Cover-Bild Crossfire. Versuchung
Band 1 der Reihe "Crossfire-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.01.2013
Sylvia Day

Crossfire. Versuchung

Band 1 Roman
Eva Malsch (Übersetzer), Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der internationale Bestseller

Veröffentlicht am 02.11.2019

No no no.

Für mich zu viel vom Guten.

Billig Kopie von FSOG.

Es reicht nicht ein so dramatisches Thema in ein Buch zu packen es braucht mehr..

Ich habe wirklich keine Worte.

Für mich zu viel vom Guten.

Billig Kopie von FSOG.

Ich habe wirklich keine Worte.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Die Autorin sollte die Finger von einen solch sensiblen Thema lassen, wenn sie keine Ahnung hat

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien. Mein Fazit: Die Protagonistin ist ein Vergewaltigungsopfer und hat sichtlich noch daran zu knabbern. Jedoch ist sie so extrem sofort auf Gideon, dass ich nur den Kopf schütteln könnte. Zwischendrin dachte ich , yes, die Haut endlich ab und im nächsten Moment Zack bumm es kommt zum Akt. Sorry aber es wird immer wieder gesagt, dass sie noch daran zu knabbern hat, aber lässt sich quasi dominieren und gebrauchen. Das kommt nicht so gut.
400 Seiten 80% Sex. Ja, gut und schön, aber das hat alles so einen faden Beigeschmack... das ist Shades of grey. Mehr nicht... Finger weg und was besseres lesen