Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Stella Tack...LESEHIGHLIGHT!!

A forbidden kiss tastes even sweeter...

A forbidden kiss tastes even sweeter...
Dieses Buch ist einzigartig! Diese Buch habe ich nun schon 5 mal gelesen und bekomme nicht genug. Dank des Buches, muss ich bei "Vollkornweizen" immer schmunzeln...super Buch!!! Die Liebe der beiden ist verboten! Ryan ist Ivy`s Bodyguard, ändert es was an den Gefühlen der beiden? Finde es heraus!

Veröffentlicht am 14.07.2021

Absolut Genial

Ein sehr witzige Buch und eines meiner Lieblingsbücher

Ein sehr witzige Buch und eines meiner Lieblingsbücher

Veröffentlicht am 12.06.2021

Zum Ende siegt die Liebe

Schönes Cover. Klapptext gut. Aber dann zog es sich wie ......
Hätte bisschen mehr erwartet. Buch zum zwischendurch lesen. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes

Schönes Cover. Klapptext gut. Aber dann zog es sich wie ......

Veröffentlicht am 05.06.2021

Kiss me once Ivy und Ryan

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Ivy möchte von ihrem Vater nicht bevormundet werden. Ivy möchte ein normales Leben. Die Bedingung ist: Sie wird von einem geheimen Bodyguard beschützt. Zwischen Ryan und Ivy darf es keine Gefühle geben, denn das könnte Ryan den Job kosten.....

Durch die lockere Art und Weise des Schreibstil konnte mich die Inhaltsangabe und einer kurzen Leseprobe überzeugen dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll, lustig und sehr locker. Das fällt einem Leser einfach die Geschichte zu lesen.

Die Protagonistin Ivy ist humorvoll, lustig und lebt für den Moment. Manchmal denkt die wenig über die Konsequenzen nach, die ihre Entscheidungen haben könnten. Ivy ist hilfsbereit und sorgt um ihre Mitmenschen. Ivy hat es mit ihrem Vater nicht einfach. Durch Ivy sehen wir welche Folgen oder Schattenseiten eine hochangesehene Familie in einer Gesellschaft haben könnte.

Der Protagonist Ryan kommt im ersten Moment durch Ivys Persepektive arrogant und selbstbewusst vor. Ryan ist sehr gefühlsvoll und hat eine schwere Vergangenheit, die ihn immer noch folgt.

Die beide haben einen schweren Weg vor sich. Da ist noch Ivys Vater, der seine Tochter im Blick haben möchte. Er hat mich während der Geschichte keinen guten Eindruck gelassen.

Die Nebencharaktere waren für mich persönlich nicht stark genug. Aber sie waren lustig.

Das Buch ist ein tolles Entertainment. Aber manche Verläufe waren voraus schaubar und klischeehaft. Es gab ein bisschen Action und Liebe. Es gab keinen grossen Plot Twist.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Tolles Buch für jüngere Leser

Ivy, Tochter von einer reichen und bedeutenden Familie möchte gerne auf ein Community College. Die Bedingung dafür ist, dass sie einen secret Bodyguard an ihre Seite bekommt. Ohne zu wissen, wer sie sind, treffen sie bereits vor dem Start des Semesters aufeinander. Es funkt direkt zwischen ihnen. Dies durfte jedoch auf keinen Fall passieren.

Kiss me once ist ein Buch für die jüngeren unter uns. Mir war es zu jung? Versteht ihr was ich meine?
Die Handlung ist ganz süß. Die Autorin schreibt schön und leicht verständlich. Die Charaktereigenschaften von Ivy fand ich witzig. Ihre Genotrade – Sucht und ihr Holly Molly.
Ryan ist ein lieber Mensch, der alles tut um Ivy zu beschützen.