Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2021

Wieder mal grenzgenial! Aufregend und fantastisch!

Hidden Legacy - Saphirflammen

Drei Jahre sind bereits vergangen, seitdem das Haus Baylor gegründet wurde. Mittlerweile ist es Catalina, welche das Haus leitet und die Familienehre verteidigen muss. Es fällt ihr noch immer schwer, ihre besondere Magie einzusetzen, doch als die Mutter und Schwester einer Freundin ermordet werden, setzt Catalina alles daran, den Mörder zur Rechenschafft zu ziehen. Doch finstere Mächte sind am Werk und ausgerechnet Alessandro Sagredo scheint darin verwickelt zu sein! Um den Fall zu lösen, muss sie ihre Fähigkeiten bis zum Letzten auskosten und dabei nicht nur ihre Familie, sondern auch ihr Herz dabei aufs Spiel setzen…

„Saphirflammen“ ist der vierte Band der „Nevada-Baylor“ Reihe und bringt uns nun die Geschichte von Catalina näher, welche wir schon in der Novelle „Kalte Flammen“ kennenlernen durften. In diesem Roman hat sie es schon ganz weit gebracht, wurde sie doch von Rogans Mutter Arrosa ausgebildet. Sie kann von sich behaupten, dass Catalina ziemlich gut geworden ist. Man sieht hier nicht mehr eine schüchterne, zurückhaltende junge Frau, sondern eine kampferprobte, hinterlistige, strategisch denkende Person, welche man einfach gernhaben muss. Ich hatte sie schon in „Kalte Flammen“ ins Herz geschlossen, doch hier sieht man, wie weit sie es gebracht hat. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ist frech und ein wichtiger Bestandteil der Familie. Bis sie auf Alessandro trifft, denn der macht sie zwischenzeitlich immer noch zu einem brabbelnden Wesen, was ich einfach nur ursüß fand.

Alessandro ist nach wie vor ein sehr mysteriöser Mann. Immer taucht er überall auf, tötet mal hier einen, dann da noch ein paar Dutzend, und will anscheinend Catalina nur beschützen. Es ist doch ein wenig frustrierend zu sehen, wie wenig man eigentlich über Alessandro weiß. Man bekommt nur kleine Häppchen zugespielt und damit soll man was anfangen. Einfach fies. Aber man kann sich schon was zusammenreimen. Er ist charmant, sehr selbstbewusst, total anders als in seinem Instagram Profil. Alessandro ist ein faszinierender Charakter und man will einfach mehr von ihm erfahren, warum er dies alles tut. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt darauf, denn das letzte Kapitel, welches wir aus seiner Sicht sahen (das Einzige!) bringt uns einen neuen Denkanstoß. Ich mag ihn sehr gerne, obwohl er fast immerzu flirtet, unverschämt ist und manchmal echt nervtötend sein kann, aber dabei so charmant ist und lieb. Fand ich toll.

Wie immer gibt es keine Geschichte ohne den ganzen Clan. Mutter Penelope hat vielleicht einen Love-Cast? Würde ich urtoll finden, sie hat es verdient. Oma Frida ist einfach die Wucht, wie schon immer gesagt. Bei ihr gibt es immer was zu lachen und schmunzeln. Dann noch Bernard, welcher immer zur Stelle ist, Leon, welcher Alessandro nicht ausstehen kann? Arabella, welche mal wieder vollen Einsatz zeigt, aber natürlich nur, wenn es sein muss. Augustin wird auch wieder eingebaut, und wir erfahren sogar noch etwas über ihn, wie spannend. Linus, welcher Catalina sehr zugetan ist, kommt auch wieder vor, und wir entdecken eine neue Seite an ihm. Neu, und wieder auch nicht, ist Runa, welche wir in „Kalte Flammen“ kennengelernt haben. Sie ist ein wenig aufbrausend und will immer gleich loslegen, ohne nachzudenken. Mag sie trotzdem gerne.

Die Geschichte ist wieder einmal typisch Ilona Andrews, ich fand sie absolut fantastisch. Kämpfe, Querdenken, urlustige Szenen und eine knallharte Protagonistin. Es war wieder mal eine klasse Geschichte, wenn mir auch Nevada und Rogan gefehlt haben. Über die beiden erfährt man auch etwas, was ich super toll fand, es aber in dem ganzen Wirrwarr unterging. Außerdem fand ich es schade, dass Nevada nicht mehr das Haus anführt, aber so musste es wohl kommen, wenn man der Erklärung folgt.

Die Story war sehr interessant und fesselnd. Ich finde es einfach immer urspannend, was man sich hier alles einfallen lassen kann. Der Verlauf wurde nie langweilig und es hat mich wahnsinnig gut unterhalten, wenn mir auch die ersten drei Bände noch immer am besten gefallen haben. Trotzdem steht Catalina dem in nichts nach und ist eine Hammer Person. Es war aufregend, fesselnd, humorvoll, vieles zum Schmunzeln, actionreich und einfach nur genial. Aber dieses Ende war einfach nur gemein! Trotzdem freue ich mich riesig auf den nächsten Band!

Was mir Rechtsreibtechnisch auffiel, waren in einem Teil in einem Satz ein ganzer Rausch von „6666666666666“, das hat mich doch ziemlich irritiert, und auch hie und da kamen ein paar Rechtschreibfehler auf. Das sollte man schnellstens ausbessern!

Hiermit möchte ich m ich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 02.02.2021

Erhalten Legend und Scarlett eine neue Chance? Schön, ruhig, prickelnd!

House of Scarlett

„House of Scarlett“ ist der zweite Band der „Legend“ Trilogie der Autorin Meghan March. Das Cover ist nach wie vor sehr schick und gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist auch hier sehr eingängig, einfach und schnell zu lesen. Man kommt gut unterhalten durch das ganze Geschehen.

Legend hat einfach so dicht gemacht und mit Scarlett Schluss gemacht. Beide haben ihren Stolz, ihre Probleme, aber schaffen sie es wieder zueinander zu finden, nachdem Legend so fies zu Scarlett war?

Die Geschichte knüpft direkt nach dem Prolog am Hauptgeschehen wieder an und lässt uns nochmals fassungslos zurück. In dieser Szene kommt Q und mischt sich mal wieder ein. Scarlett ist noch immer eine sehr tolle Frau, hier sieht man es nur umso mehr. Sie ist verletzt und wurde gedemütigt, doch sie spaziert wie eine Königin aus dem Club. Sie hat mir sehr imponiert, sie suhlt sich nicht in ihrem Leid, sondern macht weiter und kämpft.

Gabriel hat mit seiner Vergangenheit und weiteren Zukunft zu kämpfen. Wie sollten die beiden jemals zusammenpassen? Er will sie vor jedem Leid beschützen, dabei hat er sie selbst verletzt. Er muss herausfinden was er will und danach handeln. Wir merken auf jedenfall, dass er immer ein sehr beschützerischer Mann ist, dem die Sicherheit derer, die er liebt, über alles geht. Man sieht auch seine süße Seite, welche ihm ein wenig peinlich ist. Doch einfach nur goldig ist. Fand ich schön, ihn so zu sehen.

In dem Buch geschieht nach der Trennung etwas Schwerwiegendes, wobei die beiden sich wieder näherkommen. Diesen Part fand ich echt super, denn so wurde deren Bindung etwas gefestigt und aufgebaut und zeigte uns auch ein paar kleinere andere Seiten von Gabriel und Scarlett.

Wir werden Flynn, die Stiefschwester von Scarlett, wieder häufiger zu Gesicht bekommen. Ich finde sie einfach bombe. Sie wirkt auch ein wenig auf Gabriel ein und dies ist vielleicht ein wenig fies, aber wohl genau das, was er gebraucht hat. Flynn ist eine spitze Frau, welche ein kleiner Adrenalinjunkie ist. Ich lese gerne von ihr. Auch Kelsey, Monroe, Harlow und Amy bekommen wir zu Gesicht. Alle stehen ihr zur Seite und sind empört darüber, was sich Gabriel geleistet hat. Ich fand diese Gemeinschaft einfach toll und fand sie wieder einmal recht außergewöhnlich. Bumb ist wie immer ein äußerst feiner Kerl. Er ist mir wirklich ans Herz gewachsen, ich finde ihn einfach ursympathisch. Q geht mir irgendwie auf den Geist, der soll mal seine Kommentare und Einmischungen bei sich behalten. Es ist nicht sein Leben, das nervt nur.

Die Story selbst war diesmal mehr tiefgründig, was mich sehr gefreut hat. Es geht aber weiterhin sehr ruhig zu, bis das Ende kam. Es gibt zwischenzeitlich ein paar kleinere Dinge, welche einen Anstoß zu einem Drama geben könnte, doch wurde es noch nicht eingebaut, sondern es floss eher so nebenbei mit. Scarlett und Gabriel waren hier wieder mal ein sehr schönes Paar, sie unterhalten sich ein wenig mehr, und Gabriel passt auf sie auf. Fand ich gut. Was mich ein wenig störte, war die Schnelligkeit, mit der die beiden wieder miteinander in die Kiste hüpften, denn dies – ich kann hier nicht zu viel sagen, sonst gibt es Spoiler - kann unmöglich so schnell gegangen sein. Das war für mich einfach nicht richtig durchdacht und hat mich wirklich ungläubig lesen lassen.

Das Ende war dann wieder ein richtiger Cliffhanger, denn so hätte ich das nicht ganz erwartet, zeigt aber, dass es jetzt mal wirklich spannend werden wird. Ich hoffe aber mal, dass sie dies noch irgendwie gut hinbekommen können.

Das Buch hat mir einen Ticken besser gefallen als Band Eins. Es war schön mit anzusehen, wie sich die beiden wieder nähergekommen sind, es ging alles noch immer ziemlich ruhig zu, doch es gab auch kleinere Hinweise, was denn in die Geschichte mithineinspielen könnte, um mehr Drama und Spannung aufzubauen. Es war einfach süß, herzlich und auch wieder heiß, obwohl mir dies ein wenig zu schnell ging. Eine gute Fortsetzung, wo ich nun voller Spannung auf den letzten Teil warte, denn der scheint gefährlich zu werden!

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Eine düstere, faszinierende Geschichte!

All Saints High - Der Verlorene

„Der Verlorene“ ist der dritte Band der „All Saints High“ Reihe der Autorin L.J. Shen und hat mir wieder einmal gut gefallen. Zum Cover sage ich wieder nur, dass mir das Taschenbuchformat besser gefällt. Es ist stylisch, modern und einfach schön. Das eBook Format ist auch cool und heiß, doch gefällt mir das nicht so klischeemäßige besser. Der Schreibstil war wie zu erwarten, trotz der Schwere des Buches, supertoll zu lesen, sehr fließend, modern und fesselnd. Die Geschichte wird aus der Sicht von Vaughn und Lenora erzählt. Seine Eltern, Vicious und Emilia erhalten auch je ein Kapitel.

Vaughn bekommt eines der begehrtesten Stipendien der Kunstakademie von Lenoras Vater zugesprochen. Nun sieht sie ihre Chance gekommen. Endlich kann sie sich an Vaughn dafür rächen, dass er ihr das Leben an der All Saints High nicht gerade einfach gemacht hat. Es kommt aber anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten. Je mehr sie den eiskalten Künstler kennenlernt, desto besser versteht sie, dass hinter seiner Fassade mehr steckt, als man anfangs sieht. Bald schon kann sie das Prickeln, dass sie schon immer gespürt hat, nicht mehr ignorieren…

Der Story vorweg erscheint wieder einmal eine Trigger Warnung. Es gibt wieder einmal Mobbing, Gewalt und noch mehr. Finde ich immer wieder gut, denn da kann man sich schon auf was einstellen.

Die Geschichte hat es wieder mal echt in sich. Mir kam es diesmal aber so vor, als würde man mit etwas weniger Drama in der Schule aufwarten und es ein wenig anders gestalten. Nicht, dass es nicht das Herumgezicke gab und völlig absurde Dinge angestellt werden. Aber da man nicht immer in der Schule ist, wurde das sozusagen aufgelockert. Fand ich gut.

Man erfährt schon ziemlich früh, dass Vaughn einen Plan verfolgt, den er jahrelang und durch Hinterlist und Manipulation ausführen will. Dazu ist ihm jedes Mittel recht. Man erfährt nur lange nicht, was genau er vorhat. Das hat einen echt Hummeln im Hintern gemacht. Vaughn hat mich schon von Anfang an fasziniert, ich wollte unbedingt mehr über ihn erfahren. Er wirkt eiskalt, ohne Gefühle, provoziert gerne, kämpft gerne, hilft mit seltsamen Mitteln und hat ein Geheimnis, welches man allzu gerne herausfinden will. Er ist wirklich ein merkwürdiger Charakter, dem es egal ist, was andere sagen und handelt auch danach. Mit der Zeit erfährt man eben, um welches Geheimnis es sich handelt und man fing an, ihn besser zu verstehen, und warum er dies alles macht. Nun, für mich bleibt er noch immer ein wenig mysteriös, denn manchmal hätte ich ihn einfach gerne mal geschüttelt, vor lauter idiotischer Ideen und im anderen Moment hätte ich ihn einfach gerne in den Arm genommen.

Lenora ist auch ein spezieller Fall. War sie anfangs ein total braves Mädchen, immer rechtschaffen und korrekt, so änderte sich dies nach einem Schicksalsschlag. Sie krempelte ihr Leben um, ihr schien nun alles egal zu sein. Sie ist frech, weiß immer etwas zu kontern und ließ nichts mehr an sich ran. Doch trotz alledem, war sie noch das brave Mädchen, das einfach nur geliebt werden möchte. Sie hat eine tolle Entwicklung durchgemacht, und da hat Vaughn auch irgendwie „geholfen“. In seinem Sinne. Er hat sie stärker gemacht, hat sie dazu gebracht, mit allem fertigzuwerden, dafür zu kämpfen, hat sie dazu gebracht wieder zu lieben. Sie war manchmal echt anstrengend, aber Vaughn nicht minder.

Beide Protagonisten können einen zur Weißglut treiben, einen den letzten Nerv rauben, denn was sie da wieder abgezogen haben. Ich kann es manchmal echt nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann, sich immer gegenseitig zu verletzen. Wir bekommen wieder einige andere zu Gesicht, wie Knight, als er noch mit Poppy zusammen war, welche Lenoras Schwester ist. Hunter gibt auch immer wieder seinen Senf dazu, dann noch zwei Zimtzicken, welche man am liebsten auf den Mond schießt, Arabella und Alice. Wir lernen Lenoras Vater Edgar und ihren Onkel Harry kennen. Ihren Vater konnte ich lange nicht verstehen, aber später umso mehr. Harry ist ein Fall für sich, ich will da nicht zu viel sagen, er ist nur das größte Ar***gesicht der Welt. Und dann noch Rafferty, der beste Freund von Lenora, welchen ich irgendwie nicht ausstehen konnte.

Nun, die Story war wieder einmal hartes Treiben. Mobbing auf höchstem Niveau, Gewalt, Zickereien und merkwürdige Entscheidungen. Mir hat es wieder ganz gut gefallen, wenn es mich auch nicht so tief getroffen hat wie bei Luna und Knight. Es ging mir nicht so nahe. Dafür fand ich es toll, dass es nicht so viel Drama gab, jedenfalls weniger.

Es war fesselnd, aufreibend, emotional, kraftraubend, nervtötend, prickelnd, geheimnisvoll und sehr spannend. Ich jedenfalls konnte das Buch, als ich mal angefangen habe, nicht mehr aus der Hand legen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es wieder ein tolles Buch, welches mich toll unterhalten hat. Bin gespannt, was L.J. Shen nun als nächstes für uns auf Lager hat.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Hitzig, prickelnd und humorvoll!

Park Avenue Player

"Park Avenue Player" ist ein neuer Roman aus der Feder des Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward. Das Cover finde ich sehr schick, eine gute Einteilung, der Kerl sexy, die Stadt schön mit eingebaut. Der Schreibstil ist wie immer sehr eingängig, flott und unterhaltsam zu lesen. Das Buch wird aus der Sicht von Elodie und Hollis erzählt. Es werden auch immer wieder Rückblenden zu Hollis gezeigt, damit man ihn besser verstehen kann.

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch wird Elodie in einen Unfall verwickelt, bei dem der reiche, attraktive Kerl seine Schuld nicht einsehen will. Dementsprechend hitzig verläuft das Wortgefecht. Dem aber nicht genug, es stellt sich auch noch heraus, dass genau dieser Typ ihr neuer Chef werden könnte...

Schon von vornherein konnte ich gleich sehen, dass mir Elodie sehr gefallen würde. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, sagt immer was sie möchte, und ist ehrlich noch dazu. Sie kann zwar manchmal etwas naiv rüberkommen, doch sie ist einfach eine so herzliche Persönlichkeit. Immer hilfsbereit und freundlich. Sie hat in ihrer Vergangenheit Probleme mit Freunden gehabt und dies spielt jetzt alles mithinein in ihr Leben, und zeigt auch wieder einmal, wie sehr man einen verletzen kann, diese sich aber auch wieder aufrappelt und weitermacht. Ich fand sie einfach urgut und super sympathisch.

Hollis wirkt anfangs wie ein aufgeblasener, arroganter, wichtigtuerischer Idiot, der immer recht haben muss. Er ist distanziert und kalt. Doch schon recht schnell bekommen wir eine andere Seite von Hollis zu sehen, und diese ist einfach süß, charmant, aufmerksam und auch lieb. Bei ihm gibt es in der Vergangenheit auch viel zu verdauen, er ist noch immer nicht darüber hinweg und es zieht sich auch wirklich das ganze Buch hindurch. Durch diese Ereignisse ist er so geworden, doch durch Elodie kommt wieder der alte Hollis zum Vorschein, welcher nur ein klasse Kerl ist und einem einfach gefallen muss.

Wir lernen Elodies beste Freundin Bree kennen, welche kein leichtes Leben hat. Hut ab vor ihr, was sie durchsteht und wie sie das alles emotional durchhält. Elodies guten Freund Soren lernen wir gleich zu Anfang kennen, bei ihm hat sie einen Job. Er ist ein guter Typ und passt auf sie auf. Addison ist Hollis Geschäftspartnerin und hilft ihm bei einer Suche nach einer „Nanny“. Ich fand sie einfach nur toll, sie ist urlieb. Wen wir noch kennenlernen ist Huey, Hollis Palmkakadu. Er ist einfach nur zu witzig. Hailey ist Hollis Nichte und soll ein Problemkind sein. Das mag schon sein, doch legt sich das meiner Meinung nach zu schnell, nachdem Elodie aufgetaucht ist. Aber sie ist eine herzliche, kleine Person, welche sich schon sehr damit anfreundet eine neue „Mom“ zu haben. Einfach ulkig.

Die Story fängt schon sehr interessant an, gefolgt von der ersten Begegnung zwischen Hollis und Elodie. Zu witzig. Das erste Drittel umfasst das Kennenlernen der beiden, sie gehen es langsam an, das Prickeln ist da, doch will Hollis dem nicht nachgeben. Beide wurden in der Vergangenheit verletzt und versuchen nun weiterzumachen, haben eine Mauer um sich herum gebaut, welche sie gemeinsam nun abbauen. Ich fand das sehr schön mitanzusehen. Dieser Teil war noch nicht sehr tiefgängig und emotional, doch das kam dann im letzten Drittel, wo es eine Wendung gab, welche für mich absolut überraschend war. Ich weiß nicht so ganz, ob diese mir gefallen hat, hat aber super gut in die Geschichte hineingepasst.

Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen, wenn es für mich auch etwas zu wenig Tiefgang hatte. Die erste Hälfte war ein süßes, charmantes, hitziges Kennenlernen, welches echt fesselnd war, doch auch nicht so gefühlvoll war. Da bekommt das Buch leider einen Abzug von mir. Das Ende hin war überraschend und emotional, jetzt musste man mit einem neuen Problem kämpfen. Man musste Vertrauen in den anderen haben.

Das Buch war humorvoll, aufregend, prickelnd, aufwühlend zum Schluss und einfach schön. Ich lese wirklich unglaublich gerne die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward, denn dabei werde ich immer sehr gut unterhalten.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzliche bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 09.01.2021

Habe mir Besseres erwartet...

Fall of Legend

"Fall of Legend" ist der erste Band der "Legend" Trilogie der Autorin Meghan March. Das Cover ist einfach gehalten, sieht aber sehr stylish aus. Mir gefällt der Farbverlauf voll gut. Der Titel sticht in den Vordergrund, nichts lenkt davon ab. Super. Die Geschichte wird aus der Sicht von Gabriel und Scarlett erzählt.

Gabriel und Scarlett kommen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Sie bekam als Erbin einer der angesehensten Familien alles in den Schoß gelegt, er musste sich von klein auf durchschlagen und alles hart erkämpfen. Er verabscheut alles, was Scarlett darstellt, doch sie ist auch die Einzige, welche seinen Club retten kann. Nur ein Business Deal, mehr sollte da nicht sein. Doch Scarlett bringt seine Welt ins Wanken, und dadurch auch alles in Gefahr, was sie sich aufgebaut haben...

Mir hat der Anfang des Buches richtig toll gefallen, ich war schon ganz aufgeregt, wie es hier denn weitergehen sollte. Ich hatte es mir anders vorgestellt, es war zwar so auch interessant, wenn auch enttäuschend, nach den "Sinful" Reihen.

Scarlett ist eine sehr einflussreiche Person. Arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und eine liebe Frau. Ich finde es klasse, wie sie sich auf diesen Deal einlässt und sich voll reinhängt. Scarlett möchte auch gerne Anerkennung bekommen, oder einfach nur mal ein Lob von ihrem Vater. Da macht sie sehr viele Dinge, welche ihr nicht guttun, nur um ihm zu gefallen. Fands toll, wie sie da ein wenig rauskommt aus dem Trott. Was mich störte, war ihr Benehmen mit ihren Freunden, welche dann auf total kindisch gemacht haben. Da konnte ich manchmal echt nur den Kopf schütteln. Trotzdem habe ich sie recht gerne.

Legend ist in eine blöde Situation geraten, aus der er das Beste machen will. Ich weiß nicht, was ich an seiner Stelle getan hätte, fand die Szene aber einfach nur urgut. Legend hat viele Sorgen, er frisst alles in sich hinein. Man erfährt immer teilweise etwas über ihn, doch noch nicht alles, was es spannender macht. Er soll ein Bad Boy sein, welcher richtig hart drauf ist, was ich ehrlich gesagt aber nie gesehen habe. Er wirkt so gefährlich wie ein Teddybär - bis jetzt eben. Gabriel ist ein guter Kerl, welcher auf seine "Familie" aufpasst, immer alles geben will. Er kann charmant sein und lieb, will das Beste für diejenigen, die er liebt, wodurch er manchnal hintenansteht. Ich mochte ihn sehr gerne, bin gespannt, was er sich noch alles einzureden versucht.

Scarlett hat ein paar treue Freunde, wie Kelsey, Monroe und Harlow. Alle haben ihren eigenen Stil und wohl auch Talente, welche nützlich sein können. Dann noch ihre Stiefschwester Flynn, welche mal ein echtes Original ist und Schwung in die Bude bringt. Fand ich echt cool. Scarletts Freund Chadwick ist mal echt ein Idiot. Ich kanns nicht anders sagen. Ihr werdets merken, ich war so froh über diese eine Szene und was danach geschah.

Legends Freunde sind "Q", der immer wieder seinen Senf dazugegeben hat, doch trotzdem immer auf Legends Seite ist. Dann noch Zoe, welche knallhart aber toll ist, und Bumb - ist urlieb, loyal bis auf die Knochen, hat einiges durchmachen müssen, und ist echt der Hammer. Hat mir richtig gut gefallen.

Die Story war anfangs sehr schleppend. Nach der Entführung, wobei die Szene echt toll war, aber auch die Gefühlswelt irritierend schnell zuging, bekam man detailreich Scarletts Lebensalltag zu sehen. Nicht sehr spannend. Erst nach ungefähr 180 Seiten kam das nächste Treffen der Beiden. Immer wurde deren Lust auf den anderen angeheizt, doch durften sie dem nicht nachgeben. Wieso eigentlich nicht?!?

Besser wurde es, als die zwei einmal Zeit miteinander verbracht haben, das war sehr schön und süß. Doch ich habe auch noch keinen richtigen Tiefgang zu den Personen entwickeln können. Trotzdem haben sie mir gefallen. Einige Dinge wurden auch in den Raum geworfen, welche noch offen sind, und einen fragen lassen, was es damit auf sich hat.

Das Ende habe ich schon fast vorhergesehen, natürlich musste man ein "Problem" einbauen. Ich bin mal gespannt, was da noch auf uns zukommt, denn Scarlett wirkte nicht wie eine, welche einfach aufgibt. Man merkte auf jedenfall wie die Funken sprühen, es ist prickelnd und heiß, ohne dass man hier zu schnell vorgreift.

Der Band war okay, ich bin eindeutig besseres, aufregenderes gewohnt. Es passierte einfach nicht viel. Ich hatte mir mehr Action und Spannung erwartet, vor allem nach dem Anfang. Die Protagonisten waren gut und interessant, vor allem Gabriel war toll. Die Story hat eindeutig Luft nach oben, ich hoffe aber es kommt mal mehr Aufregung.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.