Cover-Bild The Banker (San Francisco Hearts 3)
Band 3 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Piper Rayne

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass ein Mann mal mehr als nur ein One-Night-Stand für mich sein würde?

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen:
Ich habe es selten erlebt, dass eine Buchreihe mit jedem Teil besser wird. So erging es mir auf jeden Fall bei dieser. Alle verfügbaren Daumen hoch für die wirklich gelungene Reihe von Piper Rayne.  (Julia Visel auf NetGalley)

Das Buch hat mich zum Lachen gebracht, aber auch die ganz großen Gefühle in mir geweckt. Ich bin echt traurig, dass die Reihe vorbei ist, denn alle drei Bücher waren superschön, doch der letzte ist wohl mein absoluter Favorit! Piper Rayne ist definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden!  (Buchhändlerin auf NetGalley)

Die Geschichte war super unterhaltsam und hat mich am Ende sogar noch zu Tränen gerührt. Was ich an dieser Reihe aber am meisten liebe ist der Humor und ich muss unbedingt mehr von Piper Rayne lesen.  (Stefanie K. auf Amazon)

Der perfekte Serienabschluss! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mitzuerleben, wie auch Lennon ihre Liebe findet. Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, wechselten sich mit welchen ab, bei denen mir die Tränen in die Augen stiegen, bevor ich angesichts von Romantik und Liebe lächelte und manchmal den Protagonisten auch gern mal ein wenig die Köpfe zusammengestoßen hätte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.  (Lesen und Träumen - Sabine aus Ö auf Amazon)

Jedes der drei Bücher hat mich mit einer Intensität eingefangen, die ich sonst nur von großen Sagas kenne. Ich konnte jede Figur mit allen Sinnen begleiten und habe mit ihnen auch mal Rotz und Wasser geheult.  (Silja Ritzau auf NetGalley)

Veröffentlicht am 23.09.2018

The Banker

Die ist der dritte und letzte Teil um die drei Freundinnen Thalia, Whitney und Lennon. Dieser Band ist Lennon gewidmet.

Sie braucht einen Geldgeber für ihr Business: Sexspielzeug. Ihre Freundinnen wollen ihr gerne helfen - doch Lennon will es alleine schaffen. Sie ist anders als andere, eckt an, ist tätowiert, macht was sie will. Ihre Familie hält recht wenig von Lennon, zumindest empfindet sie das so. Ihr Zwillingsbruder Jacob verweigert ihr den so dringend benötigten Kontakt zu Jasper! Aber Lennon ist erfinderisch ....

Natürlich trifft sie auf Jasper und beider Leben verändert sich. Auch Jasper hat so seine Geheimnisse und Hürden...
Es kommt alles wie wir es erwarten.

Ein toller Liebesroman mit der richtigen Würze! Tolle Protagonisten, tolle Dialoge. Mir gefällt die Serie extrem gut.
Super zu lesen!

Veröffentlicht am 20.09.2018

Humor, Erotik, Liebe und noch viel mehr

Einhorn? Einhornschwänze? Häh? Ja, genau. Der Traummann wird hier (ein ganz klein bisschen sexistisch) Einhornschwanz genannt.

Die Autorinnen, die hinter dem Namen Piper Rayne stecken, verkuppeln die ...

Die Autorinnen, die hinter dem Namen Piper Rayne stecken, verkuppeln die Dritte aus dem Bund der "San Francsico Hearts": Lennon. Sie ist der Paradiesvogel der Damenrunde um Whitney, Tahlia und Lennon. Sie ist immer mit einem flotten Spruch unterwegs und schockt ihre Umwelt mit Tattoos und der Entwicklung von Sexspielzeugen.

Gerade diese Dialoge und die abwechslungsreiche Handlung haben mich in die facebook Gruppe Piper Rayne's Unicorns getrieben. Schaut unbedingt mal rein. Ich bin ein absoluter Fan dieses Pseudonyms. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wer dahinter steckt.

Doch zurück zu Lennon, die sucht nämlich einen Kreditgeber für ihre Sexspielzeugfirma. Mit einer Art Guerillataktik lauert sie privat dem Banker Jasper auf, in der Hoffnung ihn überzeugen zu können. Doch der überzeugt auf ganz andere Art, so dass Lennon ihren ursprünglichen Plan aufgibt.

Die ungefilterten Gedanken, das Fluchen und die offene Sexualität finden jedoch in dem, auf den ersten Blick, konservativen Jasper ihren Meister. Dieses dynamische Duo hat noch ordentliche Herausforderungen zu meistern. Es zeigt sich eindrucksvoll, dass das Äußere für viele Entscheidungen maßgeblich ist.

"The Banker" ist ein vielversprechender Roman mit Humor, Erotik, Liebe und noch viel mehr (mehr verrate ich nicht). Daher vergebe ich volle Punktzahl und hoffe auf Übersetzung der angekündigten neuen Reihe "The Single Dad's Club" in denen es Cameoauftritte der Pärchen geben soll.

Jaspers Partner Drew wäre übrigens auch noch zu haben. Denn er ist eine charismatische Nebenfigur, die es wert wäre, ein eigenes Buch zu bekommen. Gerade die Vielfalt und der Charme der Persönlichkeiten machen Piper Rayne lesenswert!

Veröffentlicht am 09.09.2018

Ein tolles Buch, für mich das beste dieser Reihe...

… dieses Buch konnte mich bestens unterhalten und hat mich aus meiner Leseflaute heraus geholt.

Lennon & Jasper - zwei die unterschiedlicher nicht sein können. Sie hat ein Tattoo Geschäft und sucht nach einem Investor für Ihr neues Start-Up. Leider will Ihr Bruder Ihr keinen Kredit geben und auch nicht mit anderen möglichen Investoren bekannt machen. Denn hätte Sie gewusst wer der sexy Anzugträger aus dem Starbucks wirklich ist... Lest selbst ob Sie einen Investor findet und vielleicht sogar die Liebe trifft...

Ein ganz tolles Buch im New-Adult. Ich habe es gefeiert, denn es hat alles gepasst - tolle Protagonisten und eine perfekte Mischung aus Liebe und Leidenschaft.

Die Autorin hat mich ab der ersten Seite mitgenommen, die Charaktere so beschrieben das Sie mir ans Herz gewachsen sind, in der Mitte absolut überrascht und zum Schluss dahinschmelzen lassen.

Unsere Protagonistin finde ich super interessant, frisch und anders. Sie scheut sich vor nichts und packt es an. Hat jedoch auch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, aufgrund Ihres "bunten" Lebensstils. Und das gerade unser Protagonist, der so geradlinig daher kommt, sie nimmt wie sie ist, ist ganz wunderbar.

FAZIT

Wer ein Buch sucht, dass sexy, bunt, witzig und liebevoll ist - wird es hier finden. Ich kann es jedem nur empfehlen, der nach einer guten Liebesgeschichte sucht.

Veröffentlicht am 09.09.2018

Lennon & Jasper - charmant, witzig, leidenschaftlich - ein ganz besonderes Leseerlebnis!

Lennon ist es gewöhnt von den Menschen um ihr herum, komisch beäugt zu werden.
Doch selbst ihre Familie, verdreht bei ihren verrückten Ideen und Aktionen die Augen.
Da jedoch selbst ihr Zwillingsbruder ...

Lennon ist es gewöhnt von den Menschen um ihr herum, komisch beäugt zu werden.
Da jedoch selbst ihr Zwillingsbruder es ablehnt, sie bei der Finanzierung ihrer Herstellung von Erwachsenenspielzeug zu unterstützen,
muss sich Lennon eben mal wieder selbst helfen.
Wer konnte schon damit rechnen, dass der Investor, auf den sie es abgesehen hatte,
ihr Herz stehlen, sie zähmen und für immer für andere verderben würde …?!
Doch Lennon wäre eben nicht Lennon, wenn die Katastrophe nicht unmittelbar über sie hereinbrechen würde …

„The Banker“ ist der dritte Band der „San Francisco Hearts“-Reihe des Autoren-Duos Piper Rayne.

Nachdem ich bereits die Geschichten von Whitney und Tahlia gelesen hatte,
wollte ich natürlich auch unbedingt Lennon ihre lesen.

Der Klappentext klang auch hier nach einer sehr unterhaltsamen Story.
Das Cover, nun mit einem abgebildeten Banker, gefällt mir sehr gut und passt sich optisch der Reihe an. Es ist stylisch und interessant!

Mit dem dritten Band der Reihe steht nun endlich Lennon im Vordergrund.
Das verrückte Huhn in der Clique der drei Mädels
trifft mit dem Investor Jasper ihren Bändiger.

Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und leicht!
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lennon erzählt,
weshalb ich mich nun viel besser in sie hineinversetzen konnte
und sie gar ins Herz schloss!

Zu Beginn ist Lennon noch sehr eigenwillig und stur.
Und ehe man sich versieht, landet man mit ihr auch in die ersten komischen,
aber zum Scheitern verurteilten, Situationen.
Ganz zu Schweigen von den ersten prickelnden Begegnungen mit dem sexy Banker.

Von Seite zu Seite zogen mich Lennon und Jasper in ihren Bann.
Es beginnt mit heißen Flirts
und entwickelt sich
über zu zauberhaft, romantischen Dates
zu einer wirklich süßen und mitreißenden Liebesgeschichte
Nicht zuletzt, weil auch Jasper ein mittelgroßes Geheimnis besitzt,
das auf ganz niedliche Art begeistert und die Handlung bereichert! <3

Erstaunlicherweise kam ich mit Lennons flippiger Art
sehr gut zurecht!
Sie ist ein bisschen verrückt, besitzt aber ein Herz aus Gold!
Lennon wächst im Verlauf an den ihr gestellten Aufgaben
und wurde mir so gar noch sympathischer.

Der Investor Jasper bezaubert
mit seiner sehr männlichen, aber auch liebevollen Art.
Doch Jasper fällt es schwer, den Menschen in seinem Umfeld zu vertrauen,
was vor allem mit Lennons impulsiver Art für gewisse Konfliktsituationen sorgt …

Der dritte und letzte Band der Reihe
sorgt für ein ganz besonderes Leseerlebnis!
Gut gemischt mit Witz, Sexappeal, Freundschaft,
aber auch einer gewissen Ernsthaftigkeit.

Lennon und Jasper sorgen für einen guten Mix an Unterhaltung.
Für mich, der beste Band der Reihe!
Charmant, witzig und leidenschaftlich!

5 von 5 Sterne

Ich danke Forever by Ullstein
für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 06.09.2018

Für mich der beste der drei Teile

Dies ist nun der dritte Teil um die drei Freundinnen Whitney, Thalia und Lennon. Dieses Mal geht es um Lennon Hart. Sie ist die auffälligste der drei Frauen. Sie passt in so gar kein Raster - wenn man sie sehen würde, könnte man sie vermutlich schlecht einordnen. Sie ist unangepasst, vorlaut und nicht auf den Mund gefallen. Sie ist auffällig tätowiert und wirkt damit wahrscheinlich auf andere Menschen nicht vertrauenswürdig. Sie selbst ist Tätowiererin und hat gerade, wie sie findet, geniales Sexspielzeug erfunden. Um eine Produktion im großen Stil zu ermöglichen, sucht sie einen Geldgeber. Hier kommt Jasper Banks ins Spiel - er ist derjenige den sie treffen will und muss, damit er ihren neuen Geschäftszweig fördern kann.

Das Treffen mit Jasper findet unter witzigen, merkwürdigen Umständen statt, die an sich schon beim Lesen sehr lustig sind. Für Lennon ist aber auch klar, dass sie Jasper als Mensch unbedingt kennenlernen will. Dafür würde sie sich auch einen anderen Geldgeber für ihr Geschäft suchen.

Aber was ist, wenn Jasper doch herausfindet, dass das ganze eigentlich von Lennon geplant war? Möglichkeiten, das es herauskommen könnte, gibt es etliche. Lest selbst, wie sich alles entwickelt und ob aus Jasper und Lennon ein Paar werden kann.

Mir hat dieser Band mit am besten von allen gefallen. Es lag wahrscheinlich daran, dass Lennon so anders als ihre Freundinnen war. Sie hat nicht von vornherein den Sympathiebonus wie Whitney und Thalia. Sie ist so ganz anders als ihre Freundinnen. Beim Lesen macht es riesigen Spaß zu erkennen, wie sich entwickelt und verändert, ohne sich dabei zu verbiegen.

Das Buch ist absolut unterhaltsam geschrieben, man kann dieses Buch wirklich schnell lesen. Da jeder Teil sich gezielt mit einer Freundin beschäftigt, kann man alle drei Bücher auch gut allein lesen. Eine Vorkenntnis der beiden anderen Bücher ist also nicht notwendig.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle, die erotischen Liebegeschichten lesen und verdiente fünf Lesesterne.