Cover-Bild Hades' Hangmen - Styx
Band 1 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Figuren
  • Spannung
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 07.06.2018
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Styx

Silvia Gleißner (Übersetzer)

"Ich liebe alles an diesem Buch! Diese Geschichte zeigt Tillie Coles unglaubliches Talent!" Totally Booked Blog

Band 1 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 19.10.2021

Tillie Cole - Hades Hangmen - Styx

Als auf dem Grundstück der Hangmen eine fast tote Frau auftaucht, kümmert sich ihr Präsident beinahe rührend um sie. Denn Styx und Mae haben sich in der Vergangenheit schon einmal getroffen. Doch das neue Leben bei den Bikern hat auch seine Schattenseiten für Mae, da ein unbekannter Gegner den Krieg mit den Hangmen ausgerufen hat.
Oh man, die Geschichte hatte es wirklich in sich. Vor allem Maes Schilderungen ihrer Vergangenheit haben mich sehr mitgenommen. Ansonsten war ordentlich Spannung drin und einige Wendungen die ich nicht vorhergesehen habe.
Natürlich kommt die Liebesgeschichte nicht zu kurz, wobei die beiden (Styx und Mae) mir manchmal ein wenig auf die Nerven gegangen sind mit ihrem rumgeturtel.
Was ich auch sehr schön fand, das man am Ende wusste um welche neuen Konstellationen es in den nächsten Bänden gehen wird. Es wird also eine Rahmenhandlung für die Bücher geben, aber in jedem kommt ein neues Paar zum Vorschein.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Ganz in Ordnung

Styx ist der Anführer eines MC, er ist seit seiner Geburt stumm und als stummer Hangmen bekannt und gefürchtet. Eines Tages findet er vor dem Hauptquartier eine leblose Frau, als diese aber plötzlich ihre Augen öffnet, weiss Styx, dass es sein Mädchen mit den Wolfsaugen ist, einer der drei Personen mit denen er Sprechen kann, das kleine Mädchen hinter dem Zaun dass er vor 15 Jahren gesehen hat und er nie vergessen konnte... doch Mae ist verängstigt und ihre Wunden deuten darauf hin dass sie misshandelt wurde und von jemandem Weggelaufen ist...

Ich meine, so bald es um Biker und böse Jungs geht bin ich Feuer und Flamme, ich muss aber sagen in diesem Buch hat mir die Thematik rund um die Sekte und die Vorgeschichte der Protagonistin mehr gefallen. Ich fand es spannend und überraschend das es in diese Richtung ging (kein Spoiler, da es ab Seite 50 klar ist, dass diese aus einer Sekte stammt) es hatte aber einige üble Szenen die genau beschrieben wurden... man erfährt auch immer mehr über diese Sekte und wie diese lebt und aufgebaut ist. Zusätzlich hat man die Love-Story der beiden und wie sich diese immer näher kommen... Die Lovestory war in Ordnung ich hatte aber mühe mit dem Protagonisten... dass er Stumm ist, bzw. mit ihr stotternd sprechen kann, war irgendwie das einzige was ich an ihm mochte... Ich empfand aber die restlichen Clubmitglieder ganz interessant und bin auf die Fortsetzungen gespannt.

Der Schreibstil war in Ordnung, es hat sich gut lesen lassen, ich bin gespannt ob mir ihre Bücher besser gefallen wenn ich den Protagonisten mag...

Für alle die gerne über MC, Biker und Sekten im Dark-Romance Bereich lesen, wobei ich hier eine Triggerwarnung bezgl. Misshandlungen geben möchten... wenn man leicht zu Triggern ist, sollte mal lieber zu einem anderen greifen...

Veröffentlicht am 30.09.2021

Styx

Tillie Cole ist eine Ikone wenn ihr mich fragt. Das Buch war mehr als schokierend, ergreifend und der absolute Wahnsinn.

Das Thema ist Real was nur noch erschreckender ist. Geht direkt unter die Haut. ...

Das Thema ist Real was nur noch erschreckender ist. Geht direkt unter die Haut.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Mehr davon…

Hades‘ Hangmen – STYX – Tillie Cole

Mehr davon...

Klappentext:

Hades‘ Hangmen – STYX – Tillie Cole

Mehr davon...

Klappentext:
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte ... Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann - und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

Mehr bitte, gib mir mehr von Styx und Mae! Ich hatte das Buch schon lange auf meinen E-Reader SuB und in letzter Zeit kam immer wieder der Gedanke auf, dass ich es endlich lesen sollte. Schlussendlich habe ich es gelesen und HOLY SHIT – I LOVE IT.

Es ist, was ist das neue Wort auf Booksta? TOXISCH

Und wisst ihr was? Ich liebe es! Ich liebe diese Geschichte, die brutal, spannend und erotisch ist. Hier findet man alles was verwerflich und widerlich ist. Männer, die Frauen wie Dreck behandeln und die Sprache ist vulgär und richtig derb. Vieles ist nicht logisch aber ich liebe es trotzdem. Der männliche Hauptprotagonist war teilweise richtig heftig, und es gab nicht nur einmal für mich „feuchtes Höschen“-Alarm!

Warnung - in dem Buch wird aber ein richtig heftiges Thema behandelt, wo man teilweise eventuell an Grenzen stößt. Auch ich hatte manchmal zu kämpfen aber sobald der stotternde Hauptprotagonist kam war alles vergessen. Ach STYX... ob du bei mir reden oder schweigen würdest?
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Hades Hangmen – KYLER.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, wenn man auf die genannten Punkte steht. g
5 ⭐️ / 5 ⭐️

Cover und Gesamteindruck:
Das Buch gibt es leider nur als E-Book was ich sehr sehr schade finde. Ich würde mich das Buch mit dem Cover ja sofort kaufen. Obwohl ich ja Menschen auf Cover nicht so mag, aber das hier... OLA ...

5 ⭐️/ 5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.01.2021

Brutal und einfühlsam

Zuerst gab es eine Anmerkung der Autorin und die sollte man da schon ernst nehmen. Denn man ahnt schon auf das es im Buch hinausläuft, vor allem das Teile auf wahren Begebenheiten beruhen. Nach Beendigung der Geschichte ahne ich auch welche das wohl sind, denn ist eine Szene, die sehr brutal ist.

Mae/Salmone wächst von Klein auf in einer Sekte auf. In einer Sekte wo Frauen als Sünde angesehen werden und benutzt werden. Sie haben keinen Wert. Das was sie teils beschreibt ist grausam und brutal und es läuft einen nur so in Dauerschleife ein über den Rücken.
Doch statt sich komplett in sich zu kehren, so zeigt Mae eine sehr mutige Seite, eine sehr tapfere, denn sie stellt sich der Außenwelt.
River/Styx ist einen Chapter aufgewachsen. Gewalt und Tod gehören von Klein auf in seinen Leben. In Austin sind sie gefürchtet. Mit seinen 26 Jahren ist er sehr jung aber schon Präsident des Clubs. Es herrscht ein rauer Umgangston und es wird absolute Loyalität verlangt.
Beide Charaktere verbindet schon seit ihrer Kindheit etwas und als sie sich durch puren Zufall wiedersehen geraten beide in einen Strudel des Verlangens und der Leidenschaft.
Mae lernt die Außenwelt kennen und die Welt von Styx.
Für Styx ist klar er kann Mar nicht mehr gehen lassen, sie ist zu kostbar für ihn. Dabei hat er das Gefühl Mae wieder in ein Gefängnis zu stecken.
Mich hat die Geschichte von der ersten Seite gefangen gehalten. Die Thematik hat mir allerdings was zugesetzt. Nicht das was zwischen Mae und Styx ist sondern wo Mae her kommt. Man kann über Maes Verhalten teils diskutieren, aber wie verhält sich so ein Mensch wenn er durch die Hölle gegangen ist. Ich denke die ein kämpfen sich ins Leben zurück, die anderen zerbrechen.

Für die Handlung braucht man auf jeden Fall streckenweise starke Nerven, aber das es teils keine leichte Kost war wusste ich im Vorfeld.
Ich bin auf jeden Fall auf die anderen Bänder gespannt, denn wer die nächsten 2 Pärchen wohl sind ahne ich schon. Da bin ich auf jeden Fall bei einer Person um deren Vergangenheit Neugierig.