Cover-Bild Kiss me twice
Stella Tack

Kiss me twice

[2]
Gegensätze ziehen sich an
Daisy Silver – von allen nur Silver genannt – wird wegen ihrer schlagfertigen Art von ihrem letzten Klienten entlassen, und Jobs für weibliche Bodyguards sind rar. Sie beschließt, ihren besten Freund Ryan in Kanada zu besuchen. Doch schon am Flughafen läuft sie Prescot, dem Prinzen des Kleinstaats Nova Scotia, über den Weg. Der wird gerade von der
Klatschpresse verfolgt und kann niemandem um sich herum trauen. Er braucht einen UndercoverBegleitschutz. Und wer könnte das besser übernehmen als Silver? Das Bad Girl muss sich plötzlich mit höfischer Etikette und politischen Intrigen herumschlagen – und ganz nebenbei auch noch versuchen, dem Charme des Prinzen zu widerstehen …

Veröffentlicht am 09.09.2020

absolut genial!

“Kiss me twice“ ist der zweite Band bzw. das zweite Hörbuch einer Reihe von Stella Tack.
Gesprochen wird das Hörbuch von Julia Meier und Tim Niebuhr.

Daisy Silver, weibliche Bodyguard hilft dem Prinz ...

Gesprochen wird das Hörbuch von Julia Meier und Tim Niebuhr.

Daisy Silver, weibliche Bodyguard hilft dem Prinz Prescot aus der Patsche. Er benötigt dringend einen Undercover-Bodyguard. Jetzt muss Silver nicht nur höfische Ettikette erlernen, sondern auch dem Traumprinzen widerstehen. Ob das gut geht?

Das Cover sieht unglaublich schön aus! In sommerlichen Blautönen wurde ein richtig harmonischer Eyecatcher entworfen.

Der Schreibstil von Stella Tack gefällt mir einfach jedes mal aufs Neue. Sehr flüssig,mit viel Humor - aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz.

Die Sprecher sind ausgesprochen gut! Sie bringen die verschiedenen Charaktere gut zur Geltung und vorallem schaffen sie es die Emotionen dem Hörer hervorragend zu vermitteln. Es war eine Wohltat ihren Stimmen zu lauschen!
Ich bin absolut begeistert!

Die Charaktere waren der Knaller! Richtig coole und sympathische Charaktere. Ich konnte mich auch gut in sie hineinversetzen.

Die Story war von Anfang bis Ende packend. Es war zum Glück keine Klischee-Geschichte. Sehr coole Ideen!

Eine perfekte Mischung aus Bauchschmerzen vor Lachen, Bibbern vor Spannung und weinen vor Glück! Hach, einfach toll!

Veröffentlicht am 24.08.2020

ein Hörbuch, das mich von Anfang bis Ende richtig mitgenommen hat

Die Autorin Stella Tack war mir bereits gut bekannt. Ich kannte auch schon „Kiss Me Once“, das hatte ich damals mit viel Freude gelesen. Nun stand das Hörbuch von ihrem Roman „Kiss Me Twice“ auf meinem Plan und ich war echt gespannt darauf.
Gelesen wird das Hörbuch von den beiden Sprechern Julia & Tim Niebuhr.

Die beiden Sprecher haben mir echt total gut gefallen. Sie verleihen den Protagonisten so viel Lebendigkeit, es macht wirklich total viel Spaß ihnen zuzuhören. Sie bringen sehr viel Witz und Humor hinein, setzten das Gegebene der Autorin perfekt um.
Sowohl Prescot als auch Silver sind zwei total liebenswerte Charaktere. Beide hatten es bisher nicht leicht, sind ihre Familien doch eher zerrüttet.
Silver ist ein weiblicher Bodyguard und eher tough während Prescot der Prinz des Kleinstaats Nova Scotia ist und eher privilegiert rüberkommt. Ich mochte sie beide sehr gerne, ihre Arten haben mich wirklich fasziniert.

Es gibt aber auch noch jede Menge verschiedene Nebencharaktere, die ebenfalls ganz wunderbar ins Geschehen hineinpassen.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, witzig spritzig und genauso bringen es die beiden Sprecher dann eben auch rüber. Man kann als Hörer gar nicht anders als immer weiter wissen zu wollen was passieren wird.
Mal wird die Geschichte hier aus den Sichtweisen von Silver (Julia Meier) und Prescot (Tim Niebuhr). Das gefiel mir wirklich gut, denn so war ich ihnen eben noch um einiges näher.
Die Handlung konnte mich von Anfang bis Ende total überzeugen. Man kann Band 2 übrigens auch ganz ohne Kenntnis des ersten Teil verstehen, die Handlungen sind abgeschlossen. Es gibt jede Menge verschiedene Emotionen und Gefühle, die richtig gut transportiert werden und auch wirklich beim Hörer ankommen. Und es knistert natürlich ganz gewaltig, was man beim Hören dann auch spüren kann.

Das Ende ist dann stimmig und gut zur Gesamtgeschichte. Es passt wunderbar, macht alles gut rund und schließt diese Geschichte hier wirklich gut ab.

Fazit
Insgesamt gesagt ist „Kiss Me Twice“ von Stella Tack ein Hörbuch, das mich von Anfang bis Ende richtig mitgenommen hat.
Zwei Sprecher, die ihre jeweiligen Charaktere ganz wunderbar lebendig und liebevoll darstellen, ein wunderbar flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung voll von Emotionen und Gefühl haben mir wunderbare Hörstunden beschert und mich echt auch begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 23.08.2020

Alte Bekannte und ein neues Traumpaar

Magst du zuckersüße Liebesgeschichten und toughe Protagonistinnen? Dann ist „Kiss me Twice“ genau das Richtige für dich. „Kiss me Twice“ ist der zweite Teil der „Kiss the Bodyguard“-Reihe von Stella Tack und steht seinem Vorgänger ich nichts nach. Protagonistin Silver wird durch Zufall die Fake-Freundin und Secret Bodyguard Prescot, dem Prinzen von Nova Scotia. Die knallharte Silver muss nicht nur den Prinzen gegen allerhand Intrigen und Paparazzi beschützen, sondern auch ihr eigenes Herz…

Bisher fand ich jedes (Hör-)Buch von Stella Tack total klasse und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Stella Tack hat sich eine wunderschöne Geschichte ausgedacht, in der mal nicht der Junge den Beschützer mimt, sondern die Frau. Mir hat das sehr gut gefallen, insbesondere, weil Silver so eine wunderbar trockene Art hat. Besonders gut fand ich die Stimme der Sprecherin Julia Meier. Sie hat so was Kratziges, was echt gut zu Silver passt. Toll fand ich auch, dass die Kapitel aus Prescots Sicht von Aleksander Radenkovic gesprochen wurden. Dadurch hatte man ab und an den Eindruck mehr in einem Hörspiel, denn in einem Hörbuch zu sein. Ich schreibe bewusst „IN“ dem Hörbuch zu sein, denn die Geschichte und die Sprecher haben mich vollends in ihren Bann gezogen. Neben der anfangs zarten Liebesgeschichte zwischen Silver und Prescot, haben die beiden mit allerhand Intrigen zu kämpfen. Zeitweise habe ich mich gefühlt wie in einem Krimi. Schön fand ich auch, dass man alte Bekannte“ wiedergetroffen hat. Insbesondere Alex, sowie Ryan und Ivy, deren Geschichte nach „Kiss me Once“ noch eine neue Höhe bekommt. Auch wenn es schön ist, dass man viele Personen aus dem ersten Teil bereits kennt, kann man „Kiss me Twice“ aber durchaus auch ohne Vorkenntnisse hören.

Ich kann das Hörbuch empfehlen und jedem Romance Fan wärmstens ans Herz legen.

Veröffentlicht am 22.08.2020

Eine Liebesgeschichte, die Spaß macht!

Daisy Silver – von allen nur Silver genannt – wird wegen ihrer schlagfertigen Art von ihrem letzten Klienten entlassen. Sie beschließt ihren besten Freund Ryan in Kanada zu besuchen. Doch schon am Flughafen läuft sie Prescot, dem Prinzen des Kleinstaats Nova Scotia, über den Weg. Er befindet sich gerade in einer prekären Situation und Silver schafft es ihn vor der Klatschpresse zu retten. Da er niemandem am Hof traut, fragt er Silver, ob sie als Undercover Begleitschutz für ihn arbeiten möchte. Doch Silver passt so überhaupt nicht an den Hof und muss nun auch noch herausfinden, wer immer wieder Bilder an die Presse gibt. Ganz nebenbei ist es das Schwierigste, dem Charme des Prinzen zu widerstehen.

Stella Tack hat auch dieses Mal eine zuckersüße Story geschaffen, die dieses Mal in höheren Kreisen spielt.
Silver ist eine Frau, die sich nichts gefallen lässt, tätowiert und sehr schlagfertig ist. Nach dem sie ihre letzte Arbeitsstelle verloren hat und es für weibliche Bodyguards nicht so einfach ist, eine Stelle zu finden, setzt sie sich nach Kanada ab. Dort möchte sie ihren besten Freund Ryan und seine Freundin Ivy, die man von der ersten Geschichte kennt, besuchen. Doch dann trifft sie auf Prescot.
Prescot ist ein Prinz, der aber immer wieder rebelliert und so passt er schon sehr gut zu Silver. Er war aber auch sehr amüsant und hatte, genau wie Silver, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Beide stammen aus zerrütteten Verhältnissen und man wird in diesem Hörbuch an den Hof mit all seinen Intrigen gebracht. Es war witzig, wie Silver sich am liebsten mit Händen und Füßen gegen wallende Kleider und die Etikette am Hof gewehrt hätte.
Die Geschichte selbst ist fast von Beginn eine zuckersüße Liebesgeschichte. Der Bodyguardanteil ist eher ein Nebenakt. Langweilig wird das Hörbuch dennoch nicht, denn es gilt herauszufinden, wer immer wieder die Probleme verursacht. Von Bildern, die an die Presse gelangen oder Situationen, die man so nicht gedacht hat. So findet man einen guten Mix aus Spannung und Liebe.
Die Sprecher sind super gewählt, denn Julia Meier bringt die Art von Silver mit ihrer kratzigen Stimme perfekt zum Hörer. Auch Tim Niebuhr ist sehr passend, da er Prescot den Schalk im Nacken immer wieder aufzeigt. Beide haben hier eine gute Arbeit geleistet und tragen die Story mit viel Charme und Humor vor. Es machte sehr viel Spaß den Sprechern zuzuhören.
Letztendlich kann man es auch hören, wenn man den ersten Band nicht kennt, doch war es für mich auch schön, alte Bekannte wieder zu treffen.
Man sollte hier kein Hörbuch erwarten, dass viel Tiefgang besitzt, denn es ist eine Geschichte, die so wahrscheinlich nicht geschehen würde, aber einfach toll für Zwischendurch ist. Unbedingte Hörbuchempfehlung für eine witzige und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 12.08.2020

unterhaltsam, spannend und romantisch

* Ryan hatte mir den Kaktus damals mit den Worten übergeben: Der Kaktus ist wie du. Stachlig, aber unverwüstlich. ihr werdet euch mögen. *

Wer hat es auf den jungen Prinzen von Nova Scotia abgesehen? ...

Wer hat es auf den jungen Prinzen von Nova Scotia abgesehen?

Als weiblicher Bodyguard hat man es eh schon nicht leicht, wenn man dann aber dem letzten Klienten auch noch die Nase bricht, ist eine kleine Auszeit wirklich wohl das beste. Zähneknirschend nimmt Silver Ryans Einladung an, ihn in seiner neuen Heimat Kanada zu besuchen. Am Flughafen wird Prescot von einer Horde Paparazzi und Demonstranten bedrängt und mit der ihr eigenen Selbstverständlichkeit bringt Silver ihn kurzerhand aus der Schusslinie.

Ein Prinz, der Schutz braucht und eine arbeitslose Bodyguard - eine WinWin-Situation, oder?

Ging es in "Kiss me once" um Bodyguard Ryan, steht in "Kiss me twice" seine beste Freundin Silver im Mittelpunkt. Beide Bücher sind im Übrigen völlig unabhängig voneinander les- und hörbar. Ich kannte den ersten Teil noch nicht.

Stella Tacks Buchvorlage ist klasse und Julia Meier und Tim Niebuhr setzen sie großartig und herrlich lebendig um. Insbesondere Silvers trockener Humor und ihr etwas derber Charme ist sehr pointiert. Da macht es einfach Spaß zuzuhören. Die Autorin hat so viele geniale Ideen und Wendungen, es geht in einem rasanten Tempo Schlag auf Schlag - genauso wie die Wechsel von Action zu Romantik. Eine wirklich gelungene Mischung.

Der Schreibstil ist locker, spritzig und Stella Tack hat einen tollen Humor. Ihre Charaktere tragen die Geschichte mit Leichtigkeit. Die taffe Silver und der privilegierte Prescot, man hört es regelrecht knistern. Und dann gibt es ja auch noch so ein paar richtig coole Nebencharaktere, Charakterköpfe, die einen immer wieder schmunzeln lassen und auch so manches Mal überraschen.

Ein kurzweiliges, unterhaltsames und romantisches Hörvergnügen. Mehr davon!