Cover-Bild Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)
Band 4 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Piper Rayne

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 4 der Liebesroman-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Savannah & Liam

Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...

Veröffentlicht am 30.06.2023

Was lange währt....

Savannah, die älteste Schwester des Bailey-Clans, die nach dem Tod der Eltern den Familienbetrieb übernommen hat, wohnt vorübergehend bei ihrem kleinen Bruder Denver und dessen besten Kumpel Liam, der schon immer ein bisschen verknallt in die ebenso schöne wie unnahbare Savannah war.

Nach einer Hochzeitsfeier (nicht ihrer eigenen!) knutschen die beiden wild rum, und plötzlich ist auch für Savannah alles anders...

Wie aus dem Teenage-Crush von Liam nun endlich was richtig ernstes wurde war schön mitzuerleben, er wirkt auf mich wie ein richtig lieber Typ der sich um alle Mitglieder seiner 'Wahl-Familie' kümmert - am meisten aber natürlich um Savannah.

Veröffentlicht am 09.01.2023

Savannahs Geschichte

Zum Buch:

Savannah ist sowas wie das Familienoberhaupt der Baileys. Als ihre Eltern starben hat sie zusammen mit ihrem älteren Bruder die Geschwister aufgezogen und zudem noch den Vorsitz der Firma übernommen.
Liam ...

Zum Buch:

Liam ist der Bad Boy von Lake Starlight und außerdem der beste Freund ihrer Zwillingsbrüder. Also keine gute Idee etwas mit ihm anzufangen.

Ich liebe die Bücher des Autorenduos und ich liebe die Baileys. Eine wunderbar sympathische aber auch chaotische Familie.
Obwohl es schon eine ganz Weile her ist, das ich Band drei gelesen habe, habe ich mich sofort wieder wohl gefühlt ins Lake Starlight.
Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen, die Charaktere sind witzig und, wie schon erwähnt, sehr sympathisch. Ich mag Großmama Dori, die das Zepter fest in der Hand hält und alle ihre Enkel gerne unter der Haube sehen möchte.
Natürlich ist von vornherein klar wohin der Weg führt, aber genau dieser Weg ist schon zu erleben.
Ich bin froh noch einige Bailey Abenteuer vor mir zu haben.
Wer neu einsteigt sollte aber besser die Reihenfolge einhalten. Es macht einfach viel Spaß die Bücher zu lesen.

Veröffentlicht am 03.12.2022

schöne Fortsetzung

Hier sind die Hauptprotagonisten Savannah und Liam. Die zwei wohnen bereits im gleichen Haus und Liam hat sich schon vor längerer Zeit in Savannah verschaut. Jedoch führt Savannah die Familenfirma und hat somit sehr viel Arbeit und eigentlich keine Zeit für einen Partner. Ich fand die Geschichte schön zu lesen, vorallem da die zwei doch unterschiedliche Charakter sind und es somit spannend bleibt.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Ein echtes Wohlfühlbuch

Dies ist bereits der vierte Band der insgesamt 9-teiligen Baileys-Reihe. Dieser Roman, sowie auch die anderen Teile sind so richtig schöne Wohlfühlbücher für kalte, regnerische Tage.
Hier wird nun endlich ...

Hier wird nun endlich die Lovestory von Savannah und Liam erzählt. Meine Vorfreude auf diese zwei wurde ja bereits im dritten Band geweckt und was soll ich groß schreiben? Es ist eine echt schöne Liebesgeschichte, die die zwei hier bekommen haben. Die zwei sind öfters mal wie Hund und Katz und dabei so süß zusammen.

Ein süßer Liebesroman mit sehr lieben Protagonisten, einem schönen Setting und einer zauberhaften, nahbaren, Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 27.09.2021

Bailey Liebe

Ich liebe diese Reihe .

Auch wenn Savs und Liams Geschichte mich nicht so packen konnte wie der Rest , war es doch einfach wie nach Hause kommen.

Locker , Leicht fliegt man durch die Seiten. Piper Raynes ...

Ich liebe diese Reihe .

Locker , Leicht fliegt man durch die Seiten. Piper Raynes Bücher machen einfach glücklich.