Cover-Bild Hades' Hangmen - Rider
Band 4 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Rider

Er war zu Großem berufen. Er war geboren, um seine Brüder anzuführen. Er hätte nie gedacht, dass er scheitert ...

Prophet Cain sitzt einsam, gebrochen und besiegt in einer Zelle. Eingesperrt durch seinen Zwillingsbruder, die Person, die an seiner Seite stehen sollte bis zum bitteren Ende. Sein Fleisch und Blut, sein einziger Gefährte. Dabei hatte Cain für seine Brüder alles gegeben. Er verließ sein sicheres Leben und seine Heimat, um sich bei den berüchtigten Hades' Hangmen einzuschleusen. Er lebte mit ihnen, fuhr mit ihnen und verriet sie zum Schluss. All das im Namen seines Glaubens, den er nun zu verlieren droht. Wie alles, was ihm jemals etwas bedeutete. Doch seine Isolation hat ein Ende, als ein weiterer Gefangener in die Zelle neben ihn gebracht wird. Eine Frau, die ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen hat. Eine Frau, die Cain so sehr braucht, wie er sie ...

"Eine unglaubliche Fortsetzung der Reihe!" BROCS BOOKCASE

Band 4 der düster-sinnlichen HADES'-HANGMEN-Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 28.07.2019

Endlich der nächste Teil

Heißersehnte Geschichte. Die ersten Teile der „Hades´Hangman Reihe“ konnten mich auf ihre Art und Weise fesseln und schocken. Daher war ich mehr als gespannte auf den nächsten Charakter und dessen Geschichte.

Das ...

Das Cover ist schon wie bei den anderen mega heiß. Aufgrund seiner Einfachheit passt es perfekt zu den anderen teilen. Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr flüssig und einnehmend. Einmal angefangen wollte man nicht mehr aufhören. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von unseren Hauptprotagonisten Rider und Harmony. Der Perspektivwechsel ermöglicht uns einen besseren Einblick in deren Gefühle und Gedanken.

Rider und Harmony verkörpern dieses Mal die Seite des Ordens / Sekte. Wir werden tiefer in die schreckliche Lebensweise dieser Menschen geführt. Zwischendurch erfahren wir aber über Styx einige Sachen, was bei den „Hadesß Hangman“ so vor sich geht.

Wie immer verging die Zeit beim Lesen wie im Flug. Schon vorher wurde ich von dieser Handlung in den Bann gezogen. Es gibt kaum Geschichten, die mich gleichzeitig fesseln, schockieren und anekeln. Aber die Hades´Hangman Reihe schafft es immer wieder aufs Neue mich zu begeistern.

Rider haben wir in den vergangenen Teilen schon sehr gut kennengelernt. Als ehemaliger Biker der Hades´Hangman entpuppte er sich als Spion der Sekte, er wurde sogar zu ihrem Propheten Cain. Für Rider empfinde ich widersprüchliche Gefühle. Auf der einen Seite verachte ich ihn für seinen Verrat an die Biker und dafür, dass er zur Sekte gehört. Auf der anderen Seite kommen in seiner Geschichte viele neue Informationen über ihn ans Licht, die es einem schwer machen, ihn zu hassen. Eher habe ich Mitleid mit ihm, denn er genoss keine normaler Erziehung.

Während des Lesens lernen wir viel über Rider kennen. In den letzten Teilen merkte man schon seine Zwiespaltigkeit über die Vorgehensweise des Ordens. Er selbst ekelt sich vor einigen Sachen und will sie definitiv nicht. Doch leider sieht sein Zwilling das nicht gerne. Er sperrt Rider ein und versucht ihn durch Misshandlungen zu überreden und sich von seinen Sünden zu reinigen.

Riders Weg hin zu seinem Glück ist sehr steinig. Er muss viel über sich ergehen lassen. Doch ohne die Hilfe von Verbündeten, hätte er nie überlebt. Große Stütze war da Harmony.

Harmony kam mit weiteren Mitgliedern aus einer anderen Gegend nach Neu Zion. Sie wirkt nicht wie die anderen Frauen. Sie hinterdenkt vieles und lässt sich nicht alles gefallen. Nach und Nach erfährt man einiges Neues über ihre Herkunft und wer diese Menschen dort sind.

Rider und Harmony haben gleich einen Draht zu einander. Nur zusammen können sie entfliehen. Und nur die Hades´Hangman können ihnen helfen.

Diese Geschichte, nein die ganze Reihe ist mega creepy. In jedem Buch erfährt man neues über die Sekte und immer wieder aufs neue bekomme ich eine Gänsehaut. Die Lebensweise des Ordens ekelt mich an. Ich freue mich immer wieder , wenn die Biker zur Rettung erscheinen und den Orden aufmischen.
Auch diesesmal hat die Autorin es geschafft, mich für ihr Buch zu begeistern. Die Geschichte war spannend und schockierend. Beide Parteien haben ihre eigene Art mit Problemen umzugehen. Auch die der Biker akzeptiere ich nicht immer. Gewalt steht mit an erster Stelle. Dennoch ist die Mischung aus allem hier sehr gelungen, so dass man förmlich an den Seiten klebt und man nicht genug von dieser Story bekommt.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Unglaublich

Ryders Geschichte zu lesen hat mich sehr bewegt. Er kommt in den ersten Teilen nicht sehr gut weg und ich für meinen Teil habe ihn regelrecht gehasst. Doch je mehr man mitbekommt, wie sehr er durch die Sekte und seinen Bruder geprägt ist, desto mehr konnte ich verstehen, warum er so falsch gehandelt hat.
Als ihm die Augen geöffnet werden, ist es zwar zu spät, doch er kämpft endlich für die richtige Seite. Man kann mit jeder Seite lesen, wie er von Cain zu Ryder wird und das war spektakulär. Sobald er Bella begegnet, ist er ein anderer Mensch und wird zum ersten Mal geliebt, und das nur für sich selbst. Eine neue Erfahrung für ihn, und eine Wandlung, die er den Hangman zwar beweisen muss aber er dennoch die Herausforderung annimmt.
Unglaublich, diese Reihe und für mich die beste, seit Jahren.

Veröffentlicht am 22.07.2019

so faszinierend ... so fesselnd ... und so süchtig machend!

Die Geschichten der „Hades' Hangmen“ von Tillie Cole
sind noch lange nicht vorbei – und ganz im Ernst, ich will es auch gar nicht!
„Hades' Hangmen – Rider“ ist der vierte Teil,
der überraschende und unverzichtbare ...

Die Geschichten der „Hades' Hangmen“ von Tillie Cole
sind noch lange nicht vorbei – und ganz im Ernst, ich will es auch gar nicht!
„Hades' Hangmen – Rider“ ist der vierte Teil,
der überraschende und unverzichtbare Wendungen mit sich bringt.
Ich habe diesen Band der Reihe mit Spannung erwartet,
und mich zugleich davor gefürchtet.

Die Hangmen sehnen sich nah Rache.
Er hat sie nicht nur verraten, einst wollte er ihnen auch das nehmen,
was ihnen am wichtigsten ist.
Nun wurde er selbst hintergangen … von seinem Zwillingsbruder,
für den er alles gegeben hätte.
Eingesperrt für seine Zweifel, und bestraft, um zu büßen.
Während die Tage für den einstigen Propheten Cain
in Leid und einem Nebel aus Verwirrung vergehen,
wird in der Zelle neben ihm Harmony eingesperrt.
Sie wurde zur Verfluchten erklärt,
und wartet nun auf ihr unheilvolles Schicksal.
Doch durch die Zellenwände hinweg,
entsteht zwischen ihnen ein Band.
Sie weckt in Cain nicht nur einen neuen Willen, sich dem Kampf zu stellen
und die Gemeinde zu retten.,
sondern erweckt eine Persönlichkeit in ihm,
die viel zu lange verborgen war.
Rider ist zurück ...

Wie aus dem Klappentext schon herausging,
ist die Geschichte super mega spannend,
und ließ mich so, nicht unbegründet, Großes erwarten!
Dass ein netter Rücken eben auch entzücken kann,
beweisen die Cover der Reihe jedes mal aufs Neue.
Rider macht da keine Ausnahme
und gliedert sich damit gut ein.

Der Schreibstil ist gewohnt fesselnd,
mitreißend und locker.
Man taucht sowohl in die Perspektive von Rider,
als auch in Harmonys ein.

Während der ersten drei Teile habe ich Rider geliebt, verflucht und verachtet.
Er hat mir mein Herz entrissen, gebrochen,
und nun auf ewig gezeichnet, und es für sich erobert!
Er ist ein vielseitiger Charakter,
zugleich willensstark, als auch seelisch lädiert.
Doch Rider steckt so voller Liebe und Güte,
und beweist erneut seine herzensgute Seele.

Harmonys Erscheinung hat mich gleich in mehrfacher Hinsicht überrascht.
Sie ist nicht nur die herzensgute, und liebevolle, junge Frau,
sondern besitzt einen starken Willen und ist eine Kämpfernatur.
Harmony besitzt ein Geheimnis … und grundgütiger,
es ist gewaltig und bedeutend!

Oh wow … was für eine Geschichte.
Mein innerer Zwiespalt aufgrund Riders Geschichte,
war innerhalb weniger Seiten wie weggeblasen.
Es war so fesselnd und
so bewegend.
Die Seiten flogen nur so dahin und ich hatte Gänsehaut beim Lesen.

Auf beeindruckende Weise zeigt Tillie Cole,
wie dunkel die Welt sein kann
und das selbst in den finstersten Momenten
irgendwo ein kleiner Hoffnungsschimmer zu finden ist.
Diese Geschichte hat mich überwältigt.
Ja, es gibt wieder einige sehr grausame Momente,
die für Entsetzen sorgen und am Verstand zweifeln lassen.
Aber, das ist nebensächlich!
Diese Geschichte ist so fesselnd,
spannungsreich, und völlig faszinierend!
Und natürlich, gibt es auch ein Wiedersehen mit den anderen Hangmen und ihren Frauen
und man fühlt sich einfach nur, wie bei einer Rückkehr zur Familie.

Ich liebe die Geschichte von Rider und Harmony.
Ja, sie hat mich zerstört,
ist aber auch, wie ein fehlendes Puzzlestück zum Glück gewesen.
Unglaublich!
Wenn ihr es noch immer nicht getan habt,
fangt an diese Reihe zu lesen – sie ist jede Seite wert!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Das war ganz großes Kino! Bitte mehr davon!

"Hades' Hangmen - Rider" aus der Feder von Tillie Cole ist der vierte Band der "Hades' Hangmen Reihe und auf diese Fortsetzung habe ich sehnsüchtig gewartet.

Bereits die ersten drei Bände brachten mich ...

Bereits die ersten drei Bände brachten mich an meine emotionalen Grenzen. Das ganze war intensiv, düster und brutal. Tillie Cole nimmt kein Blatt vor dem Mund sie zeigt uns die schonungslose Wahrheit.
Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter schreiben denn die Spoliergefahr wäre zu groß.

Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zudem ist ihr Stil einnehmend und fesselnd. Kaum hielt ich dieses Buch in den Händen begann ich auch schon mit dem lesen. Innerhalb weniger Zeilen war ich bereits in der Story versunken. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich war süchtig und blendete alles andere aus, für mich zählte nur noch dieses Buch.

Rider / Cain ist ein Charakter der es mir im Verlauf der Reihe nicht leicht gemacht hat. Zum teil habe ich ihn gehasst, ich konnte es einfach nicht glauben dass ich mich derart in ihn getäuscht habe. Zum Glück stellte ich schnell fest das doch noch der alte Rider in ihm steckt.

In diesem Band zeigt er deutlich wer er in Wirklichkeit ist und ja, ich habe ihn unglaublich gemocht denn trotz aller Zweifel hat er das Herz am rechten Fleck.
Das Wiedertreffen mit alt bekannten Charakteren zeigte deutlich wie sehr alle noch unter ihrer Vergangenheit leiden. Jahrelange Folter, Vergewaltigung und Erniedrigungen fordern ihr Tribut und das erlebte lässt sich nicht einfach abschütteln.

Mit dieser Reihe ist der Autorin etwas besonderes gelungen es lässt sich mit nichts vergleichen. Sie brachte mich mehrfach an meine emotionalen Grenzen. Das ganze trieb mir Tränen in die Augen und ich war sprach und fassungslos. Besonders eine Szenen ließ mich nicht mehr los, das ganze war einfach erschreckend und ich war am Ende. Ich brauchte eine Pause und musste das Buch auf die Seite legen, zu tief saß der Schmerz in mir.

Ich habe schon viele Bücher gelesen aber diese Reihe hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich war verzweifelt und völlig am Ende. Das war ganz großes Kino! Diese Reihe hat sich in mein Herz gebrannt und ich werde sie so schnell nicht mehr vergessen.

Vor kurzem habe ich zudem gesehen das es noch zwei weitere Teile geben wird und darauf freue ich mich schon riesig. Was ich allerdings schade finde ist das es diese Reihe nicht als Print gibt denn ich würde sie zu gerne im Regal stehen haben.
Klare Lese und Kaufempfehlung. Doch bitte beachtet das diese Reihe nicht für schwache Nerven ist.

Fazit:
Mit "Hades' Hangmen - Rider" gelingt Tillie Cole eine atemberaubende, spannende, herzzerreißende Fortsetzung die mich völlig umgehauen hat. Dieses Buch glich einer emotionalen Achterbahnfahrt, die Story rund um Rider hat mir alles abverlangt und sich unwiderruflich in mein Herz gebrannt. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 14.07.2019

unvorhersehbar, sexy, emotional und gute Unterhaltung.

Der Klappentext verrät schon den Weg den die Geschichte geht.
Ich bin ein bekennender Fan dieser Reihe geworden und finde das sich der Inhalt total vom typischen Einheitsbrei abhebt.
Zum Glück gibt es ...

Der Klappentext verrät schon den Weg den die Geschichte geht.
Zum Glück gibt es am Anfang Warnhinweise die auf den expliziten Inhalt eingehen denn man sollte sich
einfach rantrauen.
Rider schließt an den Teil von Flame an, zum besseren Verständnis sollte man definitiv alle Teile gelesen haben.

Das Buch ist in einem angenehm zu lesender Schreibstil
mit einem harten nichts beschönigenden Erzählstil.
Die Protagonisten Rider und Harmony sind farbig und authentisch beschrieben und man fiebert mit Ihnen mit.
Es wird aus wechselnder Sicht geschrieben dadurch
wird die Stimmung gut eingefangen dabei emotional und spannungsgeladen transportiert.
Die schon bekannten Charaktere bekommen noch mehr Tiefe
und spielen weiterhin eine große Rolle in dieser Folge.
Es werden tolle Zusammenhänge gesponnen die nicht
vorhersehbar sind, der Plot ist heftig, aufregend
und spannend.
Die expliziten, harten teils brutale Szenen, die sinnliche Erotik und die liebevollen Situationen machen dieses Buch
zu einen Lesevergnügen.
Auch die immer neuen Wendungen der Geschichte lassen
keine Langeweile aufkommen.

Jetzt bin ich schon auf den nächsten Teil gespannt
auf den ja schon vorbereitet wurde.
Von mir für Rider 5 grossartige Sterne.