Cover-Bild Find My Girl
Band 3 der Reihe "My Girl"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 17.09.2021
Nadine Wilmschen

Find My Girl

Dating. Beziehungen. Wahre Gefühle.

Alles Erfahrungen, die Annie bisher nicht gemacht hat. Auf der Uni soll sich das ändern. Sie verfasst eine Liste mit Dingen, die sie unbedingt erleben möchte. Den ersten Kuss, Verabredungen und Schmetterlinge im Bauch.
Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie keine Ahnung von Männern, geschweige denn von Beziehungen mit ihnen hat? Für Annie gibt es nur eine Lösung: Sie muss üben. Ausgerechnet in Adam Baker, dem verschlossenen wie mürrischen Ex-Footballer, findet sie einen unfreiwilligen Partner. Dumm nur, dass sich Gefühle nicht an Übungspläne halten und Adam bereits vergeben ist ...

Veröffentlicht am 24.09.2021

Einfach Zucker

"Ich wollte Liebe erleben. Wollte wissen, wie sie sich anfühlte. Nur für einen Tag. Einen einzigen." - S. 13 Annie

">Wir streichen eine Wand bei mir pink. Wenn das okay ist und zählt.<
>Das würdest du ...

">Wir streichen eine Wand bei mir pink. Wenn das okay ist und zählt.<
>Das würdest du für mich tun?<
>Ich würde noch viel mehr für dich tun.<" - S. 125 Adam und Annie

Annie ist eine unschuldige aber immer brutal ehrliche junge Frau. Sie will das Leben und die Liebe erleben. Ist schüchtern, loyal, etwas unbeholfen, süß, sehr verständnisvoll, clever aber nicht wirklich selbstbewusst.
Adam dagegen ist sehr selbstbewusst, grummelig aber tief in seinem Herzen so verdammt süß, hilfsbereit und verdammt schlau. Er ist etwas in sich gekehrt, immer loyal und einfach Zucker, offen, verständnisvoll. Auch er hat Dinge mit denen er sich auseinander setzen muss.
Okay Fazit: ZUCKER ES WAR ZUCKER.
Ich liebe diese Geschichte genauso wie ich Noah&Grace so wie Josh&Emily geliebt habe aber auch Adam&Annie haben mir Band eins nicht vom Thron stoßen können. Number one Boyfriend ist Noah.
Ständig war ich am grinsen, es war so süß, romantisch und wirklich witzig.
Es ist toll wie Annie und Adam ausgearbeitet wurden, sodass man beide und ihre Vergangenheit kennen lernt um einfach zu verstehen warum sie reagieren wie sie es tun. Ich war einfach so verdammt happy nach diesem Buch. Es gibt einem ein tolles Gefühl und das die Paare aus den vorherigen Bänden auftauchen ist die Kirsche des ganzen. Freundschaft wird hier nicht vernachlässigt und die Mädels halten zusammen.
Auch ist es eine Geschichte über Mut, auch Wunschlisten können erfüllt werden und unser Leben verändern.
Mit diesem Ende ein wirklich Zucker süßes Ende bin ich nun gespannt auf Bens und ich schätze Hannahs Geschichte.

"Sobald Josh damit anfängt, Noah anzusehen, wie Adam Baker dich gerade angesehen hat, werde ich die beiden nur noch Nosh nennen. Bis dahin erfreue ich mich an deiner Ahnungslosigkeit." - S. 130 Grace zu Annie

Veröffentlicht am 23.09.2021

Wunderschönes Buch❤️❤️❤️

Ich liebe dieses Buch. Das Cover ist wunderschön und passt für mich perfekt zum Buch. Die Geschichte von Annie und Adam ist einfach wunderschön. Annie ist sehr unerfahren. Sie hat keine Erfahrung in Sachen Dating oder Beziehungen. Die wahre Liebe hat sie auch noch nicht getroffen. An der Uni trifft sie auf Adam. Wird Adam ihr helfen können? Wird sie ihr erstes Date oder ihre erste Beziehung haben? Wird sie ihre erste Liebe treffen? All diese Fragen werden im Buch beantwortet. Ich liebe Annie und Adam. Beide sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind auf ihre Art einzigartig. Beide haben es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Ich liebe die Entwicklung von Annie und Adam. Ich habe das Buch verschlungen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte ist so gefühlvoll geschrieben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Annie erzählt. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich bin vollkommen in die Geschichte eingetaucht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 17.09.2021

Wunderschöne Lovestory

„Find My Girl“ von Nadine Wilmschen ist der dritte Band ihrer emotionalen My-Girl-Reihe.

Annie wuchs nach dem frühen Tod ihrer Eltern total abgeschirmt bei ihrer streng religiösen Großmutter auf. Erst nach deren Tod konnte sie ganz normale Dinge ausprobieren und entdecken. Schon lange besitzt sie eine Liste mit Sachen, die sie unbedingt erleben möchte und die immer länger wird. Das erste Date, der erste Kuss und das erste gebrochene Herz gehören mittlerweile auch dazu. Nie hätte sie geglaubt, dass ausgerechnet der mürrische Ex-Footballspieler Adam Baker ihr unfreiwilliger Übungspartner sein würde. Immerhin ist Adam vergeben und hat bisher nicht den geringsten Zweifel an seiner Abneigung für Annie gelassen.

Man muss die Vorgängerbände nicht unbedingt gelesen haben, aber es schadet auch nichts. Die schüchterne Annie und ihre dramatische Vergangenheit kennt man in diesem Fall bereits aus den Geschichten von Grace und Emily.
Annie ist total liebenswert und sympathisch. Durch ihre jahrelange Isolierung ist sie mit ganz profanen Dingen bereits überfordert und wünscht sich nichts mehr als Normalität. Das ist so berührend geschildert, dass ich sie oft am liebsten in de Arm genommen hätte.
Adam hält alle auf Abstand, seitdem seine Footballkarriere durch einen Unfall zerstört wurde. Sein Vertrauen in seine Mitmenschen war ohnehin nie groß und dazu kommt noch seine nervenaufreibende On-Off-Beziehung mit Chloe. Hinter seiner abweisenden Fassade steckt jedoch ein sehr mitfühlender und selbstloser Charakter, der in den gemeinsamen Momenten mit Annie deutlich wird.
Ich liebe diese Reihe von Nadine Wilmschen, die einfach unfassbar schön ist und mich jedes Mal glatt Dahinschmelzen lässt. Obwohl Noah und Grace für mich weiterhin unangefochten auf Platz 1 bleiben, sind ihnen Annie und Adam ziemlich dicht auf den Fersen. Die Funken zwischen den beiden sprühen nur so und man kann sich dieser unglaublichen Chemie nicht entziehen. Diese Lovestory trifft mitten ins Herz und es ist wunderschön erzählt, wie diese beiden gebrochenen Charaktere trotz aufkommender Missverständnisse zusammenfinden.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die vollen fünf Sternchen!

Veröffentlicht am 17.09.2021

auf der Suche nach dem Leben

Annie und Adam unterschiedlich wie Tag und Nacht und noch dazu war er nie sehr nett zu ihr.

Annie ist sehr behütet aufgewachsen und führt seit ihrem 12. Lebensjahr eine Liste mit Dingen die sie erleben will doch manches kann man nicht allein machen.
Adam der Star-Quarterback der fallengelassen wurde nach einer Verletzung, der nicht behütet aufgewachsen ist und trotzdem viel erreicht hat aus eigener Kraft.

Zwei unterschiedliche Charaktere aber doch so ähnlich, beide auf der Suche nach Liebe und Angst dass sie an Bedingungen geknüft ist.

Die beiden zusammen sind so süß und obwohl Annie von Anfang an weiß was bzw wen sie will, ist es nicht so einfach, denn Adam ist vergeben.

Ich mag den Schreibstil auch dieser Geschichte wieder sehr. Die Geschichte wird aber rein aus Annies Sicht erzählt und deswegen fehlt mir manchmal Adams Sicht etwas.
Ich mochte auch Grace und Emily und Hannah wieder sehr und wie sie Einfluß auf Annie nehmen. Josh spielt auch eine sehr wichtige Rolle und da wären da noch die Tiere.

Ob eine Liste wirklich zur großen Liebe oder doch eher ins Chaos führt, könnt ihr gerne selbst lesen.
Viel Spaß dabei!

Veröffentlicht am 17.12.2021

Zu unsicher und zu unerfahren

Die junge Studentin Annie ist sehr zurückgezogen aufgewachsen und möchte sich auf dem College ihrer neu gewonnenen Freiheit widmen. So schreibt sie eine Liste mit Dingen die sie endlich einmal erleben möchte und auch ihre Freundinnen sind mehr als bereit die Liste mit spanenden Zielen zu füllen. Besonders im Bereich der Liebenserfahrungen hat sie sich schnell einen Kandidaten erkoren und trifft ein Arrangement mit ihm. Wird sie alle Erlebnisse nach und nach abhaken und sich dadurch freier und lebendiger fühlen können?
Annie ist eine sehr unerfahrene aber auch sehr liebenswürdige junge Frau die sich stark bemüht ihre Schüchternheit zu überwinden. Dass sie sich ausgerechnet in Adam Baker verguckt ist dabei schon recht ungünstig, da er zum einen in einer sehr unzufriedenen Phase steckt und zum anderen eine Freundin hat. Auf freundschaftlicher Basis versuchen die beiden miteinander auszukommen und Annie legt ihr Herz in Ketten. Blöderweise zeigt Adam immer mehr Boyfriend-Potenzial und offenbart seinen grandiosen Charakter…
Die Story ist sicherlich ein absoluter Volltreffer für alle, die gerne zarte Lovestorys mit süßen Charakteren mögen und dabei besonders gern zu einfühlsamen und tieferen Schätzen greifen. Das große Freiheitsbedürfnis das zwischen den Zeilen herausklingt und die Sehnsucht über sich hinauszuwachsen zu die Flügel auszubreiten haben mich sehr angesprochen. Doch um der Story völlig zu verfallen hat es nicht ausgereicht. Annie als Protagonistin war zwar wirklich sehr süß aber mir oft schon zu unsicher und zu unerfahren. Diese große Unsicherheit war mir leider oft zu dick aufgetragen und der einzige, der mich wirklich überzeugen konnte war Adam. Er hat auch mit seiner inneren Zerrissenheit zu kämpfen und ist doch in der Lage Annie immer wieder aufzubauen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Auch der Deal zwischen den beiden passte meiner Meinung nach nicht so wirklich zu den Charakteren und so hat es für mich persönlich nur zu 3 von 5 Sternen gereicht für den dritten Band der 'My-Girl'-Reihe.