Cover-Bild Kristalle des Herzens
  • ISBN: 9783750420083
Tina Meier

Kristalle des Herzens

Poesie
Wenn Worte aus dem Inneren den Weg auf Papier finden, Emotionen verarbeitet und Gedanken festgehalten werden. Ein Buch mit tiefgründigen, von Herzen geschriebenen Gedichten, die einen in der Seele berühren, zum Nachdenken anregen, Hoffnung geben und inspirieren. Die Autorin entführt die Leser in ihre eigene Welt, betrachtet durch ihre Augen, zeigt ihnen ihre Wahrnehmung von Themen, die sie beschäftigen, ihren Umgang mit Rückschlägen und schwierigen Situationen und lässt sie teilhaben an ihrem Universum. Eine Reise durch Dunkelheit und Licht.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Einfach wunderschöne Gedichte

Die Gestaltung des Covers passt sehr gut zum Inhalt. Die Wahl des Titels zeigt die Einzigartigkeit des Inhalts. Ein sehr schönes Gedicht Buch mit Poesie die zu Herzen geht. Man fährt durch die Dunkelheit und wieder zurück ins Licht. Da ist so viel Wärme drin, da kann ich nur die Augen schließen und die Worte in mein Herz aufnehmen. Mit Rückschlägen fertig werden, dann lese ich dieses Buch, und ich weiß, es macht einen wieder stark.

Die Autorin nimmt uns mit auf eine Reise in ihr Inneres Seelenleben und ihrem Universum. Mein Lieblingsgedicht ist "Flügel der Freiheit" aber alle Gedichte sind wunderbar geschrieben.

Ein tiefgründiges Buch dessen Gedichte mein Herz berührten. Wer auf der Suche nach des Lebens Tiefe ist, dem empfehle ich dieses Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Ein Traum von Licht & Liebe

Eine magische Reise zum träumen

Ein wunderschöner, sehr besonderer Gedichtband zum träumen und sich selber zu finden!

Eine magische Reise zum träumen

Alleine das wunderschöne in lila Farben gehaltene Cover hat mich eingeladen auf eine Reise in die unterschiedlichsten Welten und Seelen sowie auch zu mir selbst. So viel Gefühl und Liebe ist hier in den Zeilen zu lesen, Magie & Sehnsucht, Universum und Spiritualität! Aus dem tiefsten Herzen zu Papier gebrachte Zeilen darf man hier lesen und mit träumen und in Sehnsucht aufnehmen. Ich war vollkommen weg aus dieser Welt, ich saß auf meiner Terrasse, die Vögel zwitscherten um mich herum und ich war in einem Traum zwischen Wahrheit und Wirklichkeit als ich diesen wunderbaren Band lesen durfte! Er ist so einfühlsam, so emotional und voller positiver Gedanken und Wünschen, einmalig und magisch!

Mein Herz ist sehr berührt von diesen einmaligen Gedichten und ich durfte mich selber sehr oft wieder finden, ich liebe Gedichte sehr, schreibe auch und bin daher vielleicht mehr kritisch als andere, ich kann hier keinen Einwand für irgend etwas finden, es ist alles in Einklang gebracht und sehr stimmig, ich werde die Kristalle des Herzens ganz sicher noch ganz oft in die Hand nehmen und mich mit dem einen oder anderen Gedicht fort träumen, mich inspirieren lassen und in eine andere Dimension eintauchen.

Ich bin unendlich dankbar, das dieses Buch mich gefunden hat, es bekommt 5 von 5 Sternen von mir, wobei es deutlich mehr verdient hätte! Sehr empfehlenswert für jeden, der eine Reise zu sich selber oder in andere Welten träumen möchte!

Lesezeichen setzen Inhalt melden

Veröffentlicht am 07.08.2022

Poesie vom Feinsten

Mein Fazit :

Mein Fazit :
Warum schreiben Autoren Gedichte? Weil sie als Sprachrohr vor Gedanken und Empfindungen agieren. Menschen verarbeiten in Gedichten ihre Gedanken, Situationen die sie erlebt / verarbeiten müssen und um sie mit den Lesern zu teilen. Um ein Feedback von den Lesern zu bekommen und ihrer Seele etwas Freiraum gestatten zu können.

Die Autorin teilt in " Kristalle des Herzens " ihre Gedankenwelt mit uns und lässt uns tief in ihre Seele schauen .

Die Gedichte der Autorin sind mit sehr viel Herzblut geschrieben und mit ganz vielen Emotionen bestückt. Auf der Suche nach den perfekten Worten, um den Leser zum Nachdenken anzuregen ist nicht einfach. Worin liegt der Sinn des Lebens? Wo liegen meine Stärke, wo meine Schwäche? Alle Fragen werden beantwortet und am Ende findet man ein Gefühl von Geborgenheit und Zufriedenheit.

Die Gedichte sind wunderschön jnd erwärmen das Herz. Der Schreibstil der Autorin ist modern, es liest sich flüssig und sie stecken voller Emotionen. Die Autorin schildert Empfindungen ohne sich zu verbiegen und die sehr ans Herz gehen. Sie verzaubert uns mit feiner Poesie die im Gedächtnis bleiben wird.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Must-Read für alle Poetry Liebhaber

Ich fand die Gedichte absolut ergreifend.
Man merkt wie viel Liebe und Arbeit in jedem einzelnen Gedicht steckt.
Am besten gefällt mir das Gedicht „Du und ich“.
Ich finde „Kristalle des Herzens“ sollte ...

Ich fand die Gedichte absolut ergreifend.
Man merkt wie viel Liebe und Arbeit in jedem einzelnen Gedicht steckt.
Am besten gefällt mir das Gedicht „Du und ich“.
Ich finde „Kristalle des Herzens“ sollte man als Poetry Fan zumindest einmal gelesen haben weil meiner Meinung nach wirklich für jeden etwas ansprechendes dabei ist

Veröffentlicht am 19.02.2022

Wunderschöne Gedichte

BUCHTITEL:  "Kristalle des Herzens"
AUTOR: Tina Meier
VERLAG: BoD
ISBN: 9783750420083
SEITENZAHL PRINT: 36

KLAPPENTEXT:

BUCHTITEL:  "Kristalle des Herzens"
AUTOR: Tina Meier
VERLAG: BoD
ISBN: 9783750420083
SEITENZAHL PRINT: 36

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Die Autorin Tina Meier hat wunder, wunderschöne Gedichte geschrieben, welche sie hier in einem Buch zusammen gefasst hat.

Sie haben mir sehr gut gefallen, da sie meine Seele berührt haben.

Ich konnte regelrecht raus lesen, mit wieviel Hingabe sie sie verschiedene Gedichte verfasst hat!