Cover-Bild Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)
Band 2 der Reihe "Bedford-Reihe"
  • Verlag: Ullstein Paperback
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Sarah Stankewitz

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Die Liebesgeschichte von Molly & Troy, für alle New-Adult-Fans

Wie weit wird sie gehen, um ihr Herz zu schützen?

***Bewegend von der ersten bis zur letzten Seite***

Veröffentlicht am 13.10.2020

Schöne Geschichte

Für mich war es mein erstes Buch von Sarah Stankewitz und enttäuscht wurde ich bei weitem nicht. Der flüssige und angenehme Schreibstil hat dafür gesorgt,dass ich das Buch innerhalb von einem Tag gelesen habe. Auch, wenn ich mich nicht mit den beiden Protagonisten (Molly und Troy) identifizieren konnte, mochte ich sie doch sehr gern. Dennoch erschienen mir manche Entscheidungen und Handlungen sehr impulsiv und unbedacht. Besonders gefallen hat mich allerdings der Humor. Das Buch ist trotz ernster Themen sehr locker und unterhaltsam, jedoch kamen gefühle und Emotionen dabei nicht zu kurz. SPOILER ↪ traurig, schön und emotional war die Unterhaltung zwischen Molly und ihrer Mutter. Generell fand ich diesen Teil der Geschichte besonders gut. ↩ Auch, wenn es für meinen Geschmack manchmal ein wenig zu dramatisch war, wurde ich gut unterhalten und das das Buch jedem New Adult Liebhaber weiter empfehlen

Veröffentlicht am 13.10.2020

Schön mit ein paar Macken

Mir hat das Buch gut gefallen. Es hat gut an den ersten Teil angeschlossen. Ich fand auch sehr schön dass man ein bisschen mehr über Chase und Brook erfahren hat und wie ihr gemeinsames Leben weiter geht.

Ein ...

Ein bisschen schade fand ich, dass es nicht mehr Story zu Molly in Interaktion mit ihrer Mutter gab. Für dass das ihre Mutter krank war, hat sie sie sehr selten gesehen.

Mir hat auch die Stelle in der Molly in London war kein Sinn gemacht. Dieser Teil hat leider überhaupt nicht zur Story beigetragen. Sie hätte auch einfach so nach Hause kommen können und einen Wasserschaden vorfinden können.

Sehr gelungen als Charakter fand ich Troy. Seine charakteristischen Eigenschaften haben mir sehr gut gefallen.

Noch eine Sache.
Das ist wahrscheinlich so ein persönliches Ding, aber ich habe mich an so manchen Formulierungen gestört wie zum Beispiel der folgende Satz.

"Er hätte mich auch einfach wach machen können."

Dieses "wach machen" stört mich gewaltig. Für mich ist das einfach wecken und nicht wach machen.

Ok, genug auf diesem einen Satz rumgehackt.

Es ist ein schönes Buch um ein paar nette Stunden auf dem Sofa zu verbringen.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Sehr bewegend

Ich durfte mir das Buch ausleihen und möchte es nun selbst kaufen, da es mir so gut gefallen hat. Wie schon der erste Teil der Reihe - Perfectly Broken - ist das Buch von Sarah Stankewitz einfach traumhaft schön geschrieben. Man fiebert mit Molly und Troy mit, hofft bangt und man könnte sich aufregen.
Molly, die ein halbes Jahr auf jegliche Berührungen und am besten ganz auf den Kontakt von Männern verzichten möchte trifft auf Troy, ein super sexy Handwerker, zwei die sich eigentlich kaum kennen und doch eine WG aus Zweckgründen gründen möchten. Eigentlich ist das Chaos vorher bestimmt...aber lest es am besten selbst Ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

Optisch passt dieser Band sehr gut zum ersten und ich kann sie mir gut in meinem Bücherregal vorstellen
Der Schreibstil von Sarah Stankewitz hat mich wie bereits in Perfectly Broken sehr angesprochen und ich freue mich auf künftige Bücher der Autorin <3

Veröffentlicht am 06.10.2020

Regeln sind dafür da um gebrochen zu werden

"Man bereut immer nur die Dinge, die man nicht getan hat, das weißt du schon, oder?"

Molly hat sich eine eigene Regel auferlegt. Ein halbes Jahr möchte sie keinen körperlichen Kontakt mit Männern mehr haben. Sie hat privat einiges erlebt und möchte sich voll und ganz auf ihr Privatleben konzentrieren. Doch sie hat die Rechnung nicht mit Troy gemacht. Troy den sie einfach hat abblitzen lassen. Troy, der sich anbietet, dass Molly bei ihm wohnen kann. Troy, dessen Blicke sich anfühlen wir Berührungen. Und Troy der Molly aufzeigt, wie wichtig es ist, an seine Wünsche und Träume zu glauben.

Sarah hat mit Lovely Mistake ein tolles Buch geschrieben. Es zeigt wie wichtig es ist an seine Träume zu glauben, dass es anders kommt als man meistens denkt und man im Leben jede Kleinigkeit genießen sollte. Vor allem wie wichtig Familie und Freundschaft ist.
Molly kennt man schon aus "Perfectly Broken". Schon da war ich sehr neugierig auf ihre Geschichte. Ihre Regel hat den Reiz des Buches ausgemacht und auch die Anziehung zwischen ihr und Troy. Am Ende musste ich auch die ein oder andere Träne verdrücken.

Molly ist eine taffe junge Frau, die weiß was sie möchte. Außerdem hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt und hält diese Regel eisern. Außerdem liebt sie ihre Mutter und schätzt sie so sehr. Das war schön zu lesen. Und auch die Beziehung der Beiden mochte ich wirklich sehr.
Troy ist ein junger Mann der schon viel durch gemacht hat. Er kämpft jeden Tag aufs Neue und gibt dich mit Almosen nicht zufrieden. Er weiß was im Leben zählt und ist ein toller Freund.
Molly und Troy zusammen waren eine schöne Einheit. Die Gespräche der Beiden waren tiefgründig, liebevoll aber auch humorvoll.

Das Cover ist wieder wunderschön. Es erinnert mich irgendwie an das Meerdurch den Blauton.

Der Schreibstil hat mir auch hier wieder so gut gefallen. Ich mochte das tiefgründige aber auch leichte.

Ich gebe 4,5 von 5⭐

Veröffentlicht am 02.10.2020

Love is the solution

Ich bin mit Band zwei eingestiegen. Was nicht so schlimm ist, denn das Buch ist eine Story für sich.

Eine Geschichte über Molly und Troy. Und den vielen auf und ab's der Beiden. Man schließt die Protagonisten beim Lesen sofort ins Herz. Beide wollten und müssen Stark sein. Doch keiner gesteht sich zu auch mal Schwäche zeigen zu dürfen. Und doch merken sie, geteiltes Leid is halbes Leid. Ich kann mich nicht erinnern, wann meine Emotionen so mit mir durchgegangen sind. Da kullerten auch schon mal ein paar Tränchen. Es ist eine wundvolle Geschichte voller Liebe, Zweifel, Schmerz und einer großen Portion falschem Stolz.
Eine witzige Idee mit Mollys selbstaufgestellter Regeln. Ulnd trotz allem ist sie nicht auf den Mund gefallen. Die zwei liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen. Sehr gelungen.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig, lässt sich also gut lesen. Mag ich sehr. Man kann auch leicht in die Geschichte eintauchen ubd ist sofort in der Geschichte. Cover sieht sieht super aus.