Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden
Band 1 der Reihe "Bedlam Brotherhood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang - und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean - und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal ...

"Diese Trilogie ist episch! Wer die KING -Reihe liebt, wird BEDLAM BROTHERHOOD vergöttern." MEGHAN MARCH

Band 1 der Dark-Romance-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY- Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 18.11.2019

Dieses Ende....so ein fieser Cliffhanger

Ursprünglich hatte mich das Cover von „Bedlam Brotherhood – Er wird dich finden“ nicht wirklich angesprochen, weshalb ich mir auch gar nicht den Klappentext durchgelesen hatte. Doch irgendwie wurde ich dann ich neugierig, nachdem einige recht positiv davon gesprochen hatten. Ich habe mir die Leseprobe geholt und genau 2 Seiten davon gelesen. Bereits nach diesen zwei Seiten war ich so neugierig, dass ich die Geschichte unbedingt lesen musste. Auch, wenn das, was ich in der Leseprobe gelesen habe, absolut nicht dem entspricht, was ich ansonsten lese.
Irgendwas daran hat mich tatsächlich fasziniert.

Und ich muss sagen, ich bin innerhalb von 1,5 Tagen durch das Buch durchgerutscht. Es hat mich richtig reingezogen.
Vorab möchte ich noch erwähnen, dass es mein erstes Buch war, welches so ein bisschen in Richtung Dark Romance geht. Ich hab also Null Erfahrung damit, ich denke aber, dass dieses Buch für mich persönlich ein guter Einstieg war. Ob ich weiter in diesem Genre (es gibt ja da noch viel heftigere Bücher soweit ich weiß) lesen werde, weiß ich noch nicht. Aber es war jedenfalls mal ein interessanter Versuch. Die Reihe möchte ich auf jeden Fall weiterlesen.

Für ganz zarte Gemüter ist dieses Buch jedoch nicht zu empfehlen. Eine Triggerwarnung wäre glaube ich auf jeden Fall angebracht. Also, zartbesaitete sollten besser die Finger davon lassen. Für alle, die neugierig sind, ob so was, etwas für sich ist, so wie ich, denen kann ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen. Mir war jedenfalls wichtig, dass auf jeden Fall noch eine Story dahinter ist, und es war glaube ich ein relativ „sanftes“ Dark Romance Buch, wenn es denn überhaupt wirklich zu diesem Genre zählt.

Also, nun zu den Charakteren. Am Anfang, als sich unsere beiden Protagonisten kennen lernen habe ich schon mal eine Augenbraue hochgezogen und dachte mir so… Oookayyy aber dann musste ich doch relativ schnell grinsen. Dann wird man 5 Jahre in die Zukunft katapultiert und da fing das ganze für mich an, so richtig interessant zu werden. Ich mochte Emma Jean als Protagonistin sehr gerne. Sie war tough und selbstbewusst. Sie war mir einfach ziemlich sympathisch. Auch Tristan war ein toller Protagonist. Ich fand ihn richtig cool. Er ist tatsächlich ein richtiger Bad Boy. Nicht so, wie in vielen New Adult Büchern die Typen Bad Boys genannt werden aber in Wahrheit sind sie einfach nur A… Hier haben wir es meiner Meinung nach mit einem richtigen Bad Boy zu tun, der dennoch ein weiches Herz hat, aber im Gegensatz eben wirklich total bad sein kann. Auch die meisten Nebencharaktere mochte ich sehr gerne. Vor allem Marci ist mir ans Herz gewachsen.

Die Geschichte blieb durchwegs spannend und ich konnte den Kindle gar nicht mehr aus der Hand legen. Es gab tatsächlich ein paar Situationen, die mich total überrascht haben. Richtig schockiert hat mich jedoch das Ende. Im Ernst, dieses Buch endet soo fies…Ich dachte mir ich hab mich verlesen und musste den letzten Abschnitt tatsächlich nochmals lesen und dann ist dieses verdammte Buch zu Ende. Das kann doch nicht sein?! Ist das der Ernst der Autorin? An so einer Stelle aufzuhören? Einfach so, flatsch und aus. Mitten in der Situation – puff Ende, aus die Maus..

Ich kann es kaum erwarten im Januar endlich Band 2 lesen zu können.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Nervenkitzel und viel Knistern

Der Schreibstil ist toll, ich war sofort in der Geschichte gefangen.
Ich war von den ersten Seiten an begeistert.
Der markanten, düsteren Humor verleiht der Geschichte das gewisse Extra.

Die beiden ...

Der Schreibstil ist toll, ich war sofort in der Geschichte gefangen.
Ich war von den ersten Seiten an begeistert.
Der markanten, düsteren Humor verleiht der Geschichte das gewisse Extra.

Die beiden Chraktere sind wirklich toll.
Grim und Emma Jean sind richtige Kämpfer.
Ich liebe die beiden, auch die Chemie zwischen Grim und EJ hat mich einfach gefesselt.
Das erste Aufeinandertreffen ist wirklich genial gewesen.
Die beiden Charaktere sind mir direkt ans Herz gewachsen.
Das Knistern und die Anziehung konnte man durch die Seiten spüren.
Ich fand toll das, dass erste Zusammentreffen die Welten von beiden verändert hat.

Die Nebencharaktere sind genial und ich hab gleich die Bedlam Brotherhood ins Herz geschlossen. Sie sind ihre eigene, verschrobene Familie und diese versuchen sie zu über alles zu beschützten.

Dieses Buch macht süchtig und ich muss unbedingt weiterlesen.

Ein Buch voller toller Dialoge, genialer Schlagfertigkeit und den ganz besonderen Knistern.

Veröffentlicht am 17.11.2019

grandioser Auftakt <3

Bedlam Brotherhood – Er wird dich finden von T. M. Frazier

eBook: 4,99 €

259 Seiten

Erschienen bei LYX.digital

am 01. November 2019

Klappentext:

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ...

Bedlam Brotherhood – Er wird dich finden von T. M. Frazier

eBook: 4,99 €

259 Seiten

Erschienen bei LYX.digital

am 01. November 2019

Klappentext:

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist …

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang – und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean – und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal …

Band 1 der Dark-Romance-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Quelle: LYX

T. M. Frazier. Eine Autorin die mich bereits mit ihrer anderen Reihe für sich eingenommen hatte. Auf ihre neue Reihe war ich sehr gespannt. Das Cover ist wirklich schön gestaltet worden und der Klappentext klingt einfach großartig. So düster, brutal und doch romantisch. Dieser hat mich wirklich neugierig gemacht und wollte nichts mehr, als sofort dieses Buch zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist magisch. Er hat mich vom ersten Wort an gefesselt. Er ist derb, dreckig, brutal und doch so gefühlvoll und romantisch. Er hat es geschafft, die Szenerie gekonnt darzustellen und die Gefühle zu transportieren. Es hat mich wirklich berührt und mitgenommen und über alle Maße begeistert. Das Setting ist toll gewählt. Die Charaktere authentisch. Wir erleben hier die Geschichte um Grim und Emma Jean. Wir erleben deren Geschichte aus abwechselnder Perspektive und zudem noch durch Sprünge in die Vergangenheit. Es ist einfach schön das Leben beider mitzuerleben. in einer Welt voller Banden, Drogen und Gewalt. Einer rauen Welt die so brutal und ehrlich ist.

Grim’s Geschichte hat mich sehr fasziniert. Er ist ein eindrucksvoller Charakter. Ehrlich, brutal, skrupellos auf der einen Seite. Und auf der anderen Seite kann er sehr liebevoll und gefühlvoll wirken. Für seine Familie kämpft er bis aufs Blut. Und als er Emma wiederfindet ist einfach noch wundervoll. Auch Emma ist ein eindrucksvoller Charakter. Emma hatte eine schwere Vergangenheit und ihren Weg zu begleiten war atemberaubend.

Die Geschichte um die beiden hat mich absolut fasziniert und beeindruckt. Der Cliffhanger zum Schluss lässt mich schon sehr ungeduldig auf die Fortsetzung warten.

Fazit:

Man kann sagen es ist ein typisch Frazier. Von Grund auf ehrlich. Direkt, schonungslos, brutal und doch so voller Liebe und Gefühl. Ein toller Auftakt zu einer neuen Reihe.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Brutal Schön

„Bedlam Brotherhood – Er wird dich finden“ ist wieder ein genialer Federstreich der Autorin T.M. Frazier. Seitdem ich das erste Buch der Autorin gelesen habe, bin ich ein riesiger Fan du auch hier hat sie mich nicht enttäuscht.
Finster, düster und brutal und doch gleichzeitig herzzerreißend emotional und witzig. Beim Lesen erlebt man ein Wechselbad der Gefühle - von himmelhochjauchzend, zu Augen verschließen, NEIN ich will nicht mehr weiterlesen, aber doch wissen wie es weitergeht - ist alles dabei. T.M. Frazier schreibt gewohnt locker, flüssig und vor allem nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Sie zeigt eine Welt auf, die so real ist, aber von der keiner etwas wissen will. Dabei beschreibt sie alles sehr bildlich, so dass es einen leicht fällt sich die Umgebung vorzustellen und sich in die Protagonisten einzufühlen.
Emma Jean (Tricks) und Tristan (Grim) sind die Protagonisten in ihrer neuen Reihe. Zwei Kinder, die im System leben und um die sich keiner schert. Als Kinder treffen sie sich nur kurz und dennoch hinterlassen sie gegenseitig einen bleibenden Eindruck. Fünf Jahre müssen vergehen ehe sie sich wiedersehen: als Mitglieder verfeindeter Banden. Passend hierzu wird der Vergleich zu „Romeo und Julia“ gezogen. Beide sind einen sofort sympathisch und ihrer Geschichte fesselt einen, so dass man nur so durch die Seiten fliegt. Und nicht nur diese Beiden haben ein starker Eindruck bei mir hinterlassen, sondern auch Grims „neue“ Familie und auch Tricks beste Freundin. Auch gab es ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus der Grim-Reihe. Ich liebe Preppy, King und Co.
Das Buch endet viel zu schnell und vor allem mit einem richtig bösen Cliffhanger, der mich bis ins Mark erschüttert hat. Ich konnte gar nicht glaube, was ich gelesen habe. Leider erscheint Band 2 erst im Januar und Band 3 dann im März. Viel zu lange, um zu erfahren wie es weitergeht, daher habe ich mir kurzentschlossen die Reihe in Originalsprache geholt und bin weiterhin restlos begeistert.
Fazit:
Mir hat das Buch wieder gefallen, auch wenn es etwas verhaltener ist – nicht ganz so düster wie die bereits erwähnte King-Reihe. Aber dennoch für Fans dieses Genre eine absolute Leseempfehlung. Jedoch Achtung! Dieses Buch ist der erste Teil einer Reihe. Die Geschichte ist nicht abgeschlossen und endet mit einen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 15.11.2019

guter Auftakt, fesselnde Story - ich will mehr!

„Bedlam Brotherhood – Er wird dich finden“ ist der Auftakt der gleichnamigen Trilogie von T.M. Frazier.

Obwohl sie, auf düstere und schauerliche Art, Liebesgeschichten erzählt,
fiebere ich seit der „King“-Reihe ...

Obwohl sie, auf düstere und schauerliche Art, Liebesgeschichten erzählt,
fiebere ich seit der „King“-Reihe jedes weitere Buch von T.M. Frazier entgegen!
So habe ich mich eben auch sehr auf die Geschichte von Grim und Emma Jean gefreut.

Der Klappentext klang wieder nach einer sehr fesselnden und faszinierenden Geschichte.
Das Cover ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack,
trotzdem hat es etwas, sodass es mich von Beginn an, angezogen hat.

Der Schreibstil ist wieder total angenehm und fesselnd.
T.M. Frazier schafft es einfach jedes Mal,
mich in ihre dunklen Welten hinabzuziehen
und die Geschichte zum Leben zu erwecken.

Der erste Teil dieser Trilogie
weist den Leser in die Welt von Emma Jean und Grim ein.
Es ist schon sehr düster und gefährlich.
Sie erzählt von rivalisierenden Banden,
und einer Liebe, die unter diese Umständen unmöglich erscheint.

Sowohl Emma Jean, als auch Grim, kannten das Leid nirgendwo richtig dazuzugehören.
Er lebte in einem Heim, hat nie ein richtiges Zuhause kennen gelernt,
und den Glauben an eine gute Zukunft verloren.
Doch der Tag an dem er Emma Jean kennen lernte,
veränderte alles.
Seitdem sind 5 Jahre vergangen.
Grim hat seinen Platz in der Welt
in einer der berüchtigtsten Bruderschaften gefunden.
Emma schlägt sich durchs Leben,
indem sie für einen Schurken Geld zusammentreibt.
Ihr Wiedersehen ist für beide nicht nur unerwartet,
sondern vor allem unheilvoll.
Grim und Emma Jean stehen auf zwei vollkommen verschiedenen Seiten …

Die Geschichte von Grim und Emma Jean
startet in der Vergangenheit,
wo nicht nur der erste Funken für eine Liebesgeschichte gezündet wird,
sondern vor allem das Unheil beginnt seinen Lauf zu nehmen.

T.M. Frazier hat es einfach mal wieder geschafft,
den Beginn so fesselnd und unterhaltsam, wie möglich zu gestalten.
Trotz der brodelnden Gefahr im Hintergrund,
konnte ich mir hier einfach das Schmunzeln nicht verkneifen.

Die Welt,
in den sie den Leser hineinzieht, ist düster und unheilvoll.
Und trotzdem hätte ich mir kein besseres Setting vorstellen können!
Man spürt die brenzlige Situation.

Grim ist ein faszinierender Charakter,
dessen geheimnisvollem Charme, ich sofort verfallen bin.
Trotz der düsteren Aura und der spürbaren Gefahr,
die von ihm ausgeht,
hat er auch eine sensible und mitfühlende Seite.
Seine ruhige Art
lässt ihn oft undurchsichtig und unheimlich wirken.

Emma Jean ist eine frech, kühn und respektlos.
Ihr loses Mundwerk ist sehr erfrischend,
zumal sie damit das komplette Gegenteil von Grim ist.
Sie ist ein Trotzkopf und besitzt einen Dickschädel.
Sie stürzt sich oft in Situationen,
ohne über die Risiken nachzudenken,
was ihr dann im Verlauf zum Verhängnis wird …

Oh man, was für ein Auftakt!
In diesem Buch wird mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen,
und auch nicht mit hemmungslosen und verruchten Handlungen gespart.
Obwohl ich durchaus sagen muss, dass es hier noch ruhiger und sanfter zugeht,
als in der King-Reihe.
Allerdings hat sich die Autorin das nur für das dramatische Ende aufgespart!
Und dann auch noch diese Wendung …
Man, ich würde am liebsten zum zweiten Teil greifen. ;)

Anhand des zunächst noch ruhigen Verlaufs
war ich ja erst ein bisschen unsicher, ob die Geschichte von Emma Jean und Grim,
an die King-Reihe anschließen kann.
Aber allein das Umfeld, die Protagonisten
und dann eben der sich steigernde Spannungsbogen,
haben mich an die Story gefesselt.
Erst verhalten, dann beeindruckend und schließlich sensationell!
Ich bin wieder mal begeistert
und vergebe
5 von 5 Sterne.

Mein Dank gilt dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!