Cover-Bild ENDGAME Buch 1
  • Ersterscheinung: 25.09.2018
Skye Warren

ENDGAME Buch 1

Der Bauer
Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 20.11.2018

Wunderschön und tiefgründig

Was für ein absolut süchtig machender und fulminanter Auftakt für eine Trilogie!

Der Schreibstil ist derart angenehm und eingängig, der Spannungsbogen dabei so straff gespannt, dass ich das Buch in etwa einem Tag ausgelesen habe. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Wirklich positiv überrascht hat mich die Tiefgründigkeit - diese entspricht ja nicht unbedingt der Norm bei Büchern dieses Genres.

Die Protagonistin ist authentisch, facettenreich, stark und in ihren Handlungen absolut nachvollziehbar. Es fällt nicht schwer zu glauben, dass sich die Geschichte so oder ähnlich tatsächlich hätte zugetragen haben können.
Beeindruckt hat mich zu lesen, wie sehr Avery an ihrem Schicksal, an der Bürde die sie tragen muss wächst.

Am Ende gibt es tatsächlich eine Wendung, die ich so niemals erwartet hätte und - natürlich - einen wirklich fiesen Cliffhanger. Man möchte unbedingt gleich Band 2 zur Hand nehmen und erfahren, wie es weiter geht.

Ich bin absolut positiv überrascht und muss sagen, dass dieses Buch zu meinen Highlights in diesem Jahr zählt.

Es ist die perfekte Mischung aus Spannung, Dramatik, glaubwürdigen Charakteren und Sex. Zum Glück ist es so ganz anders als viele Bücher dieses Genres.
Ich bin schon unglaublich gespannt auf den zweiten Teil und kann diese Reihe vorbehaltlos weiter empfehlen!

Veröffentlicht am 18.11.2018

Süchtigmachender Auftakt!

Averys Vater hat die falschen Menschen betrogen und wird zusammengeschlagen. Einer der berüchtigtsten Männer der Stadt ist dafür verantwortlich, Gabriel Miller. Seitdem ist ihr Vater bettlägerig und Avery ist bemüht alles zu geben, um zumindest das Haus behalten zu können. Ihr Studium schmeißt die 20-jährige hin, denn die Studiengebühren kann sie sich ohnehin nicht mehr leisten. Sie findet den Weg in einen Herrenclub und das wertvollste was sie noch besitzt ist ihre Jungfräulichkeit. Avery beschließt sich versteigern zu lassen und zwar geht es um einen Monat mit ihr. Der Mann kann alles mit ihr machen was er will, 30 Tage lang. Was wird Avery erwarten? Das müsst ihr natürlich selbst nachlesen!

Das Cover hat mich direkt angesprochen und ist mir bereits in der Vorschau des Verlages aufgefallen. Rote Nägel, rote Lippen, haben schon etwas Sinnliches an sich, daher ist das Cover perfekt für diese Geschichte, denn hier geht es leidenschaftlich und hingebungsvoll zu. Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht, da ich aufgrund des lockeren Schreibstils super vorankam. Wir steigen direkt in die Geschichte ein, als Avery noch alles zur Verfügung stand: Luxus wo man nur hinsieht! Doch schnell nimmt die Geschichte an Fahrt auf und das Blatt wendet sich für Avery. Sie fällt hinab in den Abgrund und versucht dort wieder hinauszukommen. Wir erleben das Ganze aus der Sicht von Avery, der Protagonistin, aus der Ich-Perspektive, sodass wir einen direkten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonistin haben. Meiner Meinung nach ist dies genau die richtige Perspektive für eine solche Geschichte.

Das ist meine Aufgabe in diesem Spiel: im richtigen Moment zu fallen, wenn den König zu schützen, bis meine Zeit abgelaufen ist.

Avery ist eine tolle Protagonisten, welche während der Geschichte eine starke Entwicklung durchlebt. Zuvor war sie eher gleichzusetzen mit einem Vorzeigepüppchen, welches alles von ihrem Daddy bekommen hat. Sich über Geld Gedanken machen? Das gab es für sie nicht. Nach dem Fall ihres Vaters ist sie ein nichts. 20 Jahre jung, jungfräulich und bereit alles zu tun, lässt sie sich versteigern. Natürlich verändert sich allein aufgrund des fehlenden Geldes schon ihr Charakter, aber ich denke, dass auch das was nach der Versteigerung geschieht, seinen Teil zur Charakterentwicklung beiträgt. Gabriel ist ein "ganzer" Mann mit goldenen Augen. Immer wieder muss ich an diese goldenen Augen denken! Er hat mich mit seiner mysteriösen, geheimnisvollen und gebieterischen Art fasziniert und ich wollte immer wissen, was gerade in diesem Mann vorgeht. Was steckt hinter alldem? Gabriel ist sehr dominant, aber auch zärtlich und diese Mischung hat mir in Verbindung zu unserem Küken Avery sehr gut gefallen. Er ist einfach die perfekte Mischung aus Härte und Zärtlichkeit!

Ich weiß nicht, ob die anderen Männer meinen Körper oder meine Seele wollten, aber dieser Mann - er will die Herausforderung.

Die "Liebes"-szenen haben mir gut gefallen. Sie waren ausführlich und schön dargestellt, nicht zu aggressiv, gewalttätig oder in anderer Weise unangenehm. Es geht wirklich um Leidenschaft, aber auch um Rache! Was das Ganze mit einem Schachspiel zu tun hat, dass erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte lest. Der Bauer auf dem Buchrücken hat nun auf mich eine ganz andere Wirkung. Mehr werde ich nicht verraten! ;) Auch an Spannung hat es der Geschichte nicht gefehlt. Ich konnte kaum aufhören zu lesen, sodass ich mit dem Buch ziemlich schnell durch war. Der Spannungsbogen ging von Anfang an stetig bergauf und ich war einfach nur hin und weg.

An unerwarteten Wendungen hat es dieser Geschichte definitiv nicht gefehlt. Voller Spannung habe ich das Buch durchgesuchtet. Ich wollte nichts anderes mehr lesen! Der Plot bzw. der Cliffhanger haben mich komplett aus der Bahn geworfen. Was war das bitte?! Ich habe mir sofort Band 2 bestellt, da ich unbedingt wissen muss, wie es mit Avery weitergeht. Solch ein spannendes und voller Erotik geladenes Buch habe ich noch nie gelesen. Ich bin immer noch begeistert!
Fazit

Fesselnd und hingebungsvoll! Eine Geschichte die süchtig macht! Das Buch ist super für Einsteiger in das Dark Romance Genre. Mir hat es das Genre auf jeden Fall näher gebracht und ich freue mich schon sehr auf den 2. Band. Tolle Charaktere und eine fesselnde Story mit prickelnden Liebesszenen machen das Buch zu etwas Besonderem.
Vielen lieben Dank an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar!

Erhältlich im Buchhandel eures Vertrauens oder direkt beim Verlag.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Mein erster Dark Romance - Roman!

Das Buch war mein erstes Festa Buch, ich bin überzeugt, dass Festa von hoher Qualität, Spannung und viel Leidenschaft steht! Ich habe auf Instagram oft Blogger gesehen, die von Festa schwärmen, sei es ein Thriller oder Dark Romance.

Avery lernen wir sofort kennen, auch Ihre Probleme werden schnell klar gestellt, Ihre Geldsorgen und auch dass es Ihrem Vater mehr als sehr schlecht geht. Avery ist eine tolle junge Frau, Sie ist unwissend, stark aber auch leichtgläubig.
Ihre Entscheidung kann ich nachvollziehen, auch wenn ich diese nicht getroffen hätte. Es ist unglablich gut und ehrlich dargestellt, ich habe Averys Verzweiflung voll und ganz abgekauft und ich habe mich mehr als alles in dieses Buch verliebt! Die Idee die Skye Warren hatte, ist großartig.

Gabriel Miller ist echt einschüchternd, er ist gefährlich und genießt das Leiden anderer... Doch er ist schön anzusehen und weiß was er tut.
Ich fand beide Protagonisten großartig, ich freue mich sehr, die weiteren Bände der Trilogie zu lesen!

Fazit:
Ich habe mich in Dark Romance verliebt und werde definitiv mehr davon lesen!

Veröffentlicht am 29.10.2018

ENDGAME Buch 1: Der Bauer - Skye Warren

Vor Kurzem habe ich 'Tears of Tess' gelesen und es geliebt. Deswegen war für mich sofort klar, dass ich noch weitere Bücher aus der Festa Dark Romance Reihe lesen muss. Ich habe mich durch das Programm gelesen und bin an der ENDGAME-Reihe hängen geblieben. Und so habe ich ein weiteres 5-Sterne Buch dieses Jahr gelesen.

Ach Leute... Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende abgöttisch geliebt. In allererster Linie lag das an der Protagonistin Avery. Die unschuldige Frau, die in ihren jungen Jahren noch Jungfrau ist kommt in die verflixte Situation, dass ihre Familie vor dem Abgrund steht und sie alles dafür tun will das Haus nicht zu verlieren. Denn das Haus ist die letzte Erinnerung an ihre Mutter. Und so lernt sie notgedrungen Gabriel Miller kennen bei dem sie einen Monat wohnen wird.

Aber nun erstmal zu Avery. Selten habe ich ein Buch gelesen in dem die Protagonistin so selbstlos ist. Mich hat es das ganze Buch über fasziniert, dass sie einfach so dermaßen über ihre Belange hinweg sieht und tatsächlich den Ausweg mit dem Herrenclub wählt. Die Liebe zu ihrem Vater muss so unendlich groß sein, dass es sich wahrscheinlich kaum jemand vorstellen kann. Oft habe ich mich gefragt: Wäre ich in dieser Situation, würde ich genauso handeln? Ich weiß es nicht. Avery hat sich wirklich in eine schwierige Situation gebracht, die sie aber außerordentlich gut meistert. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie trotz Allem ihre Schlagfertigkeit nie verloren hat. Tatsächlich kann ich sagen, dass Avery eine meiner liebsten Protagonistinnen geworden ist.

Und dann gibt es da wie gesagt noch Gabriel Miller. Aus Gründen (ich möchte euch natürlich nicht spoilern) kommt Avery zu ihm und wird 4 Wochen bei ihm leben. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich von Gabriel halten soll. Irgendwie mochte ich ihn. Er ist zwar im einen Moment sehr düster und geheimnisvoll, aber im anderen Moment lässt er auch seine Liebenswürdigkeit durchblicken, die dann aber schnell wieder verflogen ist. Auf jeden Fall ist er ein angesehener Mann, vor dem Avery und auch ich als Leser viel Respekt habe. Ich bin unglaublich gespannt als was er sich in Band 2 herausstellt. Denn das Ende von Band 1 habe ich nicht so kommen sehen und ich bin wirklich traurig, dass es so geendet hat.

Auch das Schachspiel, welches sogar im Titel steckt spielt eine große Rolle in diesem Buch. Welche müsst ihr natürlich selbst lesen, aber der Punkt ist hier, dass die Aufmachung mit dem Bauer auf dem Buchrücken und an den Kapitelanfängen 1:1 zur Handlung passt. Ich liebe es wenn Bücher so toll durchdacht sind.

Fazit:

Das Buch ist getränkt von Dominanz, Dunkelheit, Selbstlosigkeit und einer unerwarteten Zärtlichkeit. Wahrscheinlich nicht für jeden Leser etwas, aber für mich ein weiteres Jahreshighlight!

5 Sterne!

Veröffentlicht am 22.10.2018

Ein genialer Auftakt, der definitiv süchtig macht

Festa steht für hochwertige Qualität, gnadenlose Spannung und enormen Nervenkitzel.

Sie hauen bei mir jedes mal so richtig kräftig rein. Bisher hab ich fast jedes Buch aus der Dark Romance Reihe gelesen und doch wurde hier meine Welt nochmal völlig aus den Angeln gehoben.

Skye Warren konnte mich mit “Fernweh” schon sehr begeistern. Doch mit dem Auftakt der ENDGAME Trilogie, hat sie nochmal kräftig hochgeschalten.
Das Cover hat sofort mein Herz erobert. Schlicht, aussagekräftig und dabei auch noch geheimnisvoll.
Dieses Buch war für mich ein wahres Mysterium.
Angefangen bei Avery, die einfach absolut unübertrefflich ist. Man erfährt hierbei auch ausschließlich ihre Perspektive. Sie wirkt sehr ruhig und gefasst. Aber gleichzeitig wirkt sie sehr verletzlich, um nicht zu sagen unschuldig. Und doch wurde die beklemmende Atmosphäre, das düstere und einsame sehr gut eingefangen.
Denn Avery befindet sich hier wirklich in einem Raubtierkäfig und das wird auch sehr gut zum Ausdruck gebracht.
Ich mag Avery so unheimlich gern, gerade weil ihr Leben so urplötzlich aus den Angeln gehoben wird.
Eben noch ein reiches und angesehenes Mädchen und plötzlich steht sie vor den Trümmern ihres Lebens.
Wie soll ein Mensch wie sie, das überhaupt verkraften, ohne dabei zugrunde zu gehen.
Obwohl Avery trotz ihrer Last gefestigt und stark wirkt, wollte ich sie immer wieder beschützen. Ich hatte das Gefühl, sie wirft sich den Löwen zum Fraß vor und konnte das gar nicht mit ansehen.
Aber es gibt nicht nur Dunkelheit.
Es gibt Stil, Eleganz und Sinnlichkeit.
Es gibt eine Geschichte, die noch nicht alles offenbart hat.
Es gibt ein Schachspiel, bei dem die Rollenverteilung nicht ganz klar ist.
Und es gibt Gabriel.
Mein Gott, was für ein Kerl. Meine Rädchen im Kopf liefen auf Hochtouren, weil ich unbedingt diese unzerstörbaren Mauern durchbrechen wollte. Doch keine Chance. Es ist wahrscheinlicher, das über mir der Himmel einstürzt.

Hatte ich schon erwähnt, das ich die Story und die Charaktere liebe?
Nicht nur Avery und Gabriel sind wunderbar greifbar und lebendig. Sie sind ganz tief drinnen zu spüren mit allem was sie ausmacht, ihren Facetten, ihrer Wandelbarkeit.
Daneben habe ich auch wirklich Harper und Candy ins Herz geschlossen und hoffe auch in den nächsten Bänden von Ihnen zu lesen. Sie sind Aspekte in diesem Buch, die es leichter und erträglicher machen. Besonders Harper hat mich mit ihrer lockerleichten Art auch zum schmunzeln gebracht.
Die zwischemenschlichen Beziehungen sind dadurch wirklich gut spürbar.
Man betritt hier eine Welt, die sehr aufregend, sinnlich und verdammt erotisch ist.
Man hat das Gefühl es knistert an allen Ecken und Kanten.
Jeder Atemzug ist eine Herausforderung und Qual zugleich.
Immer wieder brandet die Frage auf, was hier nun wirklich geschah.
Es geht unter die Haut, gerade was Averys Geschichte anbelangt. Aber es ist mehr. Die Autorin legt so viel Wut und Leid in die Zeilen, das man es einfach sofort wissen möchte.
Die Handlung empfand ich wie eine gigantische Welle, die einfach nicht einstürzte.
Dabei war es erstaunlich sanft, was ich so nicht erwartet hätte.
Was mich dennoch völlig begeistert hat und wirklich gut zu Avery passt.
Es gab keine Sekunde in der ich nicht gezittert oder völlig gebannt von den Geschehnissen war.
Skye Warren hat einfach einen ganz besonderen Schreibstil. Sie verführt, sie nimmt dich ein und dabei läuft das Kopfkino auf Hochtouren.
Skeptisch war ich, weil das Buch nur so wenige Seiten hat. Doch völlig umsonst.
Es ist voller Ausdruck und Lebendigkeit.Die Tiefe ist angemessen und zeigt was hinter den Fassaden lauert. Die Entwicklung, sowohl bei den Charakteren, als auch der Story ist mehr als gut zu spüren und auch nachvollziehbar gestaltet.
Man fühlt den Schmerz,die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit Averys und gleichzeitig geht es auch sehr dominant und fordernd zu.
Eine Geschichte die mich absolut mitgerissen und in Atem gehalten hat.
Ich hab so unsäglich mitgefiebert mit Avery.
Doch neben einer wirklich gut ausgearbeitenden Story, punktet die Autorin mit unglaublich großen Wendungen. Ganz ehrlich, ich bin förmlich zurückgetaumelt und war gar nicht mehr Herr meiner Sinne.
Unglaublich, Heftig, Gnadenlos.
Die Emotionen vollführten Saltos und ich hatte keine Ahnung wie ich das Ganze überhaupt sortieren sollte. Die Fragen wurden immer mehr und schlussendlich hat sie mich hier im wahrsten Sinne des Wortes mit einem extrem heftigen Cliffhanger sitzen lassen.
Ich mag Cliffhanger. Ehrlich. Aber der hier, das verkraftet doch kein Mensch.
Ich muss unbedingt sofort wissen, wie es weitergeht.

Fazit:
Ich liebe die Dark Romance Kategorie des Festa Verlages.
Aber es hat wohl noch nie, ein Roman dermaßen heftig bei mir eingeschlagen wie es bei diesem sehr gut ausgearbeiteten Schachspiel zwischen Avery und Gabriel war.
Es macht komplett süchtig, mit jeder Zeile will man mehr.
Ich empfand es als sehr stilvoll und elegant.
Es ist düster, beklemmend und sehr sanft.
Eine Story die mit viel Schmerz und Verzweiflung aufwartet, aber zugleich auch sehr viel Dominanz und Dunkelheit an den Tag legt.
Ich liebe die Story, denn sie punktet mit wunderbaren Charakteren , die unter die Haut gehen und mit einer Story, bei der das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Voller Geheimnisse und Gefahren, die das komplette Leben in Schutt und Asche verwandeln.
Ich liebe es und brauch unbedingt mehr davon.
Ein absolutes Highlight für mich.