Cover-Bild India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 10.10.2014
Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.

In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen.
Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …

Endlich gehen die »Edinburgh Love Stories« weiter: Bestsellerautorin Samantha Young schenkt uns einen neuen Roman!

Veröffentlicht am 26.11.2017

schöööööön :)

India Place hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.

moderner , lockerer Schreibstil , sympathische und authentische Protagonisten , die ich sofort in mein Herz gschlossen habe sowie eine Geschichte die von tiefen Gefühlen , nebst Humor und verzweifelten und dramatischen Momenten handelt .

Von mir gibts eine Empfehlung ! Ich bin auf weitere Teile gespannt

Veröffentlicht am 07.10.2017

Herzzerreißende Liebesgeschichte, Toller Schreibstil, Taschentücher bereithalten!

Eine herzzerreissende Liebesgeschichte mit Up and Downs die mich zu Tränen gerührt hat.
Also beim Lesen unbedingt Taschentücher bereithalten.

Das Cover ist total zuckersüss und auch ein bisschen hot.
Der ...

Also beim Lesen unbedingt Taschentücher bereithalten.

Das Cover ist total zuckersüss und auch ein bisschen hot.
Der Titel ist ein Insider im Buch und hat eine besondere Bedeutung.

Der Schreibstil ist sehr bewegend und flockig und lässt alles sehr lebendig werden.
Das Buch lässt sich total angenehm lesen und verschafft ein paar tolle Lesestunden die einen aus dem Alltag entführen und in die Edinburgh Street entführen.

Samantha Young hat mit Hannah und Marco total authentische und sympathische Haupt Protagonisten geschaffen.
Durch farbige Charaktereigenschaften kann ich mich gut in beide einfühlen.
Das hat mir ihre Geschichte sehr nahe gebracht und mich mitfiebern und mitleiden lassen.
Auch die Nebendarsteller sind witzig und wichtig in ihrem Leben und wiederholen sich in ihren Büchern.

Der Plot ist total mitreissend und bleibt bis zum Schluss spannend und offen.
Einige heisse Erotikszenen sind im Buch enthalten, die hier sehr niveauvoll beschrieben werden und tolle Gefühle transportieren.

Diese Bücher und speziell die Edinburgh Street Serie ist sehr emotional und sexy gleichzeitig und ich würde sie immer weiter empfehlen.

Von mir gibt es für dieses Werk 5 heisse Sterne!

Veröffentlicht am 26.05.2017

India Place - Wilde Träume

Samantha Young ihr Buch India Place,handelt von Hannah Nichols und ihrer Jugendliebe Marco.
Damals brach er ihr Herz , doch heute kämpft er um sie.
5 Jahre sind vergangen seit Marco Hannah und Edinburgh ...

Damals brach er ihr Herz , doch heute kämpft er um sie.
5 Jahre sind vergangen seit Marco Hannah und Edinburgh verlassen hat. Doch beide sind nie über den anderen hinweggekommen.
Hannah schwört sich gedoch ihn nicht zu verzeihen.

Man kann die Bücher einzeln lesen und kommt trotzdem in das Geschehen rein.
Dieses Buch baut eigentlich auf Jamaica Lane – Heimliche Liebe auf.
Nur das wir bei India Place einige Jahre später einsetzen.

Ich habe schon einige Bücher von Samantha Young gelesen und kann nur sagen man bekommt von ihren Geschichten nicht genug.
Ihr Schreibstil ist sehr flüssig , mit viel Humor, Gefühl , Erotik und Spannung.
Ihre Charaktere sind wie immer gut beschrieben,sodass man sich in sie hineinversetzen kann.
Man versteht Hannah warum sie ihn nicht verzeihen möchte, schließlich tut ein gebrochenes Herz sehr weh. Im Gegenzug sieht man das man sich seine Fehler eingestehen muss und für die Liebe es sich lohnt zu kämpfen.

Zur Covergestaltung kann ich auch nur sagen sehr gelungen und ansprechend.

Preis,Leistung auch sehr gut.

Für alle Liebes-, Erotikfans nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 19.01.2017

Eine Nacht mit folgen

Hannah war schon als Teenager in Marco verliebt, als sie auf einer Party gemeinsam im Bett landen, könnte sie nicht glücklicher sein.
Nur nach der gemeinsam Nacht, verschwindet er und Hannah steht mit ...

Nur nach der gemeinsam Nacht, verschwindet er und Hannah steht mit einem gerochenem herzen und einem andren Problem da.
Jahre lang hat Hannah nie einen anderen Mann an sich ran gelassen, zu groß sitzt der Schmerz noch.
Viele Jahre später laufen sich beide wieder über dem weg, Hannah kann es kaum glauben, das wirklich Marco wieder vor ihr steht.
Er setzt alles daran das sie ihm verzeiht, möchte ihr erklären was damals passiert ist, nur möchte Hannah davon nichts wissen.
Ihre Gefühle fahren Achterbahn, auch soviel Jahre danach löst er wieder das selbe in ihr aus. Hin und her gerissen, auf einer Seite will sie ihm nicht verzeihen aber auf der anderen Seite schon.
Marco kämpft für die Frau die er liebt, auch wenn es heißt alle Karten auf den Tisch zulegen.
Zum Schluss wird es immer gut, auch in diesem teil siegt die liebe.

Veröffentlicht am 06.11.2016

gelungene Fortsetzung, auch wenn ich die ersten Bände besser fand

Samantha Young – India Place

Samantha Young – India Place

Hannah Nichols ist in Marco D`Allessandro schon seit ihrer Schulzeit verliebt, seit er sie vor einem Klassenkameraden gerettet hat. Die selbstbewusste Hannah kämpft darum, zu bekommen was sie will. Der erste Kuss, das erste Mal, doch dann ist Marco spurlos verschwunden und erst 5 Jahre später treffen sie sich zufällig wieder.
Marco bereut seine Fehler aus der Vergangenheit zutiefst, aber Hannah kann ihm nicht verzeihen, auch wenn sie die Anziehungskraft spürt. Doch erst ein Todesfall lässt Hannah erkennen, das das Leben viel zu kurz ist, um sich ihren Gefühlen weiterhin zu verschließen und ihren Ängsten freien Lauf zu lassen.

India Place von Samantha Young ist der 4 Band der Edinghburg Reihe. Der Roman ist flüssig geschrieben, die Gefühlswelt von Hannah und Marco nimmt den Leser schnell gefangen. Auch hier finden sich wieder kleine Anekdoten zu den schon bekannten Charakteren Joss, Braden, Els, Jo und Co, doch diesmal ist die jüngere Generation im Vordergrund und die Freundschaft von Hannah und Cole wird beleuchtet. Für mich ist dieser Roman der bisher schlechteste der Reihe, da ich mich auf die willensstarke und schlagkräftige Hannah sehr gefreut habe. Leider hat Hannah im Buch ihre Stärke verloren, was mich betrübt hat. Dennoch ist der Roman trotzdem gut und flüssig geschrieben, spannend, ein bischen humorvoll und auch traurig. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher von Samantha Young. Das Cover ist ansprechend gestaltet.