, findet sie sich als Gefangene des Auroraprinzen Nadir wieder. Schon lange versucht Prinz Nadir einen Weg zu finden, seinen Vater vom Thron zu stoßen. Er ist sicher, dass Lor der Schlüssel ist und ist bereit, alles zu tun, um sie zum Reden zu bringen. Doch ihre Geheimnisse wird Lor auf keinen Fall kampflos preisgeben!
Als Lor sich gezwungen sieht, zusammen mit Nadir auf eine Suche zu begeben, die den Schlüssel zu ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft enthält, weiß Lor nur eines: Sie wird nicht noch einmal auf die Versprechungen eines Mannes hereinfallen.
Die romantische, temporeiche und spicy Fantasy-Reihe der kanadischen Autorin Nisha J. Tulis bietet perfektes Lesefutter für die Fans von Sarah J. Maas, Jennifer Armentrout, Rebecca Yarros und Carissa Broadbent.
»Die Artefakte von Ouranos« erscheinen in folgender Reihenfolge:

- Trial of the Sun Queen
- Rule of the Aurora King
- Fate of the Sun King
- Tale of the Heart Queen

Veröffentlicht am 16.03.2024

Verwirrend mit einer schlecht ausgearbeiteten Lovestory

Ich hatte nach dem ersten Buch Hoffnung, dass es besser wird. Leider hab ich mich getäuscht. Es hat sich unfassbar gezogen und die Geschichte war oftmals verwirrend und nicht ganz durchdacht. Die love Story war unglaublich schlecht gemacht und dieses ständige hin und her konnte mich auch nicht überzeugen. Ständig ging es nur um die sexuelle Anziehung der beiden und tiefere Gefühle wurden einfach beiseite geschoben. Die Charakterentwicklung, die ich mir im ersten Band so gewünscht hatte, war dann plötzlich da ohne Erklärung.
Es hat sich angefüllt, als würde ich ein komplettes anderes Buch lesen, und als stünden die zwei Bände nicht in Zusammenhang miteinander. Der Übergang wurde einfach echt schlecht gemacht. Im Großen und Ganzen echt enttäuschend und sehr oberflächlich in Bezug auf Gefühle oder auch Geschichte.