Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2020

…packend, reizvoll & köstlich amüsant…

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Das Cover hat mich neugierig auf mehr gemacht. Es ist sehr einnehmend und kreativ sowie durch das Modell anziehend gestaltet.

Mit den ersten Zeilen ist man sofort im Geschehen und die Charaktere ziehen ...

Mit den ersten Zeilen ist man sofort im Geschehen und die Charaktere ziehen genauso an wie ihre Geschichte an sich.

Delia ist wundervoll und man fragt sich wie eine Trennung so unkompliziert stattfinden kann.
Dann die Nachrichten und das Texten mit Zach, der nicht nur auf der gleichen Wellenlänge ist sondern auch köstlich amüsiert. Eine perfekte Chemie entsteht und man kann dieser nicht widerstehen.
Zach, der geheimnisvoll und voller Doppeldeutigkeit amüsiert aber auch mit seiner Art einnimmt.

Ich konnte nicht aufhören zu lesen, die beiden haben sich sofort in mein Herz geschlichen und ich konnte sie nicht loslassen. Sie sind bezaubernd, jeder für seine Art und mit der Verbindung „nur“ Nachrichten miteinander in Kontakt zu sein, sich näher zu kommen und dann den Wunsch zu haben, doch den Schritt zu wagen sich persönlich zu treffen mutig und bemerkenswert.

Die Idee und das Konstrukt des Buches ist auch einmalig, es besteht zur Hälfte aus den Nachrichten und dann den Einblicken aus Delia, ihren Gedanken und Leben.
Der Lesefluss ist berauschend und mitreißend und hat mich in den Bann gezogen, so dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.
Was natürlich an dem genialen Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker und leicht, flüssig als auch packend, gefühlvoll und voller Humor zugleich ist.

Eine berauschende als ach emotionale Geschichte, die einen nicht nur sofort einnimmt und nicht mehr loslässt.

Ich war vollkommen im Leserausch und bin zutiefst beeindruckt, dass so eine einfache Art mich nicht nur köstlich amüsiert, von den Charakteren und ihrer Dynamik sofort eingenommen und gefesselt hat.

Das Buch besteht aus dem perfekten Mix zum Lesevergnügen, ich bleibe daher sehr begeistert , intensiv berührt und total entzückt zurück, so dass ich mich auf mehr aus der Feder der Autorin freue.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

WrongNumberRightGuy

TeaganHunter

Forever

NetGalleyDe
#werbung

Veröffentlicht am 26.04.2020

…unterhaltsame Geschichte, die von überraschenden Charakteren sprüht…

Immer wieder für immer

Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat meine Aufmerksamkeit sofort an sich gezogen, sowie auch neugierig auf die Geschichte gemacht.

Das Buch beginnt mit dem wahrscheinlichen Ende der Geschichte ...

Das Buch beginnt mit dem wahrscheinlichen Ende der Geschichte und zeigt, wofür Jack alles opfert, nur um Kate zu retten. Die Spekulationen beginnen und man versucht alles zu hinterfragen, damit am auf die wichtigsten Details des Werkes kommt.
Besonders die verschiedensten Situationen fordern die unmöglichsten Persönlichkeiten, die Charaktere wandeln sich und erstaunen als auch schockieren mit ihren taten.
Besonders der Wille um die Rettung von Kate und die Taten von Jack schaffen einen mitreißenden Handlungsstrang.

Die Idee und auch die Möglichkeit dessen was alles machbar ist haben mich zum staunen gebracht und mich vollkommen in die Geschichte gezogen.
Ich war vom ersten Moment über die Dynamik der Charaktere, ihre Gefühle und auch die Verbindungen zueinander gepackt.

Eine fantasievolle als ach emotionale Geschichte, die einen entzückt und in den Bann zieht.

Ich wurde gut unterhalten und konnte mich gut in die Persönlichkeiten hinein versetzen, wurde über die Taten beflügelt und bleibe recht zufrieden über den immer wieder unerwarteten Verlauf schockiert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Immerwiederfürimmer

JustinAReynolds

Carlsen

Veröffentlicht am 24.04.2020

…mitreißend mit erstaunlichen Persönlichkeiten, dem besten Boyfriend, der alles vorherige zum dahin schmelzen lässt…

Cinder & Ella

Ich hoffe ihr kennt das erste Buch, das Zueinanderfinden der beiden wundervollsten Persönlichkeiten und eins meiner Jahreshighlight 2019.

Immer noch verliebt in das Cover, das hervorsticht und einen seine ...

Immer noch verliebt in das Cover, das hervorsticht und einen seine Aufmerksamkeit auf sich zieht, die Blume sowie auch der passenden gewählten Farbwahl passen perfekt zusammen. Es ist wunderschön, schlicht und ein Blickfang.

Das Buch fängt wie der erste Teil beendet wurde, mit dem Happy End von Cinderella, der angepassten modernen Version der Märchenadaption.
Wir wünschen uns alle dass wir an dem Happy End teilhaben können und jetzt dürfen wir endlich und werden von so vielen entzückenden Momenten mitgerissen.

Die Autorin ist beeindruckend, man verliert sich sehr schnell in den locker, leichten und flüssigen Schreibstil. Kelly Oram Fortsetzung ist einnehmend, romantisch, humorvoll, mitreißend und emotionell.
Der Lesefluss ist von Beginn an berauschend, so dass man das Buch am liebsten in einem Rutsch lesen möchte.

Die Autorin schafft es den Leser sofort wieder ins Leben von Brain und Ella zu reißen, sie an ihren Happy End aber auch an den alltäglichen Problem teilhaben.
Schnell wird man ganz und gar in der Geschichte versinken und verliert sich in einer mitreißende und nervenaufreibenden Geschichte, die aber auch voller Stärke, Romantik und Humor sprüht.

Das Buch ist in 2 Perspektiven eingeteilt, so dass man sowohl Einblicke in Ellas als auch Brains Leben bekommt. Der Leser ist vollkommen involviert in die Geschehnisse, die viel Leid aber auch Hoffnung mit Ihm teilen.
Die Protagonisten sind Brain und Ella.

》Dafür war sie mir von Anfang an zu wichtig.Sie war mein Geheimnis gewesen. Ganz allein meines. Um den Nerd in mir mit Gollums Worten sprechen zu lassen. Sie war mein Schatz gewesen.《

Ella versucht mit der Popularität und dem Konsequenzen dessen auseinander zu setzen. Sie zeigt was für eine bewundernswerte starke junge Frau ist, die jede schwierige Situationen bewältigt. Sie schöpft Hoffnung und überrascht den Leser immer ihre Denkweise und Handlung.

Brain steigert sich mit seiner Persönlichkeit, erstaunt durch seine Zuversicht, seine Stütze für Ella als auch so viele aufmunternde als auch immer fürsorgliche Worte für Sie, damit Sie sich nicht alleine fühlt. Er ist aber auch beschützend, gutaussehend, charismatisch und verbirgt seine wahre Identität von Ihr.

》 Du bist mein Leben Ellamara. Mein Herz. Meine Seele. Mein Ein und Alles. 《

Neben den Beiden kommen die Stiefschwestern sowie auch Ellas Vater und Stiefmutter vor.
Diese versuchen an ihre Beziehung zu arbeiten. Besonders die Stiefschwester sind aufmerksam und versuchen an Ellas Seite eine Stütze zu sein.
Der Vater taucht jedoch immer im negativen Sinn auf und schockiert, so dass der Leser ihn als Antagonisten sieht.

》Ich werde sie niemals damit alleinlassen. 《

Die romantische Ader wird beim Leser erweckt, denn die Anziehungskraft zeigt sich in Gesten und unterstützenden Worten, die Brain Ella immer wieder auf neue beweist.
Die Entwicklung der Anziehungskraft ist auch in Kombination der Protagonisten zueinander steigernd und bezaubernd.

Die Autorin kreiert einen sehr gefühlvollen als auch mitreißenden roten Faden, der den Handlungsstrang sehr spannend gestaltet. Der Leser wird durch eine emotionell, mitreißende Entwicklung bis zur nervenaufreibenden Handlung gezerrt, so dass er endlich den hoffentlich positiven Ausgang der Geschichte erreicht.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, amüsant, aktionistisch, mitreißend und spannend.

Entzückend, ergreifend und mit dem besten Boyfriend, den man sich nur wünschen kann

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung des gemeinsamen Leben von Ellas und Brain aus.

Zum Fazit;
___________________
Ich habe den ersten Teil und das kennenlernen der beiden wundervollen Charaktere geliebt und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich hätte erwartet, dass dies nicht zu toppen ist, wurde aber vom Gegenteil überzeugt und kann nicht aufhören zu schwärmen.

Ella lässt einen in ihr und Brains Leben tauchen und man kann nicht aufhören, entzückt von ihrem Glück als auch entsetzt von ihrem weiteren Leid beeinflusst zu werden. Sie erstaunt durch ihre Persönlichkeit, ihren Mut als auch ihre Stärke, sowie wird beflügelt durch die Liebe von Brain.
Er ist ein bewundernswerter Mann, der mit Leib und Seele alles für sie opfern würde. Nicht nur dass er durch seinen Charme und seinen guten Aussehen glänzt, er zeigt was für wunderbare innere Werte er hat.
Ich liebe die Geschichte, sie hat sich einfach eingebrannt, im ersten teil durch die Sicht und das Leid von Ella und in diesem ( zweiten Teil ) durch Brain, der Ella den perfekter Rückhalt als auch Zärtlichkeiten, liebevollen Zuspruch, Gedfuld als auch das Verständnis für jede brenzlige als auch schockierende Wendung hat.
Hervorhebend die Ergänzung der beiden zu einer Einheit, ihren Humor als auch die Schlagfertigkeit.

》Keine dieser Frauen hat mir je auch nur einen Bruchteil des Glücks beschert, das ich bei einer einzigen Textnachricht von Ella empfinde. 《

Die Autorin hat ganz deutlich sehr viele, sehr wichtige Botschaften innerhalb des Buches verfasst und Ich hoffe Sie kommen auch richtig bei den Lesern an, dass man zu sich selbst finden muss, mit Akzeptanz als auch Liebe zu sich und seinen Körper. Ins besonders der Hinweis auf die äußeren Makel, die einen verunsichern können, aber auch Stärke vermitteln und der Beweis sind, überlebt zu haben.

》Ich werde jeden Zentimeter deines Körpers küssen, bis du aufhörst, jedes Mal zu lachen, wenn ich dir sage, dass du die schönste Frau auf erden bist. 《

Ein atemberaubendes Werk, was mich vollkommen eingenommen und entzückt hat. Ich war verblüfft, dass er eine Steigerung des ersten Teil war und habe mich vollkommen im Werk vertieft, so dass ich nur so beim Lesen durch die Zeilen geflogen bin.
Ich kann es jedem nur ans Herz legen und bleibe zu tiefst begeistert, entzückt, und vollkommen zufrieden zurück. Sehnsüchtig verabschiede ich mich von Brain und Ella, die mich mit ihrem „Happy End und dann“ beflügelt, von ihrer Stärke und Liebe zueinander intensiv ergriffen und eingenommen haben.

Als Schlusspunkt muss ich noch von Scott schwärmen, ich habe ihn und seine Ansichten lieben gelernt und würde mich über sein eigenes Werk sehr freuen.

CinderElla

HappyEndundDann

KellyOram

lesejury

basteiluebbe

Werbung

Veröffentlicht am 24.04.2020

…packend, aber leider nicht so emotional wie gedacht…

In meinen Träumen seh ich dich

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt, es ist wunderschön gestaltet und wird durch die Schmetterlinge hervor gehoben.

Die Geschichte beginnt mit einen wundervollen Meilenstein im Leben und entwickelt sich zu einem dramatischen und schrecklichen Erlebnis, dies schürt nicht nur den Spannungsbogen sondern lässt mit der Protagonisten fühlen.

Der Handlungsstrang zieht einen vom mitreißenden Anfang in seinen Bann, wird jedoch von einem zu reizbaren dramatischen und auch unerwarteten Entwicklung abgeschwächt.
Ich wurde in mitten des Geschehen gezogen aber auch zwischendurch leider von der Entwicklung nicht ganz überzeugt. Die Idee war in der Umsetzung nicht ganz flüssig, bekam Stolpersteine und hat in eine ganz andere Richtung geführt als erwartet.
Um Spoiler vorzubeugen verrate ich kaum etwas, will aber auch hinweisen, dass das Werk mit spirituellen Details beeinflusst ist und einen in den Phasen der Trauer involviert und sich über die Umsetzung wundert aber auch von den Charakteren erstaunt ist.

Ich kann euch daher auch in meiner Bewertung keine vollkommen richtige Meinung mitteilen, da ich an die kleinen Details denke die mich emotional betroffen haben, mitgerissen aber auch etwas über die Dramatik schmunzeln ließen. Wobei die unerwarteten Details und den Schockmoment vollkommen verblüfft haben.
Besonders die Kombination der Charaktere ist ergreifend und voller berauschender Momente, ob psychisch oder physisch.

Ein Werk was einen unerwartet trifft, mich schlussendlich aber doch in dem Verlauf etwas verwirrt hat, nicht ganz gepackt hat aber das Potential einer grandiosen Idee mit einer etwas schwächeren Ausführung hatte.
Ich bleibe daher recht gut unterhalten und mit Interesse an mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

InmeinenTräumensehichdich

MonicaJames

fischer

Veröffentlicht am 23.04.2020

…mysteriös, ergreifend und voller Charme…

Never ending story

Die NC Storys bestehen aus drei Teilen, hierbei handelt es sich um den dritten der Reihe, der aber auch unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Das Buch sticht schon mit dem wunderschöne Cover hervor, es ist harmonisch und künstlerisch gestaltet.
Der Titel ist wieder Teil des Inhalt der Geschichte und macht neugierig auf mehr.

Ein Werk, was mich mit den Begegnungen der Protagonisten vollkommen gefesselt, gepackt und zum seufzen gebracht hat. Was natürlich an dem genialen, locker und leichten Schreibstil lag, der auch noch gefühlvoll, amüsant als auch fesselnd war.

Besonders aber auch der Mix aus den Charakteren, Ihrem Witz und Charme, die einen vollkommen in den Bann ziehen.

Die Charaktere, sprich Jane und Mattthew haben mich sofort begeistert.
Jane wurde schon in den vorherigen Büchern erwähnt und hat mich sehr neugierig auf sich gemacht.
Die kleine Schwester von Ben und Luke stand sie immer an letzter Stelle und wurde oft übersehen. Nach der Scheidung konnte sie endlich die Aufmerksamkeit erlangen, ihr Stiefvater wurde zum Mittelpunkt und Streitfaktor besonders in Bezug auf Ben, da ist es keine Überraschung dass der Weg zur Versöhnung sich schwierig gestaltet.
Endlich will sie auch ihre Großmutter kennen lernt und trifft ungeahnt auf Matt, der nicht nur ein charmanter und aufmerksamer Kerl ist, er ist die Konkurrenz um die Wohnung und zugleich eröffnet er ihr ein ungeahntes Jobangebot.

Eine recht ungewöhnliches Paar, was sofort mit der knisternden Anziehungskraft aber auch mit der Kombination aus Charme, Witz und Ehrgeiz sofort verzaubert. Die Mission im Vordergrund und doch mitten im Gefühlschaos, dass nicht nur die Protagonisten in Wirrwarr der Gefühle zieht.

Wie man merkt war ich total im Geschehen, ins besonders mit den sehr einnehmendem männlichen Protagonisten, der mich vollkommen eingenommen hat. Ich konnte Janes ihre Schwärmerei für ihn nachvollziehen und habe mich auch köstlich amüsiert sowie war ich von den emotionalen Teil vollkommen involviert, habe mich nervenzehrend als auch lächelnd von ihrer Geschichte mitziehen lassen.
Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen, muss gestehen für mich war der dritte Teil der stärkste und beste der Reihe, so dass er gerne mehr als nur die 5 vergebene Sterne erhalten hätte.

Natürlich bekommt man auch noch Natty und die Gemeinschaft geboten, die wieder mit der Vielzahl von Persönlichkeiten erfreut, die man schnell ins Herz schließt. Besonders Rückhalt und Fürsorge sowie auch die ungewöhnlichen Regeln, die das alles ausmachen erstaunen und wünschen sich solche Nachbarn direkt nebenan.
Als Sahnehäubchen bekommt man natürlich die zwei vorherigen Paar geboten, die einen über ihr Glück verzücken und eine geniale andere Seite ihrer Charaktere aufzeigen, die sie umso mehr noch in ihrem Sein steigern.

Ein tolles Werk was mich sehr gut unterhalten, intensiv berührt und von den Charakteren sehr eingenommen hat. Ich bleibe daher sehr zufrieden und auf Sehnsucht auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

Dancewithme

Jvellguth