Cover-Bild The Princess and the Beast - Dunkles Spiel
Band 1 der Reihe "The Princess and the Beast"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 25.09.2020
Sally Dark

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Um gleich eins klarzustellen:

Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.

Hier gibt es keine Moral.

Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?

Also, traust du dich in meine Welt?

Veröffentlicht am 28.03.2021

Düster, gefährlich und so gut

Kathrin stammt aus einem reichen Haus, bis ihr Onkel ihr nach einem Streit den Geldhahn zudreht. Um sich alleine ihre Träume zu erfüllen und der Welt ihres Onkels zu entfliehen sucht sie sich einen Job in einer Kneipe in der Bronx. An ihrem ersten Arbeitstag trifft sie dann ausgerechnet auf den Hunter und seinen besten Mann. Kathrins loses Mundwerk und ihr selbstbewusstes Auftreten imponieren den beiden dunklen und gefährlichen Männern sehr und schon bald wird Kat in eine Welt gezogen, die sie bis jetzt immer für ein Märchen hielt...

Ja, es ist düster, ja es ist derb und ja es geht hier ziemlich schnell zur Sache und das nicht unbedingt mit sanfter Hand. Aber es ist auch unglaublich spannend und fesselnd.

Sally Dark hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil, der einen einfach nicht mehr los lässt, ob man will oder nicht. Und tatsächlich gab es in diesem Buch nicht einen Moment, in dem die Geschichte etwas langweiliger und ruhiger geworden ist.

Kathrin hat mir sofort unglaublich gut gefallen. Ihre selbstbewusste Art und ihr vorlautes Mundwerk sind einfach großartig und es hat mir so viel Spaß gemacht wenn sie sowohl dem Hunter als auch seinem Companion Aleks einen ordentlichen Spruch gedrückt hat.

Es wird aus der Perspektive von Kathrin, dem Hunter/Enzo und Aleks erzählt. Der Leser kann so jede Seite sehr gut kennen lernen und sich hervorragend in jeden einzelnen hineinversetzen. Jeder einzelne Charakter ist wunderbar ausgearbeitet und alle wirken authentisch und echt.

Enzos und Aleks Welt ist düster und grausam und hier wird mit harten Bandagen gekämpft. Beide Männer hatten es nicht leicht im Leben und dennoch sind sie grund verschieden. Doch eines wollen sie beide und das ist Kathrin.

Mich hat dieses Buch unglaublich gut unterhalten, ein richtiges Suchtbuch, von dem ich gar nicht genug bekommen konnte. Für mich eines mit der besten Bücher in diesem Genre. Ich freue mich auf Band 2 und kann es kaum noch erwarten. Für alle die Dark Romance lieben, eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 20.03.2021

Wahnsinnig gute Dark Romance

Wo soll ich anfangen? Ich habe die Geschichte regelrecht verschlungen. Bin sowohl von Enzo sowie auch von Aleks angetan ❤ Aber auch Kat ist eine schlagfertige Frau. Ihre Wortgefechte fand ich herrlich 🥰 Meine Gefühle sind immer wieder Achterbahn gefahren, vorallem jetzt zum Schluss 😱 Der Cliffhanger ist echt fies und freue mich schon riesig auf Band 2 ❤❤❤

Das Cover ist hammermäßig toll 🖤❤

Ich gebe 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Kauf und Leseempfehlung 🥰

Veröffentlicht am 31.12.2020

Dieses Buch ist einfach nur der Wahnsinn

Ich liebe dieses Buch ist extrem spannend, sehr gefühlvoll und die Geschichte verläuft ganz anders als ich es erwartet hatte.

Veröffentlicht am 06.12.2020

Ein genialer Debütroman!

Inhalt (Klappentext)

Inhalt (Klappentext)

Um gleich eins klarzustellen:
Hier gibt es keine Moral.
im Weg steht. Will ich dich töten oder nur mit dir spielen? Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.
Also, traust du dich in meine Welt?

Quelle: https://heartcraft-verlag.de/princess-reihe/

Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht und als die Autorin dann gefragt hat, ob ich Lust hätte ihr Buch zu rezensieren, war ich natürlich sofort dabei!

Sally Darks Schreibstil hat mir von der ersten Seite an zugesagt und nach nur knapp 50 Seiten wusste ich auch, dass dieses Buch nur gut werden kann! Die Autorin schreibt sehr fesselnd und hat einige tolle Charaktere erschaffen, die mehr Tiefe haben, als ich ehrlich gesagt von einigen anderen Dark Romance Romanen gewohnt war (ohne natürlich diese anderen Bücher runtermachen zu wollen), was mir sehr gut gefallen hat. Dadurch kamen mir die Protagonisten noch greifbarer und authentischer vor.

Katherine mochte ich direkt auf Anhieb. Sie ist schlagfertig, selbstbewusst und obwohl man es vielleicht erwarten würde, weil sie einer reichen Familie aufgewachsen ist, ist sie alles andere als verwöhnt. Da ihr Onkel nicht bereit ist, sie bei ihrem Kunststudium finanziell weiter zu unterstützen, kümmert sie sich kurzerhand selbst darum einen Job zu finden, sodass sie sich ihre Träume auch ohne Hilfe erfüllen kann. Dass sie dabei dem gefürchteten Hunter von New York in die Hände läuft, damit hätte sie wohl nicht gerechnet. Und scheinbar verbindet die beiden etwas, dass über die gegenseitige Anziehung hinaus geht...
Enzo ist der Hunter und arbeitet mit den „Big Four“, den mächtigsten New-Yorker Gangbossen, zusammen. Er selbst wird gefürchtet und ist es gewohnt, nach seinen eigenen Regeln zu Handeln. Bei ihm habe ich ein wenig länger gebraucht, um warm zu werden, da er im Laufe des Buches einige Entwicklungen durchmacht und anders handelte, als ich dachte. Das wiederum machte seinen Charakter als mysteriösen und undurchschaubaren Kriminellen noch besser!
Sehr gern mochte ich auch Aleks, der Enzos bester Freund und gleichzeitig auch rechte Hand ist. Obwohl ich es anfangs nicht erwartet habe, übernimmt er zum Ende hin eine größere Rolle und lenkt die Story in eine etwas andere Richtung als gedacht.

Innerhalb des Buches gab es immer wieder kleinere Plottwists, die mich kurz Innehalten lassen haben und wodurch ich gleichzeitig auch immer weiterlesen wollte. Die Kapitel waren recht lang und abwechselnd aus Hunters, Alex und Katherines Sicht geschrieben, was dem Leser einen guten Einblick in ihre Köpfe bietet, zumal die beiden Männer ganz andere Absichten hatten, als Katherine vermutete.
Am Ende gab es einen gemeinen Cliffhanger, weshalb man unbedingt den nächsten Band zur Hand haben sollte! Ich bin wirklich ein wenig sprachlos zurück geblieben...

Außerdem möchte ich noch betonen, dass es sich hierbei um Sallys Debütroman handelt und allein dieser war schon richtig gut! Ich glaube, dass wir in Zukunft noch viele tolle Bücher von ihr zu lesen bekommen.

Fazit

Für mich gehört dieses Buch zu meinen liebsten Dark Romance Büchern und zu den Besten, die ich bisher gelesen habe. Für alle Dark Romance Fans ist das eine große Empfehlung, aber auch für Einsteiger ins Genre sollte das ein gutes Buch sein. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen und werde definitiv auch die nächsten Bücher der Autorin auf meine Wunschliste setzen!

Bewertung

5/5☆

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Sally Sark, die mir das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat! ♡

Veröffentlicht am 02.11.2020

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Das Buch war einfach der Hammer 😍 Ich habe selten eine Story gelesen, die so unvorhersehbar war, wie diese. Am liebsten hätte ich das Buch komplett am Stück durchgesuchtet 🥰 Die Charaktere waren auch echt cool. Gerade Kat war mir von Anfang an super sympathisch mit ihrer frechen, neugierigen Art und die Jungs ... einfach nur heiß 🔥😍

Ich bin schon so gespannt auf Band 2 vor allem nach diesen Ende 😱 Außerdem hoffe ich noch mehr über Enzo zu erfahren 😉

Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne 🥰