Cover-Bild The Bartender (San Francisco Hearts 1)
Band 1 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 09.03.2018
Piper Rayne

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen… Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war ...

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

LeserInnenstimmen:

Ich liebe dieses Buch absolut. Whitneys verrückte Eskapaden haben mich zum Lachen gebracht. Die Funken zwischen ihr und Cole sind nur so geflogen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. (Amazon Customer)

Für mich gehört die "San Francisco Hearts"-Reihe eindeutig zu den "Must-Reads". Da ich die Protas in Band 1 unglaublich gerne mag und auch die beiden Freundinnen mit Freuden begleiten möchte. (mienchen112 auf Vorablesen.de)

Ich brauchte Taschentücher ohne Ende. Und das nicht weil es so traurig war, nein ich habe Tränen gelacht. Dieses Buch hat mir einen Tag gerettet. Ich will mehr! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley.de)

Ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden in Atem gehalten. (Book & Emotion auf Facebook)

Veröffentlicht am 29.05.2023

Gut

Der stärkste Teil dieser Reihe, nach diesem Band baut die komplette Reihe nur mehr ab und ist nicht empfehlenswert!

Die Geschichte hier ist zwar sehr vorhersehbar - dennoch fühlte ich mich gut unterhalten! Klar passiert nichts Neues, aber das Autorinnenduo hier weiß schon, was die Leserinnen lesen wollen und man bekommt genug spice und süße Momente zwischen den Protagnisten!

Veröffentlicht am 24.09.2021

Piper Rayne - The Bartender

Was gibt es schlimmeres als einen One-Night-Stand an den man sich nicht erinnert? Genau, besagten ONS auf der Verlobungsfeier der besten Freundin wieder zu sehen und festzustellen, das er der unbekannte Erzfeind ist.
Das passiert Whitney mit Cole, doch die beiden freunden sich trotz aller Probleme mit einander an.
An sich mochte ich die Geschichte, nur waren mir die beiden Protagonisten etwas zu glatt und Whitneys beiden besten Freundinnen Lennon und Tahlia waren mir zu sehr "Engelchen und Teufelchen"-mäßig.
Bin mal gespannt wie das in ihren Geschichten wird, besonders bei Lennon die doch sehr infantil wirkte.
Ansonsten war das eine nette Liebesgeschichte ohne große Höhen oder Tiefen.

Veröffentlicht am 19.03.2021

Jeder braucht einen Einhornschwanz ^^

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Das musste jetzt mal vorab gesagt werden. Bei den Büchern des Autorenduos kann ich irgendwie nicht dran vorbei. Ich habe gefühlt schon jedes Buch von ihnen gelesen oder bereits im Schrank stehen. Deshalb kann es auch sein, dass ich bei ihren Büchern nicht mehr ganz so objektiv bin ^^

Das Cover ist ein Traum. Ein attraktiver Mann, aber so viel verborgen, dass man das Kopfkino noch einsetzen kann Ich liebe die Cover von den beiden.

Der Schreibstil ist toll. Er ist sehr direkt und hat doch viele direkt beschriebene Erotikszenen.

Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben, was ich immer bevorzuge.
Die Charaktere sind toll. Da ich "The Boxer" und "The Bartender" bereits gelesen habe (nicht in der richtigen Reihenfolge) kannte ich die beiden Hauptcharaktere bereits ein bisschen. Zumindest hatte ich schon von Ihnen gehört.

Whitney ist schon eine Marke für sich. Man muss sie einfach gern haben.
Cole hab ich direkt von Anfang an geliebt. Er ist so ein netter Kerl. Auch wenn er vor Jahren Whitney versetzt hat und auch damals wohl sehr arrogant erschienen ist, merkt man eigentlich sofort, dass er mit dieser Person von früher nichts mehr zu tun hat. Er ist so toll geworden. Ich habe so mitgefiebert, wie es mit den beiden so weiter geht, nach dem sie so unglücklich aufeinander getroffen sind.

Die Geschichte hat einfach extrem viel Charme und Humor. Ich habe diese Geschichte von Anfang bis Ende geliebt und war durchgehend hin und weg. Man wird von Anfang an in den Bann von Cole gezogen und muss ihn einfach gerne haben. Ich kann euch nur zum Lesen ermutigen.

Mein Lieblingswort in dieser Story ist einfach "Einhornschwanz" ^^

Veröffentlicht am 17.07.2020

Leidenschaftlich und lustig zugleich

"Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Typ hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …"

"The Bartender" hat meine Erwartungen nach dem Lesen der Leseprobe vollkommen erfüllt, beziehungsweise in einigen Aspekten sogar übertroffen. Ich habe schon Frauen-/Liebesromane gelesen in denen es wortwörtlich nur um das Eine ging, hier jedoch ist es anders. Etwa erst nach der Hälfte des Buches kommt Es zu Einsatz. Das fand ich sehr angenehm, da somit die Charakter und vor allem auch die Story an sich authentischer und für mich auch interessanter wurden.

Außerdem gefällt mir ugt, dass die Autorinnen nicht auf Humor verzichtet haben. Teilweise waren einige Situationen beziehungsweise Dialoge sehr witzig und locker.

Das einzige negative war die Vorhersehbarkeit. Viele Situationen waren sehr vorhersehbar, wie zum Beispiel ACHTUNG SPOILER die gescheiterte Hochzeit bzw. der arschige Charaketer von Chase. Außerdem fand ich den "dramatischen Moment", also den Auslöser zut Trennung von Cole und Whit nicht ganz nachvollziehbar... also die Reaktion von Whit.

Naja, ich freue mich, dass es mehrere Bücher über Whit und Cole gibt und bin gespannt, was mich da erwartet.

Veröffentlicht am 09.06.2020

The Bartender

Ich war neugierig ob die Bücher um die Bianco Brüder ein Glücksgriff war oder ob sich auch weitere Bücher von Piper Rayne als diesen erweisen...und ja auch in dieser Reihe geht es gleich mit Band 1 super los...
Gleich in Kapitel 1 lernt man die Mädelsgruppe ein wenig kennen...wobei ich hier schon sehr auf Lennon gespannt bin...
Cole und Whitneys kennenlernen lädt schon zum schmunzeln ein...wobei das nächste aufeinandertreffen einen schon wieder zum lachen bringt...
Die Geschichte hat alles was ich liebe..Humor,ein bisschen Drama, Sex und eine Story in die man hineingesaugt wird.