Cover-Bild ENDGAME Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 25.09.2018

ENDGAME Buch 1

Der Bauer
Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 12.10.2018

Sexy und spannend

Klappentext:

Klappentext:

Wir lernen Avery kennen, eine Frau die alles dafür tun will, um das bisschen Familie das sie hat zu erhalten. Sie begibt sich auf einen gefährlichen Weg und sie weiß, dass das sie ansonsten keine andere Möglichkeit hat, an Geld zu kommen, denn ihre Familie ist in allen augen unehrenhaft geworden durch die Taten ihres Vaters. Sie ist klug, loyal aber auch stellenweise so zaghaft und schüchtern. Durch ihre Jungfräulichkeit ist sie sehr unerfahren und das hat die Autorin sehr gut rüber gebracht. Ihr Vater wollte sie als eine ehrenvolle Frau groß ziehen, die bis zu ihrer Ehe nichts in sexueller Hinsicht tut. Dafür nutz er nicht gerade konventionelle Methoden um seinen Willen durch zu setzten. Der Vater ist mir auch noch ein Rätsel er ist ziemlich widersprüchlich in seinen Taten. Ich hoffe das wird sich noch etwas auflösen.
Gabriel scheint ja zumindest einiges über ihren Vater zu wissen. Er ist ein wirklich geheimnisvoller Mann. Düster, sexy, dominant und sehr charmant wie ich finde. Gabriel hat ein Ziel vor Augen und kommt immer wieder ins straucheln,so habe ich zumindest das Gefühl. Ich bin auch schon sehr gespannt wie weit er am Ende noch gehen wird und ob er dann sein Ziel erreicht oder ein ganz neues findet.
Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hätte das Buch am liebsten an einem Stück komplett durch gelesen, hätte ich die Zeit dafür gehabt. Man hat einen guten Lesefluss und will einfach immer mehr erfahren immer mehr in der Geschichte eintauchen.
Auch die Sex Szenen sind sehr gut geschrieben. Man spürt wie diese neuen Erfahrungen sich auf Avery einwirken und wie sie empfindet. Wirklich sehr bildhaft. Das sollte mab auch bedenken wenn man das Buch liest, es hat einen Erotikanteil der sehr genau beschrieben wird.
Besonders gut hat mir der Bezug auf die Mythologie gefallen, dass zeigt auch nochmal, dass Avery kein dummes Mädchen ist sondern auch etwas im Kopf hat.
Auch die Schach Andeutungen und Redewendungen fande ich klasse vorallem, weil es dadurch direkt eine die Verbindung zum Buchtitel gibt.

Fazit:
Insgesamt würde ich also sagen, dass mir das Buch wirklich gut gefallen hat und mich vorallem sehr positiv überrascht hat. Ich muss ehrlich sagen, ich habe erst etwas an die ganzen Escort girls denken müssen die Geld anschaffen müssen aus Grund xy und sehen nur diesen Auswege,aber das Buch war ganz anders. Die Story war gut und spannend die Interaktionen zwischen den Protagonisten richtig gut beschrieben und nicht so plump ohne ohne große Bedeutung für die weitere Handlung. Wir haben kein willenloses Püppcheb vor uns, sondern eine starke Frau die ihren Willen ganz behalten will trotz der neuen Erfahrungen die sie sammelt. Ich frag mich wirklich ob sie diese bedingungslose Loyalität beibehält im Verlauf der Trilogie. Ich bin auch schon sehr gespannt wie sich Gabriel weiter entwickelt, oder ob er nur wirklich ein Spiel spielt das man noch nicht durchschauen kann. Das Ende ist auf jedenfall sehr viel versprechend und etwas unerwartet wie ich finde.
Ich freu mich auf jedenfall auf Band zwei!
Leseemphelung 5 von 5 Sternen.

Danke auch nochmal an den Festa Verlag der mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Ein Reihenauftakt der süchtig macht!

Bereits "Fernweh" von Skye Warren hatte mir unglaublich gut gefallen, umso gespannter war ich natürlich auf ihr neuestes Werk.
Das Cover finde ich einfach wundervoll gestaltet, es passt hervorragend zur ...

Das Cover finde ich einfach wundervoll gestaltet, es passt hervorragend zur Story. Doch auch der Klappentext überzeugte mich und ich machte Luftsprünge, es klang nahe zu perfekt und ich freute mich unheimlich aufs lesen.

Kaum hielt ich dieses Schmuckstück in den Händen schon begann ich mit dem lesen. Es gab für mich kein halten mehr und ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet, es zählte für mich nur noch dieses Buch.

Wieder punktet Skye Warren mit ihren unverkennbaren Schreibstil, wieder schaffte es ihr sehr einnehmender Stil in die Story zu ziehen. Sie schreibt zwar sehr locker und auch flüssig, dennoch ist ihr Stil sehr einnehmend und bildhaft.

Avery ist am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen, mittellos und völlig alleine steht sie vor unüberwindbaren Problemen. Der gesundheitliche und finanzielle Absturz ihres Vaters hat auch ihr selbst den Boden unter den Füßen weggerissen.
Avery versucht verzweifelt ihren Vater zu helfen und ihr Haus zu behalten, denn dieses Haus ist das letzte Andenken an ihre verstorbene Mutter....
Um das zu schaffen setzt Avery alles in ein gefährliches Spiel, ein Spiel welches sie an ihre eigenen Grenzen bringt!

Puh, ich habe dieses Buch gestern beendet und ich bin noch immer vollkommen geflasht, anders kann ich es einfach nicht beschreiben.
Meine Erwartungen waren riesig, doch was macht die Autorin? Die übertrifft diese bei weitem. Was sie hier geschaffen hat ist einfach unglaublich.

Selten hat mich ein Roman auf verschieden Eben bewegt und mitgenommen.
Avery ist eine Protagonistin die ich sofort in mein Herz geschlossen habe, ihre ganze Art fand ich toll. Sie ist eine wahre Kämpferin, sie weiß ganz genau was sie erreichen möchte und dafür tut sie alles. Es gelingt ihr über sich hinaus zu wachsen.
Doch auch die anderen Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet. Gabriel ist ebenfalls ein sehr einnehmender Charakter der sehr facettenreich ist.

Die Handlung gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle es war ein ständiges auf und ab der Emotionen.

Durch geschickte Wendungen hatte ich absolut keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen würde. Das Ende kam leider viel zu schnell und ließ mich fassungslos und atemlos zurück. Ich musste mehrere Male zurück blättern da ich einfach nicht glauben wollte das es so schnell vorbei ist. Diese neue Reihe der Autorin macht süchtig so viel steht fest. Sie hat mich gepackt und nun brauche ich mehr.

Ich habe keine Ahnung wie ich das Warten auf den zweiten Band ertragen und durchstehen soll, ich muss doch wissen wie es weiter geht.
Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen oder? Ich denke ihr merkt selbst wie sehr mich dieses Buch begeistert hat!

Fazit:

Mit "Endgame - Buch 1: Der Bauer" schafft die Autorin einen Reihenauftakt der süchtig macht. Ihr einnehmender Stil, ihre facettenreichen und vielfältigen Charaktere sowie eine sehr spannende, packende und Leidenschaftliche Handlung haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 19.09.2018

Atemberaubend und grandios

Endgame
FESTA

Dark Romance Bücher aus dem FESTA Verlag sind für mich immer ein Garant für sinnlich, heisse und düster charmante Lesestunden.

So auch der Auftakt dieses " Schachspiel", dass ...

Endgame
FESTA

So auch der Auftakt dieses " Schachspiel", dass mich brillant unterhalten hat.
Die junge Avery, steht nach dem finanziellen und gesundheitlichen Ruin ihres Vaters völlig mittellos und von allen verlassen alleine da.
Um sowohl ihrem Vater zu helfen, wie auch um ihr Elternhaus zu behalten setzt sie ihr höchstes Gut als Einsatz in einer gefährlichen Partie ein. Ist sie wirklich der Bauer und Gabriel der König.....

Dieses Buch hat einen grandiosen Suchtfaktor, ich bin gleich von Anfang an meisterhaft mitgerissen worden. Eine konstante Spannung legte sich über den gesamten Roman und stieg zudem stetig an. Da gab es keinerlei langweilige Längen, ein sagenhaft Tempo-und inhaltsreicher Auftakt, der mich mitfiebern ließ und völlig an die Zeilen fesselte.
Der Schreibstil ist lebhaft, bildlich und geschmeidig im Fluss.
Imposant führt die Autorin hier ihre Leser auf eine fantasievolle und phänomenale Lesereise. Die Protagonisten sind ausnahmslos ansprechend in ihren jeweiligen Rollen perfekt umgesetzt worden. Mich hat jede einzelne Figur fasziniert und jeder besitzt eine kolossale Exklusivität.
Die großartig eingebauten Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen, mühelos schob mich die Autorin von einem Kapitel zum nächsten.
Jetzt ist mein Fokus auf den Folgeband gerichtet, für diesen spektakulären Auftakt gibt es von mir ganz klare fünf Sterne und ein absolute Kauf - und Leseempfehlung.
Ein absolutes Highlight für Freunde des Dark Romance.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Gelungener Auftakt mit viel Potenzial

Schon mehrfach hab eich diese Buch gesehen und mich haben Cover, Klapptext und auch das Dark Romance Genre sehr angesprochen.

Ich wurde nicht enttäuscht, die Geschichte hat mir gut gefallen und ich denke sie hätte ruhig ein paar seiten mehr vertragen können.
Averys Zerrissenheit kommt wirklich gut rüber, denn was ist schon die richtige Entscheidung in dieser Situation. Sie muss aber auch bald einsehen dass sie ihren Vater nicht so gut kannte wie sie dacht. Hier bin ich schon gespannt ob da nicht noch das ein oder andere Detail ans Licht kommen wird. Tja Gabriel ist düster und gefährlich, aber man versteht warum Avery sich zu ihm hingezogen fühlt. Bis jetzt wurde nur an der Oberfläche gekratzt, aber ich denke hier wird man auch noch einiges erfahren. Insgesamt hat mir das setting gut gefallen, auch die Umsetzung war gelungen. Ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht, auch wenn der Cliffhänger etwas gemein war.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Ein verworrenes Schachspiel mit Suchtgefahr

Die Dark Romance Sparte des Festa Verlags fasziniert mich tatsächlich immer wieder aufs Neue. Das Cover ist ein Traum. Es lädt regelrecht dazu ein, sich sofort das Buch zu schnappen, und sich in eine andere Welt entführen zu lassen.

Nachdem ich bereits Fernweh von Skye Warren durchgesuchtet habe. Konnte ich es kaum erwarten, den Auftakt ihrer ENDGAME Reihe in die Hände zu kriegen. Tja und was soll ich sagen... was für ein gelungen Start! Auch hier ist der Schreibstil sehr angenehm, flüssig und keinesfalls vulgär. Teilweise sogar etwas poetisch angehaucht, was mir wirklich gut gefiel. Man fliegt förmlich durch die Seiten und am Ende war ich überrascht, als die letzte Seite schon gelesen war.

Rache und Verlust spielen eine große Rolle. Ein Netz aus Betrug, Lügen, aber auch Macht und geheimen Sehnsüchten gilt es für Avery, die Heldin es zu entwirren. Auch wenn sie ein zartes, unberührtes Pflänzchen ist, durch ihr Leben im goldenen Käfig vielleicht auch etwas naiv, mochte ich diese Heldin auf anhieb. Sie ist eine symphatische Protagonistin, die es einem wirklich leicht macht, sie und ihre Gefühlswelt zu verstehen. Als sich ihr Leben drastisch ändert, zeigt sie unglaublich viel Stärke, um ihrem Vater beizustehen.

Gabriel hingegen ist ein anderes Kaliber. Dieser Mann ist düster, undurchschaubar und wahnsinnig faszinierend. Er liebt die Kontrolle und lässt sich nur ungern in seine Karten schauen. Kein Wunder, das Avery ihm nicht lange widerstehen kann. Aber ist er wirklich so durchtrieben oder ist alles nur Fassade? Ich kann es wirklich kaum abwarten, mehr über diesen verlockenden Kerl zu erfahren.

Ähm.. und so ganz unter uns, bei dem fiesen Cliffhanger hätte ich am liebsten voller Frust in mein Kissen gebissen. Aber ich bin mir sicher, das dies erst ein kleines, aber dennoch köstliches Appetithäppchen war. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten und bin wahnsinnig hibbelig, wie es mit Avery & Gabriels Schachpartie weitergeht. Ich brauche unbedingt mehr davon! Haha.. wer nicht! Denn dieses verlockende Machtspielchen macht süchtig und hat bei mir, direkt ins Schwarze getroffen. Was eben auch an den wunderbaren Charakteren liegt, die mir regelrecht unter die Haut gingen. Auch die erotischen Einlagen wurden sehr geschmackvoll in die Handlung eingebettet.

Fazit:
Ladies, wenn ihr mit dem Dark Romance Genre bereits geliebäugelt habt, solltet ihr hier unbedingt zugreifen. Das Buch ist wunderbar für den Einstig geeignet. Also lasst euch diesen Roman nicht entgehen. Die Geschichte steckt voller Geheimnisse, verlorenen Träumen, aber auch Schmerz. Ich habe mich ganz wunderbar unterhalten gefühl. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung und 4,5/5 Sterne.