Cover-Bild Dein Blick in meine Seele
Band der Reihe "Perfect Love"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 14.02.2023
Sarah Saxx

Dein Blick in meine Seele

Eine herzerwärmende Geschichte um Vertrauen, Loslassen und die große Liebe von Bestsellerautorin Sarah Saxx.

Ich sehe die Welt mit deinen Augen …

Die hübsche und engagierte Grundschullehrerin Cami hat sich nach einer großen Enttäuschung bei einem Dating-Portal angemeldet. Eigentlich kann sie sich nicht vorstellen, hier das große Glück zu finden, bis sie auf den attraktiven Elijah aufmerksam wird. Ihr gefällt nicht nur sein Foto, sondern auch seine einfühlsame Art, ihr berührende Nachrichten zu schreiben. Wenn Elijah im wirklichen Leben auch so toll ist, wäre Cami bereit, ihm ihr Herz zu öffnen …

Elijah geht es genauso, und er möchte nichts lieber, als Cami näher kennenzulernen – die Frau, der er sich so nahe fühlt wie niemandem sonst. Doch wie soll er ihr erklären, dass er ihr ein paar wesentliche Dinge über sein Leben verschwiegen hat?

Veröffentlicht am 04.03.2023

Wow❤️❤️❤️

Dein Blick in meine Seele ist der erste Teil der Perfect Love Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Buch geht es um Cami und Elija. Cami und Elija lernen sich über ein Portal kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Doch was passiert, wenn jemand von beiden wichtige Dinge verschwiegen hat? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Der Autorin ist ein wundervolles Buch gelungen. Ich habe das Buch verschlungen. In dem Buch kommen Liebe, Emotionen, Spannung und Humor vor. Eine perfekte Mischung aus allem. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Die Geschichte hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten. Cami und Elija sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Buch wird aus der Sicht von Cami und Elija erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover ist wunderschön. Es passt perfekt zum Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 28.02.2023

Für mich tiefgründig und emotional

Cami möchte nach einer nicht so schönen Beziehung endlich wieder jemanden kennenlernen, der ihr das Gefühl von Geborgenheit vermittelt. Nach einigen Reinfällen pocht ihre beste Freundin Sheryl darauf, dass sie sich bei „Perfect Match“ anmelden soll. Anfangs noch abgeneigt, steigt sie doch noch dort in den Ring. Nach einigen doch sehr kuriosen Chats stolpert sie über das Profil von Elijah. Er ist einfühlsam, witzig und sieht eher durchschnittlich aus: also genau ihr Ding
Cami wird so sympathisch und ich habe mich in manchen Szenen so in ihr wiedergefunden. Ihre beste Freundin ist genau das Gegenteil und holt sie immer wieder aus ihrer Komfortzone, was Cami wirklich gut tut. Nach und nach fühlt sie sich dann auch zu Elijah immer mehr hingezogen, doch sie merkt auch, dass er ihr etwas nicht sagt. Und wird dieses Geheimnis ihre zarten Anfänge zerbrechen?

Elijah…ach Elijah. Was für ein Traumtyp. Wie oben schon beschrieben, kann man ihn eigentlich nur mögen. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen. Seine Ängste und seine Geheimnisse konnte ich weitestgehend verstehen, konnte seine Beweggründe nachvollziehen, doch er merkt selbst, wenn man zu lange wartet, kann vieles dabei kaputt gehen
🔹
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch und habe wieder einmal beim Lesen gemerkt, dass ich viel mehr Bücher von Sarah lesen sollte. Sie hat einen so schönen Schreibstil, hat mich emotional berührt und sie konnte mich mit vielen unerwarteten Wendungen gefangen nehmen, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen wollte. Da im Sommer schon der zweite Band erscheint, auf den ich mich schon sehr freue, werden wir sicher den einen oder anderen aus diesem Band wiedersehen.

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 22.02.2023

wunderschönes, gefühlvolles Buch

"Dein Blick in meine Seele" ist für mich jetzt schon eines meiner Jahreshighlights für 2023!
Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen. Die Inhaltsangabe hat mich zudem neugierig gemacht.

Ich hatte ...

Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen. Ich dachte es handle sich hier um einen 0815 Dating-Roman, was ich - wie ich zunächst dachte - auf den ersten Seiten auch so bestätigte.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen man findet sich sehr schnell in der Geschichte zurecht.

Cami war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Sie ist Grundschullehrerin und ihre letzte Beziehung hat ihr Vertrauen in die Männerwelt erschüttert. Trotzdem wagt sie einen Versuch auf einem Dating Portal ihre große Liebe zu finden. Es dauert nicht lange, ehe sie mit Elijah zu Schreiben beginnt. Beide sind sofort auf einer Wellenlänge und man kann das Knistern zwischen den Beiden regelrecht spüren.
Man fiebert bei jeder neuen Nachricht, bei jedem Telefonat vor Aufregung mit ihnen mit.
Doch Elijah war nicht 100% ehrlich zu Cami. Seine Geheimnisse könnten ihre Beziehung zueinander gefährden, ehe sie noch begonnen hatte. Kann Cami darüber hinwegsehen und mit seinem Geheimnis umgehen?

Bis dahin dachte ich noch, es wäre eine nettes Buch, welches vollkommen ok für zwischendurch wäre. Keine große Aufregung, und wahrscheinlich ein banales Geheimnis, das groß aufgebauscht wird. Fehlanzeige. Ich konnte nicht erahnen in welche Richtung es tatsächlich gehen würde und das was mich erwartet hat, hat mich wirklich mehr als positiv überrascht.

Die Geschichte um Elijah und Cami ist so wahnsinnig aufregend und gefühlvoll, ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. Ich habe mich in diesem Buch so wohlgefühlt wie schon lange nicht mehr.
Das angesprochene Thema finde ich wahnsinnig interessant, da man vermutlich darüber viel zu selten nachdenkt.

Wer ein Buch für sein Herz sucht, mit großen Gefühlen und viel Leidenschaft, wird hier definitiv fündig. Für mich hat die Geschichte um Cami & Elijah einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Danke, an Sarah Saxx für diese wunderschöne Geschichte.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.02.2023

Liebe kennt keine Grenzen

Ganz grosse Liebe für dieses Buch. Es beinhaltet so viele Emotionen und so viel Liebe, ich habe jede einzelne Seite beim Lesen genossen und war traurig, als diese Geschichte zu einem Ende gekommen ist. Cami und Elijah zusammen waren einfach unglaublich zuckersüss. Die Art und Weise, wie sie miteinander umgegangen sind und auch Probleme angegangen sind, war einfach toll.

Bei Sarah Saxx weiss ich nach dem Lesen fast all ihrer Bücher: Es wird mit jedem Buch wieder grossartig. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr. Sie schafft es mich immer in den Bann der Geschichte zu ziehen und den jeweiligen Moment zu leben. So dass ich komplett die Zeit vergesse. Auch dieses Buch liest sich wieder flüssig leicht und schnell von der Hand weg.

Mit diesem Buch hat sie eine sehr wertvolle neue Buch Welt erschaffen, mit ganz vielen wundervollen Charakteren, seien es Haupt- oder Nebencharaktere. All konnten mit ihrem Wesen überzeugen, auch wenn es solche gab, die man nicht so mochte. Aber auch diese machen die Geschichte aus und komplett.

Ich fand das ganze Thema mit der Dating Welt einfach unglaublich unterhaltsam, weil ich absolut nachvollziehen konnte, wie es ist, mit solchen Anmachen konfrontiert zu werden. Und wie schwierig es ist, die Spreu vom Weizen zu trennen. Auch herauszufinden, wer meint es wirklich ernst und wer spielt nur ein falsches Spiel. In Kombination mit Elijahs Geheimnissen, fand ich es sehr spannend herauszufinden, was Cami nun machen wird.

Ich fand einfach die Chemie zwischen Elijah und Cami und wie sie sich eigentlich auf eine komplett andere Weise gegenseitig wahrgenommen haben, super spannend. Mich hat Elijahs Geschichte und seinen Weg fasziniert, wie er mit Dingen, die er nicht verändern kann umgeht und was für einen Menschen dies aus ihm macht.

Es war wirklich eine sehr liebevolle und berührende Liebesgeschichte mit einigen Widrigkeiten, denen die beiden aber grandios getrotzt haben.

Veröffentlicht am 20.02.2023

grandioses Buch

Rezension

Buchname: Dein Blick in meine Seele (Perfect Love, Band 0
Autor: Sarah Saxx
Seiten: 353(Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Montlake (14. Februar 2023)
Sterne: 5

Cover:
Das ...

Rezension

Buchname: Dein Blick in meine Seele (Perfect Love, Band 0
Autor: Sarah Saxx
Seiten: 353(Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Montlake (14. Februar 2023)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann ein Pärchen erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Ich sehe die Welt mit deinen Augen …

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Cami
Der Hauptprotagonist ist Elijah

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Dein Blick in meine Seele“ von Sarah Saxx richtig gut gefallen. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich emotional so mitgenommen hat, wie die Geschichte rund um Cami und Elijah. Wirklich ein total tolles Buch. Meiner Meinung nach ist es ein absolutes Wohlfühlbuch. Mir hat von Anfang an alles gefallen. Sowohl das Cover und der Klappentext, fande ich persönlich sehr ansprechend aber auch der Inhalt konnte mich überzeugen. Für mich hatte die Geschichte alles, was mir wichtig ist. Tolle Charaktere, tolles Setting, tolle Dialoge, bildhafte Beschreibungen und genau die richtige Menge an Emotionen. Die Liebe kam auch nicht zu kurz. Mir hat „Dein Blick in meine Seele“ richtig gut gefallen. Deshalb vergebe ich hier sehr gerne 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Fazit:

Toller Liebesroman mit einzigartigen Charakteren und einer Story, die mich emotional sehr berührt hat.