Cover-Bild Infinity Falling - Mess Me Up
Band 1 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 22.08.2023
  • ISBN: 9783736320031
Sarah Sprinz

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Auftakt der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 06.09.2023

Fesselnd

Band 1 von Sarah Sprinz

Band 1 von Sarah Sprinz

Gleich mit diesem Reihen Auftakt hat mich die Autorin aufs Neue gepackt. Vom ersten Moment an war ich völlig versunken in der Handlung.Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend angenehm zu lesenen Schreibstil verwöhnt worden. Durchdachte Wendungen überraschten mich ein ums andere Mal und hielten meinen Blick fest im Buch verankert. Ich habe diesen Roman unglaublich genossen und mich sehr wohl gefühlt.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Liebesgeschichte unter Hollywoodbedingungen

Sarah Sprinz schreibt in"Infinity Falling" über die Liebe in der Schauspiel- und Musikbranche.

Und es ist wirklich erschütternd was da abgeht! Und leider macht es auch nicht den Eindruck als hätte die Autorin zuviel Fantasie dort hineingesteckt.
Die Liebesgeschichte um Aven und Hayes hat mich an vielen Stellen erschüttert, besonders was damals passiert ist. Ich hätte mir oft eine andere Reaktion von ihnen gewünscht bzw. wollte sie gerne durchschütteln. Aber ich gebe zu, es hätte in dem Moment nicht anders zu ihrer Persönlichkeit gepasst und hat so mehr die Entwicklung ihrer Person verdeutlicht.
Der Schreibstil ist wie immer toll.
Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Volle Punktzahl!!!

Gleich der erste Eindruck ist einfach nur bezaubert- dieses Cover ist ein Traum❤️

Ich finde gut in die Geschichte um Hayes und Aven, finde sowohl die Charaktere als auch die Chemie zwischen ihnen so wunderschön und einnehmend, das ich bereits nach wenigen Kapiteln Feuer und Flamme bin. Ich finde sowohl die emotionalen als auch die körperlichen Einschränkungen der beiden als sehr ehrlich und echt und der angenehme Schreibstil sowie die richtigen Kapitellängen tun ihr Übriges um mich restlos zu begeistern, volle Punktzahl!!

Veröffentlicht am 29.04.2024

Toller Auftakt mit Hollywood Vibes

Die Protagonisten, Aven und Hayes, sind berühmt: sie ist Schauspielerin und versucht nach ihrer Zeit bei Disney als ernsthafte Darstellerin wahrgenommen zu werden. Er war Sänger einer Boyband, ist ausgestiegen und möchte nun sein Talent als Schauspieler unter Beweis stellen. Doch sein Ruf als Herzensbrecher eilt ihm noch immer voraus.
Das Buch ist aus der wechselnden Perspektive von Aven und Hayes geschrieben. Dies habe ich sehr gemocht, da man so immer den Einblick in die Gefühlswelt und Sichtweise der Protagonisten hatte.

Das Buch startet direkt mit einem für Aven verstörenden Erlebnis mit ihrer Stalkerin. Man wird quasi in die Geschichte geschmissen, was mich aber gar nicht gestört hat.
Sarah Sprinz hat einen tollen und bildhaften Schreibstil und hat mich damit gefesselt.

Das Buch behandelt einfühlsam die ernsten, persönliche Probleme der beiden Protagonisten.
Außerdem gibt es Einblicke in die gemeinsame Vergangenheit der beiden. So versteht man nach und nach, warum die beiden am Anfang so eine angespannte Beziehung hatten.
Die Handlung spielt zum Großteil am Fimset in Vancouver, was mir sehr gut gefallen hat, besonders da viele Einblicke in die Arbeit an einem Film gegeben wurden (ich sag nur Intimitätskoordinator 🤭). Beide, Aven und Hayes, konnten mich auf ihre Art und Weise begeistern, insbesondere ihre persönliche Entwicklung, die ich (fast) immer sehr authentisch fand.

Die Liebesgeschichte zwischen Aven und Hayes entwickelt sich langsam und wird auch immer wieder von Problemen und Missverständnissen überschattet. Trotzdem ist gerade Hayes total unterstützend. Jedes Mal, wenn er sie „Love“ genannt hat, bin ich innerlich ein bisschen geschmolzen 😍🫠

Wirklich ein wundervolles Buch und ein sehr vielversprechender Auftakt. Das einzige Manko für mich war das etwas zu schnelle Ende. Hier hätten es für mich ruhig noch ein paar Seiten mehr sein können, um die Entwicklung der beiden komplett überzeugend darzustellen.

Veröffentlicht am 09.10.2023

kein Highlight aber trotzdem gut

Aven und Hayes wurden ausgewählt um die Hauptrollen in dem Blockbuster Infinity Falling zu spielen. Für Aven geht ein Traum in Erfüllung bis sie von Hayes erfährt. Denn mit ihm teilt sie bereits eine unschöne Vergangenheit und eigentlich wollte sie ihn nicht wieder sehen, geschweige denn mit ihm arbeiten.
Aufgrund der Dunbridge Academy bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden. Und der Klappentext war auch sehr vielversprechend.
Ich finde Bücher über berühmte Persönlichkeiten immer sehr interessant und erhoffe mir ein bisschen Insiderwissen. Wie auch in diesem Fall. In die Geschichte wurden viele Szenen vom Filmset eingebaut und auch von öffentlichen Veranstaltungen. Durch die abwechselnde Erzählweise der beiden Protoganisten konnte ich gute Einblicke in deren Leben erhalten. Mir hat auch gut gefallen, dass hier wirklich sehr realistisch, wie ich denke, von den Schattenseiten des Showbiz berichtet wird.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und ruhig.
Die Charaktere sind schön ausgearbeitet und Aven fand ich besonders sympathisch aber auch sehr zerbrechlich. Interessant fand ich, dass Hayes in der Öffentlichkeit schlimmer rüber kommen soll als er in echt ist. Sein Kampf gegen die Probleme wurde sehr gut und nachvollziehbar dargestellt. Neben Aven und Hayes gibt es noch einige andere Charaktere, die zwar auch wichtig für den Verlauf sind, die aber eher etwas blass im Hintergrund bleiben.
Sarah Sprinz spricht hier äußerst kritische Themen an, die sie ehrlich und emotional verarbeitet.
Besonders toll fand ich auch die Bilder die passend zur Geschichte im Buch waren. Hatte ich bisher noch nie so gehabt.