Cover-Bild Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)
Band 1 der Reihe "Bedford-Reihe"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Sarah Stankewitz

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Meinungen zum Buch:
Ich bin völlig hin und weg von "Perfectly Broken". Wie der Titel schon sagt ist es perfekt. Für mich ein absolutes Lesehighlight 2019.  (Buchhändlerin Alyssa Lesch auf NetGalley)

Ein riesigen Dank an Sarah Stankewitz, dass sie uns die Geschichte von Brooklyn und Chase geschenkt hat. Diese Liebesgeschichte hat mein Herz berührt und mich völlig fertig gemacht. Ich weiß nicht, ob ich beim lesen schon einmal so gelitten habe wie bei dieser Geschichte. Es war die reinste Achterbahn der Gefühle. Gut, dass es Tempoboxen gibt!
Mädels, dieses Buch müsst ihr einfach lesen! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley)

Unheimlich gefühlvolles Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen und war begeistert von den Charakteren und der Liebesgeschichte. Perfekt zum mitfiebern und mitleiden.  (Buchhändlerin Nadine Lubda auf NetGalley)

Tolle Charaktere, leicht und locker erzählt, trotzdem mit Tiefe und dazu noch humorvoll.  (Rezensentin auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 20.06.2019

Das Leben ist nicht nur Überleben

Brooklyn verliert die Liebe ihres Lebens durch einen Autounfall, ein Jahr trauert sie, und zieht dann um. In eine neue Stadt um einen Neuanfang zu starten. Sie nimmt ihren Hund Ghost mit. Ihrer Trauer begleitet sie. Einen Job in einem Cafe und eine möblierte Wohnung. Das einzig komische an ihrer Wohnung, im Schlafzimmer gibt es eine Tür. Eine Tür die zu Wohnung nebenan führt. Hinter dieser Tür lebt Chase, ein junger Mann, der eine eifersüchtige Freundin hat. Die erste Begegnung ist schon sehr eigenartig. Brooke hört auch alles was die beiden in dem Zimmer nebenan machen. Eines Abends kommen die beiden durch die Wand ins Gespräch, sie kommen sich näher. Chase und Brooklyn erzählen sich viel einfach durch die Wand. Für Brooklyn ist es wichtig, das diese Barriere noch zwischen ihnen ist, denn sie möchte Thomas nicht betrügen. Thomas ihre erste grosse Liebe. Es entwickelt sich etwas zwischen den beiden, und eines Tages öffnet Chase die Türe zwischen ihnen.
Das Buch ist sehr gut zu lesen, ich habe mich von dem Schreibstil mitnehmen lassen. Brooklyns Gefühle und auch ihr Hadern konnte ich zum Teil nachvollziehen, als das Geheimnis um Chase herauskommt, fand ich es heftig wie sie reagiert hat. Sie entwickelt sich weiter, sie lässt das Leben wieder zu. Nicht das Überleben ist nun die Hauptsache. Chase ist sehr geduldig, denn es ist nicht einfach, sich in einen Menschen zu verlieben, der noch an einem anderen hängt. Chase nannte es in dem Buch mit angezogener Handbremse. Ich fand das Buch gut.

Veröffentlicht am 23.10.2023

herzergreifend

Das Buch geht schon ans Herz, dass muss man ehrlich sagen. Ich habe lange kein Buch mehr gelesen , was mich so berührt hat wie " Perfektly broken " von Sarah Stankewitz. .

Brooklyn Manchester hat alles ...

Brooklyn Manchester hat alles verloren ,was ihr wichtig war. Durch einen Verkehrsunfall verliert sie ihre große Liebe und verfällt in eine tiefe Trauer. Sie weiß, dass nur ein Umzug ihren Schmerz ein wenig lindern kann und so zieht sie nach Bedfort, wo es ihr auch egal ist, dass es eine Verbindungstür zu Nebenwohnung gibt . Doch die Nebenwohnung und vor allem der Bewohner, beginnt sie nach und nach zu interessieren. Beruht das auf Gegenseitigkeit. Findet Brooklyn ein zweites Mal die große Liebe ?

Wer auf Emotionen pur steht, wird in diesem Buch alles findet was er sucht. Das Buch lässt sich leicht und locker lesen und lässt einen auch die eine oder andere Träne verdrücken. Nicht für jeden etwas, aber Romantiker kommen hier auf ihre Kosten.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Heartbroken

"Doch, das sollte ich. Und du weißt auch, dass es dir guttut. Es tut dir gut, mit mir zu reden. Es tut dir gut, wenn ich dir vorlese. Bitte, Brooke. Bitte sag einfach Ja." - S.106 Chase

Brooklyn ist eine ...

Brooklyn ist eine gebrochene Frau - verloren. Aber durch das Buch hinweg auch so loyal, zerrissen, direkt und sie kämpft, um wieder zu leben. Eine aufrichtige Frau mit einer großen Liebe zu Bücher.
Chase ist der Kämpfertyp. Auch er ist sehr loyal, hilfsbereit und so wunderbar offen und so so hartnäckig. Seine Schuldgefühle jedoch, die begleiten ihn auf Schritt und Tritt.
Eine bittersüße Geschichte, voll von Trauer, Hoffnung und dem Kampf mit sich selbst - sich erlauben zu leben.
Es war teilweise so witzig und so zuckersüß! Chase und Brooklyn haben eine tolle Chemie und der Vibe stimmt einfach. Aber ihre Geschichten haben mir auch etwas das Herz gebrochen, auf sehr liebevolle, jedoch schmerzhafte Weise.
Es war heilsam die beiden zu begleiten und zu erleben, wie sie sich ins Leben zurück Kämpfen - für sich und einander!

Veröffentlicht am 27.07.2023

sehr gutes Buch

Sarah Stankewitz hat mich auch wieder dieses Mal nicht enttäuscht. Ich liebe einfach ihren Erzählstyle und das Buch lässt sich sehr flüssig. <3

Veröffentlicht am 02.07.2023

Verflog wie nix

Brooklyn zieht von Manchester nach Bedford um einen Neuanfang zu wagen. Durch Beziehungen findet sie einen Job, allerdings hat sie was die Wohnung angeht nicht sehr viel Auswahl. Weswegen sie zustimmt in eine Wohnung zu ziehen, die durch eine Verbindungstüre mit der Wohnung ihres Nachbarn Chase verbunden ist. Die beiden kommen sich näher und pflegen eine besondere Art von Freundschaft. Sie kommunizieren durch diese Wand mit Zetteln oder auch Worten.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die 245 Seiten verfliegen auch im nullkommanix. Die Kapitel sind jeweils aus den Perspektiven von Brooklyn und Chase geschrieben. Gegen Ende erfahren wir auch noch mehr über Chase der ein dunkles Geheimnis mit sich trägt, mit den ich auf keinen Fall gerechnet hätte. Besonders die Szene mit dem Konzert und den Schneeflocken hat es aber in mein Herz geschafft. 💕