Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 19.04.2018

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mit viel Humor erzählt wird.

Piper Rayne hat sich in ihrem neuen Werk mal wieder selbst übertroffen! Die Geschichte quillt nur so über an Liebe, Humor und dem großen Glück zweier Menschen die zusammen finden. The Boxer ist der 2 Teil eine Trilogie aber die Bände können auch ohne Probleme nur einzeln oder in andere Reihenfolge gelesen werden.

Aber kommen wir erst einmal zur Handlung:
Thal wurde von ihrem Verlobten betrogen und versteckt sich bewaffnet mit Wein und Eiscreme in ihrer Wohnung. Ihre besten Freunde Lennon und Whit wollen sich ihre Suhle in Selbstmitleid nicht mehr anschauen und überreden sie etwas mit ihnen zu unternehmen und sich auf zu stylen. Thal hätte aber niemals vermutet sich bei einen Box wiederzufinden, Everclear zu trinken und schließlich dem super heißen Boxer Luca Cumming in die Tasche zu kotzen. Am Ende des Abends hofft Thal einfach nur das sie Lucas nie wieder über den Weg laufen muss, da sie sich unglaublich schämt! Aber wie das Leben so spielt begegnet man sich immer zweimal im Leben…

Die Geschichte die uns Piper Rayne erzählt ist von der Grundidee nichts Neues. Trotzdem schafft sie es den Leser direkt zu fesseln, so habe ich z.B. das Buch innerhalb von 4 Std. ausgelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil ist auch wunderbar flüssig und voller Humor, so musste ich mehr als einmal in der Bahn laut anfangen zu lachen. Aber nicht nur Humorvolle Szenen konnte die Autorin gut rüberbringen, auch die Sexszenen waren super heiß!

Tahl sorgt innerhalb der Geschichte immer wieder für Schmunzler, so z.B. bei ihrer ersten Begegnung mit Lucas oder nach ihrem ersten One Night Stand. Den Tahl ist super organisiert und durchgeplant, so gerät sie schnell mal in Panik, wenn es nicht so läuft wie sie es vermutet. Wodurch einige sehr witzige Szenen entstanden sind. Trotzdem wird sie innerhalb des Buches offener und lockerer. Lucas hingegen ist das Selbstvertrauen auf zwei Beinen, so nimmt er das Leben viel lockerer und ist eigentlich immer gut gelaunt. Ebenfalls liebt er es Tahl in Verlegenheit zu bringen und natürlich zu Boxen!

Aber fassen wir zusammen:
Die Spannung konnte für mich, die ganze Zeit gehalten werden und war gleichbleibend hoch. Auch fand ich den Schreibstil wirklich erfrischend und sehr unterhaltsam. Auch konnte man als Leser die Funken zwischen Tahl und Lucas nur so fliegen sehen. Wodurch die Geschichte für mich alle Kriterien erfüllt hat, die eine gute Liebesgeschichte aus macht nämlich, Humor, Spannung, viele Funken und das Bedürfnis mit den Protagonisten mit zu fiebern.
Wodurch ich für das Buch eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann, wenn man auf der Suche nach einer leichten aber dennoch wunderschönen Geschichte für zwischendurch ist.

Veröffentlicht am 17.04.2018

Box dich durchs Leben

The Boxer von Piper Rayne

Box dich durchs leben

The Boxer von Piper Rayne

Box dich durchs leben

„The Boxer“ war sowohl das erste Buch der Autorin und somit auch das erste Buch aus dieser Reihe, welches ich gelesen habe. Um nicht gespoilert zu werden, sollte man vielleicht mit „The Bartender“ anfangen, für mich war es allerdings kein Problem.
Die Einführung in das Buch verlief für mich eher so durchschnittlich, kurz gesagt: Zu Anfang hat es mich nicht unbedingt mitreißen oder großartig begeistern können. Dies legte sich jedoch nach einigen Seiten, und schon habe ich dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen können. Dementsprechend hatte ich es auch sehr schnell durchgelesen. Das Buch liess sich flüssig und ohne Schwierigkeiten lesen.
Zurück zur Story: Diese gefiel mir nämlich ausgesprochen gut, zwar ist es etwas, was mehr mittlerweile mehr oder weniger schon kennt, aber mir hängt diese ganze Geschichte noch nicht zu den Ohren heraus, und ich freue mich weiterhin über solche Stories. Mir gefiel der Plot des Buches sehr, es gab einige Erotikszenen, aber nicht zu viele und es gab prickelnde Romantik. Zudem harmonierten die Protagonisten wunderbar miteinander, die weibliche Hauptfigur erschien mir sympathisch, und ich hatte Freude daran, mich in sie hineinzuversetzen. Auch mochte ich natürlich den männlichen Part sehr, er war leicht düster und geheimnisvoll, allerdings hatte er auch eine leicht offene Art an sich, die ihn sympathisch erscheinen liess. Aber auch die Nebencharaktere hatten ausgezeichnete Rollen, und trugen zur Story bei.
Der weitere Verlauf verlief stets prickelnd, humorvoll und leicht mitfühlend.
Das Ende fand ich passend und gefiel mir. Das war definitiv nicht das letzte Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe!
Das Cover passt zur Story, und ist ein echter Hingucker, der sogleich zum näheren Hinschauen einlud! Der Klappentext gibt eine gute Beschreibung des Buches ab, welcher natürlich sofort zum loslesen einlädt.

Fazit:
Eine super Story, mit interessanten Protagonisten!
Achtung: Suchtgefahr!

5/5 Sterne

Wie immer mega

Mein Fazit : Nachdem Thalia sechs Monate frustriert war und ihrer Beziehung bemitleidet hat beschließen ihre zwei besten Freundinnen das es Zeit wird wieder das Leben zu genießen und raus gehen muss um es zu genießen trifft sie auf Lucas. Erst wettet sie bei einem seiner boxkämpfe auf ihn da sie sich nicht mit sowas auskennt und dann steht genau dieser neben sie und ermutigt sie dazu... Die Anziehung ist schon da aber kommt erst so richtig nachdem ihre Freundinnen sie auch noch bei einem Abenteuer Dating anmelden wo sie wieder auf Lucas trifft und der weg nimmt seinen Lauf... Bis heraus kommt das Lucas mehr ist als nur der hottie boxerboy

Der Schreibstil ist mir nicht unbekannt gewesen, ich hab das Vorgänger Buch gelesen und war sehr beeindruckt. Ich habe es fast in einem ruck gelesen und war sehr begeistert. Ich freu mich jetzt auf das nächste Buch, da man am Ende mit lesen dürfte wie es weiter geht.
Cover paßt perfekt und ich empfehle es auf jedenfall weiter
5sterne verdient für cover klappentext und Geschichte.

Witzig, spritzig gespieckt mit einer Prise Leidenschaft

Nach dem Thalia von ihrem Verlobten betrogen wurde, bricht für die Fabrikanten-Tochter eine Welt zusammen. Nachdem sie sich Monate lang vor der Umwelt verkrochen hat, überreden ihre Freundinnen sie, sie zu einem Boxkampf zu begleiten. Dort begegnet Thalia dem attraktiven Boxer Lucas und es fliegen sofort die Funken zwischen ihnen. Bei einem Abenteuer-Dating treffen sich die beiden dann wieder und Thalia verfällt gänzlich seinem Charme. Doch eigentlich ist Lucas so gar nicht Thalias Beuteschema und trotzdem kann sie ihm nicht widerstehen. Doch was verbirgt Lucas vor ihr?
Der Roman „The Boxer“ ist ein witzig, spritziger Liebesroman mit viel Charme, Witz und Leidenschaft. Die Charaktere sind super beschrieben und glänzen durch ihre Einzigartigkeit.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und gut verständlich geschrieben. Zwar sind viele Ereignisse sehr vorhersehbar, aber dennoch habe ich den Roman an einem Tag verschlungen und es sehr genossen ihn zu lesen.
Die Geschichte ist humorvoll, romantisch und spannend zu gleich und bekommt ganze fünf Sterne von mir. Absolut weiterzuempfehlen.

Lucas -der sexy Boxer

Thalias Verlobter hat sie betrogen und sie sich dann von ihm getrennt. Doch nun hat sie Liebeskummer ,den ihre Freundinnen Whitney und Lennon ihr austreiben wollen indem sie sie zu einem Boxkampf mit schleifen.

Die beiden Mädels sind einfach die Härte ,da bleibt kein Auge trocken und jede Frau wäre glücklich solche Freundinnen zu haben.

Dort trifft Thal auf einen sexy Bad Boy,der ein Treffen später mit ihr haben will . Und wie es der Zufall so will hat Thal sich den Hauptgewinn gezogen : Den Underdog-Boxer .Ein smarter Kerl der es mit Humor und Zielstrebigkeit schafft Thal aus ihrem Stimmungstief zu holen.Zwischen den beiden fliegen vom ersten Moment an die Funken.
Wird es Lucas schaffen Thalias Ängste zu zerstreuen oder wird das Geheimnis,das er vor ihr verborgen hält alles zerstören ?

Ein Buch das süchtig macht .Die Protagonisten sind so toll ausgearbeitet , da bleibt kein Auge trocken. Und auch Lucas ist einem von Beginn an sympathisch. Er ist ein wirklich toller Mann,der alles tut um Thalia glücklich zu machen . Man würde sich wünschen auch einen solch tollen Typen zu treffen.

Ein so megahottes Teil zum lachen und träumen von heißen Jungs und noch feurigerem Sex ,da opfert man nur zu gerne eine Nacht .
Mir gefiel es so gut ,das ich mir den ersten Teil auf jeden Fall kaufen werde und schon mega gespannt bin auf den dritten Teil.