Profilbild von ourbooksobsession

ourbooksobsession

Lesejury Profi
offline

ourbooksobsession ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbooksobsession über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2024

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal
0

Leider konnte mich das Buch nicht von sich überzeugen. Die Idee und die Themen sind unglaublich innovativ und interessant und hätten totales Potenzial. Aber ich hatte einfach nur das Gefühl, durch das ...

Leider konnte mich das Buch nicht von sich überzeugen. Die Idee und die Themen sind unglaublich innovativ und interessant und hätten totales Potenzial. Aber ich hatte einfach nur das Gefühl, durch das Buch zu hetzen, der Schreibstil war auch nichts Besonderes und die Charaktere waren platt. Die Liebesgeschichte konnte mich absolut nicht abholen.
Sehr schade!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Xaden-Liebe

Iron Flame – Flammengeküsst
0

Ich habe Band eins bereits geliebt, und obwohl dieser Band ein ganz kleines bisschen schwächer war, habe ich ihn dennoch verschlungen und geliebt (trotz der 1000 Seiten...).
Violet als starke Protagonistin ...

Ich habe Band eins bereits geliebt, und obwohl dieser Band ein ganz kleines bisschen schwächer war, habe ich ihn dennoch verschlungen und geliebt (trotz der 1000 Seiten...).
Violet als starke Protagonistin habe ich sehr ins Herz geschlossen, ebenso ihre Freunde und natürlich Xaden.
Umso mehr getroffen hat mich das Ende und der fiese Cliffhanger. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung, auf die ich mehr als gespannt bin!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Tolle Royal-Geschichte!

Twisted Games
0

Ich liebe Royal-Geschichten und habe mich daher sehr auf Bridgets Geschichte gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, es hat mir total gut gefallen. Ich bin durch das Buch geflogen und konnte ...

Ich liebe Royal-Geschichten und habe mich daher sehr auf Bridgets Geschichte gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, es hat mir total gut gefallen. Ich bin durch das Buch geflogen und konnte es innerhalb weniger Tage beenden. Eine Steigerung zu Band 1.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Steigerung zu Band 1!

Blackwell Palace. Wanting it all
0

Band eins hat mir schon gut gefallen, aber dieser Band hat nochmal alles getoppt! Fand es großartig, spannend und herzzerreißend. Liebe das Ende sehr!

Band eins hat mir schon gut gefallen, aber dieser Band hat nochmal alles getoppt! Fand es großartig, spannend und herzzerreißend. Liebe das Ende sehr!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Ganz anders als erwartet, aber positiv!

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
0

Irgendwie hatte ich mit einer ganz anderen Story gerechnet, wurde jedoch positiv überrascht und habe das Buch sehr gerne gelesen.

Irgendwie hatte ich mit einer ganz anderen Story gerechnet, wurde jedoch positiv überrascht und habe das Buch sehr gerne gelesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere