Cover-Bild The Princess and the Beast - Dunkles Spiel
Band 1 der Reihe "The Princess and the Beast"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 25.09.2020
Sally Dark

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Um gleich eins klarzustellen:

Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.

Hier gibt es keine Moral.

Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?
Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.

Also, traust du dich in meine Welt?

Veröffentlicht am 09.09.2020

ISBN: 9783966986915 Titel anhand dieser ISBN in Citavi-Projekt übernehmen
Ausgabe: E-Book
Erscheinungsdatum: 09.09.2020

"Um gleich eins klarzustellen:
Hier gibt es keine Moral.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?
Also, traust du dich in meine Welt?"

Zuerst möchte ich mich beim Verlag und der Autorin für dieses tolle Rezensionsexemplar bedanken!
Anfangen möchte ich auch hier beim tollen Cover. Ich habe mich direkt in dieses im Zusammenhang mit dem Titel verliebt. Sofort habe ich den Beauty and the Beast Vibe gespürt und war direkt begeistert.
Das ging auch bei der Geschichte selbst weiter. Immer einmal wieder habe ich mich an dieses Märchen zurückerinnert, weswegen ich mich nur noch mehr in die Story verliebt habe. Generell muss ich sagen, dass ich schon ein paar Bücher aus diesem Genre gelesen habe, jedoch musste ich feststellen, dass mich keine auf diese Weise abgeholt hat, wie es die liebe Sally Dark mit ihrem Buch geschafft hat. Ich finde generell das Verbotene immer sehr anziehend und deswegen musste ich The Princess and the Beast einfach lesen. Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Das Buch trieft nur so vor verbotenen Dingen, die jemanden wie mich einfach magisch anziehen. Was es nur noch magischer macht, sind die verschiedensten kleinen Anspielungen auf Märchen. Ich liebe ja auch Märchen total, weswegen ich das Buch quasi innerhalb von zwei Tagen komplett verschlungen habe. Hätte ich nicht auch einmal dazwischen schlafen müssen, wäre es tatsächlich nur ein Tag gewesen. Denn ich finde, dass die Geschichte vom Kampf zwischen zwei verschiedener Gruppierungen innerhalb von New York. Auch die gesamten Intrigen waren irrsinnig spannend in meinen Augen. Außerdem kommen auch die erotischen Elemente nicht zu kurz. Manchmal geht es doch ziemlich heiß her, weswegen ich ab und an ganz gespannt die Luft angehalten habe.
Was mir jedoch völlig den Atem geraubt hatte, waren die Protagonisten. Katherine fand ich total toll mit ihrer frechen Ader, welche ihr nicht erlaubt hatte, ihr loses Mundwerk auch nur an einer Stelle groß zu halten. Allein sie hat mich ja anfangs schon direkt vom Buch überzeugt. Was ich jedoch nicht erwartet hatte, dass ich tatsächlich auf einen neuen Bookcrush treffen würde. Auch wenn Enzo ein totales Arschloch ist, so hat seine Art auch irgendwie etwas richtig Anziehendes (oder eher Ausziehendes). Ich weiß nicht wie, aber Sally hat es mit ihren Beschreibungen und diesem tollen Charakterkonzept wirklich geschafft, unglaubliche Protagonisten zu kreieren und mir einen neuen Bookcrush zu verschaffen. Natürlich haben auch andere Typen durchaus das Material als Bookcrush durchzugehen, weswegen mein Herz kurz zwischen Aleks, der beste Freund des Hunters, und dem Hunter selbst hin und her gesprungen ist. Doch schlussendlich blieb es dann doch bei Enzo. Generell habe ich mich ja auch direkt in die Namen der Protagonisten verliebt, die durchaus außergewöhnlich sind.
Der Schreibstil ist auch richtig angenehm und total toll zum Lesen, sonst hätte ich vermutlich das gesamte Buch nicht so schnell fertiglesen können. Es gibt so viele tolle und detaillierte Beschreibungen von allem, dass man es sich regelrecht bildlich vorstellen kann wie zum Beispiel einzelne Protagonisten aussehen. Trotzdem ist es nicht zu trocken und hat genug Pfiff, weswegen man auch nicht direkt nach einer Seite genug von den ewigen Beschreibungen hat.

Fazit:
Dieses Buch hat mir zeitweise wirklich den Atem geraubt und ist ein perfektes Vorzeigebespiel für das Genre Dark Romance. Vor allem, wenn man die Gefahr und das Verbotene, aber auch ein wenig Erotik, liebt, dann ist dieses Buch das absolut Richtige für einen. Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 09.09.2020

Ein dunkles Meisterwerk! ♡

Ich sag's euch: Sally hat mein Hirn gegrillt! 🤯
Sie präsentiert uns hier eine Story die prall gefüllt ist mit reinster Hotness, düsterem Charme und rasantem Spannungsaufbau.
Kaum hatte ich mich von dem ...

Ich sag's euch: Sally hat mein Hirn gegrillt! 🤯
Kaum hatte ich mich von dem bombigen Prolog halbwegs erholt und meine Nerven wieder beruhigt, war ich schon völlig gefangen in Hunters Welt und diese würde ich niemals einfach so wieder verlassen. 😈
Die Story hält definitiv was uns die sinnliche Dark Queen im Vorwort verspricht, denn einmal angefangen gibt es kein Entkommen mehr. Und wer sich nicht schon vom Hunter einwickeln lässt, kann bei Aleks aber erst recht nicht mehr nein sagen! 😏 Wer würde sich schon von diesen beiden Prachtexemplaren abwenden?
Kat habe ich quasi von Anfang an zu meiner besten Freundin erklärt. Sie ist süß und manchmal vielleicht ein bisschen naiv in Bezug auf die tiefen Abgründe der Stadt, doch zeigt sie schnell auch ihre toughe Seite. Sie fährt ihre Krallen aus und lässt ihren sanften Lippen laufend freche Sprüche entweichen. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass sie sich damit immer wieder in die Gedanken der Hotties schleicht, denn für die beiden ist es zweifellos eine neue Erfahrung, dass eine Frau mal nicht auf ihr Fingerschnippen reagiert. 😉 Ich liebe sie einfach! 🤩 Doch Kat ahnt nicht in wessen Kreis sie sich da gebracht hat und hinterlässt besonders bei Enzo, dem Hunter von New York, einen bleibenden Eindruck. Ehe sie sich versieht steckt sie mitten in verschiedenen Konflikten, sowohl zwischen Feinden als auch zwischen Freunden. Wird sie sich zwischen Enzo und Aleks entscheiden können und müssen? 🤨 Ich konnte es nicht, aber zum Glück muss ich das ja auch nicht! 😏😈 Obwohl ich zugeben muss, dass der blonde Riese Aleks mich schon schwach werden lässt...🤫
Die Erzählart hat mich von der ersten Sekunde an begeistert und mir unglaublich viel Freude geschenkt. Sie ist direkt und schlagfertig, es knistert und kribbelt, man sieht alles ganz klar vor Augen und dauerhaft ist ein unterschwellig schelmisches Grinsen dabei. Zum anbeten! 😱🥰 Die Verbindungen und Hintergründe sind exzellent durchdacht und geben der Story so viel Munition. Es eine Gefühlsachterbahn zu nennen, wäre deutlich zu schwach. Denn mit diesem Buch erfährt man in Wellen die unterschiedlichsten Emotionen. Prickelnde Anziehung, Sorge, Furcht, Zweifel und eine zwiegespaltene Moralvorstellung. Es gab immer wieder Momente wo ich mich kaum getraut habe weiter zu lesen, weil ich mich vor den nächsten Seiten gefürchtet habe. Ich habe völlig mitgefiebert und förmlich auf meinen Nägeln gekaut! 😱🙈
In Kombination mit ihren heißen Muskelpaketen, der toughen Protagonistin und den spannenden Ereignissen ist dies einfach ein Meisterwerk, dass sich kaum aus der Hand legen lässt. Es gibt nicht ein Wort, kein Kapitel, keine Entwicklung, NICHTS was ich daran missen möchte. Es ist schlichtweg perfekt und hat mich zum Schluss zerstört. Bitte, tut mir und euch den Gefallen und lest diesen Schatz wenn ihr auf Dark Romance steht. Lasst euch von Sally verführen und bezaubern. Glaubt mir, es wird euch nicht enttäuschen! 🖤

Veröffentlicht am 17.05.2022

Hammer Auftaktband

Erst einmal großartiges Cover es ist düster, geheimnisvoll, aber gleichzeitig verspricht es heiße Leidenschaft. Sally Dark hat mit dem Design schon allein bewiesen, dass man mit wenig viel ausdrücken kann, wenn es gut gemacht ist I Love it. Besonders, wie die Rose mit der goldenen Schrift wirkt. Es weckt das Interesse und macht einen neugierig auf das Buch.

Das Cover und der Klappentext haben nicht zu viel versprochen, ich habe das Buch gar nicht mehr weglegen könne, sobald ich einmal drin war in der Geschichte. Ich fand es super, dass es viele unerwartet Szenen gab und die Spannung permanent aufrechterhalten wurde. Ich finde die Charaktere sind sehr gut gemacht worden Kat ist eine Protagonistin, die ich gern öfter in Büchern finden würde. Ich mein die hat ein Selbstbewusstsein & ein Mundwerk holla die Waldfee, davon könnte man sich was abschneiden, aber sie ist gleichzeitig auch einfühlsam und intelligent. Kate weiß auf jeden Fall was sie will und wie sie es bekommt. Enzo ist auch ein sehr interessanter Charakter zwar etwas speziell aber ich Feier es total, sein bester Freund Aleks ist auch gut gemacht, aber ich muss sagen mir persönlich hier und da ein bisschen zu lieb. Im Allgemeinen lernt man die Charaktere sehr gut kennen durch den Wechsel der perspektiven gibt es dem Buch mehr tiefe und weckt nochmal in ganz anderes Verständnis für die Figuren & ihre Beweggründe. Es macht sie in gewisser Weise realer.

Durch das ganze Buch spürt man durchgängig die Funken sprühen. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt oder übertroffen, es ist düster, brutal, leidenschaftlich und so viel mehr. Ich mein eine Frau, die sich gegen zwei dominante Männer stellt, wer feiert das nicht. Hinzu kommen noch die ganzen Geheimnisse und Intrigen, ein Traum.

Aber das Ende passt mir überhaupt nicht, denn ich hasse Cliffhanger, aber Gott sei Dank gibt es schon einen 2.Band also ist es zu verschmerzen.

Von mir gibt es für das Buch eine klare Leseempfehlung, es ist einfach ein Klasse Auftaktband

Veröffentlicht am 19.11.2020

Ein extrem starkes und spannendes Debüt, das mich in seinen Bann gezogen hat

Wow, wow, wow! „The Princess & the Beast“ war echt genial! Spannend, dark, fesselnd und einfach richtig stark!

Der Schreibstil von Sally Dark hat mir total gut gefallen, er konnte mich an die Seiten fesseln und hat sich richtig angenehm gelesen. Das Setting und die Charaktere wurden schön beschrieben und es kam eine extrem düstere, fesselnde Atmosphäre auf, die mich in ihren Bann gezogen hat.

Kat mochte ich auf Anhieb richtig gerne, sie ist einfach unglaublich bodenständig und tough, lässt sich nichts so einfach gefallen und weiß, was sie will. Sie ist sehr schlagfertig und auch ein wenig frech, was mir richtig gut gefallen hat, und macht damit auch nicht vor dem Hunter halt. Sie stolpert in eine dunkle Welt, in der sie sich erstmal zurechtfinden muss, handelt dabei zwar manchmal ein wenig naiv, aber dennoch nachvollziehbar und wird mit Geheimnissen konfrontiert, die Vieles in ein anderes Licht rücken. Ich habe mit Kat mitfühlen und mitfiebern können und sie immer weiter ins Herz geschlossen.
Der Hunter, Enzo, hat es mir ein wenig schwerer gemacht, aber irgendwie konnte ich ihn dann doch gern gewinnen. Er hat mich mit seinem Verhalten und seiner oft arroganten und auch ignoranten Art manchmal echt wütend gemacht. Aber dennoch hatte er auch Momente, in denen ich ihn gerne mochte und eine Vergangenheit, die ihn verständlicher gemacht hat. Er nimmt sich, was er will, und hat sich eine Stellung erarbeitet, in der eigentlich jeder im Respekt zollt, weshalb ihn Kat mit ihrer eigenwilligen Art auf eine harte Probe stellt. Ich konnte zu ihm keine ganz so enge Bindung aufbauen, da er seine Gefühle und Gedanken eher verschlossen hält, was aber seine düstere Aura nur noch verstärkt hat.
Dafür mochte ich Aleks, seine Rechte Hand, umso mehr. Er hat zwar auch eine grausame, dunkle und kalte Seite, aber genauso zeigt er gegenüber Kat seine charamante, einfühlsame und humorvolle Art und nimmt nicht nur sie, sondern auch ihre Freundinnen und den Leser für sich ein. Ich mochte es, dass er sich von seinen Gefühlen hat leiten lassen und nicht nur Enzos Befehlen gefolgt ist, und dass er Kat mit Respekt behandelt hat und für sie da war, wenn sie ihn gebraucht hat.
Das Zusammenspiel der drei war echt genial, ich mochte ihre Unterhaltungen immer gerne, da keiner sich groß zurückhält und sie sich größtenteils ebenbürtig sind, und auch die Spannung zwischen ihnen war von Anfang an spürbar. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert für wen Kat sich nun entscheiden würde und in welche Richtung die drei sich entwickeln würden.

Die Story selbst fand ich extrem spannend, auch wenn er erstmal ein wenig gebraucht hat, bis ich komplett gecatcht wurde, was vielleicht teils auch an Enzo und der besonders anfangs eher schwachen Verbindung zu ihm lag. Aber dann kam ein bestimmter Moment, ab dem ich das Buch nicht mehr aus dem Hand legen konnte und immer weiter mitgerissen wurde. Sally Dark hat es geschafft einen unglaublichen Sog aufzubauen und eine Spannung und ein Prickeln entstehen zu lassen, sodass ich komplett in den Bann dieser Geschichte gezogen wurde. Ich habe mitgefühlt, geliebt und gehasst, hatte Gänsehaut und habe Seite für Seite verschlungen, bis dann plötzlich die letzte Seite erreicht war und mich schockiert und absolut gespannt auf Band zwei zurückgelassen hat.

Fazit: Ein extrem gutes Dark Romance Buch, das mit einem fesselnden Schreibstil, einer spannenden Story, einem unglaublichen Sog und mitreißenden Emotionen überzeugen konnte. Kat und Aleks habe ich total ins Herz geschlossen, mit Enzo ist es mir ein wenig schwerer gefallen, aber das Zusammenspiel der drei war einfach großartig. Das Ende hat mich dann komplett umgehauen und ich bin mehr als gespannt darauf, wie die Geschichte weitergehen wird.

Veröffentlicht am 14.11.2020

Toller erster Teil

“The Princess and the Beast” hat mich von der ersten Sekunde an in den Bann gezogen. Schon allein den Titel und das Cover finde ich richtig cool. Das dunkel gehaltene Cover mit dem Totenschädel im Hintergrund, den Einschusslöchern, der roten Rose und der goldenen Schrift, passt einfach so perfekt, besser geht es gar nicht. Was es mit dem Totenschädel auf sich hat erfährt der Leser im Verlaufe der Geschichte.
Sallys Bücher sind für mich Neuland, weshalb ich mich super darauf gefreut habe, Sally, ihren Schreibstil und ihre Geschichten näher kennenzulernen. Sie ist eine super liebe Person und auch ihr Buch hat mich nicht enttäuscht :D Sallys Schreibstil hat mir super gefallen. Sie schreibt sehr flüssig und kreiert eine tolle Atmosphäre. Es ist düster, aber auch sehr humorvoll und romantisch. Ich musste zwar am Anfang erstmal in das Buch hineinfinden, aber nach so ca. 50 Seiten hat es mich richtig gepackt und ich wollte unbedingt immer weiterlesen, um mehr über Kat, Enzo und Aleks zu erfahren. Die Autorin weiß auf jeden Fall, wie man Nervenkitzel kreiert und den Leser mit den Protagonisten mitfiebern lässt.
Die Charaktere sind sehr gut ausgestaltet. Alle drei haben ihre eigenen Details und Macken, die sie zu sehr unterschiedlichen Charakteren machen. Ich fand es auch super, wie die drei miteinander verbunden sind, ohne es von Anfang an zu wissen. Auf der einen Seite haben wir Kat, die, ohne es wirklich mitzubekommen, auf die dunkle Seite zusteuert. Nachdem ihr Onkel ihr den Geldhahn zugedreht hat, sucht sie sich einen Job als Kellnerin. Und wo sollte sie anders danach suchen, als in einer der gefährlichsten Bars ganz New Yorks. Kat habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Ich mochte ihre süße, aber auch freche Art sehr gerne. Sie ist auf ihre Art auch ein wenig naiv, aber ihre toughe Art überwiegt. Sie kann manchmal ihren Mund nicht halten und lässt gerne mal einen frechen Spruch raus, auch wenn es gegenüber dem Hunter von New York ist, einem der gefährlichsten Typen der Großstadt.
Enzo aka der Hunter konnte ich nicht so ganz verfallen wie ich es mir am Anfang erhofft hatte. Versteht mich nicht falsch, ich mochte ihn und seine Art schon ganz gerne, aber es hat mich nicht so wirklich mitgerissen. Ich konnte ihn, seine Gedanken und seine Handlungen manchmal überhaupt nicht nachvollziehen und manchmal war er mir ein wenig zu viel. In manchen Momenten hat er sich mir ein wenig zu viel aufgespielt und im nächsten Moment war er dann schon fast wieder kleinlaut und hat sich von “allen” was sagen lassen.
Dahingegen fand ich Aleks, auch bekannt als Hunters rechte Hand und bester Freund, schon viel besser. Er ist ein sehr zwiegespaltener Charakter. Auf der einen Seite kann er kalt und hart sein, aber er besitzt auch eine charmante und empathische Seite, die er für Kat zeigt. Ich fand es total toll, wie er sich um Kat gekümmert hat und dass er Kats Freundinnen von sich überzeugen konnte, sodass diese ihn akzeptiert haben, obwohl sie ihm am Anfang nicht über den Weg getraut haben.
Die Nebencharaktere waren mir auch nicht so sympathisch, aber sie passten gut zur Story und sollten genauso sein. Die Verbindungen die geschaffen wurden waren sehr gut durchdacht und haben dem Buch einen roten Faden gegeben. Am Ende kam natürlich ein Cliffhanger der fiesesten Art, der mich super neugierig auf Band 2 gemacht hat. Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.