Cover-Bild Thug
Band 3 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 24.09.2018

Thug

In seinen Fängen
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Veröffentlicht am 24.10.2018

Perfektes Ende

Unverschämt gutaussehend, höllisch sexy, ungebunden und abgekocht… all das ist Thug aka David. Er steht nicht nur auf lockere F+, sondern ist auch sonst lieber auf sich allein gestellt. Viel zu oft wurde er verarscht, hintergangen und enttäuscht. Auch als sich jemand in seine Drogengeschäfte einmischt, ist Thug not amused und setzt alles daran, seine Unabhängigkeit zu verteidigen… bis Jane seine Pläne durchkreuzt und tiefverborgene Emotionen in ihm weckt. Jane dagegen, wurde viel zu früh vom Erbe ihres Vaters überrollt und muss versuchen, sich zwischen all den Männern zu behaupten und ihr Vertrauen und Respekt zu verdienen. Jedoch hält das Schicksal für David und Jane eine Überraschung bereit, die das zarte Band zwischen den beiden auf eine harte Zerreißprobe stellt.
Was soll ich zu diesem geheimnisvollen Mann noch sagen? Er hat mich genauso wenig enttäuscht wie Dirty und ebenso absolut begeistert wie Rich. Die Geschichte um Jane und David ist so schön und ist nicht nur in sich rund und authentisch, sondern komplettiert auch die Reihe zu einer abgerundeten Rahmenstory. Ich finde gut, dass Orte, Personen und Situationen aus Band 1 und 2 ihren Platz in Band 3 bekommen haben, alles sein Ende findet und kaum eine Frage offen bleibt. Thug und Jane sind ein tolles Paar, bei denen die Charaktere sowohl alleine, als auch beide zusammen harmonieren und stimmig sind. Beide haben ihre Ecken und Kanten, die sich perfekt ergänzen. Sarahs Schreibstil ist flüssig, leicht und so gut geschrieben, dass man gar nicht bemerkt, dass man schon 5 Kapitel gesuchtet hat, obwohl man nur eins lesen wollte… Wirklich schade, dass die Reihe nun vorbei ist, aber ich freu mich auf alle Neuerscheinungen, die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen!

Veröffentlicht am 22.10.2018

Rezension: Thug - In seinen Fängen

Das Cover von dem Buch ist relativ einfach gestaltet und ist für mich leider nichts besonderes, da zudem auch auf jedem anderen Cover dieser Reihe ein Sixpack zu sehen ist und dies meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär ist, zu mal so ein Cover auch zu jeder X – Beliebigen Geschichte gehören könnte.

Der Schreibstyle in dem Buch war mal wieder super wie auch in bislang all den Büchern die ich von der Autorin gelesen hatte. Das Buch ließ sich insgesamt super locker und flockig lesen, sodass das lesen in dem Buch wirklich sehr angenehm war. Gut hat es mir zudem mal wieder gefallen, dass die Autorin aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere geschrieben hat, denn somit konnte man sich super in die beiden Charaktere hineinversetzten und das lesen hat gleich auch beiden Perspektiven viel mehr Spaß gemacht.

Bevor ich das Buch gestartet hatte, habe ich mich schon die ganze Zeit am meisten auf Thug’s Geschichte gefreut, denn in all den anderen Bänden war er immer der Charakter, der mich einfach am meisten interessiert und auch fasziniert hat, deshalb MUSSTE ich dieses Buch einfach lesen. Kaum anders als ich es angenommen hatte, hat Thug mich wirklich nicht enttäuscht. Zu Beginn der Handlung, war ich leider seit etwas längerer Zeit in einer Leseflaute, weshalb ich bei den ersten 70 Seiten nur maximal ein Kapitel am Tag geschafft habe, aufgrund meiner Motivation. Zudem war ich zu Beginn auch nicht immer vollends auf die Handlung und das Geschehen konzentriert, weshalb es mir relativ wenig gebracht hat etwas aus dem Buch zu lesen. Doch nachdem ich mich an einem Sonntag dann einmal an das Buch herangesetzt hatte und mich auch vollends auf die Handlung konzentriert hat, hat mich das Buch quasi mit seiner Handlung vollends in seinen Bann gezogen. Die Handlung war so spannend, dass sich meine Gedanken nur noch um die Charaktere aus dem Buch gedreht haben. Deshalb konnte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht dieses Buch aus der Hand legen, da es sooo spannend war. Ich muss wirklich gestehen, dass dieses Buch eines meiner absoluten Highlights von Sarah Saxx’s Bücher ist, denn es war einfach so verdammt gut. Demnach war es für mich selbstverständlich auch der beste Band aus dieser Reihe. Die Geschichte und auch die gesamten Charaktere hatten einfach zu 100% den Bad Ass Style, was mir sowohl bei Thug als auch bei Jane super gut gefallen hat. Irgendwie wurde alles dadurch auch noch viel spannender, da es eben nicht so langweilige und einfache Charaktere waren, da beide eben ein besonders Action reiches Leben zu bieten hatten. Meiner Meinung nach verdient dieses Buch auf jeden Fall wesentlich mehr Aufmerksamkeit, denn mir hat es wirklich super gut gefallen!

Wie schon einmal erwähnt haben mir die Charaktere in diesem Buch super gut gefallen. Thug war einfach perfekt und sein Buch hat mich einfach genauso umgehauen, wie ich es mir bei ihm auch vorgestellt hatte.

Mein Fazit zu dem Buch ist selbstverständlich positiv, da es mir einfach total gut gefallen hat.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkte.

Bemerkung:
Ein Dankeschön gilt selbstverständlich noch der Autorin selbst, da sie mir dieses Buch freundlicherweise zum Rezensieren Bereitgestellt hat.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Großartiger Roman

THUG : In seinen Fängen
Sarah Saxx

Dies ist der dritte Band der Reihe rund um die Freunde DIRTY, RICH und THUG.
Jeder Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen und kann auch solo gelesen werden.
Tempo-und ...

THUG : In seinen Fängen
Sarah Saxx

Dies ist der dritte Band der Reihe rund um die Freunde DIRTY, RICH und THUG.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin hier ihre Leser auf eine fantastische Lesereise rund um den Dealer Thug und die ungewollte Kartellchefin Jane. Beide stehen sich in nichts nach. Brillant wird ihnen in den Zeilen Leben eingehaucht, ich war vollkommen gefesselt sowohl von dieser grandiosen Geschichte als auch von den facettenreichen, charismatischen Protagonisten. Bemerkenswert setzt Sarah Saxx jede einzelne Figur perfekt in Szene und lässt die Charaktere real wirken.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Lesegenuss. Feinsinnig transportiert sie die Emotionen auf den Leser über und sorgt für einen Blutdruck in schwindelerregender Höhe. Dabei lässt sie die Spannung und den Humor sowie die Romantik in einem konstanten Gleichgewicht.
Genial, geschickte Wendungen, die brillant eingesetzt und vor allem völlig überraschend sind, halten die Augen fest an die Buchstaben getackert.
Dieser Finalband ist ein exzellentes, rundes und mitreißendes Lesevergnügen.
Glasklare fünf fette Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung, die ich von Herzen für die mir geschenkte Lesezeit vergebe.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Der letzte der drei Jungs

Cover:

Cover:

Mein persönliches Lieblingscover der Reihe rund um drei wirklich heiße Kerle, allein das Blau, auch wenn man es auf meinem Kindle (schwarz weiß) nicht sieht, mag ich sehr gerne und auch der Klappentext ist hier wieder gut formuliert und gibt vorab genug Informationen zum Inhalt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist gewohnt flüssig zu lesen. Einmal angefangen ist man direkt mitten drin und fühlt sich wie daheim.

Die Charaktere, die man ja schon ansatzweise kennt, wenn man der Reihe nach gelesen hat, hat man gewisser Weise schon ins Herz geschlossen und ist nun voller Vorfreude auf die Geschichte. Endlich war Thug an der Reihe… auch hier kann man sich Dank abwechselnder Perspektive von beiden Protas und ihren Gefühlen ein gutes Bild machen, was ich mittlerweile als Perspektive sehr bevorzuge, man tappt nicht ganz im Dunklen und versteht einiges früher und besser, immerhin kann man die Charaktere ja schlecht fragen, warum sie nun so reagieren etc. ?

Natürlich fehlt hier das gewisse etwas nicht, es entsteht eine spannende Geschichte in der die Luft knistert und sich gewaltig auflädt, um sich dann natürlich zu entladen. Leidenschaft, Gefühle und Erotik kommt sehr gut rüber und ist passend in die Gesamtgeschichte eingefügt. Wem es also draußen zu kalt ist, dem wird hier warm.

Charaktere/Story:

Thug ist hot, männlich und ein Drogendealer – Jane ist eine taffe Frau, wenn auch am Anfang etwas naiv oder unreif, aber sie muss sich auch als Erbin eines Drogenimperiums, was ihrem verstorbenen Vaters gehörte, durchsetzen.. und dementsprechend als Frau in einer Männerwelt behaupten, was sie mir nach und nach auch sympatischer machte, nur Kleinigkeiten, die mich villt im wahren Leben an ihr stören würden..

Und so prallen beide aufeinander und das wird spannend, denn auch Thug lernt man näher kennen als zuvor…

Mehr möchte ich euch von den beiden und ihrer Story gar nicht vorweg nehmen, unvoreingenommen in eine Geschichte hinein zu gehen und Wendungen, Gefühle und Momente selbst zu erleben, finde ich immer besser.

Fazit:

Ich bedanke mich bei der Autorin für drei unglaublich fesselnde und spannende Geschichten, voller Emotionen, Leidenschaft und packender Handlung, die einen non stop fesselte.

Freue mich schon auf neue Bücher ? ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 20.10.2018

Die Autorin schafft es immer wieder

Vielen Dank an die Liebe Sarah Saxx, die mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Nachdem ich die ersten beiden Teile "Dirty" und "Rich" gelesen habe, habe ich mich riesig auf diesen Band gefreut. Man lernt Thug schon im ersten Band der Reihe kennen, aber mit diesem Band, lernt man ihn nun näher kennen. Thug, Rich und Dirty sind drei Freunde, die sich immer und alles erzählen. Klasse finde ich hierbei, das Rich und Dirty Trotzdem noch eine große Nebenrolle hier spielen und trotzdem der Augenmerk bei Thug bleibt.

Mich hatte das Buch auch sehr schnell wieder in den Bann. Eigentlich wollte ich nur ein paar Seiten lesen, aber daraus wurde im Enddeffekt das ganze Buch. Dabei spielt der Wechsel der Erzählperspektive eine große Rolle. Man lernt die beiden Protagonisten somit besser kennen und man kann sich in beide gut hineinversetzen. Bevor ich es aber vergesse. Neben Thug ist auch Jane eine Protagonistin hier in der Geschichte. Beide sind unterschiedlich und auch doch wieder gleich. Ich fand sogar beide direkt symphatisch und konnte mit ihnen nur mitfiebern. Schon bei der ersten Begegnung merkt man, das es zwischen beiden ziemlich knistert. Amüsant fand ich dann die weiteren "Zufälligen" Begegnungen der beiden und wie Thug einfach keine Ahnung, wer Jane wirklich ist. Jane schleppt nämlich ein geheimnis mit sich und Thug ist Ahnungslos. Als das Geheimnis gelüftet wird, war nicht nur Thug überrascht, sonder ich ebenfalls. Dabei entsteht auch eine kleine Wendung in der Story. Den die nachfolgenden Treffen sind von Wut und Machtkämpfen bestimmt. Aber wie soll es nicht anderst sein, gibt es trotzdem viel Leidenschaft und das Knistern der beiden, lässt einfach nicht nach. Doch das war nicht alles. Den es kommt noch der große Knall, indem beide ihre Wahren Gesichter zeigen. Da kommen Thugs Freunde wieder ins Spiel und sie sind für ihn da und helfen ihm, wo es nur geht.

Dadurch kommt noch es auch dazu, das Thug mehr von sich erzählt und man auch einiges aus seine Vergangenheit erfährt. Man bekommt also einen Einblick, wieso er zu dem Mann geworden ist, der er jetzt ist. Aber auch Jane öffnet sich und lässt sogar Hilfe zu. Es wird aber noch spannender in der Story. Wer denkt, dass das schon alles war, kennt die Autorin nicht. Auch hier hat sie es wieder geschafft, noch mehr Spannung in das Buch reinzubringen wie es nur möglich ist. Kurz vor dem Ende kommt es dann nochmal zu einem großen Machtkampf, dass dazu führt, das noch mehr Geheimnisse ans Licht kommen. Selbst ich musste dabei die Luft anhalten und war einfach nur gespannt, wie es weiter geht.

Schade nur, das es mit diesem Buch auch der letzte Band der Trilogie war. Ich werde die Charakter aus den Teilen wirklich vermissen.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist hier wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Ich finde sogar, das es wirklich ein guter Abschluss der Reihe ist. Am liebsten würde ich ja direkt noch zwei Bücher mit den Charakteren lesen, aber ich kann ja einfach immer wieder die drei Bücher lesen. Ich kann also das Buch nur weiterempfehlen. Am besten man fängt mit den ersten Band an. Alle Teile sind einfach nur Klasse und schön zu lesen.