Cover-Bild Nur ein einziger Song – Nicole & Zack
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
Stacey Lynn

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Eine romantische und heiße Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Herzzerreißende Schicksalsschläge

KLAPPTEXT:

KLAPPTEXT:
Nicole's Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her. Und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.
Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

MEINUNG:
Das Cover wirkt so romantisch und unschuldig. Was durch den wahnsinnig gefühlvollen Schreibstil, perfektioniert. Der Klapptext und der Titel versprachen eine ganze Menge, vor allem aber eine Romanze.
Die Romanze selbst konnte man bei Zack irgendwie vom ersten Moment an spüren. Und seine liebevolle sowie verständnisvolle Art, haben mich ihn gleich sofort ins Herz schließen lassen. Er hat versucht hinter die Mauer zu blicken, die Nicole errichtet hat, nur um sie wirklich dahinter kennen zu lernen. Um aber auch zu verstehen, warum sie bei jeder Antwort die sie gibt so traurig aussieht und nur einen Teil von dem sagt was es zu sagen gibt. Sodass sie für Außenstehende in rätseln spricht, die es heißt zu entschlüsseln.
Nic wirkt auf mich einsam und der Lebensfreude beraubt. So ist so zerbrechlich, aber gleichzeitig auch so Willensstark, daß man nur vor ihr den Hut ziehen kann. Keiner der es nicht selbst erlebt hat, wie es ist einen oder wie hier gleich zwei geliebten Menschen, durch so einen harten Schicksalsschlag zu verlieren, wird es wirklich schwer haben das nachzuvollziehen. Das große schwarze Loch, worin Nic sich befindet, wurde richtig authentisch beschrieben. In dem es mir schwer fällt zu verstehen, wie sie es schafft, nach so kurzer Zeit, wieder so einigermaßen am Leben teilhaben zu wollen. Vor solch ein starken Charakter, kann man nur den Kopf verneigen. Die wenigsten schaffen es, einen Grund zu finden, am Leben wieder teilzunehmen, wenn einem doch alles genommen wurde, wofür es sich erst so richtig zu Leben lohnt.
Nic wird durch ihre Entscheidung, gezwungen ihre Vergangenheit und gleichzeitig ihre Gegenwart der Gefühle zu verarbeiten und zu entschlüsseln, das es einem nur schwer vorstellbar ist, wie sehr sie erst leiden muß, um wirklich wieder Glück im Leben zu erfahren.
Zum Glück ist Zack in der Zeit so gefühlvoll, liebenswert und verständnisvoll, um sie in der schweren Zeit zu unterstützen. Durch seine liebenswerte Art und Weise, schafft sie das, was andere nicht schaffen. Zurück in ein neues Leben, mit neuem Glück. Dass droht ihr auch genommen zu werden. Und das auf die selbe schreckliche Weise wie ihr schon einmal das liebste genommen wurde. Wie wird sie es verkraften oder wird sie es überhaupt verkraften? Das ihr Lieben, lest selbst :P

FAZIT:
Obwohl mir die Geschichte sehr gefällt und wirklich außergewöhnlich gefühlvoll ist, das es mich innerlich zerreißt. Habe ich doch einige widersprüchliche Momente entdeckt, sowie Momente der Zeitsprünge, die so gesehen nicht wirklich rein gepasst haben und mich für den Moment auch sehr verwirrten. Daher reicht es heute nur für 4 von 5 Sterne.
Aber trotz allem freue ich mich schon wahnsinnig auf Teil 2. Ganz besonders wenn es so gefühlvoll weitergeht.

Ich danke NetGalley und beHEARTBEAT für das tolle Rezi-Exemplar.

AUTOR/IN: StaceybLynn
SEITEN: 288
REIHE: Teil 1
VERÖFFENTLICHUNG: 1. November 2019
HERAUSGEBER: beHEARTBEAT

Veröffentlicht am 26.11.2019

Ein schönes Lesevergnügen

von Stacey Lynn

Ein wundervoller Roman, der mir einen perfekten Nachmittag beschert hat.

von Stacey Lynn

Ein wundervoller Roman, der mir einen perfekten Nachmittag beschert hat.
Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesen in den Bann gezogen. In wechselseitiger Sichtweise ihrer Protagonisten hat sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt der Emotionen in einem harmonisch, fokkusierten und geschmeidigen Schreibstil geschenkt. Sowohl Nicole als auch Zac sind ebenso wie die Nebencharaktere mit Lebendigkeit behaftet und perfekt platziert. Empatisch schickt sie die Emotionen auf den Leser über und legt durch vollkommen unerwartete Wendungen eine gigantische Spannung auf die Seiten. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich bezaubernd unterhalten worden.
Ich freue mich schon riesig darauf die Geschichte von Mia und Chase zu lesen.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Eine berührende Geschichte , der es dennoch nicht an Charme und Humor fehlt :-)

Nur ein einziger Song sprach mich weniger optisch sondern mehr vom Klappentext her an und die Leseprobe gefiel mir auch gut.

Moderner , lockerer Schreibstil , Charaktere , die mir auf den ersten Blick ...

Moderner , lockerer Schreibstil , Charaktere , die mir auf den ersten Blick sympathisch erschienen, durch ihren Humor und Charme , war es wirklich einfach sie zu mögen

Stacey Lynn hat Nicoles emotionale Momente nicht zu düster erzählt , sodass man als Leser nicht zu emotinal wurde.
Es gab Höhen und Tiefen , vieles war okay , manches fand ich zu viel, hätte für mich nicht sein müssen.

Zusätzlich gab es schon Einblicke in Band 2, der von Nic´s Freundin Mia und Zack´s Bandkollegen Chase handeln wird , denn die zwei haben nebenbei ordentlich geturtelt , die Luft hat förmlich geknistert , bei so viel Liebe :-p

Alles in allem fand ich diese Geschichte sehr schön und ich werde bestimmt auch die Geschichte von Mia und Chase verfolgen

Vielen Dank an "be"/Bastei Lübbe , für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 24.11.2019

Nicole und Zack

Nicole hatte vor fünfzehn Monaten einen schweren Schicksalsschlag. Da beschließt sie, es wird Zeit zurück ins Leben zu finden und geht mit ihrer besten Freundin aus. In eine Kneipe mit Lifemusik. Dort lernt sie Zack kennen, ohne zu ahnen wer er wirklich ist. Eine aufregende Zeit an der Seite von Zack beginnt

Das Buch hat mich tatsächlich von der ersten Seite an total gefesselt. Nicole ist ein total sympathischer Mensch und auch wenn Zack sich zu Beginn etwas seltsam benahm, spürte man die Magie zwischen den beiden.
Eine wunderschöne, romantische Story mit Höhen und Tiefen, genau so wie ich es gerne mag.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, die Seiten fliegen nur so dahin. Dann hätte das Buch auch sehr interessante Nebencharaktere, die genug Raum für eine Fortsetzung lassen. Allen voran Nicoles Freundin Mia und Jake, ein Bandkollege von Zack.
Mir gefiel wie die Geschichte aufgebaut war, auch wenn es zwischen Nicole und Zack alles sehr schnell ging, ist ja ein Roman.

Für mich war die ein total berührendes, wunderschön zu lesendes Buch das ich nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Das Leben geht weiter.....

Das Buch befasst sich mit einem hartem Thema mit wechlem wir alle irgendwie schon in berührung kammen, Trauer und Tod. Trotzdem ging das wichtigste nie verloren, nämlich die Message das es nach tiefen auch wieder Berg auf geht. Nicole hat wirklich eine Menge durch gemacht und ich bewundere sie für ihre Ausdauer und Stärke. Und für ihren Mut wieder zu leben und vielleicht zu lieben Die Autorin verfügt über einen guten Schreibstil, welcher das lesen flüssig und angenehm gestaltet. Leider fand ich das Ende stark vorhersehbar auch wenn die Geschicht damit einen runden Abschluss bekommen hat.