Cover-Bild Mile High Club – Leidenschaft über den Wolken
Band 1 der Reihe "Mile High-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
J. H. Petra

Roman | Sinnlich-Prickelnder Liebesroman

Ein Stewardess-Roman über große Leidenschaft, heiße Abenteuer hoch oben in der Luft und eine folgenschwere Entscheidung – für alle Fans von Michelle Summers, Meghan March und Layla Hagen

»›Ich kann dich nicht in Ruhe lassen.‹ Leise murmelt er die Worte, klingt um einiges gefasster wie es sein Zustand erlauben sollte, während seine Hände beginnen unter den Stoff meines Nachthemdes zu wandern. Warme Fingerkuppen streichen über meine Haut, setzen jede einzelne Stelle, die sie berühren, unter Strom.«

Angelina Maddox hat ihren Traumjob: Sie fliegt um die Welt, lernt neue Länder kennen und wird dafür auch noch bezahlt! Aber nicht nur das: Sie gehört dem geheimen »Mile High Club« an – einer Gruppe Frauen, die ihre Zeit in den Lüften in vollster Weise auskosten ... Auch Angelina erlebt einige Abenteuer, mit dem beruhigenden Wissen, dass sie ihre Eroberungen nicht wiedersehen wird. Davon ging sie zumindest bisher aus – bis sie den Urlaub in ihre Heimat antritt und dort plötzlich einer ihrer Liebhaber auftaucht. Sie gerät in einen Strudel aus Lügen, Geheimnissen und Schauspiel. Doch für was entscheidet sie sich: Für ihre Familie oder ihr Herz?

Veröffentlicht am 25.11.2022

toller Schreibstil - ungewöhnliche Story

Der Buchtitel und das Cover haben mich sofort angesprochen und den Anfang fand ich ziemlich HOT. Aber dann ging ,es meiner Meinung nach , leider nicht mehr so weiter. Zwar ist der Schreibstil mitreißend , aber die Story um Maxim und Lina fand ich an manchen Stellen übertrieben und auch einige unerwartete Wendungen haben mich trotz alledem nicht überzeugen können, denn wie wahrscheinlich ist es das dein ONS plötzlich mit deinem Vater eine Beziehung führt und sie dann alle eine Dreiecksbeziehung führen ? Klar das es hier zu einigen Dramen , Lügen ,schwierigen Themen und spannenden Situationen kommt, aber das hat mir nicht gereicht um mit den Protas so richtig warm zu werden. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack . Ich denke dieser ungewöhnliche Roman wird seine Liebhaber finden.

Veröffentlicht am 04.04.2022

Dreiecksgeschichte mit Happy End

„Mile High Club – Leidenschaft über Wolken“ wurde von J.H. Petra geschrieben. In der Geschichte geht es um folgendes:

Angelina Maddox hat ihren Traumjob: Sie fliegt um die Welt, lernt neue Länder kennen und wird dafür auch noch bezahlt! Aber nicht nur das: Sie gehört dem geheimen »Mile High Club« an – einer Gruppe Frauen, die ihre Zeit in den Lüften in vollster Weise auskosten ... Auch Angelina erlebt einige Abenteuer, mit dem beruhigenden Wissen, dass sie ihre Eroberungen nicht wiedersehen wird. Davon ging sie zumindest bisher aus – bis sie den Urlaub in ihre Heimat antritt und dort plötzlich einer ihrer Liebhaber auftaucht. Sie gerät in einen Strudel aus Lügen, Geheimnissen und Schauspiel. Doch für was entscheidet sie sich: Für ihre Familie oder ihr Herz? (Klappentext)
Das Cover gefällt mir und passt gut zum Thema der Geschichte. Der Schreibstil ist sehr flüssig, wodurch man der Handlung von Anfang an gut folgen kann. Es wird aus Linas Perspektive erzählt. Sie liebt sowohl ihren Job als Stewardess als auch die Mitgliedschaft im exklusiven Mile High Club. Der Reiz am Verbotenen macht die ganze Sache interessanter. Ich fand es interessant mitzuverfolgen, wie schnell sich die anfangs noch abgeklärte Situation, in ein Chaos gewandelt hat. Auch wenn Lina für Liebe erst mal nichts übrig zu haben scheint, befindet sie sich schneller als gedacht in einer Dreiecksgeschichte. Man begleitet sie beim sich klar werden, was und vor allem, wen sie will. Wie sie Gewissensbisse bekommt und sich zurückzieht aber auch, wie sie schlussendlich die Liebe findet.
Eine unerwartet interessante Geschichte.

Veröffentlicht am 26.09.2023

"Es ist intensiv. Es ist berauschend. Und verdammt gefährlich für mich und mein Herz."

"Mile High Club" ist der erste Band der 'Mile High-Reihe' und handelt von der Stewardess Angelina, die sich dem geheimen Mile High Club angeschlossen hat, der ein Spiel mit dem Feuer ist. Die Erzählung erfolgt ausschließlich aus ihrer Perspektive.

Als Angelina bei einem Flug wieder einmal einen Passagier verführt, glaubt sie nicht ihrem heißen Reisebegleiter wieder zu begegnen. Als sie ihn im Haus ihrer Eltern in einer für sie misslichen Lage wieder sieht, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Es kommt zu einem Gespräch und die beiden beschließen, dass niemand etwas von ihrem gemeinsamen Erlebnis erfahren soll. Als sie dann auch noch ein Paar spielen sollen, fällt es Angelina jedoch immer schwerer ihre Gefühle für diesen Mann zu verdrängen und bald schon muss sie sich eingestehen, dass sie diese Gefühle einfach nicht ignorieren kann.

Der Einstieg in die Geschichte hat mir gut gefallen. Im weiteren Verlauf wurde die Geschichte für mich immer ungreifbarer und die Gefühle gingen weniger auf mich über. Die Grundidee der Geschichte fande ich interessant, jedoch hat sie mich mich nicht abholen können. Dazu hat sich die Geschichte phasenweise etwas gezogen. Der Schreibstil hingegen war flüssig und man konnte der Geschichte gut folgen. Dazu fande ich den Einblick in den Beruf der Stewardess interessant. Dennoch konnte die Geschichte meine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Von mir gibt's 3 Sterne.

Veröffentlicht am 07.04.2022

Flach

von J. H. Petra

von J. H. Petra

Nun, irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet. Lina ist mit Leib und Seele Stewardess und Mitglied des High Mile Club. Einem Stewardess Club die gerne auf ihren Flügen nette Herren für ein kurzes Abenteuer in der Luft abschleppen. Als Lina auf einem Flug mit dem attraktiven Maxim ein Stelldichein hat, hätte sie niemals gedacht diesen wiedersehen, schon gar nicht unter den gegebenen Umständen. Die Autorin hat einen schönen, fliesend und modernen Schreibstil, der sich angenehm lesen lässt. Jedoch bin ich mit ihren Protagonisten bis zum Schluss überhaupt nicht warm geworden. Mir hat es sowohl an Tiefe als auch an Linie gefehlt. Dabei sind weder die Figuren norm entsprechend, noch die Thematik, von daher hätte ich mir wirklich gewünscht das sie tiefgründiger und sympathischer gewesen wären. Nun den, der Inhalt ist überraschend, sehr ausführlich geschrieben und mit heißen Szenen versehen. Alles in allem ein netter Roman der mich jedoch nicht ganz überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 06.04.2022

Bleibt leider sehr flach

"Mile High Club" hat mich mit seinem Setting und der Protagonistin als Flugbegleiterin sehr neugierig gemacht.

Der Einstieg ist mir nicht ganz so leicht gefallen, da man sehr schnell sehr viele Personen kennenlernt und es nicht immer einfach war diese auseinander zu halten. Ich muss auch gestehen, dass ich irgendwann bei den ganzen verschiedenen Kerlen von Protagonistin Angelina nicht mehr durchgeblickt habe.

Prinzipiell fand ich das Buch ganz unterhaltsam, aber es gab eine Konstellation in der Geschichte, die ich schon ein bisschen irritierend und befremdlich fand. Mit diesem Handlungsstrang, der quasi auch der Haupthandlungsstrang ist, konnte ich mich leider recht wenig anfreunden.

Angelina war ganz sympathisch, manchmal aber auch ein wenig anstrengend. Die Männer hatten als Charakter wenig Platz in der Geschichte und ich habe nicht das Gefühl, dass ich sie wirklich kennengelernt habe.

Das Setting fand ich wirklich interessant, aber so richtig Atmosphäre kam nicht auf und es wirkte sehr klischeehaft.

Insgesamt war das Buch ganz nett zu lesen, aber völlig überzeugen konnte es mich leider nicht.