Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736320239
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 23.04.2024

Holly & Ruben

„Change My Mind“ wurde von Sarah Sprinz geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer Infinity Falling-Reihe. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, da es hierbei um andere Charaktere geht, die im Fokus stehen. Dieses Mal wird die Geschichte von Holly Triano und Ruben Belton, den Managern der Charaktere aus Band eins.
Das Cover passt optisch in die Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Auch hier wird die Geschichte von einer ernsten Thematik begleitet. Zudem handelt es sich hierbei um den männlichen Hauptcharakter, der davon betroffen ist. Beide nehmen ihren Job, ihre Schäfchen zu beschützen sehr ernst. Nachdem, was in der letzten Zeit passiert ist, umso mehr. Einer Meinung sind sie jedoch selten. Ganz nach dem Motto wer sich neckt der liebt sich, ist es auch hier der Fall. Egal, wie oft sie es auch abstreiten, sie finden einander interessant und attraktiv. Kein Wunder, dass die Funken zwischen ihnen nur so fliegen.
Auch hier werden die Schattenseiten der Branche gut gezeigt. Mit was für Problemen man zu kämpfen hat. Wie gewisse Sachen nicht an die Öffentlichkeit geraten und Opfer so klein geredet werden, dass sie den Mut verlieren, dagegen vorzugehen. Sarah Sprinz schafft es, das Thema gut rüberzubringen und eine fesselnde Geschichte mit vielschichtigen Charakteren zu erzeugen. Ich bin schon auf den nächsten Teil der Reihe gespannt.

Veröffentlicht am 09.04.2024

tolle fortsetzung

Holly und Ruben habe ich schon in dem ersten Teil dieser Reihe sehr gemocht und so habe ich mich gefreut, als sie ihre eigene Geschichte bekamen. Beide sind unfassbar tolle Charaktere und die Autorin hat es geschafft sie absolut umwerfend zu gestalten. Es ist nicht mein erstes Buch und definitiv auch nicht mein letztes. Ich liebe den Schreibstil, den er ist so bildgewaltig, sodass man das Gefühl hatte mitten im Geschehen zu sein.
Der Schreibstil hat auch dafür gesorgt das die ernsten und wichtigen Themen so sensibel beschrieben werden konnten. Es war super verständlich und ich habe nicht nur einmal ein paar Tränen verdrückt
Ich freue mich schon total auf die Geschichte von Megan!!

Veröffentlicht am 23.03.2024

Sehr schöner zweiter Band

Mir hat der zweite Band Change my mind der Infinity Fall Reihe von Sarah Sprinz sehr gut gefallen.
Diesmal geht es um die Artist Manager von Hayes und Aven, die wir schon aus dem ersten Band kennen.
Ruben ...

Ruben betreut Hayes und Holly Aven.
Die beiden haben sich auf der vergangenen Met Gala geküsst, obwohl sie sich eigentlich nicht ausstehen können.
Somit ist dies ein klassischer Enemies to Lovers Roman.
Die beiden können den Kuss jeweils nicht vergessen, können sich aber nicht eingestehen, dass sie den anderen echt gern mögen.
Sie treffen nach längere Zeit wieder aufeinander und machen ihren kleinen Streitereien weiter.
Wenig später treffen sie eine Vereinbarung das sie nur Sex ohne Gefühle miteinander haben werden.
Beide kommunizieren nicht offen miteinander und tragen beide eine schwierige Vergangenheit mit sich herum.

Mir haben die beiden Hauptcharaktere gut gefallen. Man merkt, wie gern sie sich haben und das hinter ihrem Streitereien und Sarkasmus verbergen.
Ich mag die Chemie zwischen den beiden und dass sie sich gegenseitig unterstützen.
Ich finde auch gut, dass man mitbekommt, wie die Geschichte von Hayes und Aven weitergeht.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Ruben und Holly erzählt, so kann man nachvollziehen, was sie denken und fühlen.
Ich wäre hier wieder gerne in den Roman gekrochen und den beiden zugerufen redet miteinander.
Ich freue mich schon auf den dritten Band der Reihe und kann eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Change my mind

Klappentext:
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen ...

Klappentext:

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Teil.
Der Schreibstil bei Sarah Spritz ist wie immer super angenehm und flüssig zu lesen.
Wie immer hat es Sarah Sprint geschafft einen in den Bann ihrer Bücher zu ziehen.
Die Hauptprotagonisten Ruben und Holly hätten unterschiedlicher nicht sein können und doch passen sie so gut zusammen.
Es war wie immer die beste Trope Enemies to Lovers.
Ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.
Das Buch ist eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Emotionale Liebesgeschichte (Beachte Triggerwarnung im Buch)

Was sich neckt, das liebt sich

Nie mehr traf diese Satz besser zu wie hier.

Was sich neckt, das liebt sich

Nie mehr traf diese Satz besser zu wie hier.
Holly und Ruben können sich nicht leiden und trotzdem müssen sie miteinander arbeiten, denn ihre Schützlinge im Showbiz sind zusammen. Was als Hass getarnt ist, ist eine unbändige Leidenschaft.

Der Schreibstil ist super flüssig und man ist gleich im Geschehnis drin. Die Geschichte wird sowohl aus Hollys als auch aus Rubens Sicht erzählt, was mich zum Lachen als auch zum weinen gebracht hat. Diese Story hat mich emotional von der ersten Seite an mitgenommen (zum Guten).
Während ich diese Zeilen zum Buch schreibe, bin ich noch dabei die letzten Zeilen zu verarbeiten. Es ist ein emotional packendes Buch und geht auf die Ereignisse hinter Hollywoods Kulissen ein (und auch das hier nur Fiktion ist, könnte es genauso gut eine echte Geschichte sein). Ich habe mit beiden gelacht, gefiebert und lang und breit geheult (ihr braucht euch nur die Triggerwarnung zu lesen, um das Warum vom Letzteren zu verstehen).
Ich war noch nie tiefer mit jemanden durchs Lesen verbunden als mit Ruben. Er hat mich nicht nur zerstört, er hat mich auch geheilt und gezeigt wie wichtig es ist den Mund aufzumachen. Gezeigt, dass Angst zu haben in Ordnung ist, aber wie wichtig Vertrauen wirklich ist.
Und Holly hat mir gezeigt, dass Angst dazu führen kann alles zu verlieren, was man sich wünscht, wenn man sie nicht über den Haufen wirft.

Also ja, dieses Buch ist unglaublich und ich weiß noch nicht wie ich diesen Buchhangover überlebe, aber ich jedenfalls gespannt wie es mit der Infinity Falling-Reihe weitergeht.
Und danke Sarah Sprinz für dieses Buch! Ich glaube, dass damit einige den Mut finden ihre Stimme finden werden. Egal ob Mann, Frau oder Divers.

Fazit:
Emotionale Liebesgeschichte (Bitte lest vorher die Triggerwarnung).

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Kaplan die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Unternehmerin in einer männerdominierten Branche ein Lied singen – anders als Ruben, der seit einem gescheiterten Versuch als Schauspieler die Managementagentur seines Vaters führt, ohne sich seinen Erfolg selbst verdient haben zu müssen. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar – oder?

Info:
Das ist Band 2 der Infinity Falling-Reihe (Holly & Ruben)
Band 1 (Aven & Hayes)
Band 3 (Cole & Meghan)