Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Eine verbotene Liebe

Ich habe glaube noch nie so ein schönes Cover gesehen! Die Handlung ist neu und erfrischend. Ivy kommt aus einem reichen Haus und Ryan ist ihr Bodyguard. Verlieben durften sie sich nie und was ist natürlich passiert? Sie haben sich verliebt. Und ich muss sagen, das es eine wunderschöne Liebe ist. Das Buch hat eine spannende Handlung und überrascht einen immer wieder. Die Charaktere gehen einen unter die Haut. Schon im ersten Kapitel, habe ich Ivy lieb gewonnen. Der Schreibstyl ist leicht zu lesen und bringt einen die Charkter nah. Es ist ein sehr schönes Buch und ich kann es jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 03.03.2021

Kiss me once

Die Gestaltung des Covers hat mich direkt angesprochen. Ich kaufe oft Bücher nur nach dem Cover und "Kiss me once" ist tatsächlich eins dieser Bücher gewesen.
Inhaltlich wusste ich gar nicht so genau was ...

Inhaltlich wusste ich gar nicht so genau was auf mich zu kommt. Ich hatte aber die Hoffnung, dass es nicht die typische Liebesgeschichte wird.
Diese Hoffnung hat sich zum Glück auch erfüllt, denn die Geschichte war voll von Humor und auch ein bisschen Spannung war dabei.
Der Schreibstil war für mich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Das lag nicht mal direkt an der Sprache, die war nämlich super leicht zu lesen und ich mochte sie sehr gerne. Es lag an bestimmten Worten, wie "Jeese" oder "Holy Moly". Da hab ich mich zwar dran gewöhnt, aber ich fand sie ab und zu etwas unpassend.
Die Protagonisten Ivy und Ryan fand ich einfach toll. Grade der Humor von beiden hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Zum Ende hin hat mich dieses ewige Hin und Her doch etwas gestört.
Da bin ich leider gar kein Fan von. Allerdings hat mich das Ende dann total überzeugt.

Fazit:
Auch wenn ich ein hier und da ein bisschen Kritik hatte, ist "Kiss me once" ein wirklich tolles Buch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Toller Auftakt der Bodyguard-Reihe

Das war das erste Buch von Stella Tack, das ich gelesen habe und von da an bin ich zu einem regelrechten Fan von ihren Büchern mutiert. ;)
Der Einstieg gelang mir sehr leicht und ich hatte keine Probleme ...

Der Einstieg gelang mir sehr leicht und ich hatte keine Probleme damit zu verstehen, was in der Geschichte gerade vorsichgeht bzw. schon passiert ist.
Ivy ist ein echt tolles Mädchen, das sich endlich mal frei fühlen möchte und nicht die ganze Zeit unter der Aufsicht ihrer Eltern leben will. Ich habe ihre Handlungen und auch ihre Gefühlslage sehr gut nachvollziehen können. Ich an ihrer Stelle hätte nichts anders gemacht und alles aus ihrer Sicht zu erlbene fand ich allgemein sehr spannend.
Ryan ist auch sehr interessant gewesen und die Tatsache, das aus beiden Sichten erzählt wurde, fand ich echt interessant. Ryan könnte ich ansonsten wohl nicht so gut einschätzen und ich hätte nun wirklich nicht rauskriegen können, was in seinem Kopf los ist.
Die Geschichte steckt also nicht nur voller Liebe, sondern ist auch voller Humor, sodass ich teilwiese bei manchen Stellen einfach nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen bin. :)

Veröffentlicht am 13.02.2021

Habe besseres erhofft und wurde leider enttäuscht

Nachdem das Buch richtig gehypt wurde, habe ich mir das Buch direkt von meiner besten Freundin ausgeliehen und dachte mir ich muss das Buch lesen.
Leider wurde ich enttäuscht. Obwohl mir das Cover und ...

Leider wurde ich enttäuscht. Obwohl mir das Cover und der Titel gefallen haben, empfand ich die Handlung und die Protagonisten nicht als sehr gelungen. An sich hätte es meiner Meinung nach eine super schöne und süße Geschichte sein können, aber ich fand die Protagonisten Ryan und Ivy nicht wirklich reif. Die waren noch sehr jung ja, aber dennoch hat man ihnen das sehr angemerkt. Mir gefiel dieses hin und her zwischen ihnen nicht und empfand beide schon als stur und nachtragend. Außerdem finde ich, dass es zwischen ihnen viel zu schnell ging. Ich meine sie kannten sich kaum und kamen sich schon näher. Vor allem Ivy fand ich naiv und rücksichtslos gegenüber ihren Eltern. Natürlich jeder wünscht sich ein "normales" Leben, aber da sie in dieser Atmosphäre aufgewachsen muss, hätte sie sich daran gewöhnen müssen, dass ihr Leben nicht so einfach ist und sie beschützt werden muss.
Ich habe tatsächlich für das Buch zwei Monate gebraucht, weil ich es echt schwer fand es zu lesen. Die Geschichte war auch etwas zu Klischee und es war vorhersehbar. Leider kann ich das Buch nicht empfehlen, werde aber den zweiten Teil irgendwann lesen, weil der als viel besser bewertet wurde.