Cover-Bild Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)
Band 3 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Teagan Hunter

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Roman | Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich
Pia Götz (Übersetzer)

Für wahre Liebe muss man kämpfen

Neue Stadt, neuer Job und endlich die Chance, ihr behütetes Leben hinter sich zulassen. Montana Andrews trifft bei ihrem ersten Besuch in einer Bar auf Bad Boy Robbie: muskulös, tätowiert und nur auf der Suche nach Spaß. Montana lässt Robbie unbefriedigt mit ihrer Handynummer zurück, als ihr klar wird, was sie gerade getan hat. Robbie kann die schüchterne Südstaatenschönheit nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Sie ist das nette Mädchen von Nebenan und deshalb würde sie niemals in einer Kellerbar mit einem Fremden flirten, ihn wild küssen und dann ihre Handynummer rausgeben. Sowas macht man nicht, oder?

Montana weiß, dass sie nicht zusammenpassen, aber sie kann sich nicht von ihm fernhalten. Und ihre Zweifel sind nicht das Einzige, was zwischen ihnen steht …

Veröffentlicht am 08.06.2021

Perfekt unterhalten !

Hot Kisses, Cold Feet: (College Love 3)
von Teagan Hunter

Wir erleben die Geschichte von Montana, die wirklich eine tolle junge Frau ist.
Von Anfang an war sie mir absolut sympathisch. ...

Hot Kisses, Cold Feet: (College Love 3)
von Teagan Hunter

Wir erleben die Geschichte von Montana, die wirklich eine tolle junge Frau ist.
Von Anfang an war sie mir absolut sympathisch.
Als diese Chat Geschichte anfängt, wird es richtig witzig.
Durch diesen Chat lässt sich die Geschichte auch wirklich flott lesen und hält einen gefangen.
Was ich ziemlich gut fand ist, dass es Abschnitte gibt, in denen man nur den Nachrichtenverlauf von Montana und Robbie liest.
Man will einfach wissen wie es weiter geht und liest Seite um Seite.
Bei den Dialogen habe ich mich mehrmals dabei ertappt, wie ich gegrinst habe.
Die Story ist sehr humorvoll geschrieben, man merkt richtig das Knistern zwischen Montana und Robbie.
Robbie ist ein absolut sympathischer toller Kerl.
Von Anfang an gefallen mir seine Antworten und das Verhalten was er an den Tag legt.
Robbie ist ein herzensguter Mensch und hat das Herz am rechten Fleck.
Die Entwicklung zwischen den beiden gefällt mir wahnsinnig gut.
Die ganze Geschichte hat mich wirklich absolut überrascht und positiv begeistert.
Das Cover finde ich ganz cool gestaltet, es gibt aber keinen Hinweis auf die Story. Außer dass es sich um einen gutaussehenden Typen handeln könnte.
Den Schreibstil von Teagan finde ich richtig gut und die Spannung wird von Anfang an aufgebaut, sodass ich kaum das Buch aus der Hand legen konnte.
Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert.
Die Protagonisten sind sehr liebevoll und sympathisch ausgearbeitet.
Ich war sofort verliebt.

~ Fazit:
Eine eindeutige Leseempfehlung. Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Mich hat alles begeistert - das Cover, die Story, der Erzählstil, die Protagonisten, die Spannung, Mit „Hot Kisses, Cold Feet“ hat die Autorin mich absolut überzeugt. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Fortsetzungen und lass mich hier auch gerne weiter überraschen. Ich bin sehr gespannt, ob die Autorin mich wieder so begeistern wird.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 03.06.2021

Wow❤️❤️❤️

Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht. Die Geschichte von Montana und Robbie ist wunderschön. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Aber passen die beiden zusammen, obwohl sie auf den ersten Blick so unterschiedlich sind? Was genau im Buch passiert könnt ihr im Klappentext nachlesen. Im Klappentext steht alles super beschrieben. Montana und Robbie sind für mich zwei wundervolle Charaktere. Auch wenn beide auf dem ersten Blick sehr unterschiedlich sind, aber nur auf den ersten Blick. Mir hat das Buch super gefallen. Es war mein erstes Buch der Autorin, was ich gelesen habe. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Autorin noch lesen. Mir hat das Buch super gefallen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Ich bin direkt in die Geschichte eingetaucht. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte tolle Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 02.06.2021

Schreiben was das Zeug hält

🍃Story:

🍃Story:

Um aus ihrem behüteten aber dennoch anstrengendem Zuhause zu entfliehen, zieht Montana zu ihrer Schwester. Ihr Verlobter, der sie betrogen hat als Belastung kommt noch dazu. Gut das es bei ihrer Schwester keinen gibt der sie kennt. Endlich frei sein und tun was man will. Einen interessanten Abend und eine Handynummer später beginnt für Montana die Freiheit. Robbie, der tätowiert, frech und absolut nicht auf den Mund gefallen ist, zeigt ihr neue Wege. Aber auch sie müssen erst ihren Weg zusammen mit einigen Hindernissen finden.

🍃Meinung:
Was soll ich sagen ich habe die Ziegen vermisst. Diesmal geht es weiter mit Robbies und Montanas Story und sie ist auch wieder sehr unterhaltsam. Zwar werden nicht mehr Ziegen Bilder verwendet aber es wird niedlich.
Ich hab den Schreibstil auch wieder unheimlich genossen und die Verläufe der Chats waren unterhaltsam. Die Protagonisten sind super unterschiedlich, dennoch gut aufeinander abgestimmt. Montana hat mir sehr gut gefallen, da sie garnicht so ist, wie sie selbst von sich denkt und mit der Zeit auch lernt das ihr Selbstbewusstsein einfach mehr wachsen muss. Unterhaltsam und witzig wie die anderen Bände vorher auch. Ich liebe die Bücher der Autorin sehr!

Veröffentlicht am 01.06.2021

Ich liebe den schrägen Humor

Die beiden Protas sind so herrlich zusammen. Robbie weiß was er will. Etwas lockeres und er scheut auch nicht davor dafür sein loses Mundwerk einzusetzen.
Monty ist speziell, sie ist anders und eigentlich ...

Monty ist speziell, sie ist anders und eigentlich gar nicht sein Beuteschema. Klar das klingt total nach einer Klischeestory, das mag es vielleicht irgendwie irgendwo auch gewesen sein. Ich habe mich von dem Buch aber wirklich so gut unterhalten gefühlt. Am genialsten fand ich den schrägen Humor, der über deren beiden SMS‘s zur Geltung kam. Diese Art von Humor muss man mögen, und was soll ich sagen? Ich mag ihn nicht nur, ich feier ihn.
Man muss sich nur bewusst sein, dass ein großer Teil des Buches und der Story über deren SMS Unterhaltungen stattfindet ;) mich persönlich hat das in keinem Fall gestört, nur manche sind davon kein Fan. Daher rate ich allen davon ab, die sowas partout nicht mögen ;) für alle anderen, lasst euch unbedingt auf diese humorvolle und irgendwie auch ein wenig kitschige Story ein <3

Veröffentlicht am 31.05.2021

Gegensätze ziehen sich aus

Dies ist der dritte Teil der Reihe und hier lernen wir nun Zachs Ex-Mitbewohner und besten Freund Robbie ein wenig näher kennen. Liebenswert ist er , verantwortungsbewusst und natürlich ...hot.
Monty muss ...

Monty muss erst noch lernen zu leben, stammt sie doch aus sonderbaren, antiquierten Familienverhältnissen.
So stehen hier die Kontraste im Vordergrund. Das scheue Dorfmädchen mit dem ersten Job in der Großstadt, und der tätowierte" Lebemann " , der schon so viel erlebt hat in seinem Leben.
Genau wie die anderen Teile auch, so besteht dieses Buch zu einem großen Teil aus SMS Nachrichten. Seitenlang, teilweise. Ich persönlich finde es absolut lustig und ansprechend, bildet es doch die Wirklichkeit perfekt ab. Und so bleibt das Buch natürlich auch im Motto der Serie.: Liebe , entstanden durch Textnachrichten. " Can't Text This ", wie es im englischen Original heißt, bietet ganz zauberhafte Protagonisten , viele lustige Begebenheiten und alltägliches Leben , welches durch einen sehr emotionalen Schreibstil richtig spannend beschrieben ist.
Auch der Alltag bietet jede Menge Abwechslung und Spannung. Und ich genieße es sehr, wenn ein Buch nicht geheimnislastig ist, sondern mit den Gefühlen und den Unsicherheiten der Protagonisten spielt, denn dies kann man als Leser absolut perfekt nachvollziehen.

Ich bitte zu bedenken, dass man diese Art des Schreibstils mögen muss, sonst findet man das Buch blöd. Wenn man diese Einschübe im Text mag, dann kann ich diese Reihe sehr empfehlen, es ist ein Leseerlebnis der etwas anderen Art und ich freue mich schon sehr, dass Teil 4"Text Me Baby One More Time" im August ebenfalls in der deutschen Übersetzung unter dem Titel " Old Love, New Trouble" erscheinen wird.