Profilbild von Bibliophile1993

Bibliophile1993

aktives Lesejury-Mitglied

Bibliophile1993 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bibliophile1993 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.06.2018

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Der CEO Sebastian Bennet stellt eine externe Marketingreferentin aus NY ein für die Präsentation seiner neuen Schmuckkollektion.

Sebastian empfindet schon bei der ersten Begegnung mit Ava Lindt ein leichtes knistern in der Luft. Er versucht unerbittlich mit ihr zu Flirten. Aber keine Chance Ava blockt jeden seiner Annährungsversuche ab, da sie eine Klausel in ihrem Vertrag stehen hat, welche ihr verbietet eine Affäre mit einem Geschäftspartner zu haben.

Das Cover ist das erste, was einem an dem Buch auffällt. Mit seiner glitzrigen Schrift macht das Buch den Eindruck auf ganz viel Glamour. Der Titel des Buches schreit aber ebenso danach. Weshalb ich mich somit auch für dieses Buch entschieden habe.
"Diamonds for Lover" ist der Auftakt einer Bücherreihe, in welcher es jedoch immer um einen anderen "Bennet-Bruder geht."
Layla Hagen erzählt immer abwechselnd aus der Sicht von Ava und Sebastian. Somit soll gewisse Spannung aufrecht erhalten bleiben, die jedoch bei mir Aus geblieben ist.
Ava Lindt ist musste ihr ganzes Leben lang immer um sich selbst kümmern. Ihre Mutter starb schon früh, und ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Aus diesem Grund ist sie sehr selbstständig und bittet andere Leute auch nicht gerne um Hilfe.
Aber auch Sebastian Bennet hat diese Eigenschaft. Er ist der älteste von den neun Bennet Geschwistern, weshalb auch er sein ganzes Leben lang das Bedürfnis hat sich um seine Geschwister zu kümmern.
Sebastian ist außerdem der perfekte Liebhaber. Er ist attraktiv, charmant, intelligent, aufmerksam und hat ein ausgebreckten Beschützerinstinkt. Für mein Geschmack ein bisschen zu viel des Guten. Durch diesen Protagonisten erscheint die Geschichte oft surreal.
Die anderen Bennet Geschwister werden eher oberflächlich erwähnt, aber deshalb gibt es ja weitere Bände.
In "Diamonds for Love" geht es eben wirklich nur um die Liebesgeschichte zwischen Ava und Sebastian, und ganz viel Sex.
Layla Hagen schreibt wirklich sehr Gefühlvoll. Allerdings konnte sie mich doch nicht ganz in ihren Bann ziehen.

Fazit

Es gibt viele Liebesromane die es nicht schaffen sich von der Masse hervorzuheben und leider muss ich sagen dieses Buch gehört dazu.

Veröffentlicht am 09.06.2018

Anna Todd ist eine Göttin :-)

After love

Gerade erscheint sich endlich alles zum guten gewendet zu haben. Doch dies täuscht.

Anna Todd ist eine absolute Göttin, was das schreiben angeht. Das Buch wird wie schon der zweite Teil aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt.
Dadurch lernt man Hardin nochmals viel besser kennen. Es wird einem nochmal klar, dass Hardin nicht nur dieses Arschloch ist als das er oft erscheint. Hardin ist einfach nur ein kleiner, einsamer Junge der glaubt nicht geliebt zu werden.
Tessa ist die stärkste Protagonistin die ich jemals kennenlernen durfte. Es ist unglaublich wie sie mit den verschiedenen Situationen umgeht und wie sie versucht Hardin zu zeigen das er liebenswert ist.
Auf die anderen Figuren wird auch eingegangen. Viele Personen die bisher weniger interessant waren, werden nun auch interessanter. Auch ihr Vater spielt in diesem Teil eine größere Rolle.

Fazit:
Mit diesen Buch fährt man eine Achterbahn der Gefühle. Wut, Hass, Liebe, Mitleid, Freude alles ist mit dabei.
Wer in dem letzteren Teilen ein paar Tränen vergossen hat, wird auch in diesem Teil wieder ein paar Tränen vergießen müssen.
Anna Todd hat ein Buch geschaffen welches man immer und immer wieder lesen kann und es wird trotzdem nicht langweilig.

Veröffentlicht am 08.06.2018

S.K. Treyman führt ständig in die Irre :-)

Eisige Schwestern

Angus und Sarah sind Eltern von den Zwillingen Lydia und Kirstie.
Lydia stirbt bei einem tragischen Unfall. Durch den Unfall beschließen die Eltern neu anzufangen auf einer eigenen Insel.
Währenddessen ...

Angus und Sarah sind Eltern von den Zwillingen Lydia und Kirstie.
Währenddessen behauptet Kirstie immer wieder sie sein nicht Kirstie sondern Lydia. Mit der Zeit bekommt Sarah das Gefühl, sie haben vielleicht doch die falsche Tochter beerdigt. Wer ist sie den nun?

Ich habe das Buch wegen des Covers gekauft. Auch wenn nur zwei kleine Mädchen darauf sind finde ich das das Cover was leicht gruseliges hat.
S.K. Treyman ist ein Bestsellerautor aus England und schreibt Psychothriller.
Das Buch ist aus unterschiedlichen Sichtweisen geschrieben. Außerdem beschreibt S.K. Treyman die verschiedenen Kulissen sehr genau. Was ich sehr gut finde. Wer allerdings darauf hofft, das bei diesem Psychothriller Blut fließt, ist vollkommen fehl am Platz.
Es hat mir total Spaß gemacht es zu lesen. Man konnte nie wirklich voraussagen was als nächstes passiert.

S.K. Treyman führt ständig in die Irre. Das sind die besten Autoren bei denen man nicht weiß wie es aus geht.

Kein Buch das sich aus der Masse hervorheben kann

Vicious Love

Das Cover spricht einen sofort an. Es hat etwas geheimnisvolles. Dies war auch der Grund warum ich gedacht hab ich muss den Band unbedingt lesen.
L.J. Shen war mir bis vor diesem Roman unbekannt.
Vicious ...

L.J. Shen war mir bis vor diesem Roman unbekannt.
Vicious Love wird abwechselnd aus der Sicht von Vicious und Emilia erzählt. Außerdem wechselt das Buch auch immer wieder zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Dadurch bleibt die Spannung erhalten.
Vicious stellt sich als interessanter Protagonist heraus. Zu Beginn ist man der Meinung das er einfach nur arrogant und eben gehässig ist. Nach und nach bemerkt man allerdings, dass er auch ganz viele eigene Dämonen mit sich rumtragen muss.
Das erste was einem bei Emilia auffällt, ist das sie ihre Familie über alles liebt und für sie alles tun würde. Dies spielt später auch noch eine große Rolle.
Auf die weiteren Figuren wird nicht viel eingegangen, aber aus diesem Grund gibt es ja vier Bänder von dieser Bücherreihe.
Ich habe es gern gelesen. Allerdings muss man sagen es ist eben doch ein Roman den man schon mal gelesen hat. Es ist kein Buch von dem ich sagen würde es sticht aus der Masse hervor.
Jemand der jedoch Liebesgeschichten mag, wird sich auch über dieses Buch freuen es ist mit viel Gefühl geschrieben.

Es geht unglaublich weiter

Save You

Nachdem Save me von Mona Kasten schon ein riesen Erfolg war kommt man einfach nicht drum herum Save us zu lesen.

Bei Save us wird nicht mehr nur aus der Sicht von James und Ruby erzählt sondern unter anderem auch aus der Sicht von Lydia und Ember.
Wer im ersten Teil noch Gedacht hat James ist ein arrogantes Arschloch der findet in diesem Teil heraus das er einfach nur jemand ist der so gut wie möglich seine Gefühle verstecken will. Hauptsache er ist nicht angreifbar.
Aber auch Lydia wird im zweiten Teil eine große Rolle spielen. Sie versucht unnahbar zu erscheinen, genau wie ihr Bruder.
Ruby stellt sich immer mehr als starke Persönlichkeit heraus, die sich nicht einfach rumschubsen lässt.
Mona Kasten geht weiterhin gut auf die verschiedenen Charaktere ein. Eben nicht zu viel und nicht zu wenig.
Für jeden der High-School Storys liebt ist diese Reihe ein absolutes muss.

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür." Ruby