Cover-Bild Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)
Band 3 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Teagan Hunter

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Roman | Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich
Pia Götz (Übersetzer)

Für wahre Liebe muss man kämpfen

Neue Stadt, neuer Job und endlich die Chance, ihr behütetes Leben hinter sich zulassen. Montana Andrews trifft bei ihrem ersten Besuch in einer Bar auf Bad Boy Robbie: muskulös, tätowiert und nur auf der Suche nach Spaß. Montana lässt Robbie unbefriedigt mit ihrer Handynummer zurück, als ihr klar wird, was sie gerade getan hat. Robbie kann die schüchterne Südstaatenschönheit nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Sie ist das nette Mädchen von Nebenan und deshalb würde sie niemals in einer Kellerbar mit einem Fremden flirten, ihn wild küssen und dann ihre Handynummer rausgeben. Sowas macht man nicht, oder?

Montana weiß, dass sie nicht zusammenpassen, aber sie kann sich nicht von ihm fernhalten. Und ihre Zweifel sind nicht das Einzige, was zwischen ihnen steht …

Veröffentlicht am 31.05.2021

UNBEDINGT LESEN!!!

Ich finde diese Reihe GROßE KLASSE. Schon die beiden Vorgänger haben mir SEHR, SEHR VIEL SPAß gemacht und auch HOT KISSES, COLD FEET hat sich da NAHTLOS ANGESCHLOSSEN. Teil 3 der COLLEGE LOVE – REIHE von TEAGAN HUNTER LOHNT SICH WIRKLICH. Das Buch ist ein GARANT für WITZIGE und HEIßE LESESTUNDEN.
Für MONTANA und ROBBIE gilt: Gegensätze ziehen sich an. Beide CHARAKTERE sind toll ausgearbeitet und EINNEHMEND beschrieben. Und ich LIEBE XAVIER. SO, SO SÜß!
Mir gefällt das LUSTIGE GEPLÄNKEL zwischen den beiden HAUPTCHARAKTEREN in dieser Geschichte sehr gut. Auch hier haben wir wieder einen ordentlichen Angriff auf jeden einzelnen Lachmuskel. Es gibt WITZIGE und SEXY DIALOGE, sowohl in den Gesprächen von Angesicht zu Angesicht, als auch in TEXTFORM.
Den SCHREIBSTIL von TEAGAN HUNTER finde ich TOTAL KLASSE. HOT KISSES, COLD FEET ist FESSELND geschrieben und dabei LOCKER und LEICHT zu lesen. TEAGAN HUNTERS Art zu schreiben macht es einem TOTAL LEICHT in die Geschichte EINZUTAUCHEN.
Das COVER bleibt wieder nah am Original, das gefällt mir bei dieser Reihe sehr gut. Ein klitzekleines bisschen finde ich es noch immer schade, dass die Wortspiele aus den englischen Titeln nicht auch übernommen wurden.
Jedes Buch der Reihe KANN eigenständig gelesen werden, auf die eine oder andere Art und Weise sind die PROTAGONISTEN der unterschiedlichen Geschichten aber miteinander verbunden. ICH bin allerdings ganz klar der Meinung, dass man JEDES EINZELNE BUCH der Reihe GELESEN HABEN SOLLTE. Die Geschichten machen wirklich Spaß und sind IRRE UNTERHALTSAM.
HOT KISSES, COLD FEET von TEAGAN HUNTER hat meiner Meinung nach alles, was eine gute Romance so braucht, um Spaß zu machen. Ich habe es sehr genossen und kann dieses Buch UND die Reihe nur empfehlen. Es sind tolle Bücher zum Genießen und um wirklich abzuschalten, wenn einen die LACHANFÄLLE nicht vom Sofa schütteln. Ein ABSOLUTES GUTE-LAUNE-BUCH, die PERFEKTE ROM-COM und es ist extrem schwer, das Buch zwischendurch zur Seite zu legen. 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Ein Bad Boy zum Verlieben

„Hot Kisses, Cold Feet“ ist der dritte Band der unterhaltsamen College Love Reihe von Teagan Hunter.

Montana Andrews hat ihr strenges Elternhaus und ihren betrügerischen Verlobten hinter sich gelassen und ist kurzerhand zu ihrer Zwillingsschwester gezogen. Eine neue Stadt, ein neuer Job und ein neues Leben warten auf sie. Als sie dies in einer Bar feiern will, landet sie plötzlich mit einem tätowierten Fremden auf der Damentoilette und lässt sich von der unglaublichen Anziehung zwischen ihr und dem muskulösen Bad Boy mitreißen. Als sie einen kurzen klaren Moment hat, flieht sie überstürzt, aber nicht ohne ihm ihre Handynummer zu hinterlassen. Nie hätte sie erwartet, dass sich Robbie tatsächlich melden würde.

Das Buch funktioniert problemlos unabhängig von den anderen Teilen, aber ich würde empfehlen, auch die vorangegangenen Bände zu lesen. Die Reihe ist einfach unfassbar witzig und amüsant und ich liebe sämtliche Charaktere.
Robbie kennt man seit dem ersten Teil und der alleinerziehende Vater hat damals schon sämtliche Sympathiepunkte von mir bekommen. Er sieht vielleicht aus wie ein Bad Boy und hält sich auch für einen, aber charakterlich ist er sowas von überhaupt nicht „bad“. Beweis dafür ist allein der Umgang mit seinem zuckersüßen Sohn Xavier.
Monty genießt erstmals ihre Freiheit und freut sich, endlich eigene Entscheidungen treffen zu können. Was jedoch nicht bedeutet, dass sie komplett aus ihrer Haut heraus kann. Sie ist zurückhaltend, höflich und irgendwie unschuldig und gerade das reizt Robbie an ihr. Man könnte meinen, hier prallen totale Gegensätze aufeinander und das ist vielleicht aus so, aber gleichzeitig liegen die beiden absolut auf einer Wellenlänge und ergänzen sich perfekt.
Wie in den anderen Bänden spielt sich ein Großteil der Handlung in den witzigen und frechen Textnachrichten zwischen den Protagonisten ab. Ich weiß nicht, wie Teagan Hunter das hinbekommt, aber schon nach der ersten Seite hatte ich ein Lächeln auf dem Gesicht, welches bis zum Ende des Buches nicht verschwunden ist. Die Charaktere sind einfach großartig und in Robbie kann man sich nur verlieben. Hier fliegen die Funken im Dauerfeuer und es knistert ganz gewaltig. Der lockere und leichte Schreibstil zeichnet die Autorin aus und ihre Bücher stehen für die absolute Gute-Laune-Garantie.

Ich liebe diese Reihe und Robbie und Monty hätten fast mein Lieblingspaar Zach und Delia abgelöst. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und am liebsten mehr als fünf Sterne!

Veröffentlicht am 27.05.2021

tolles Buch

Montana ist in eine neue Stadt gezogen nachdem ...

Montana ist in eine neue Stadt gezogen nachdem sie gemerkt hat, dass Ihr Verlobter ihr ständig untreu war. Da sie sich bis zur Hochzeit für ihn aufsparen wollte, hatte ihn anscheinend nicht interessiert. Bei ihrem ersten Besuch in einer Bar, kam der Bad Boy Robbie mit einem tollen Anmachspruch an sie ran. Sie hatte schon etwas getrunken und erlaubte ihn sie in die Mädchentoilette zu bringen um dann hemmungslos miteinander rum zu machen. Da sie noch Jungfrau war, genoss sie seine Liebkosungen. Sie hatte so etwas noch nie gefühlt und doch fühlte es sich gut an. Als er sie zum Höhepunkt mit seinen Fingern gebracht hatte, schrieb sie ihre Telefonnummer auf einen Zettel und lief schnell weg. Er war nicht ihr Typ und sie war nicht sein Typ und doch dachten beide ständig an den anderen. Als er das seinen besten Freund Zach erzählte, konnte er es nicht glauben. Auch ihre Schwester der sie es erzählte glaubte ihr nicht. Sie war ja für jeden nur das brave Mädchen von nebenan. Er fing an ihr SMS zu schreiben in der Hoffnung das sie antwortete. Das tat sie auch und so erfuhren sie einige Dinge voneinander. Es hat sie erstaunt, dass er schon Vater war und der Kleine eine Woche bei ihm und eine Woche bei seiner Mutter war. In der Schule hatte sich eine Kollege auf sie eingeschossen, doch sie mochte ihn nicht und ließ ihn immer höflich abblitzen.
Wenn ihr Wissen wollt wie die Geschichte weitergeht, dann solltet ihr die Geschichte lesen. Mir hat dieses Buch extrem gut gefallen. Besonders mochte sie die Beziehung zwischen Robbie und seinen Sohn. Es war so schön zu lesen, wie sie sich verstanden. Ob sich die Beiden überhaupt bekommen oder nicht, dass verrat ich nicht. Das Buch ist so schön zu lesen, man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht und man hat das Gefühl, dass man mitten im Geschehen mit dabei ist. Mein Kopfkino hat mir auch tolle Bilder gezeigt. Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen. Es verdient wirklich gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Robbie und Montana - unterhaltsam, humorvoll und berührend

Nach "Wrong Number, Right Guy" und "Hate you much, Love you more" bin ich ganz vernarrt in diese Reihe, auch wenn mir der zweite Teil nicht ganz zusagen konnte. Musste ich wissen was in "Hot Kisses, Cold Feet" so passiert.

Cover

Wie die anderen beiden Teile der Reihe ist auch das hier eher dunkler gehalten, mit einer hellen neonartigen Schrift. Die Schrift in dem Titel verläuft von einem Rot in ein Blau Ton und macht wirklich was her, ein richtiges Highlight.

Geschichte

Die Geschichte beginnt schon total lustig und irgendwie musste ich da ja schon sehr schmunzeln, Montana ist sonst keine die einfach mit einem wildfremden verschindet, rummacht und ihre Nummer weiter gibt, außer bei Robbie. Da war mir eigentlich schon klar worauf das ganze hinauslaufen würde und man war so gespannt wie es weitergeht. Ich konnte das Buch daher gar nicht mehr aus der Hand legen, weil Monty und Robbie es mir sofort angetan haben

Protagonisten

Monty oder eher Montana (ich liebe diesen Namen ja, obwohl der Hintergrund wie sie zu ihrem Namen kam, nicht gerade einfallsreich war.) Zunächst wirkte sie eher schüchtern, sie ist keine die einfach so auf Männern zu geht. Außer der eine Abend mit Robbie. Teilweise waren mir ihre Handlungen nicht ganz klar und wirkten auch recht kindisch. Zum Ende der Geschichte hat sie aber eine wirkliche Wandlung hinter sich. Mit Robbie kann sie ganz sie selber sein.

Robbie konnte mich mit seiner Leichtigkeit und lockeren Sprüchen direkt für sich einnehmen. Vielleicht lag es aber auch an Xavier, seinem kleinen Sohn. Man konnte ihn einfach nur lieben und wie Robbie mit ihm umgegangen ist, da schmilzte wirklich mein Herz dahin. Robbie schafft es das man sich bei ihm richtig wohlfühlt und so ergeht es auch bald Monty.

Schreibstil

Der Schreibstil macht wirklich total süchtig, man kam einfach so schnell durch die Geschichte, weil es sich so angenehm und schön lesen ließ. Durch die Chats wurde es noch einmal mehr aufgelockert. Finde ich wirklich schön das sich diese durch alle 3 Bücher ziehen. Auch mit den Protagonisten Monty und Robbie konnte man sich wirklich identifizieren, weil sie so authentisch und echt beschrieben wurden.

Fazit

Diese Geschichte konnte mich wieder mehr begeistern, als Band 2 "Hate you much, Love you more." Es fühlte sich zwischen den beiden Protagonisten einfach viel echter an und ich habe zu jeder Zeit mit ihnen mitfühlen und sie verstehen können. Wieder ein Buch bei dem der Humor nicht zu kurz kam, deshalb mag ich diese Reihe auch so. Man kann einfach total abschalten und braucht nicht groß nachzudenken. Man lässt sich richtig fallen und ist die ganze Zeit so am Lachen. Lange keine so unterhalsame Geschichte gelesen. Auch konnte mich dieses Buch wirklich berühren und bewegen. Ich freue mich jetzt schon so sehr auf "Old Love, New Trouble" mit Shepard und Denver.

Bewertung 4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 12.07.2021

Wieder sehr unterhaltsam

Ich bin ein kleiner Teagan Hunter Fan seit ihrem ersten Buch. Ich finde sie hat einen herrlichen und tollen Humor, der genau meinem Geschmack entspricht. Sie schafft auch immer wieder sympathische Charaktere die man einfach gern haben muss.
So auch wie hier im dritten Band "Hot Kisses, Cold Feed". Hier lernen wie endlich Robbie näher kennen, der schon seine Auftritte in den vorherigen Teilen hatte. er ist Vater eines süßen Jungen namens Xavier. Ich mag ja solche Geschichte mit alleinerziehenden Väter oder solchen wie Robbie, die sich gerne um ihre Kinder kümmern und zu ihnen stehen.
Ich habe diese Geschichte richtig genossen. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, flüssig und lässt sich super lesen. Die Dialoge sind so witzig, besonders die Textnachrichten fand ich auch hier wieder Klasse. Eine locker leichte Geschichte, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Insgesamt eine tolle, witzige und unterhaltsame Story. Ich freue mich nun schon sehr auf weitere Geschichten der Autorin.
Also wer gerne eine unterhaltsame, witzige und lockere Liebesgeschichte mag, der sollte sich diese Reihe hier nicht entgehen lassen.