Cover-Bild The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen
Band 7 der Reihe "Brooklyn-Years-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer Liste

Am Vorabend ihres dreißigsten Geburtstags beschließt Sportagentin Bess Beringer, ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie die Liebe mit der gleichen Zielstrebigkeit angehen wie die Arbeit in ihrer erfolgreichen Agentur. Doch dann macht ihr Mark "Tank" Tankiewicz, der große, gut aussehende Eishockeyspieler, der vor Kurzem zu den Brooklyn Bruisers gewechselt ist, einen Strich durch die Rechnung. Die beiden hatten vor Jahren eine heiße Affäre, und die alte Anziehungskraft ist mit einem Schlag wieder da - aber Tank ist nicht an etwas Festem interessiert. Eigentlich müsste Bess es besser wissen, als sich auf ihn einzulassen ...

" THE BROOKLYN YEARS ist der perfekte Sports-Romance-Mix: charmante Eishockey-Hotties, prickelnde Momente und spritzige Dialoge - diese Feelgood-Reihe macht hochgradig süchtig." SPARKLESANDHERBOOKS

Band 7 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 28.07.2023

Alte Liebe...

Das Cover ist schlicht gehalten und dennoch einfach schön anzusehen. Es passt perfekt zu den verherigen Teilen.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Es fühlt sich ...

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Es fühlt sich immer wieder an wie nach Hause kommen, wenn man Bücher der Autorin und besonders einzelner Reihen liest.
Ich finde es immer interessant, wenn die Protagpnisten eine gemeinsame Vergangenheit haben und die von Bess und Tank hat es auf jeden Fall in sich. Man spürt den Gefühlssturm in ihnen sofort und ich fand es spannend zu lesen, wie sie wieder zueinander finden.
Individuell sind Bess und Tank zwei sehr starke und interessante Charaktere, aber zusammen sind sie einfach toll.
Davon abgesehen ist es immer wieder schön auf alte Protagonisten als Nebencharaktere zu treffen.

Insgesamt war das wieder ein toller Teil dieser Reihe.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Ganz süße Lovestory

Eine wirklich ganz süße Liebeageschichte mit wichtigen Themen, welche dem Leser sehr authentisch nähergebracht werden! Sarina Bowen gehört einfach nicht ohne Grund zu meinen Lieblingsautorinnen! Es war auch schön, wieder auf alte Bekannte aus den vorherigen Bänden zu treffen!

Veröffentlicht am 27.06.2023

Zurück bei den Brooklyn Bruisers

Wie schön es war mal wieder in diese Welt tauchen zu dürfen!
Der Schreibstil der Autorin war wie in den vorherigen Bänden flüssig, gut lesbar und angenehm. Ich habe das Buch verschlungen.

Die Charaktere und die Story haben spaß gemacht. Dadurch, dass sich die beiden bereits kannten hat die Story noch einmal interessanter gemacht.
Das Setting ist aus den anderen Büchern bereits bekannt gewesen und es war schön auf die anderen Hauptcharaktere mal wieder zu treffen.

Fazit:
Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.03.2023

zweite Chancen

Nun ist schon Band 7 der „The Brooklyn Years“ Reihe erschienen und ich liebe diese Reihe immer noch.

Das Cover passt stimmig zu anderen Bänden der Reihe. Das pastellrosa ist persönlich sogar mein Favorit. Und auch der Schreibstil konnte mich wieder absolut überzeugen. Sarina Bowen schreibt locker leicht, unterhaltsam, frisch, voller Spannung und nie langweilig. Auch in Band 7 geht es heiß her.

Die weiblichen Protagonistin des Buch ist Bess. Bess ist ein feuriger Charakter. Sie ist sehr zielstrebig, lebt für die Arbeit und weiß ganz genau, was sie will.
Ihr gegenüber steht der männliche Protagonist Mark Tank. Er ist ein neues Mitglied der Brooklyn Bruisers und kein Unbekannter für Bess, denn die beiden hatten vor einigen Jahres etwas am laufen. Und die Anziehungskraft zwischen den beiden spürt man beim Lesen. Das Buch ist aus den Perspektiven von Bess und Tank geschrieben, sodass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben darf.

Eine Thematik, die für mich relativ neu ist, war das Thema über die Sesshaftigkeit und den Kinderwunsch von Bess. Man spürt ihren Wunsch danach und mir hat die Beschreibung davon sehr gefallen. Vor allem fand ich es abwechslungsreich. Auch die Beschreibung der Gefühle und Gedanken fand ich passend und gut beschrieben.
Bei Tank sieht es privat nicht so rosig aus. Er wurde an die Bruisers verkauft, die ihn nicht mögen, und seine Frau will die Scheidung. Doch dann ist dort plötzlich Bess, über die er nie hinweg gekommen ist und er will sie. Doch Bess macht es ihm nicht leicht. Aber die Chemie zwischen den beiden passt perfekt und wird sehr authentisch beschrieben.

In diesem Band gefällt mir das Setting sehr. Ich liebe die Brooklyn Bruisers. Es ist einem bereits bekannt und man freut sich immer wieder, zu ihnen reisen zu dürfen. Aber auch bereits aus den vorherigen Bänden bekannte Gesichter schauen vorbei und bereiten Fans der Reihe eine absolute Freude.
Eine schöne Fortsetzung der Reihe.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Wieder mal ein schöner Ausflug nach New York

Im siebten Teil der The Brooklyn Years Reihe von Sarina Bowen geht es um Bess, eine Spielerberaterin, und den Eishockeyspieler Mark 'Tank' Tankiewicz. Wie von der Autorin gewohnt, ist der Schreibstil toll, beim Lesen kann man komplett in die Geschichte eintauchen und fliegt nur so durch die Seiten. Die Charaktere durchlaufen eine tolle Entwicklung und ich hatte Spaß dabei, die beiden auf ihrer Reise zu begleiten. Es werden auch tiefgründige Themen angesprochen und gut umgesetzt.
Insgesamt ein weiterer toller Teil der Reihe und ich freue mich auf mehr Geschichten aus New York.