Cover-Bild Thug
Band 3 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 24.09.2018
Sarah Saxx

Thug

In seinen Fängen
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Veröffentlicht am 28.11.2018

Ein gelungener Abschluss dieser Reihe

Schon die Storys rund um Dirty und Rich konnten mich wirklich begeistern. Meine Erwartungen an Thug waren aus dem Grund besonders hoch, weil ich ihn schlicht und ergreifend von allen am wenigsten mochte. Er gab sich kühl, war kaum zu durchschauen. Er hatte etwas aggressives und gefährliches an sich, das ich einfach nicht einordnen konnte. Daher war mein erster Gedanke, das es ziemlich interessant werden könnte.

Wie gewohnt reißt Sarah Saxx mit ihrem leichten , bildhaften und fesselnden Schreibstil sofort mit. Ob man will oder nicht, man fühlt so unglaublich viel dabei. So sehr, daß der Boden wankt.
Jane und Thug zwei Charaktere die so unterschiedlich und dennoch so gleich sind, das es schon wieder beängstigend ist.
Hart, kompromisslos, selbstsicher.
Attribute , die beide in sich tragen. Die jedoch nicht immer von Vorteil sind. Jane, hab ich sofort in mein Herz geschlossen. Auch wenn ich sie oftmals gern geschüttelt hätte. Aber Jane hatte ich in gewissen Belangen eine Verträumtheit an sich, die ich nicht nachvollziehen konnte. Schon gar nicht , wenn man bedenkt, welche Tore sich ihr in ihrer jetzigen Welt geöffnet haben. Dennoch kann ich bis zu einem gewissen Grad verstehen, warum sie so denkt und fühlt.
Die beiden Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet und dabei hat mich vor allem Thug sehr überrascht mit seiner Art zu denken. Man begreift, das mehr in ihm steckt als Härte und Gefühllosigkeit. Denn man erfährt mehr über die Hintergründe, was dem Ganzen einen völlig neuen Blickwinkel verschafft.
Es ist nicht alles nur schwarz und weiß. Oft entscheiden die Nuancen dazwischen, was von zentraler Bedeutung ist.
Ich empfand die beiden als sehr authentisch, lebendig und sie verfügten für mich auch über einige Stärken und Schwächen.
Ebenso bekommt man auch ein sehr gutes Gespür für das Umfeld und die Nebencharaktere.
Man betritt hier ein sehr heißes Pflaster. Dunkelheit und Abgründigkeit, die in jeden Ritzen hängt.
Wie bewahrt man sich da seine Persönlichkeit?
Seine Menschlichkeit?
Sarah Saxx hat sich hier an verschiedene und sehr ernste Themen herangewagt. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl gelingt es ihr, diese auch gut zum Ausdruck zu bringen.
Man verurteilt, man hinterfragt nicht.
Woraus sich viel Schmerz und Verzweiflung herauskristallisiert.
Man ist wütend und geschockt von diesem Kalkül.
Ein Kalkül das schon an Perfektion grenzt.
Und doch. Man leidet und zittert so unglaublich mit.
Bevor es man nur anfängt zu begreifen, ist man schon rettungslos in der Story verloren.
Aber ach Gott, ich hab auch so unglaublich viel gelacht. Es gab Szenen, die haben mich zum schmunzeln gebracht. Ganz am Anfang dachte ich echt: “Thug, in welchen Mist hast du dich jetzt schon wieder reingeritten.” Es ist einfach so charmant und humorvoll aufgebaut, das es nicht nur die Story etwas leichter macht, sondern auch Sympathiepunkte verschafft.
Natürlich ist nicht alles einfach. Thug, Jane und seine Freunde haben so einiges zu meistern. Etwas das sie ungemein an ihre Grenzen bringt.
Der einzige Kritikpunkt den ich hier habe, das zu wenig auf dieses Metier eingegangen wurde. Ein wenig mehr Details und Ausarbeitung hätten mir geholfen , die Welt von Jane besser zu verstehen und stärker nachempfinden zu können.

Dadurch das man Thugs und Janes Perspektiven erfährt, ist die Story nicht nur sehr abwechslungsreich. Sondern sie legt auch ordentlich an Tiefe zu.
Die Handlung empfand ich als ziemlich temporeich, düster und gefährlich.
Und dennoch punktet sie auch mit sinnlichen und emotionalen Momenten. Man fühlt es, wie sich Seelen verbinden. In diesen Momenten, gibt es nichts anderes mehr.
Momente, die einfach still stehen.
Momente, die man einfach lebt.
Sarah Saxx berührt auch hier mit Worten, Gesten und Details.
Mit dem was sie uns zu sagen hat.
Was sie uns mit auf den Weg gibt.
Es geht nicht nur um Rache, Macht und Kontrolle.
Es geht um Freundschaft, Loyalität , die Dinge so zu sehen , wie sie wirklich sind.
Und letztendlich geht es auch darum , seine eigenen Dämonen zu bekämpfen.
Denn die Vergangenheit vergisst nicht. Sie erinnert dich jeden einzelnen Tag daran, was du so verzweifelt zu verdrängen versuchst.

Fazit:
Düster, Gefährlich und hart .
Das ist Thug. Seine Welt und sein ganzes Sein.
Doch was passiert , wenn eine Frau in sein Leben stolpert?
Tja, dann muss sich Thug wohl zum ersten Mal in seinem Leben eine Jacke überziehen.
Thugs Story hat mich wirklich begeistert, amüsiert und einfach vollkommen mitgerissen.
Oft ist Sein , mehr als Schein.
Eine Lovestory , die einem ständigen Schlagabtausch gleicht und dennoch auch mit sehr bewegenden Momenten punkten kann.
Ein gelungener Abschluss dieser Reihe.
Heiß, gefährlich und sehr emotional.

Veröffentlicht am 20.11.2018

Ein wunderbarer Abschluss!

Rezension zu „Thug – In seinen Fängen“ von Sarah Saxx [Teil 3 von 3]

Kurz zum Cover des Buches:

Rezension zu „Thug – In seinen Fängen“ von Sarah Saxx [Teil 3 von 3]

Kurz zum Cover des Buches:
Auf dem Cover sieht man wieder einmal einen durchtrainierten Männerkörper. Dieses Mal handelt es sich um einen Mann mit dunkler Haut.

Kurz zum Inhalt des Buches:
Thug vertickt Drogen. Aufgrund von ein paar schlechten Erfahrungen ist er lieber „sein eigener Boss“. Er ist unabhängig und möchte das auch bleiben. Wäre da nicht diese Frau, die irgendwie mehr möchte…
Jane übernimmt viel zu früh die Geschäfte ihres Vaters und muss sich in einer Männerwelt behaupten. Dabei trifft sie auf Thug und weiß nicht, was sie von ihm halten soll…

Meine Meinung zu dem Buch:
Es handelt sich hiermit um den dritten Teil der Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Da die Personen aus den vorhergehenden Büchern immer wieder auftauchen, ist es schöner sie in der vorgegebenen Reihenfolge zu lesen.
Wie auch schon „Dirty“ und „Rich“ musste ich unbedingt auch noch „Thug“ lesen. Ich habe es nicht bereut.
Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen. Wie auch in den vorhergehenden Bänden, wechselt die Sicht zwischen Thug und Jane.
Jedes Aufeinandertreffen der beiden ist ein Spektakel. Die Emotionen wechseln zwischen Zorn, Imponiergehabe, aber auch Leidenschaft.
Als herauskommt, wer Jane wirklich ist, war ich baff. Das hatte ich nicht erwartet. Sie hat ihren Vater in ihrer Erinnerung sehr liebevoll und väterlich beschrieben und dann ist er so ein Mensch. Wow!
Beide machen eine Entwicklung durch. Nach und nach fangen sie an sich zu öffnen und geben etwas über sich preis. Wir erfahren also, warum Thug nun mal ist – wie er ist und Jane lässt sich endlich helfen.
Doch es wäre zu schön, wenn nun alles gut werden würde. Das ist in so einer Welt wahrscheinlich gar nicht möglich.
Das große Finale lässt einen noch einmal richtig die Luft anhalten und auch Thugs Freunde „Dirty“ und „Rich“ sind wieder mit dabei und helfen, wo sie können.

Fazit:
Auch wenn „Dirty“ mein Liebling bleibt, so handelt es sich hierbei um einen sehr schönen Abschluss einer Trilogie. Ich war sehr gut unterhalten und freue mich schon auf das nächste Buch von Sarah Saxx. Ich vergebe eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Schildkröten!

Veröffentlicht am 11.11.2018

Eine Geschichte, die einfach nur begeistert

Dieses Buch hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Klappentext hatte mein Interesse schon sehr stark geweckt aber die Story hat mich einfach nicht mehr los gelassen. Ihr Schreibstil ist flüssig und lässt sich wunderbar lesen, die Seiten fliegen regelrecht dahin. Das Cover macht sich natürlich in jedem Bücherregal besonders gut und hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen.
Die Geschichte lässt sich auch super lesen ohne das man die beiden anderen Bände (Dirty & Rich) gelesen hat, da alle Figuren und Handlungen detailreich beschrieben werden. Der Wunsch die anderen Teile zu lesen ist nach diesem Buch aber auf jeden Fall geweckt weil man so viel wie möglich über alle Charaktere erfahren will.
Eine komplexe Geschichte über ein nicht ganz alltägliches Thema, die Sarah Saxx wunderbar lebhaft erzählt. Absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Thug - In seinen Fängen

Über das Buch:
Titel: "Thug - In seinen Fängen"
Reihe: Dirty, Rich & Thug Band 3
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: BoD - Books on Demand
Seiten: 416

Klappentext:
"Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig ...

Über das Buch:
Titel: "Thug - In seinen Fängen"
Reihe: Dirty, Rich & Thug Band 3
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: BoD - Books on Demand
Seiten: 416

Klappentext:
"Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazubringen,dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...

Viel zu früh und unvorbereitet, übernimmt Jane die Geschäfte ihres Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?"

Dies war mein erstes Buch von dieser Autorin und ich war total überrascht wie gut sie schreiben kann.

Thug ist der dritte Band von der Bad Boy Trilogie. Er ist ein Drogendealer und verkauft seine Ware an die Schönen und die Reichen, um so seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Doch vermehrt werden seine Übergaben von einer unbekannten Person durchkreuzt. Auf einer Party wird er von einer attraktiven Blondine beklaut, worauf er stinksauer reagiert und die Verfolgungsjagd beginnt. Leider schafft sie es ihn abzuhängen und er ärgert sich über sich selbst, dass er sich so leicht hat ablenken lassen.

Jane ist die neue Chefin des Drogenimperiums und muss sich in der Welt als Frau behaupten. Sie möche, dass Thug in Zukunft für sie arbeitet und sein Chapter abgibt. Doch so leicht wie sie sich das vorgestellt hat, ist es nicht ihn davon zu überzeugen. Doch alles ändert sich als Jane auf die Hilfe von Thug und seinen Freunden angewiesen ist.

Ich habe Thug von Anfang an in mein Herz geschlossen auch wenn ich die ersten beiden Teile noch nicht gelesen habe, aber er war mir auf Anhieb total sympathisch. Er hat zwar eine recht ruppige Art, aber das ändert sich zunehmend gegen Ende des Buches. Der Schreibstil der Autorin war so leicht und flüssig zu lesen, dass ich sehr schnell voran kam und meine Neugierde immer mehr geweckt wurde, denn sie hat es wirklich spannend gemacht. Am Ende stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch, denn ich dachte wirklich es ist alles vorbei. Ich finde auch einfach toll, dass Olivia sich so bereitwillig Jane gegenüber geöffnet hat, um klar zustellen, warum ihr Janes Vater erschossen wurde. Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und ich werde mir auch die anderen beiden Bücher noch kaufen und lesen, denn nun möchte ich auch über Rich und Dirty wissen, was da alles passiert ist. Doch konnte ich den dritten Band auch unabhängig davon lesen, was ich auch sehr gut von der Autorin umgesetzt fand. Bei den Verfolgungsjagden hatte ich ebenso meinen Spaß und musste schon teilweise schmunzeln, dass Jane Thug so hat auflaufen lassen.

Fazit:
Ein sehr gelungener Roman von der Autorin, der mich nicht nur überzeugen konnte, sondern auch dazu verleitet mir die anderen Bücher der Autorin zu holen (bzw. habe ich schon fast alle geholt). Ich kann dieses Buch einfach nur weiter empfehlen und vergebe somit 5 Sterne. Vielen Dank an die Autorin und Lovelybooks, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und ein Rezensionsexemplar bekommen habe.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Gelungener Abschluss dieser Trilogie

Jane muss viel zu früh das Erbe ihres verstorbenen Vaters annehmen und sich in einer Männerdomäne behaupten. Dabei muss sie sich Respekt verschaffen aber auch das Vertrauen verdienen.
Thug will ...

Thug will mit aller Macht selbständig bleiben, obwohl er Jane schon viel zu nahe gekommen ist. Denn sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und verschwindet auch nicht aus seinem Leben. Das macht es ihm bei seinen Drogengeschäften auch nicht einfacher, da sie ihm immer wieder in die Quere kommt.
Können sie sich gegenseitig vertrauen, oder sind sie zu unerbitterliche Feinde? Sind sie sich schon zu nahe gekommen, um noch eine Möglichkeit zu finden?

Mein Kommentar:
Dies ist der dritte Teil einer Trilogie der Autorin Sarah Saxx. Dabei sind alle drei Teile in sich abgeschlossen und können separat gelesen werden. Dennoch finde ich es besser, wenn man die drei Teile gemeinsam liest, da man so einiges an Hintergrundwissen erfährt und auch die beiden anderen Hauptprotagonisten Dirty und Rich immer wieder trifft. So lernt man alle drei von verschiedenen Seiten kennen und lieben. Obwohl alle drei Bad Boys sind, habe ich sie total in mein Herz geschlossen. Wobei ich der Meinung bin, dass der Autorin mit Thug ein krönender Abschluss gelungen ist und er gefällt mir sogar fast am besten von allen drei Teilen.

Sie hat wie immer einen sehr flüssigen und gefühlvollen Schreibstil. Besonders gerne mag ich ihren Perspektivenwechsel. So beschreibt sie die Geschichte immer aus Sicht beider Hauptprotagonisten Thug und Jane. Jedes Kapitel ist abwechselnd aus seiner oder ihrer Sicht geschrieben und so lernt man beide sehr gut kennen und kann sich auch gut in beide hineinversetzen. Bei Jane erkennt man klar ihre Schwierigkeiten, wie sie sich in der Männerdomäne rund um die Drogengeschäfte behaupten muss. Ihr persönlicher Zwiespalt sich zu behaupten und ihre Familie aus allem raus zu halten kommt dabei sehr gut rüber. Ich fand es faszinierend ihre Erlebnisse dabei zu beobachten.
Thug hingegen ist ein typischer Bad Boy, der sich in der Drogenszene bereits einen Namen gemacht hat. Dennoch kommt auch seine gefühlvolle Seite zur Geltung und man lernt ihn von verschiedenen Seiten kennen und lieben.

Auch die gefühlvollen und erotischen Szenen kamen wie immer nicht zu kurz und waren sehr schön beschrieben. Die Autorin schafft es sehr gut, dass man sich als Leser alles so schön vorstellen kann und einfach mit den Protagonisten mitfiebert und mitfühlt.

Ein wirklich tolles Buch mit sehr vielen Gefühlen und tollen Charakteren. Dabei ist es auch ein sehr gelungener Abschluss dieser Trilogie, die ich jedem nur empfehlen kann, die gerne etwas über Bad Boys lesen möchte. Auch die Gefühle und das Knistern kommt absolut nicht zu kurz.

Ganz liebe Grüße,
Niknak