Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Viel verschenktes Potential

Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen, da es in dem Online-System meiner Bibliothek nur Teil 2 gibt (warum eigentlich?!) - kann mir aber in etwa denken, was dort passiert ist, da Ryan und Ivy auch in Band 2 vorkommen. Nach einer Flaute in Miami besucht sie die beiden, und stolpert direkt am Flughafen in Kanada in Prescot, den Prinzen einer Insel (die ich erst googlen musste). Es wäre gelogen, zu sagen, das es da nicht schon ein bisschen knistert, also habe ich nicht ganz verstanden, warum sie überhaupt den Job als Bodyguard annimmt - da sollten ja schließlich keine Gefühle im Spiel sein, oder?🤔
Silver ist eine klasse Protagonistin, ich mag ihren trockenen Humor, und auch, dass sie nicht das typische Mädchen ist, sondern eine wirklich starke Person ist. Mit Prescot hingegen bin ich nicht so richtig warm geworden, ich hatte oft das Gefühl, er versucht es nicht einmal richtig...Man muss ihm allerdings zu Gute halten, dass er sich doch ein Stück weit entwickelt hat. Irgendwie scheint die Anziehung von Ryan und Ivy realistischer als zwischen den beiden, dabei hatten sie nur kurze Auftritte zwischendurch.
Auch Silvers vorgeschichte, und das „Bodyguard-sein“ sind meiner Meinung nach etwas zu kurz gekommen.

Insgesamt gibt es mir in dem Buch (vor allem gegen Ende) ein bisschen zu viele Ungereimtheiten, allerdings habe ich schon öfter gelesen, dass Band eins besser sein soll - den werde ich also auch noch lesen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Hier muss definitiv der Prinz gerettet werden

Silver, Jahrgangsbeste der Bodyguard-Acadamy, ist knallhart und doch sind die Jobs rar. Als sie in Kanada ihren besten Freund besucht, bekommt sie das Angebot undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant und schon bald merkt Silver, dass sie ihn nicht nur von politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern eigentlich eher ihr Herz vor dem unwiederstehlichen Prinzen...

Wie bisher jedes Bucb, das ich von Stella Tack gelesen habe, ist auch "Kiss me twice" ein wunderbarer Lesegenuss.
Der Schreibstil ist wunderbar locker, leicht und flüssig und die Dialoge, welche sich fantastisch in die Handlung einfügen, strotzen nur so vor Witz und Charme.
Die Protagonisten, allen voran Silver und Prescot, sind wunderbare Zeitgenossen, mit denen man einfach gerne Zeit verbringt.
Die Geschichte ist im großen und ganzen eher eine leichte Lektüre, mich konnten tatsächlich andere Bücher der Autorin schon eher fesseln und packen. Es fehlte einfach die Spannung, mich konnte die Handlung einfach nicht so mitreißen wie sonst.
Dennoch habe ich Silver und Prescot gerne auf ihrem Weg begleitet und natürlich war ich sehr froh, als am Ende der Prinz seine Prinzessin in die Arme geschlossen hat.

Im großen und ganzen habe ich auch"Kiss me twice" mehr als genossen zu lesen und ich habe einmal mehr fest gestellt, dass ich immer wieder gerne zu den Büchern von Stella Tack greife.

Veröffentlicht am 06.10.2020

»Kiss me Twice -Stella Tack | Rezension«

Das Buch »Kiss me Twice« von Stella Tack hat mir wieder sehr sehr gut gefallen. Es war nun schon mein zweites Buch von der Autorin und »Beat it Up« wartet auch schon sehnsüchtig darauf, von mir gelesen zu werden.

Den Schreibstil von Stella Tack liebe ich einfach! Er ist so leicht und auch absolut witzig.

Die Story war für mich mal etwas anderes, da ich noch nie etwas mit Royals gelesen habe. Es gab so viele süße und witzige Stellen, dass ich wirklich einiges markiert habe.

Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass die "typischen Rollen" von Mann und Frau etwas vertauscht waren. Erinnert mich so ein bisschen an »feel again«, welches zu meinen Lieblingsbüchern zählt!
Außerdem ist man auch mehr in die Gefühlslagen von dem Protagonist Prescot eingetaucht, was man ja sonst irgendwie nur hat, wenn sich die Paare gerade getrennt haben oder bei intimen Szenen.
Die Protagonistin Silver hat einfach so toll in die Geschichte gepasst. Ich freue mich schon sehr auf Band 3, in dem die beiden, und auch Ivy und Ryan, hoffentlich auch wieder auftauchen!

Insgesamt war der Young-Adult-Roman einfach romantisch, verspielt, süß und manchmal etwas kitschig, aber das dürfen Liebesromane ja auch sein.🥰

Fazit: 5/5⭐️. Ich erinnere mich sehr oft und gerne an Silvers und Prescots Geschichte!

Veröffentlicht am 06.10.2020

Leider nicht ganz so gut wie Band 1

Was vergöttere ich Band 1 und damit 'Kiss me Once' von Stella Tack. Dementsprechend war die Vorfreude riesig, als Band 2 erschienen ist und ich musste diesen Band unbedingt haben.

Die Idee, welche hinter ...

Die Idee, welche hinter dieser Geschichte steckt finde ich super, obwohl sie aufgrund des leider manchmal eingerosteten Kopf Kopfschütteln über sich selber, etwas komisch zunächst war. Denn in dieser Geschichte ist nicht der Mann der Bodyguard, sonder die Frau.

Ihr versteht sicher warum es manchmal etwas komisch war, weil man immer noch etwas dieses Denken vertritt 'der Mann muss die Frau beschützen' aber Pustekuchen und genau so ist es auch richtig! Keine typischen Rollenzuschreibungen oder ähnliches. Dies war auch das sehr erfrischende an dieser Geschichte, noch dazu findet man fast auf jeder Seite Witz und Charme, so dass man dieses Buch mit einem Lächeln liest.

Leider konnte ich jedoch nicht mit den Protagonisten richtig mitfühlen und ihre Verbindung nachvollziehen. Mir ging es leider an manchen Passagen zu schnell und ich wurde im Allgemeinen nicht richtig warm mit den Personen.

Fazit:

Toller Schreibstil mit Witz , wie man ihn bereits schon aus Band 1 kennt. Leider jedoch etwas schwach hinsichtlich den Protagonisten.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Wie immer ein Vergnügen

Nach Kiss me Once war ich natürlich gespannt was mich jetzt im zweiten Band erwartet.

Ich habe mich wirklich wieder köstlich amüsiert. Ich habe viel gelacht mal wieder, die Autorin schafft einfach total witzige Situationen mit einfach genialen Humor.

Silver habe ich vom ersten Moment an geliebt. Sie absolut taff und hält mit ihrer Meinung nicht unbedingt hinter dem Berg. Ich mochte sie total.
Prescot habe ich genauso geliebt. Erst denkt man in mancher Hinsicht das er verwöhnt ist und alles bekommt, aber hinter Prescot steckt eine ganz andere Person. Er war vielleicht nicht immer so gut gewesen, doch sein Herz hat er am rechten Fleck.
Prescot und seine Familie haben es in sich, da möchte man auf den ersten Blick nicht mit Verwandt sein. Drama, Intrigen und keine richtige Freiheit.
Silver wird mehr unfreiwillig in alles hineingezogen, hat Prescot schon seit einiger Zeit das Gefühl das etwas nicht stimmt.
Es nicht nur eine sehr witzige Geschichte sondern hatte auch einen kleinen Spannungsbogen.
Mich konnte sie auf jeden Fall sehr gut unterhalten. Was es mit Prescot Vergangenheit auf sich hat und was William damit zu tun hat, den ich als Charakter auch sehr mochte. Oder halt was in Prescots Familie sich so anbandelt, auch ein interessantes Drama.
Schön war es auch die Charaktere aus dem ersten Band dabei zu haben.
Stella Tack gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen.