Profilbild von endlessbookworld

Veröffentlicht am 10.06.2019

Mein Herz gehört dir ...

With or Without You - Mein Herz gehört dir

Klappentext:

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ...

Klappentext:

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ...
Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

Ich habe schon vorher andere Bücher der Autorin gekannt und das ein oder andere auch geliebt.
Umso höher waren meine Ansprüche nun an dieses Buch. Leider war der Anfang des Buch aber eine große Enttäuschung für mich.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich angenehm aber der Einstieg viel mir trotzdem sehr schwer.
Dies lag größtenteils an den Charakteren, denn Jessica kam mir am Anfang total gefühlskalt und bissig vor. Sie war total auf ihr Studium konzentriert und die monotone Art, wie sie über ihre Beziehung sprach fand ich einfach abwertend. Roman konnte mich auch nicht von sich überzeugen, da man von Anfang an merkt was seine Absichten sind und das fand ich wirklich nervig.
Es ging einfach alles viel zu schnell und die Emotionen standen überhaupt nicht im Vordergrund. Deshalb war ich sehr erleichtert, als diese im Laufe des Buches doch noch zum Vorschein kamen auch wenn die Handlung immer noch sehr vorhersehbar war.
Man hatte endlich das Gefühl mit den beiden mitzufiebern und war etwas gefesselter von der Geschichte.

Fazit:
Ich war wirklich enttäuscht auch wenn das Ende zum Glück etwas besser war. Ganz nett für zwischendurch aber in meinen Augen kein Must-Read.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Emotional und mit einer tollen Message...

Falling Fast

Klappentext:

Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte!

Klappentext:

Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte!

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!
"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019

Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin, deshalb war mir im Vorfeld schon klar, dass sie einen angenehmen und wirklich flüssigen Schreibstil hat.
Ich war sofort verliebt in die Kleinstadt Fairwood inklusive all ihrer Einwohner. Bei Hailee hat es etwas gebraucht bis ich mit ihr warm wurde aber als ihre wirklich selbstbewusste Seite durchblickte, konnte sie mich zum Ende hin von sich überzeugen.
Chase war mir von Anfang an sympathisch. Gerade deshalb, weil er für seine früheren Taten von den anderen kritisiert wurde und nicht versucht sich rauszureden sondern dazu steht, was er getan hat.
Trotzdem muss ich gestehen, dass mir der Einstieg in das Buch schwer viel, da viele Szenen total in die Länge gezogen waren und somit die Lust am weiterlesen an so manchen Stellen erloschen ist.
Des Weiteren war ich etwas enttäuscht, was den Grund für Jespers und Chase Streit angeht, denn es kam mir einfach zu banal vor als das eine jahrelange Freundschaft daran zugrunde geht.
Ich habe mich natürlich trotzdem durch die Seiten gekämpft und es hat sich wirklich absolut gelohnt.
Zum Ende hin wurde das Buch wirklich fesselnd und emotional, sodass es mich im letzten Drittel noch von sich überzeugen konnte. Es ist etwas passiert womit ich überhaupt nicht gerechnet habe und ich brauche ganz dringend den zweiten Band !

Fazit:
Zwar ein wenig in die Länge gezogen aber trotzdem lesenswert, denn man wird vom Kleinstadt Flair verzaubert und in den Bann gezogen.

• Geschichte
  • Figuren
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 30.05.2019

Ohne dich bin ich verloren ...

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Klappentext:

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem dunklen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen?
Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht!

Ich hatte die vorherigen Bände der Reihe alle schon gelesen und wusste deshalb, dass die Autorin einen recht angenehm Schreibstil hat. Ich kam gut in die Geschichte rein und war sofort im Geschehen verwickelt.
Es war keineswegs langweilig die Story nochmals aus Tylers Sicht zu erfahren, da man so einen Einblick in seine Gefühlswelt bekommen hat und den wahren Grund für seine Handlungen erfahren hat.
I ch war aber trotzdem wieder enttäuscht darüber wie wenig ich mit den Charakteren warm wurde. Selbst wenn ich Tylers Beweggründe nun kannte, er ging mir mit seiner Handlung oft auf die Nerven. Das Problem, dass hier dargestellt ist wird in meinen Augen auf unnötige Weise vergrößert und er versucht sich immer aus allem raus zureden.
Selbst Eden konnte mich mal wieder nicht von sich überzeugen, da mir bei ihr einfach die Tiefe fehlt. In einem Moment ist sie überempfindlich und total emotional und im anderen kommt sie mir fast emotionslos vor.
Das wirklich positive an dem Buch waren für mich die Rückblicke in Tylers Vergangenheit mit seinem gewalttätigen Vater. Dadurch konnte ich ein klitzekleines bisschen mehr Einsicht mit Tyler haben und die Familiensituation besser durchschauen.

Fazit:
Man bekommt hier noch einmal eine komplett andere Sichtweise auf die Geschichte und kann, trotz nerviger Charaktere, viele Dinge besser nachvollziehen.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ein fesselnder Auftakt...

Clans of London, Band 1: Hexentochter

Klappentext:

Eine uralte Prophezeiung. Ein gefährlich charmanter Magier. Und eine Stadt voller verfeindeter Hexenclans …

Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr ...

Klappentext:

Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und Caroline eine Hexe. Eine Hexe, deren Magie nie aktiviert wurde – und das wird sie an ihrem 18. Geburtstag das Leben kosten. Während Caroline und Ash alles daransetzen, dieses Schicksal durch ein magisches Ritual abzuwenden, kommen sie sich immer näher. Doch dann erfährt Caroline, dass die beiden mächtigsten Hexenclans von London Jagd auf sie machen. Denn Caroline ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht …

Band 1 des magischen Zweiteilers!

Der Einstige in die Geschichte fiel mir total leicht, da die Autorin einen recht angenehmen und lockeren Schreibstil hat.
Man war direkt in das Geschehen verwickelt und Caroline war mir zu Anfang schon sehr sympathisch. Sie ist nicht so aufgedreht, sondern eher vernünftig aber doch selbstbewusst.
Bei Ash musste ich am Anfang echt die Augen verdrehen, bei diesem Badboy Verhalten. Doch im Laufe des Geschehens hat man Einblicke in seine verletzliche Seite bekommen und seine Besorgnis gegenüber Caroline hat mich ihn doch ins Herz schließen lassen.
Meghan mochte ich auch sehr gerne, nur Henri konnte mich garnicht überzeugen. Seine Art war irgendwie abstoßend, wie er mit seinen Gefühlen für Caroline umging und generell sein Verhalten haben mich eher verwirrt.
Die Handlung jedoch war an vielen Stellen total fesselnd und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen !
Die Suche nach Carolines Eltern war wirklich mitreißend und die Liebesgeschichte kam auch nicht zu kurz. Ab und zu war das Geschehen etwas plötzlich, sodass man fast gar nicht hinterher kam und aber es wurde nie langweilig.

Fazit:
Ein spannender und magischer Auftakt der Reihe und gerade das Ende lässt mich Band 2 so schnell wie möglich herbeisehnen!

Veröffentlicht am 21.05.2019

Vi Keeland hat mich überzeugt!

Best Man

Klappentext:

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Ich hatte nie zuvor ein Buch der Autorin gelesen aber viele andere haben von ihren Büchern und geschwärmt und mir versprochen, dass ich sie lieben werde. Dementsprechend waren meine Erwartungen natürlich sehr hoch.
Doch sie alle hatten Recht, denn Vi Keeland konnte mich trotzdem komplett überzeugen !
Ihr Schreibstil ist total angenehm und locker, sodass man nur so durch die Seiten flog. Die Charaktere habe ich alle ins Herz geschlossen.
Nat hat einen wirklich tollen Charakter und war mir von Anfang an sympathisch und allein die Weise, wie sie sich um ihre Stieftochter Izzy sorgt ist schon bewundernswert. Hunter war der absolute Oberhammer ! Ich liebe seine Art und wie direkt er ist. Alleine sein Verhalten gegenüber Nat bringt mein Herz zum schmelzen. Ob Anna, Derek, Izzy oder Nats Mutter, ich liebe sie alle !
Die Handlung war an vielen Stellen wirklich erheiternd, sodass ich das ein oder andere mal total lachen musst aber an so manchen Stellen auch viel emotionaler als ich zuerst gedacht habe.
Die Einblicke, die man in Hunters Vergangenheit bekommt haben mich total gefesselt und ich konnte das Buch garnicht mehr weglegen. Des Weiteren war es überhaupt nicht so vollgepackt mit expliziten Szenen, wie der Sticker auf dem Cover erst vermuten lässt.
Wie gesagt, es war viel emotionaler und auch das Knistern zwischen Nat und Hunter spürte man schon ab der ersten Seite.

Fazit:
Mir wurde nicht zu viel versprochen ! Eine Story, die eine perfekte Mischung aus allem ist. Definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin!