Cover-Bild ENDGAME Buch 3
  • Ersterscheinung: 27.11.2018
Skye Warren

ENDGAME Buch 3

Der Turm
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 15.06.2019

Grandioses Finale

Darum geht es:

Darum geht es:

Der Schreibstil der Autorin hat mir, wie in Band 1 und 2 schon, extrem gut gefallen, da die Handlung sehr angenehm zu verfolgen.
Schön fand ich, dass der Prolog aus der Sicht von Gabriel geschrieben wurde, sodass man auch wieder ein Stück mehr von ihm erfährt, sodass sich auch ein paar Puzzlestücke wieder zusammengefügt haben.

Du hast mich verzaubert, bevor du überhaupt gewusst hast, dass es mich gibt. Du bist meine Königin.

-GABRIEL
Die beiden Hauptprotagonisten Avery und Gabriel sind in diesem Teil besonders stark, da sie, anders als in den Teilen zuvor, als Team agieren.
Gabriel tut weiterhin alles in seiner Macht stehende um Avery zu beschützen und im Verlaufe des Buches versteht man auch, warum er das tut und vor allem, dass er auch jeden Grund dazu hat. Er macht es zwar auf seine Art, die man nicht immer so ganz nachvollziehen kann und man sich auch fragt, ob es jetzt unbedingt auf diese Art passieren muss, aber genau das macht Gabriel für mich auch aus, dass er auf seine Art Avery beschützen will und ihr auf seine besondere Art zeigt, wie viel sie ihm bedeutet.
Trotzdem hat für mich Avery die größte Entwicklung in den drei Teilen durchlebt, da sie einfach durch die ganzen schlimmer Erfahrungen, die sie machen musste, gereift ist und nicht daran zerbrochen ist, sondern eine starke Kämpferin geworden ist, die sich nicht hinter Gabriel versteckt, sondern für sich selbst eintritt und auch den Mut aufbringt Gabriel die Stirn zu bieten.

Die Geschichte hat mich dieses Mal komplett aus der Bahn geworfen, da einfach so unglaublich viel passiert, mit dem ich absolut nicht gerechnet hat.Er war unglaublich spannend war, sodass ich ihn in einem Rutsch durchgelesen habe, da einfach ständig etwas neues passiert ist, mit dem ich absolut gar nicht gerechnet habe. Einem Twist folgte der nächste und wenn man dachte, man hätte gerade wieder ein wenig den Überblick bekommen, passierte schon wieder etwas ganz anderes. Doch je näher man der Wahrheit kam, desto schlimmer wurde es, da sich wirklich dunkle Abgründe aufgetan haben und man auch erst dann wirklich komplett verstanden hat, wie weit das alles Einfluss auf Averys komplettes Leben genommen hat und wie stark sie schon von Anfang an manipuliert wurde.
Gerade das Ende war dann nochmal ein wirklicher Schocker gewesen, da ich damit einfach niemals gerechnet hätte und mich überkamen dabei so viele unterschiedliche Gefühle von Wut, bis über Ekel, aber auch ein wenig Erleichterung, dass es doch nicht so war, wie ich anfangs vermutet hätte.

Schön fand ich, dass Fragen, die in den ersten beiden Bänden noch offen geblieben sind, im Verlauf der Handlung alle geklärt worden sind, sodass man friedlich mit der Buchreihe abschließen kann, ohne sich noch die ein oder anderen Dinge zu fragen.

Der dritte Teil ist eine Mischung aus den ersten beiden Bänden, da es zum einen um die Beziehung zwischen Avery und Gabriel geht, aber auch um die Vergangenheit von Avery und ihrer Familie, sodass es im finalen Band darauf hinausläuft beides zusammenzubringen und natürlich auf die große Enthüllung am Ende.

Der letzte Teil der Endgame Triologie war ein gelungener Abschluss der Buchreihe. Er hat alle Fragen, die noch offen waren aufgelöst und hat mich komplett mit sich gerissen, da es super spannend, verwirrend,heftig, erotisch und einfach nur unbeschreiblich war.
Die Beziehung von Avery und Gabriel war für mich ein richtiges Highlight, da ich beide in mein Herz geschlossen habe und jetzt wirklich sehr traurig bin, dass ich mich von ihnen verabschieden muss. (Obwohl ich das Buch bestimmt um das ein oder andere Mal rereaden werde)

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein Käfig zur Sicherheit …

Kurzbeschreibung

Im dritten Band der Endgame Reihe kommt sich Avery wie in einem goldenen Käfig vor, mit einem verführerischen Schlüsselmeister der sie gefühlsmäßig nicht mehr loslässt.
Nur ist die Gefahr ...

Kurzbeschreibung

Nur ist die Gefahr wirklich draußen vor den Toren des Anwesens von Gabriel Miller oder ist er selbst die Gefahr für Avery James?
Ein Schachspiel mit Folgen und einem Ende erwartet uns hier.

Cover

Das Cover passt mit dem blütenreinen Weiß sehr gut zur Reihe und ist für mich auch als solche ersichtlich.
Hier sieht man auf der Rückseite nicht nur wieder die Schachfiguren, sondern hat auch wieder die junge Frau vorne drauf die sich hier zu räkeln scheint und mit Rosen da liegt und zu warten scheint.

Mit dem Titel und der Schrift ein Eyecatcher.

Schreibstil

Die Autorin Skye Warren hat einen wundervoll bildhaften Schreibstil, der mich schon in den beiden Vorgängerbänden in den Bann ziehen konnte.
Hier gefällt mir sehr gut die Entwicklung der Protagonisten und wie sie sich mit sich selbst und auch ihrem Gegenüber und den eigenen Gefühlen auseinandersetzen.
Die Gedankenspiele und auch zu welchen Situationen es geführt hat, bis hin zu der Selbsterkenntnis, dass Liebe nicht nur ein Wort sein kann.

Für mich ein gelungener Abschuss der mich in seinen Bann gezogen hat.

Meinung

Ein Käfig zur Sicherheit …

Genau in diesem befindet sich die junge Avery James, die Gabriel Miller zwar vertraut und doch sich in seinem Anwesen gefangen vorkommt, vor der Gefahr von Jonathan Scott.

Hier gefällt mir die Idee dahinter das sich Avery selbst die Frage stellt, was für sie gefährlicher sein könnte, jemand der nicht ihr Herz berührt und weit weg ist oder der, der bei ihr ist und sich in ihr Herz eingeschlichen hat mit seinen Worten, seinen Taten und seiner ganzen düsteren Art.

Ja, da würde ich mal sagen der, der vor Ort ist.
Gabriel Miller hatte eine schwere Kindheit und seine Art ist direkt, manches Mal und dann kommt er mir wie ein Raubtier auf der Jagd vor und doch schützt er Avery und die hat sich super entwickelt, von einem jungen schüchternen Mädchen das gerade erst 18 geworden ist, hat sie Rückgrat und will kämpfen.

Sie gefällt mir, dass sie nach den Entdeckungen ihrer Vergangenheit sich nicht einigelt, sondern Antworten will und auch verlangt.

Ein Spiel um Macht das hier perfekt auch mit dem Schachspiel in Szene gesetzt wurde.

Fazit

Ein gelungener Abschuss der Reihe!

Ein Spiel das es zu gewinnen gilt.

Die Reihe

ENDGAME Buch 1: Der Bauer
ENDGAME Buch 2: Der Springer
ENDGAME Buch 3: Der Turm

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 30.01.2019

Tolles Finale

Klappentext:
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird. ...

Klappentext:

In dem finalen Band der Endgame-Triologie, lernen wir noch mehr aus der düsteren Vergangenheit der Protagonsten.
Avery hat wieder ihr Studium angefangen, was sie alllerdings online absolviert, damit sie in Gabriels Haus bleiben kann, dies sorgt für Konflikte zwischen den beiden. Auch wenn seine Sorge berechtigt ist, fühlt sich Avery eingeschlossen und versucht sich Stücke der Freiheit zu erspielen.
Aber es gibt nicht nur Konflikte zwischen den beiden, denn sie kommen sich auch spürbar immer näher.
Gabriel will Sie nur beschützen, vor dem Mann der nicht nur ihree Mutter in den Wahnsinn getrieben hat. Ein Mann der unfassbar gefährlich ist und vorallem ein düsteres Geheimnis mit sich trägt das alles zerstören kann.
Ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern. Ob und wie die beiden schlussendlich zueinander finden müsst ihr selbst lesen.
Ich habe mitgefiebert und Seite für Seite verschlungen, weil es so spannend war. Wie auch bei den ersten beiden Teile der Reihe war der Schriebstil wirklich toll und hat mich in das Geschehen gezogen.
Diesmal konnte die Autorin mich wiklich häufig schockieren und überraschen, mit manchen Wendungen und Auflösungen habe ich einfach nicht gerechnet.

Fazit:
Ein wirklich gelungenes spannendes Finale für eine düstere, erotische Triologie. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Avery udn Gabriel auf ihrem Weg zu folgen und alle dunklen Geheimnisse aufzudecken. Immer wieder musste ich mal schlucken, weil wirklich grausame Dinge passiert sind.
Endgame war meine erste Reihe in dem Genre und wird nicht die letzte bleiben. 5 von 5 Sternen für dieses tolle Buch, ich möchte defintiv mehr von der Autorin lesen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Wieder ein Volltreffer

Auch hier gefällt mir das Cover wieder sehr gut, auch wenn es etwas ''braver'' als das der Vorgänger ist. Die Kapitel haben wieder eine angenehme Länge und auch hier findet man bei jedem Kapitelanfang eine Schachfigur – hier ist es der Turm ;)

Wie schon in Band Eins und Zwei, viel mir auch hier der Einstieg leicht. Das hohe Niveau ihres Schreibstils konnte die Autorin über alle drei Bände halten und ich konnte das Buch nicht einmal weg legen. Die Story war wieder spannend ohne Ende, der Verlauf klar und nachvollziehbar. Alle Stränge, die zuvor vielleicht Fragen aufgeworfen haben, kommen hier zusammen und alles macht einen Sinn. Die Genretypischen Szenen waren, wie gewohnt, prickelnd und passend zur Geschichte drum herum. Das Ende der Reihe finde ich gelungen und mir bleiben keine Fragen offen.

Avery und Gabriel haben mir in diesem Teil wirklich den Rest gegeben – und das im positiven Sinne :D Niemals hätte ich ihre jeweiligen Entwicklungen so erwartet und sie haben mich beide mehr als einmal überrascht. Auch wenn ich Averys Beweggründe Anfangs nicht ganz nachvollziehen konnte, konnte ich es am Ende dann doch ;)

Eine wirklich gelungene Reihe, bei der wirklich jeder Teil ein Volltreffer ist ;)

Veröffentlicht am 27.01.2019

Eine Trilogie, die einen mehr als gelungenen Abschluss findet

In diesem Band erhält die Trilogie um Gabriel und Avery ihren Abschluss. Meine Freude war riesig und ich musste es einfach sofort beginnen, nachdem Band 2 so mega spannend endete.
An dieser Stelle meinen ...

Diese Trilogie ist für mich eine absolute Herzenssache.
Geliebt. Verfallen. Ertrunken.
Avery und Gabriel haben mich von Anfang an fasziniert und nicht mehr losgelassen. Aus diesem Grund fand ich den Einstieg in diesen Band auch ziemlich genial und erkenntnisreich.
Meine Emotionen machten förmlich Saltos und ich gierte förmlich nach mehr.
Avery ist längst nicht mehr , das naive und unschuldige Mädchen, als das wir sie kennenlernten.
Sie hat an Reife, Stärke und Mut dazu gewonnen. Die Begegnung und die Erlebnisse mit Gabriel haben sie geformt und zu einer erstaunlichen Persönlichkeit heranreifen lassen.
In diesem Band wird sie all ihre Kraft brauchen, um all der Dunkelheit entgegentreten zu können.
Demut, Angst, Wut.
Leidenschaft, Liebe und Loyalität.
Nur einige Aspekte die diesen Roman ausmachen. Ihn ebnen , um daraus noch etwas viel größeres zu machen.
Gabriel und Avery haben mich gefordert, an ihrer Seele teilhaben lassen. Ich drang in sie und verstand endlich.
Dann erlebt man diese unglaublich tiefsinnigen und leidenschaftlichen Momente.
Momente, die so viel über ihr Innerstes verraten.
Es ist mehr als Leidenschaft und Erotik.
Es sind Avery und Gabriel, die damit mehr aufzeigen, als es Worte je könnten.
Doch ist es Rettung oder Untergang?

Skye Warren hat einen sehr tollen Schreibstil, der mich immer weiter durch die Seiten trieb.
Fesselnd, einnehmend, bildhaft.
Sie legt sehr viel Gefühl und Eindringlichkeit in ihre Worte, was die Spannung nur noch mehr erhöht.
Vergangenheit wird zur Gegenwart.
Alles lässt sich abschütteln, aber nicht das , was uns ausmacht.
Man erfährt mehr über die Hintergründe. Meine Wut, meine Abscheu und mein Entsetzen hätten nicht größer sein können. Das Kalkül und die Abgründigkeit dahinter ist wahrlich beängstigend. Man erreicht damit eine völlig neue Dimension, die die Blickwinkel erweitern und damit viel offenbaren und aufzeigen.
Die Dunkelheit legt ihre Schatten voraus und droht dich komplett zu verschlingen.
Avery hat es beileibe nicht leicht. Aber auch Gabriel hat sein Päckchen zu tragen.
In diesem Band gibt es noch weitere Charaktere, die mir wahnsinnig gut gefallen haben. West und Mrs. B sind nur ein Bruchteil dessen, wodurch diese Geschichte richtig rund wird.
Es gab jedoch einen Charakter, den ich schmerzlich vermisst habe. Was meine Freude an diesem Band jedoch nicht trübte.
Allesamt sind sie sehr authentisch, lebendig und absolut greifbar. Ich fühlte mit Ihnen, nahm sie auseinander und konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Ihr Innerstes nach Außen kehren und all die Verletzlichkeit aufdecken, die man niemals zu sehen bekommt.
Skye Warren legt immer mehr an Tempo zu, es gibt berührende , aber auch nervenzehrende Momente.
Momente, die die Mauern bröckeln lassen.
Momente, die diesem Schachspiel zu einem würdigen Abschluss verhelfen.
Am Ende bleibt die Frage: Wer ist Verlierer und wer Gewinner?
Die essentielle Frage dabei überhaupt : muss man verlieren oder gewinnen, um dieses Spiel erobern zu können.

Schlussendlich konnte mich Skye Warren auch mit dem Finale absolut begeistern, mitreißen und komplett überzeugen.
Ein Roman, in dem es um Liebe, Rache, die eigene Ängste und Macht geht.

Fazit:
Diese Trilogie ist besonders, faszinierend und saugt dich förmlich aus.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ist nicht wichtig was du bist, sondern wie du deine Stärken und Schwächen einsetzt.
Ein Schachspiel das undurchschaubar, emotional und sehr heiß ist. Es bringt dir die Dunkelheit jedes mal ein Stückchen näher.
Bis fast nichts mehr bleibt.
Avery und Gabriel haben mich auch hier begeistert und nicht mehr losgelassen.
Eine Trilogie, die einen mehr als gelungenen Abschluss findet.