Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.11.2019

Rezension Redwood Love 1

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

🍂 R E Z E N S I O N 🍂 •

🍂 R E Z E N S I O N 🍂 •
Die Reihe „Redwood Love“ wurde mir von so vielen Leuten ans Herz gelegt. Und da viele gesagt haben der Herbst sei die beste Zeit die Bücher zu lesen hab ich mich mal getraut und ich kann nur sagen -
ICH LIEBE DIESES BUCH!
Ich liebe Redwood.
Ich liebe die O‘Grady Brüder.
Ich liebe das Drachentrio.
Und ich liebe Avery und ihre Tochter Hailey.

Was für eine unglaublich schöne Geschichte! Ich habe mich sofort in Redwood verliebt und in jeden einzelnen Bewohner. Ich freue mich wahnsinnig die anderen beiden Teile zu lesen ! •
Am aller besten ist doch der Redwood Twitter Account. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. 😂

Gibt es eigentlich jemanden der diese Reihe nicht liebt ? 😍 •

Veröffentlicht am 12.11.2019

REZENSION NEVER TOO CLOSE

Never Too Close

💗 R E Z E N S I O N 💗

💗 R E Z E N S I O N 💗

Ich hatte unglaublich hohe Erwartungen an dieses Buch als ich denn Klappentext gelesen hab. Eine Lovestory zwischen zwei besten Freunden ist einfach perfekt. Letzten Endes hat die Geschichte meine Erwartungen sogar übertroffen! Die Art wie das Buch aufgebaut war mit gelegentlichen Rückblicken fand ich wirklich toll.

Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und Violette‘s Humor und ihre Art ganz besonders. Sie ist eine wirklich verrückte Person und hat eine einzigartige Art. Loan ist mir auch sofort ans Herz gewachsen er ist einfach der perfekte #bookboyfriend! 😍

Es gab immer wieder Ereignisse und Wendungen mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hab.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie die Geschichte mit Zoe und Jason weiter geht.

F A Z I T

Eine unglaublich schöne New Adult Geschichte voll mit Gefühlen und Humor. Charaktere zum verlieben und eine wunderschöne Atmosphäre! Ich kann es euch nur ans Herz legen LEST DIESES BUCH! 💕

Veröffentlicht am 28.10.2019

Must Read !!!!

Save me from the Night

R E Z E N S I O N

Das Buch hat sehr gut angefangen ich war sofort wieder in Castledunns und in der Geschichte versunken. Allein das Setting ist ein Traum und jeder der dieses Buch liest will sofort dort hin. Ich finde es auch so schön das „Matthew“ wieder im zweiten Band vorkam. Kira hat einen unglaublich leichten und tollen Schreibstill man fliegt praktisch durch die Seiten.

Mir fehlen echt die Worte wie emotional dieses Buch war. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und hab es an einem Tag durchgelesen was bei mir nie vorkommt. Am Anfang ging es mir ein kleines bisschen zu schnell mit Seanna und Niall das hat der Geschichte letzten Endes aber überhaupt nicht geschadet. Seanna und Niall waren mir gleich so sympathisch ich hab mich in jeden einzelnen Charakter sofort verliebt. Vor allem in Nobs und seine Besitzerin😍 Der zweite Teil hat mir sogar um einiges besser gefallen als der erste Teil, dass das noch möglich ist hätte ich nicht gedacht 🙈

F A Z I T

Es gibt selten Bücher die genau die richtige Menge an Humor, Emotionen und Spannung haben aber dieses gehört definitiv dazu!! Es zu lesen ist ein absolutes muss!Ich freue mich riesig auf den dritten Teil der Leuchtturm - Trilogie und kann es kaum abwarten endlich mehr über Airin zu erfahren. Danke Kira für dieses wunderschöne emotionale Buch!! 🙏🏼

Veröffentlicht am 28.10.2019

Besser als der erste Teil

Legend - Schwelender Sturm

R E Z E N S I O N

Der zweite Teil der Trilogie Legend von Marie Lu. Die Geschichte von June und Day geht weiter und ich muss sagen das ich es nach dem ersten Teil nicht eilig hatte denn zweiten zu lesen. Aber als ich dann angefangen hab Teil zwei zu lesen hab ich mich wieder total in der Geschichte verloren.

Die ersten Seiten ziehen sich ein wenig aber das Buch ist unglaublich spannend und sehr Action reich. Es gab viele Wendungen und Überraschungen mit denen ich absolut nicht gerechnet hab und wollte einfach nur noch weiter lesen. Das Ende war wirklich gemein und ich muss eigentlich sofort denn dritten Teil lesen 🙈

F A Z I T

Der zweite Teil der Legend Trilogie hat mir um einiges besser gefallen als der erste Teil. Das Buch war sehr spannend und es ist unglaublich viel passiert. Seit Teil eins sind bei mir noch einige Fragen offen ich hoffe das die sich noch im letzten Buch aufklären. ☺️

Das Buch bekommt von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 18.10.2019

Total Überaschende Gesichte !!!

Follow Me Back

Rezension

Zu aller erst muss ich sagen dass mich das Buch total umgehauen hat.

Rezension

Zu aller erst muss ich sagen dass mich das Buch total umgehauen hat.
Als ich denn Klappentext gelesen habe dachte ich mir das es eine Standart Young Adult Geschichte wird über ein normales Mädchen und einen Berühmten Sänger. Ich hab mich trotzdem gefreut das Buch bald zu lesen aber als ich dann angefangen habe konnte ich nicht mehr aufhören!
Schon ab der ersten Seite war ich absolut gefesselt von dieser Geschichte zu dem Zeitpunkt wusste ich nur noch nicht was ich genau davon halten soll. Ich wollte einfach unbedingt wissen wie es weiter geht und habe das Buch nicht mehr weglegen können und es in zwei Tagen durchgelesen!
Es blieb wirklich bis zur letzten Seite Spannend und es kamen immer wieder neue fragen auf, auf die ich unbedingt eine Antwort wollte. Beide Protagonisten Tessa und Eric fand ich sehr Sympathisch am Anfang jedoch ein wenig Gruselig und undurchschaubar.
Die ganze Geschichte war wirklich toll aufgebaut und super geschrieben.
Natürlich gab es dann am Ende einen total fiesen Cliffhanger der mich immer noch wahnsinnig macht. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis der zweiten Teil Ende November raus kommt.

Fazit

Dieses Buch war wirklich der absolute Hammer!!
Der Klappentext lässt nicht ansatzweise vermuten wie unfassbar Spannend und fesselnd dieses Buch ist. Ich konnte das Ende wirklich nicht vorhersehen. Ein muss für jedes Bücherregal!!