Cover-Bild Best Man

• Ersterscheinung: 20.05.2019
Vi Keeland

Best Man

Babette Schröder (Übersetzer)

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Veröffentlicht am 15.02.2020

Toller Einzelband

Mittlerweile habe ich schon mehrere Einzelbände von Vi Keeland oder auch zusammen mit Penelope Ward gelesen und jedes einzige hat mich begeistern können. Deshalb stand für mich sofort fest, dass auch "Best Man" bei mir einziehen wird.

Wie bei "Mister West" habe ich mich auch hier für das Hörbuch entschieden. Die Sprecher Sandrine Mittelstädt und Oliver Kube haben einen tollen Job gemacht und es hat mir Spaß gemacht ihren Stimmen zu lauschen.

Erzählt wurde es aus den Sichtweisen von Nat und Hunter und zwei Zeitebenen. Einmal die Gegenwart und verschiedene Jahre in der Vergangenheit von Hunter. Diese Kombination hat mir sehr gut gefallen und spornte mich zusätzlich immer wieder zum weiter hören an. Auch sind diese Einblicke in die Vergangenheit sehr wichtig, um Hunters Charakter näher zu beleuchten.

Besonders gefiel mir, dass ich als Leser sofort die Anziehung zwischen Nat und Hunter spürte, diese ihr jedoch nicht nachgehen bzw. Nat. Denn sie wurde in ihrer Vergangenheit sehr von einem Mann verletzt und so hat sie ein Vertrauensproblem. Aber Hunter wäre nicht so ein toller Protagonist, wenn er so einfach aufgeben würde.

Auch mit der restlichen Handlung und dem Ende bin ich sehr zufrieden, sodass ich mich schon sehr auf ihren nächsten Roman "Hot Client", der am 15. Juni 2020 erscheinen wird, freue. Es sind einfach tolle Einzelbände, die super für sich stehen können, aber auch unterhalten und ernstere Themen behandeln. Eine tolle Mischung!

Auch der vierte Einzelband "Best Man" aus Vi Keelands Feder konnte mich begeistern. Von den Charakteren, über die Handlung und den Schreibstil (bzw. die Sprecher) gefiel mir alles und ich freue mich schon sehr auf "Hot Client" im Juni.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Schöne, humorvolle und tiefsinnige Geschichte

Nat Rossi reist zu der Hochzeit ihrer besten Freundin Anna an und lernt dort den gutaussehenden Bauunternehmer und Trauzeugen Hunter Delucia kennen. Er zeigt ihr sofort was er von ihr will, doch darauf möchte sie sich nicht einlassen. Erst vor Kurzem ist ihre letzte Ehe in die Brüche gegangen und seitdem trägt sie auch die Verantwortung für ihre Stieftochter, da braucht sie keine Komplikationen. Nach der Hochzeit wacht sie aber neben Hunter auf und kann sich an nichts mehr erinnern außer dass sie ein bisschen Spaß haben wollte…

Man ist sofort in der Geschichte drin und sie wird abwechselnd aus der Sicht von Nat in der Gegenwart und Hunter in der Vergangenheit erzählt. Man lernt Beide mit der Zeit immer besser kennen, kann sich gut in sie hineinversetzen und versteht was passiert ist und warum sie zu den Menschen geworden sind, die sie jetzt sind.

Der Schreibstil ist wieder flüssig und fesselnd wie von Vi Keeland gewohnt und es gibt tiefsinnige und berührende Passagen, genauso wie Lustige. Erotik darf hier natürlich nicht fehlen, aber die Dosis ist für diese Geschichte wieder genau richtig.
Es machte viel Spaß das Buch zu lesen und flog nur so durch die Seiten.

Ich mag die Geschichten von Vi Keeland sehr gern und werde deswegen auch alle weiteren Bücher von ihr lesen.

FAZIT

Eine typisch schöne, und tiefsinnige erotische Geschichte, wie man sie von Vi Keeland gewohnt ist.
Ich kann sie sehr empfehlen, wenn man solche Geschichten mag.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Amüsant, Sexy Fesselnd. Ich möchte Mehr!

Titel: Best Man
Autor: Vi Keeland
Seiten: 384
Verlag: Goldmann Verlag
Format: Broschiert
Genres: Erotik Roman
Preis: 12,00€

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien ...

Titel: Best Man
Autor: Vi Keeland
Seiten: 384
Verlag: Goldmann Verlag
Format: Broschiert
Genres: Erotik Roman
Preis: 12,00€

Cover: Auf dem Cover sehen wir einen heißen Kerl im Anzug. Ich nehme mal stark an dass das unser Protagonist Hunter darstellen soll. Wirklich viel versprechend der junge man😜

Schreibstil: Der Schreibstil von Vi Keeland ist wirklich angenehm zu lesen, er geht flüßig und leicht von der Hand. Selbst wenn man eine Pause macht bei dem Buch, kommt man wirklich leicht wieder rein.

Meinung: Das Buch war mein allererstes von dieser Autorin und sicherlich auch nicht das letzte. Das weiß ich jetzt schon. Es ist ein super leichte Lektüre für zwischen durch. Es war keine tiefgründige Geschichte zwischen den zwei Protagonisten daher ging es wirklich leicht von der Hand. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es gibt ein bisschen Drama zwischen durch, dann übersiegt wieder die liebe und joa zwischen durch wird sich auch sexuell noch verausgabt um es gelinde auszudrücken.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Nat & Hunter ♥

"Ich blicke gern nach vorn, nicht zurück. Wenn man zu oft in den Rückspiegel sieht, verpasst man schon mal, was direkt vor einem liegt." (S. 90)

Die Protagonisten, die Vi Keeland zum ...

Die Protagonisten, die Vi Keeland zum Leben erweckt, hauen mich immer wieder um. sowohl von ihrem Charakter, ihrem Aussehen (in meinem Kopf ;)), als auch mit ihren Geschichten. Und genau hier ist es wieder der Fall. Natalia Rossi ist eine unglaublich tolle Persönlichkeit, stark und selbstbewusst und eine derjenigen, die eine schlimme Vergangenheit hinter sich hat und natürlich nicht wieder verletzt werden will. Das ist nichts Neues. Und auch Hunter Delucia ist auf dem ersten Blick ein Bad Boy, wie jeder Andere. Gutaussehend, selbstbewusst, mit einem großen Ego. Doch beim Lesen des Buches fällt einem noch so viel mehr auf. Denn diese Eigenschaften sind nur Fassaden, um nicht zu zeigen, wie verletzlich die Beiden wirklich sind. Und genau Hunters Vergangenheit und seine Last auf den Schultern hat mich einfach beeindruckt. Natürlich hat in solchen Büchern der Protagonist immer eine Last auf den Schultern zu tragen, aber hier hat es mich einfach unglaublich berührt.
Vor allem, weil hier eine sehr unbekannte Krankheit angesprochen wird, die jedem das Herz zerreißt und nachdenklich macht. Mein Interesse war sofort da und Hunter ist mir nur noch sympathischer mit seiner Art geworden. Und alleine schon dieser Name!

Die Handlung hat mir auch unglaublich gefallen. Die Autorin schafft es aus alltäglichen Situationen etwas Spannendes zu machen, sodass man unbedingt herausfinden möchte, wie es weiter geht und das Buch kaum aus den Händen legen kann. Es geht hoch und wieder runter, die Dialoge gefallen mir sehr, die auch humorvoll aber auch sehr ernst und tiefgründig sind. Ich habe sogar an mehreren Szenen wirklich weinen müssen, es hat mich einfach total mitgenommen und das habe ich am Anfang überhaupt nicht erwartet, da ich dachte, dass es eine lockere, einfache Geschichte sein wird. Aber nein, das ist es hier ganz und gar nicht. Dieses Buch und diese Autorin verdienen so viel mehr Aufmerksamkeit!

Auch der Schreibstil ist einfach zu lesen und sehr verständlich. Vor allem wenn es zu ernsteren Themen kommt und Dinge beschrieben werden, die der Leser erst gar nicht kennt, wie z.B. die Krankheit, die hier eine große Rolle spielt. Ich wurde neugierig und habe gleich sofort darüber recherchiert und ich nehme an, genau das war auch eine der Intentionen des Buches. Bis fast kurz vor dem Ende wird durchgehend aus Natalia's Sicht in der Gegenwart geschrieben und aus Hunter's Sicht in der Vergangenheit, was erklärt, wie es überhaupt dazu gekommen ist und wie Hunter so geworden ist, wie er nun mal war. Erst am Ende, wenn der Leser alles weiß, wird auch Hunters Sicht in der Gegenwart geschrieben und das macht es für mich nochmal besonders!

Fazit:

Das Buch konnte mich vollkommen überzeugen und hat mich in eine Geschichte entführt, von der ich so schnell nicht losgeworden bin. Tiefgründig, Prickelnd und süchtig machend!

Es bekommt dementsprechend 5 von 5 Krönchen!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Ich habe mehr erwartet

Nachdem ‚One more Chance‘ von Vi Keeland bei mir einen guten Eindruck hinterlassen hat, wollte ich ein weiteres Buch von ihr lesen. Ich entschied mich für 'Best Man', da ich die Leseprobe richtig toll fand. Meine Erwartungen an 'Best Man' waren hoch, da ‚One more Chance‘ mich oft zum Lachen gebracht hat und die Protagonisten mir ans Herz gewachsen sind. Irgendwie dachte ich, dass es dieses Mal genauso sein wird. Dies war auch der Fall, aber leider nur am Anfang.

In letzter Zeit hat es das Leben mit Nat (Natalia) Rossi alles andere als gut gemeint. Sie hat Geldsorgen und muss zudem auf die Tochter ihres Exmannes aufpassen, der die beiden im Stich gelassen hat. Gut fand ich, dass Nat trotz aller Probleme stark geblieben ist. Außerdem ist sie eine nette und witzige Person, der man gerne zuhört. Hunter Delucia ist mir ebenfalls positiv in Erinnerung geblieben, obwohl er meiner Meinung nach zu Beginn etwas eingebildet war. Mit der Zeit merkt man aber, dass er ein cooler Typ ist und ihm einfach die richtige Frau gefehlt hat.

Obwohl der Anfang mich mitreißen konnte, fand ich die Handlung mit jedem Kapitel immer langweiliger. Ja, es gibt große Gefühle und Herzschmerz. Aber die Geschichte hatte für mich nicht das Gewisse etwas, um sich von anderen Liebesgeschichten, die ich bereits gelesen habe, abheben zu können. Da mir relativ früh klar wurde, wie alles ausgehen wird, fehlte mir jegliche Spannung. Darüber hinaus endeten manche Szenen zu abrupt und ich habe mir an manchen Stellen mehr Informationen gewünscht.

Fazit

'Best Man' konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Ich denke, es lag vor allem daran, dass ich noch zu sehr an einem anderen Werk der Autorin hänge.