Cover-Bild ENDGAME Buch 3
  • Ersterscheinung: 27.11.2018
Skye Warren

ENDGAME Buch 3

Der Turm
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 10.01.2019

Perfekter Abschluss der Endgame-Trilogie!

Ich habe mich unglaublich auf Band drei gefreut, die beiden vorherigen Bände haben mir bereits sehr gut gefallen. Band drei habe ich direkt im Anschluss zu Band zwei gelesen, dies auch genau so schnell beendet.

Das Buch ist Teilweise in der Sicht von Gebriel Miller, aber auch aus Averys geschrieben. In den vorherigen Bänden habe ich mich bereits gefragt, wie es wäre etwas aus der Sicht von Gabriel zu erfahren, da finde ich es perfekt, dass Skye Warren dies dann im finalen Band gemacht zu haben.
Ich war Anfangs etwas skeptisch, was Gabriel und Avery betrifft, aber das wird jedem leser so ergangen sein. Gabriel wurde von Kapitel zu Kapitel immer interessanter und offener, hinter seiner Maske steckt ein weicher Kern, denn in Ihm schlummert etwas, welches Avery immer beschützen mag.
Trotz dem, was Avery und Gabriel durch gemacht haben, kommen Sie sich durch Problem zu Problem immer näher. So muss doch Liebe sein, oder?

Das Buch konnte ich überhaupt nicht aus der Hand nehmen und es hat mich unfassbar mit gerissen. Ich habe gestaunt und geweint, das Ende hat mich total mitgenommen..
Die Bücher werden definitiv nochmal gelesen!

Fazit:
Mit dem dritten Band hat Skye Warren sich selbst übertroffen und es ist definitiv ein Jahreshilight. An Endgame sollte man nicht vorbei gehen, sich sondern in den Bann ziehen lassen...

Veröffentlicht am 09.01.2019

Wieder eine extrem gute Reihe zu Ende

Der Abschlussband der Endgame-Reihe hat mich wieder mit offenem Mund zurückgelassen. Es gab so viele neue Herausforderungen und Wendungen, die man wirklich nicht kommen hat sehen. Gabriel setzt sein Leben aufs Spiel um Jonathan Scott zu finden und Avery muss sich zwischenzeitlich um ein misshandeltes Mädchen kümmern. Nach drei Wochen hauen die beiden dann allerdings ab und such nach Gabriel, den sie dann in einer Nervenheilanstalt mit Scott finden.

Die Geschichte hat nun einige Geheimnisse aufgedeckt, die man so nie angenommen hätte. Wir erfahren einige Dinge über Averys Kindheit, die wirklich absolut nicht schön sind, nein, sogar wirklich krank und dass sie dann in eine Art Schockstarre fällt, ist doch kein Wunder. Doch Gabriel ist ein wirklich toller Mann, hilft ihr wo er nur kann und holt sie aus ihrem Koma zurück. Schenkt ihr die Freiheit, will sie loslassen, doch Avery hat da andere Pläne und kann ihm seine tiefsten Gefühl entlocken.

Der Abschluss ist einfach mega spannend! So viele aufgestaute Emotionen sind darin, dass wie in einem Sog aus Gefühlen hineingezogen und nicht mehr losgelassen wird. Tragisch, abgrundtief und doch umwerfend emotional.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Absolut perfekter Abschluss der Trilogie!

Es ist so schade, dass ich Gabriel und Avery schon gehen lassen muss. Ich habe die beiden absolut in mein Herz geschlossen und war gerne bei ihren .... Abenteuern dabei.

Mit Band drei schafft es die ...

Mit Band drei schafft es die Autorin tatsächlich, dem ganzen die Krone aufzusetzen.
Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass es auch hier wieder unerwartete Wendungen geben wird.
Die Reihe grenzt wirklich an ein Meisterwerk in diesem Genre.

Der Ausgang war in dieser Art dann nicht ganz vorherzusehen - wenn auch wünschenswert für den Leser. Und Gott sei Dank ist es gekommen, wie es gekommen ist. Alles andere hätte mich als Leser eher unbefriedigt zurück gelassen. (Entschuldigt meinen Wortwitz an dieser Stelle :) )

Insgesamt muss ich sagen, dass mich diese Trilogie absolut geflashed hat. Niemals hätte ich gedacht, dass ich irgendwann mal Spaß an diesem Genre hätte. Und jetzt habe ich bereits die nächste Trilogie aus diesem Bereich und natürlich wieder von Festa am Wickel.

Ich liebe den Schreibstil, den Spannungsbogen, die perfekte Mischung an Intrigen, Sex, unerwarteten Wendungen und dem klitzekleinen bisschen Liebe.

Definitiv zählen die Endgame-Bücher zu meinen Highlights 2018 und ich kann sie jedem, der sich in diesem Bereich wohl fühlt wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 07.01.2019

ENDGAME Buch 3: Der Turm - Skye Warren

Auch das Finale steht den anderen beiden Bänden in nichts nach. Ach, ich liebe diese Geschichte einfach und deswegen gehört die Reihe auch zu meinen Jahreshighlights in 2018. Wer hätte das gedacht nachdem ich Anfang letzten Jahres noch nicht mal den Verlag kannte?

Wie gesagt, auch Band 3 hat mich wieder komplett gefesselt. Zuerst muss ich auf jeden Fall mal sagen, dass es mir wahnsinnig gut gefällt, dass jedes Buch nie den Bezug zu dem Schachspiel verliert und die Autorin diesen Punkt immer und immer wieder perfekt in die Geschichte einbringt. Für mich ein Punkt, der mir zeigt wie talentiert die Autorin ist.

Nachdem Band 2 mich etwas sprachlos zurück gelassen hat, ging es in Band 3 rasant weiter und nach und nach wurde die Geschichte dann rund um Avery, ihrer Familie und Gabriel Miller aufgeklärt. Und diese Aufklärung bekommen wir mit voller Wucht und Spannung zu spüren. Es passieren einige Dinge, die ich auf keinen Fall vorhersehbar fand und mich somit nur noch mehr an die Geschichte gefesselt haben. Ich konnte und wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Außerdem lernen wir immer noch einiges über die Protagonisten kennen. Zum Beispiel sehen wir auch endlich mal die andere Seite von Gabriel Miller. Ich habe mir schon gedacht, dass es auch die weiche Seite von ihm gibt. Avery fügt sich lange dem Willen von Gabriel und verlässt sein Haus nicht, bis es eines Tages nicht mehr geht und sie somit nur über noch mehr Probleme purzelt. Bei den Problemen geht es um Damon Scott, natürlich um seinen Vater Jonathan Scott und auch um ein Mädchen, welches Avery in ihr Herz schließt. Und auch ich habe die Protagonisten wirklich ins Herz geschlossen.

Natürlich kommt auch in Band 3 die Erotik nicht zu kurz, aber damit müsst ihr rechnen wenn ihr ein Buch aus der Dark Romance Reihe lesen wollt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es weder zu viel noch zu wenig Anteile an Erotik sind und ich es wirklich gut umgesetzt finde.

Mein einziger Kritikpunkt ist wirklich nur, dass die Bände nur um die 250 Seiten haben. Ich hätte gerne noch viel mehr gelesen. Aber das ist ja keine schlechte Kritik. Ich glaube, dass es im amerikanischen Raum noch einen 4. und 5. Teil gibt. Ich hoffe auf eine Übersetzung!

Fazit:

Für mich war diese Reihe ein toller Einstieg in die Dark Romance Welt, von der ich auf jeden Fall ein großer Fan geworden bin.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Gelungenes Ende

Ich habe Band 1 und 2 geliebt und war so gespannt auf Band 3. So bin ich voller neugier in das Buch eingestiegen und war anfangs sogar überrascht. Ich habe mir schon bei den vorherigen Bänder gewünscht, das man mal aus Gabriels Sicht liest und mein Wunsch hat sich erfüllt. Auch wen es nur kurz war, so konnte man trotzdem eine Szene, die einem bekannt vorkommt, aus seinen Augen lesen und auch seine Gedanken und Gefühle hautnah erleben. Aber hauptsächlich liest man immernoch aus Averys Sicht. Die Autorin hat hier wirklich ein grandioses Ende geschrieben, der auch wieder fesselnd und spannend war. Die strategischen Ähnlichkeiten mit einem Schachspiel sind für mich persönlich etwas Neues und doch passten sie hervorragend zu der Geschichte und sorgten für zusätzliche Verwirrung. Es gibt so einige Überraschungen und Wendungen, nicht nur für die Leser sondern auch für die Protagonisten. Als Leser erfährt man viel über die Entwicklung der Protagonisten, wobei hier hauptsächlich deren Vergangenheit eine große Rolle spielt. Am Anfang war man sich noch unschlüssig in welche Schublade man Gabriel stecken soll. Doch nun ist mir Gabriel wirklich ans Herz gewachsen und auch Avery.

Die Story ist einfach prickelnd, spannend, erotisch, sanft, zärtlich und mutig. Vorallem der zusammenhalt von Avery und Gabriel hat mich wirklich beeindruckt, da ja Gabriel Anfangs nicht so freundlich war. Beide kämpfen gegen ein gemeinsamen Feind und die Gefahr ist allgegenwärtig und obwohl Avery in seinem Haus scheinbar in Sicherheit ist, kommt ihr der Feind immer näher. Auch ist endlich Gabriels Vergangenheit enthüllt und das erklärt auch so einiges. Auch erklärt es seine Abneigungen und sein Verhalten, vorallem das er besitzergreifend gegenüber Avery ist. Ich konnte nicht ahnen, das Avery sein Herz beansprucht und das konnte Gabriel selbst nicht ahnen. Aber auch ihre Vergangenheit holt sie ein und zwingt sie in die Knie. Es war aufjedenfall ein spannendes Ende und ich konnte das Buch wieder nicht so schnell aus der Hand legen. Hier sollte man definitiv die ersten Teile gelesen haben. Der Schreibstil von Skye Warren ist wunderbar flüssig und erfrischend. Die Bücher sind einfach Dark Romance vom feinsten und ich liebe diese Bücher wirklich. Es hat bei mir die Lust auf weiter Dark Romance Bücher geweckt, obwohl ich glaube das keiner der Bücher dieser Reihe das Wasser reichen kann.