Cover-Bild Nur ein einziger Song – Nicole & Zack
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
Stacey Lynn

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Eine romantische und heiße Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Leider nicht meins

Das Cover ist wirklich wunderschön und passt echt zu einer Rockstar Roman passt. Die Farben Harmonieren echt perfekt miteinander und das paar sieht einfach echt gut aus. Es ist romantisch und auch unschuldig gestaltet worden. Der Schreibstil war wirklich leicht und flüssig man kann das Buch eigentlich gut lesen und in die Geschichte eintauchen.
Eigentlich geht es hier wie in jeden typischen Roman in diesem Bereich zu Gange also muss nicht genau sagen was passiert. Aber zu den Charakteren kann ich etwas sagen. Nicole hatte es bis jetzt nicht leicht in ihrem Leben und nach dem Letzten Jahr wo sie ein schweren Schicksalsschlag erleiden musste den sie noch nicht überwunden hat, bis jetzt. Sie merkt nach einiger zeit das sie wieder ein richtiges Leben führen muss um auch wieder Freude und Spaß zu empfinden deswegen trifft sie dann auch auf Zack. Leider wurde ich mit Zack nicht so richtig warm er war mir einfach zu der perfekte Mann. Er wirkt einfach nur falsch nicht authentisch er ist einfühlsam, romantisch und verständnisvoll aber hat keine Fehler obwohl das wichtig ist um eine Figur Real wirken zu lassen. Mir wurde auch die Vergangenheit zu ober flächig thematisiert und behandelt. Ich hatte gehofft, dass es etwas mehr in die Tiefe geht deswegen waren die Haupt Charaktere mir auch etwas zu sehr nicht überdacht, sowie das sie keine Richtige und wichtige Tiefe hatten.
Fazit

Man kann diese Buch lesen man muss es aber nicht unbedingt. Dieser Roman ist ein Buch für zwischen durch.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Schockierender Tränenfluss

Der Klappentext lässt eine schöne Romanze mit düsterer Vergangenheit vermuten und genau das hat uns Stacey Lynn auch geboten. Ich war neugierig zu erfahren, was vor über einem Jahr passiert ist und gebe zu, dass ich ein Faible für solche Geschichten habe. Dementsprechend viele Bücher solcher Art habe ich bereits verschlungen und erst kurz davor ein ganz ähnliches. Wahrscheinlich war das keine so gute Idee. Zu Beginn fand dich das Buch nicht groß besonders und war sogar eher gelangweilt von der 0-8-15 Handlung. Dennoch hatte die Geschichte einen gewissen Reiz und natürlich wollte ich das Ende erfahren.

Ich fand es richtig toll, dass man nicht ewig lange lesen musste, bis man erfahren hat, was Nicole passiert ist. Relativ früh hat man von ihrem Schicksalsschlag gelesen. So konnte man schnell mit ihr mitfühlen und ich habe schon gehofft, dass Stacey Lynn eine Geschichte erschaffen hat, indem die Protagonisten nicht ewig um den heißen Brei reden.

Nic ist mir über die Seiten echt sympathisch geworden. Sie denkt über alles viel zu sehr nach, ist in gewissen Punkten sehr unsicher und teilweise auch zurückhaltend. Eigentlich keine großartigen Eigenschaften, aber sie machen ihren Charakter sehr viel authentischer. Denn natürlich hat ihre Vergangenheit sie gekennzeichnet und nach über einem Jahr hat sie beschlossen endlich wieder mehr am Leben teilzuhaben. Natürlich ist ihre beste Freundin Mia da gleich zur Stelle. Mit ihrer selbstbewussten und herausfordernden Persönlichkeit stellt sie Nic gleich vor die erste Challange und ganz zufällig lernt sie so Zack kennen.
Mia ist in meinen Augen eine tolle Protagonistin. Sie ist immer für Nicole da und bestärkt sie bei all ihren Entscheidungen, oder bringt gute Ratschläge. Und obwohl sie so lange einen Crush auf Zack hatte, zuckt sie nicht mal mit der Wimper, sondern gönnt ihrer Freundin die Aufmerksamkeit.
Natürlich konnte auch Zack sofort mein Herz erobern. An ihm schien alles perfekt zu sein. Ein grandioser Musiker mit tollem Charakter und witzigem Humor. Kein Wunder, dass die Frauen und auch viele Männer für ihn Schlange stehen.

Stacey Lynn hat einen flüssigen Schreibstil, der mir die Geschichte sehr gut verkauft hat. Leider gab es doch auch sehr viel Drama, bei denen die Protagonisten einfach nur miteinander hätten reden müssen. Teilweise war mir das zu anstrengend und ich habe mir die Seiten herbeigesehnt, in denen wieder alles gut wird. Und natürlich gab es auch am Ende eine große Wende. Sehr überrascht war ich daher über die Tränen, die bei mir geflossen sind. Eigentlich hatte ich es ja schon geahnt, da gefühlt jedes zweite New Adult Buch so läuft, dennoch haben mich die Emotionen gepackt und ich kam nicht drum herum mit Nic und Zack mitzufiebern.

In meinen Augen ist die Geschichte zwar nicht wirklich was besonders, aber ich habe sie dennoch sehr genossen und jedem New Adult-Leser wird sie bestimmt gefallen. Besonders wenn man noch nicht viele Rockstarromanzen gelesen hat, kann ich das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Emotionaler Tiefgang, der kein Auge trocken lässt

Was würdet ihr machen, wenn euer Leben einem Scherbenhaufen gleicht? Ihr das Wichtigste in eurem Leben verloren habt? So fühlt sich Nicole. Nur langsam kämpft sie sich zurück ins Leben und versucht zu verarbeiten, was wirklich in ihrem Leben passiert ist. Bis sie auf Zac trifft. Er versucht ihr neue Hoffnungen zu geben, aber können die schweren Schatten der Vergangenheit weichen? Ist sie wirklich schon bereit dazu?

Dieser Roman lässt kein Auge trocken. So eine geballte Ladung Emotionen trifft den Leser manchmal komplett unvorbereitet, dass man es selbst erst merkt, wenn man sich unauffällig über die Augen wischt. Mit den Protagonisten Nicole und Zack hat die Autorin zwei wunderbare Personen erschaffen, die authentischer nicht sein könnten. Wir erleben nicht nur die Höhen und Tiefen einer bemerkenswerte Geschichte, nein es ist viel mehr.....Es ist eine Geschichte die, wenn man vom Rockstar-Leben absieht, uns alle treffen könnte. Sie gibt Hoffnung und vor allem Mut. Ein Neuanfang ist nichts schlechtes und wir müssen uns nur selbst darauf einlassen können.

Nicole ist eine starke Frau, auch wenn sie es anfangs nicht selbst so sieht. Sie kämpft sich zurück ins Leben, mit allen Hindernissen. Zac ist dieser Mann, den man sich als Frau wünschen würde in so einer Situation. Er will die Mauern von Nicole liebevoll zum Einsturz bringen, hinter ihre Maske schauen und ihr einen neuen Lebensabschnitt ermöglichen, mit allen Hürden die es zusätzlich zu überwinden gilt.

Der flüssige Schreibstil bringt uns dazu, dass wir dieses Buch nicht aus den Händen legen können, denn nicht nur die emotionale Ladung an Gefühlen ist es was das Buch ausmacht, es ist auch der Humor, die Freundschaft und der Zusammenhalt aller anwesenden Protagonisten.

Fazit:
Ein gelungener Liebesroman, den ich jedem nur ans Herzen legen möchte. Wir können gespannt sein, was der zweite Teil mit sich bringt, und ob Mia & Chase die Gefühlspalette nicht noch steigern können.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Berührende und süße Liebesgeschichte

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist zum größten Teil aus der Ich-Perspektive von Nicole geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommt auch Zack zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Jedoch hätte ich mir bei Zack ein paar Ecken und Kanten gewünscht, er ist quasi „perfekt“ ohne Fehler. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Mia, Nicoles beste Freundin, und Zacks Bandkollegen wie Jake, der immer für gute Laune und Lacher sorgt.

Die Annäherung von Nicole und Zack hat mir sehr gefallen und war authentisch, auch wenn es mir an manchen Stellen zu schnell voranging. Nicoles Ängste und ihre Zweifel sind vor dem Hintergrund ihrer Vergangenheit mehr als verständlich. Umso schöner, dass Zack ihr gegenüber verständnisvoll und meistens geduldig ist, sie aber auch so manches Mal zu ihrem Glück „zwingt“. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Schön fand ich die Freundschaft zwischen Nicole und Mia, aber auch die Freundschaft der Bandkollegen.

Eine berührende Liebesgeschichte, die einen zu Tränen rührt, aber auch zum Dahinschmelzen bringt bei den süßen Gesten und Szenen zwischen Nicole und Zack sowie zum Lachen, vor allem wenn Mia und Jake ihre Auftritte haben. Teilweise ging es mir jedoch zu schnell voran, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine klare Empfehlung für Fans von berührenden Liebesgeschichten und Musikfans.

Fazit:
Klare Empfehlung für Fans von berührenden Liebesgeschichten und Musikfans. Ich freue mich schon sehr auf Mias Geschichte.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Taschentücher bereithalten!

Wahnsinnig gefühlvoller Schreibstil gepaart mit einer herzzerreißenden Geschichte. Nicole gibt immer wieder kleine Einblicke hinter ihre gut errichtete Mauer, die das Herz zerreißen und Zack bemüht sich liebevoll und verständnisvoll um ein gemeinsames Glück. Besonders auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen und geben dem Roman einiges an Tiefe. Mein einziger Kritikpunkt und deshalb auch einen Stern Abzug bei mir ist, dass einige Dinge mir nicht sehr realistisch vorkamen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ etwas zu oft wiederholt wurden. Nichtsdestotrotz eine lesenswerte Geschichte, bei welcher Taschentücher bereit gehalten werden sollten.