Cover-Bild Up in Smoke
Band 8 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 02.08.2018
T. M. Frazier

Up in Smoke

Anja Mehrmann (Übersetzer)

"T. M. Frazier ist eine der einzigartigsten Liebesroman-Autorinnen unserer Zeit und dieser Roman ist der erneute Beweis, dass sie Geschichten um 180 Grad drehen kann wie keine andere!" USA Today

Veröffentlicht am 22.08.2018

Der absolute Wahnsinn!

Ich muss gestehen ich bin ein riesen Fan von T. M. Frazier, mit ihrer "King Reihe" hat mich vollkommen aus den Soken gehauen. Ein Band übertrifft den nächsten. Natürlich war ich unglaublich froh das die Reihe nun weiter geht und für mich stand ziemlich schnell fest das ich diesen unbedingt lesen muss.
Kaum hatte ich das Buch auf meinen Reader schon begann ich mit dem lesen. Innerhalb weniger Zeilen war ich bereits in der Story abgetaucht. Alles andere habe ich einfach ausgeblendet, nichts zählte, nur dieses Buch.

Auch hier beweist die Autorin wieder einmal was in ihr steckt. Sie schreibt auf der einen Seite sehr locker und auch flüssig, auf der anderen Seite finde ich ihren Stil sehr einnehmend und bildhaft. Kaum hatte ich mit dem lesen begonnen schon sprang mein Kopfkino an.

Es war für mich wie Sucht, ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Innerhalb eines Tages hatte ich es bereits verschlungen.

Auch mit diesen Teil der Reihe hat die Autorin etwas ganz besonderes geschaffen. Hier wird nichts beschönigt, es ist hart und ehrlich.
Die hier erschaffenen Charaktere wirkten auf mich authentisch. Sowohl Smoke als auch Frankie haben beide schon einiges erlebt und genau deshalb wirken sie so authentisch.
Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die beiden noch sehr viel besser lernen. Ich konnte mich dadurch richtig gut in die beiden hineinversetzten. Ich konnte ihre Gedanken und auch ihre Gefühle sehr viel besser verstehen.

Die Handlung ist unglaublich packend. Es zerriss mir die Nerven und ich war derart gespannt das ich den Atem anhielt.
Es war spannend, nervenaufreibend, packend und dennoch wurde es auch sehr emotional und bewegend zudem gab es einige sehr erotische und sinnliche Szenen.

Auch dieser Teil der Reihe konnte mich auf Anhieb überzeugen. So viel steht fest, ich bin süchtig und ich brauche dringend mehr.
Deshalb kann ich euch dieses Buch und natürlich die komplette "King" Reihe nur empfehlen. Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Mit "Up in Smoke" ist der Autorin ein weiterer packender, nervenzerfetzender und emotionaler Teil gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 20.08.2018

Herausragend wie immer!

Vorab möchte ich mich noch einmal bei NetGalley und dem Lyx Verlag bedanken die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Frankie führt ein einsames leben, die meiste Zeit ist ...

Frankie führt ein einsames leben, die meiste Zeit ist sie allein Zuhause hat keine Freunde und hat Angst das ihr jemand etwas antut, aufgrund der Vergangenheit ihres Vaters bzw. ihrer eigenen. Smoke hat alles Verloren, seine Freundin, sein Kind, wodurch er nur noch von Rache angetrieben wird. Durch Aufgetauchte Beweise weiß er, wer hinter dieser Gräueltat steckt: Frank Helburn! Dieser ist Frankies Vater, so ist es kein Wunder das Smoke sie in seine Gewalt bringt, als Frank nirgendwo zu finden ist…

Bei diesem Buch handelt es sich um den 8 Teil der King-Reihe. Trotzdem ist es aber nicht zwingend notwendig die voran gegangenen Bücher, vor diesem zu Lesen. Trotzdem würde ich es aber jedem empfehlen, da sonst bestimmte Anspielungen verloren gehen können und man ebenfalls Gefahr läuft gespoilert zu werden, wodurch die anderen Teile an Spannung verlieren.

Auch möchte ich erwähnen, dass ich ein riesiger Fan von T. M. Franzier bin und sie sich in diesem Buch mal wieder selbst übertroffen hat. Der Schreibstil ist sehr flüssig, die Geschichte ist vollkommen logisch und die Protagonisten einfach nur zum ins Herz schließen, obwohl Gewalt, Menschen- und Drogenhandel immer wieder Zentrale Bestandteile in ihren Handlungen darstellen. Was die Geschichten aber auch sehr einzigartig macht, da mir spontan kein Buch einfällt womit ich diese Geschichten vergleichen könnte. Auch schafft sie es immer wieder mich als Leser zu überraschen, durch verschiedene Wendungen die die Handlungen, in einem Moment auf den anderen vollkommen drehen!!! Einfach herausragend!

Aber kommen wir zu den Protagonisten, so hatten beide keine leichte Kindheit und sind aus diesem Grund zu Beginn sehr distanziert und verschlossen. Schnell merkt man aber wie sie gegenseitig auftauen und auch ihre psychische Entwicklung kann man gut verfolgen und nachvollziehen. Auch ist es sehr schön, das alte Bekannte aus den vorangegangenen Teilen wieder eine Rolle spielen wie Bear, Preppy und King.

Abschließend muss man sagen, dass ich dieses jedem empfehlen kann, der ein Fan von T. M. Franzier ist und allen, die auf wirklich gute Liebesgeschichten mit viel Action und Gewalt aber auch Tiefgang stehen.

Denn spannend und lesenswert ist dieses Buch auf jeden Fall!!!

Veröffentlicht am 20.08.2018

Fantastisch ehrlich

Ich liebe diese Reihe, denn keines ist wie das andere und jedes Buch haut einen einfach um. So ging es mir auch mit Smoke, obwohl Preppy eindeutig mein Herz gestohlen hat ;)
Smoke besteht nur noch aus ...

Smoke besteht nur noch aus Hass und Rache, nachdem sein ungeborenes Kind und seine Freundin brutal umgebracht wurden. Er sinnt auf Rache und da kommt Frankie ganz Recht, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Denn Frankies Vater ist der Mörder und muss für seine Taten bezahlen. Doch Frankie ist seit Jahren auf ihrem eigenen Rachefeldzug und ist bis zu dem Zeitpunkt, wo Smoke sie gefangen nimmt, eher schlecht als recht am leben. Was als grobe Gefangenschaft beginnt ,wird bald zu einem Tauziehen um Vertrauen und Verständnis. Denn nichts ist wie es scheint, und als die beiden auch noch anfangen, Gefühle zu entwickeln, wird die ganze Geschichte noch viel komplizierter. Die Dynamik der beiden ist sexy, ehrlich, brutal und wunderschön. Sie haben ein Recht, glücklich zu werden und man ist jede Seite überrascht, wie die beiden ihren Weg finden.
Für mich ein weiteres gelungenes Buch aus der Feder der Autorin, die jedes Frauenherz höher schlagen lässt.

Veröffentlicht am 15.08.2018

Up in Smoke

Ich wollte ihn verführen. Ich wollte ihm entkommen. Ich wollte ihn niemals wollen.

Seit dem Tod seiner Freundin und seines ungeborenen Kindes lebt Auftragskiller Smoke in den Schatten zwischen Leben und Tod. Rache am Mörder seiner Familie ist alles, was ihn noch antreibt, doch Frank Helburn scheint wie vom Erdboden verschluckt. Doch da begegnet er dessen Tochter Frankie. Sie in seine Gewalt zu bringen, ist ein Kinderspiel - sie für seine Zwecke einzusetzen dagegen nicht. Furchtlos, klug und kampflustig ist Frankie so viel beeindruckender als alle Frauen, denen Smoke bisher begegnet ist. Sie bietet ihm die Stirn, fordert ihn heraus, reizt ihn bis aufs Blut - und hat längst von seinem Herz Besitz ergriffen, als der Zeitpunkt der Abrechnung gekommen ist.

Der Schreibstil ist unheimlich einnehmend. Die Autorin schafft es mit einfachen und schlichten Worten den Leser zu packen und an das Buch zu fesseln. Dadurch kann man es kaum weglegen, die Seiten fliegen nur so dahin.

Auch der 8. Teil der "King" - Reihe steckt wieder voller Gewalt. ist schonungslos und bietet erneut heiße Biker, denen man sich nicht entziehen kann.

Spannend und düster, mit einem geheimnisvollen Protagonisten schreitet die Handlung rasant voran. Man kommt kaum zum Durchatmen. Wirkt Smoke erst gefährlich und düster, erkennt man im Laufe der Geschichte, dass er doch auch ein weiches Herz hat.

Die Geschichte hat mich gefesselt und gepackt und mir eine tolle Lesezeit beschert.

Fazit:

Spannend und fesselnd, heiß und erotisch, actionreich und gefahrvoll. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.08.2018

Wenn Licht auf Dunkelheit trifft

Wieder einmal ist das Cover der Wahnsinn. Ich liebe jedes einzelne der "KING-Reihe" ebenso, wie die Geschichten, die dahinter stehen. Deshalb musste ich Up in Smoke auch sofort lesen.

Smoke sind wir schon ...

Smoke sind wir schon in Band 7 begegnet jedoch lernen wir ihn in diesem Band erst richtig kennen und lieben. Was er erlebt hat ist einfach unglaublich und man wünscht es wirklich keinem. Smoke als Charakter ist sehr in sich gekehrt und hat eine harte und unüberwindbare Mauer aus Wut, Kälte und Rachegedanken aufgebaut, die man nur allzu gut verstehen kann.
Einzig Frankie scheint diese durch ihr Wesen, ihre Art und ihre innere Stärke durchbrechen zu können. Doch legt sie es gar nicht darauf an und auch Smoke ist nicht darauf erpicht es so weit kommen zu lassen, denn er hat sie nicht ohne Grund in seine Gewalt gebracht und noch ist er nicht am Ziel angekommen.
Frankie ist eine sehr pfiffige und starke junge Frau, die sich durchzukämpfen weiß. Sie hat viel Zeit alleine verbringen müssen und auch jetzt lässt sie niemanden an sich ran. Denn ihr Leben ist keines, in welches man jemanden einlädt. Doch der unnahbare und undurchschaubare Smoke fasziniert sie auf eine Art, die sie nicht für möglich gehalten hat.

T. M. Frazier hat einen lockeren, humorvollen und unverwechselbaren Schreibstil und ist mit eine der wenigen, die es schafft Gegensätze so wunderbar zu verknüpfen. King, Preppy, Bear und Smoke habe ich alle in mein Herz geschlossen ebenso wie ihre wundervollen besseren Hälften Doe, Dre, Thia und Frankie. Ich liebe sie alle und bin froh, die Jungs wieder getroffen zu haben.

Ich habe etwas gebraucht um diese Rezension zu schreiben, da meine Gedanken und Gefühle so an dem Buch und den Protagonisten hängen, sodass ich eigentlich nicht genau weiß was ich schreiben soll. Denn die im Raum stehenden Worte werden dem Buch nicht gerecht.

Ihr müsst die Reihe unbedingt selbst lesen. Sie ist dunkel, düster, gefährlich aber trägt auch ebenso viel Licht in sich, Liebe, Zuneigung und Vertrauen. Man muss sie einfach lieben. :)